Montag, 8. Januar 2018
Liste Mordanschläge im Auftrag der ZTAG (USA) und seine Ruflose Sklaven getötete Menschen weltweit.
Liste Mordanschläge im Auftrag der ZTAG (USA) und seine Ruflose Sklaven getötete Menschen weltweit.

Durch von der ZTAG und seine Geheimdiensten wie CIA, FBI usw. unterstützten Killerkommando Ermordung von Politiker, Militärre, Religiöse Führers und Berühmte Menschen veranlasst haben.

Strafverfolgung von Menschen aufgrund durch das ZTAG gefälschter Beweismittel, und willkürliche Gewaltanwendung bis hin zu politischen Morden an missliebigen Personen.


``Jack´´ Kennedy Fitzgerald (* 29. Mai 1917 in Brookline, Massachusetts; † 22. November 1963 in Dallas, Texas), häufig auch bei seinen Initialen JFK genannt, war von 1961 bis 1963 der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Lee Harvey Oswald (* 18. Oktober 1939 in New Orleans, Louisiana; † 24. November 1963 in Dallas, Texas) war der mutmaßliche Mörder des amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy. Zwei Tage nach dem Attentat wurde Oswald in Polizeigewahrsam von dem Nachtclubbesitzer Jack Ruby (Speziale Agent von ZTAG) erschossen.

Er war eine Speziale Agent durch so genannte Aktive Hypnose Hypnotisierte Agent von ZTAG. Im Sprache von geheimdienstlichen wurde auch als ``Radioaktive Zombies´´ genannt – diese Agenten oder einfache Menschen haben keine Ahnung das sie sind ferngelenkt. Diese Methode wurde massiv gebraucht bis heutige Tag durch ZTAG. Durch diese Geheime Methode man kann zwingen Menschen tun alles.

Noch mal können wir sich überzeugen dass das ZTAG in seinem ``Benevolenz´´ opfert gerne seine Kollegen für ``Gute zukommst´´ !

An der Persönlichkeit Oswalds machen Kritiker der Einzeltäterthese weitere Zweifel fest: Zum einen sei er durchaus nicht „psychisch zerrüttet“ gewesen, wie der Warren-Bericht behauptet habe. Zum anderen habe er überhaupt kein Motiv gehabt, Kennedy zu ermorden. Oswald hätte als bekennender Linker eher daran interessiert sein müssen, dass der Präsident die Politik der Entspannung und der Deeskalation gegenüber der Sowjetunion, gegenüber Kuba und Vietnam fortsetzte, die er nach der Raketenkrise und dem Abenteuer in der Schweinebucht eingeleitet habe. Einen Monat vor dem Attentat hatte Oswald noch bekundet, die Kennedy-Regierung leiste „ziemlich gute Arbeit, was die Bürgerrechte betrifft“. Anhänger der Alleintäterthese verweisen dagegen auf Oswalds problematische Persönlichkeit, seine Neigung zu Gewalt und seine linksradikalen politischen Überzeugungen, die sich nach seiner Festnahme darin zeigten, dass er den Polizisten erklärte, er habe nichts getan, wofür er sich schämen müsse – und nicht etwa, dass er niemanden erschossen habe. Die Presse grüßte er mit erhobener Faust.

Der Historiker John Newman glaubt, dass die CIA Oswald als Strohmann und Sündenbock aufgebaut habe. Als Beleg führt er unter anderem Oswalds Besuch der sowjetischen Botschaft in Mexiko-Stadt und seine Kontaktaufnahme mit einem „Genossen Kostin“ an – angeblich einem KGB-Agenten, der an Attentaten und Sabotagetätigkeiten beteiligt sein soll. Dieser Kontakt habe nach dem Attentat der Befürchtung Nahrung gegeben, die Sowjetunion könne dahinter stecken; Johnson habe ihn genutzt, um Warren zu nötigen, den Vorsitz des nach ihm benannten Ausschusses zu übernehmen und die Ermittlungen in Richtung einer Verschwörung zu beenden.

Da Kennedy einigen Druck auf Israel ausgeübt hatte, um ein Ende von dessen Atomprogramm zu erreichen, wurde „den Juden“ vorgeworfen, sie würden hinter dem Attentat stecken. In kontrafaktischer Spekulation wird dabei unterstellt, dass Israel keine Atombomben hätte bauen können, wenn Kennedy weitergelebt hätte.

Hank Killam - Vor einem halben Jahrhundert jedoch setzte sein Name die Stadt auf die Karte für seinen bizarren und mysteriösen Tod und seine angebliche Verbindung zur Ermordung von Präsident John. F. Kennedy.

Thomas Hale Boggs (* 15. Februar 1914 in Long Beach, Harrison County, Mississippi; † 16. Oktober 1972 (verschollen)) war ein US-amerikanischer Politiker und Mitglied der Warren-Kommission.

Robert Francis ``Bobby´´ Kennedy (* 20. November 1925 in Brookline, Massachusetts; † 6. Juni 1968 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Politiker. Der jüngere Bruder des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy strebte nach einer Karriere als Senatsjurist, Justizminister (United States Attorney General) und Senator auch die Präsidentschaft an und fiel dabei während des Vorwahlkampfes ebenfalls einem Attentat zum Opfer.

Bill Hunter - Bill Hunter arbeitete als Reporter für die Independent-Presse Telegramm Long Beach. Er war an der Untersuchung des Mordes an Präsident John F. Kennedy beteiligt.

Jim Koethe - arbeitete als Reporter für den Dallas Times Herald. Er war an der Untersuchung des Mordes an Präsident John F. Kennedy beteiligt.

Karyn Kupcinet (6. März 1941 –November 1963 in Karyn, Kupcinet war eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie war die einzige Tochter von Chicago Kolumnist und TV-Persönlichkeit Irv Kupcinet.Kupcinet hatte eine kurze Schauspielkarriere in den frühen 1960er Jahren. Sechs Tage nach der Ermordung von John F. Kennedy wurde Ihr Körper in Ihrem West Hollywood, Kalifornien, zu Hause gefunden.

J. D. Tippit (* 18. September 1924 in Clarksville, Red River County, Texas; † 22. November 1963 in Dallas) war ein amerikanischer Polizist.

Auch im diesem fälle Noch mal können wir sich überzeugen dass das ZTAG in seinem ``Benevolenz´´ opfert gerne seine Kollegen für ``Gute zukommst´´ !

Jack Leon Ruby (* 25. März 1911 in Chicago, Illinois als Jacob Rubenstein; † 3. Januar 1967 in Dallas, Texas) war ein US-amerikanischer Nachtclubbesitzer. Bekannt wurde er als Mörder von Lee Harvey Oswald.

Er war eine Speziale Agent durch so genannte Aktive Hypnose Hypnotisierte Agent von ZTAG. Im Sprache von geheimdienstlichen wurde auch als ``Radioaktive Zombies´´ genannt – diese Agenten oder einfache Menschen haben keine Ahnung das sie sind ferngelenkt. Diese Methode wurde massiv gebraucht bis heutige Tag durch ZTAG. Durch diese Geheime Methode man kann zwingen Menschen tun alles.

Noch mal können wir sich überzeugen dass das ZTAG in seinem ``Benevolenz´´ opfert gerne seine Kollegen für ``Gute zukommst´´ !

Dorothy Mae Kilgallen (* 3. Juli 1913 in Chicago, Illinois; † 8. November 1965 in Manhattan, New York City) war eine US-amerikanische Journalistin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin. Sie wurde vor allem für ihre kontroversen Berichte über Politik und das organisierte Verbrechen bekannt.

Teresa Norten -

Karen Cartin -



Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Komponist, Tänzer und Entertainer.

Martin Luther King jr. (* 15. Januar 1929 in Atlanta als Michael King jr.; † 4. April 1968 in Memphis) war ein US-amerikanischer Baptistenpastor und Bürgerrechtler.


Jacobo Árbenz Guzmán (* 14. September 1913 in Quetzaltenango; † 27. Januar 1971 in Mexiko-Stadt, Mexiko) war ein guatemaltekischer Politiker. Er war von 1951 bis 1954 Präsident des Landes. Am 27. Juni 1954 wurde er durch einen von den Vereinigten Staaten unterstützten Putsch gestürzt und der Diktator Carlos Castillo Armas eingesetzt.

Salvador Guillermo Allende Gossens (* 26. Juni 1908 in Valparaíso† 11. September 1973 in Santiago de Chile) war ein chilenischer Arzt und Politiker. Von 1970 bis 1973 war er Präsident Chiles.

Rafael Leónidas Trujillo Molina (* 24. Oktober 1891 in San Cristóbal; † 30. Mai 1961 in Santo Domingo) war ein Diktator der Dominikanischen Republik.

- Im März 1930 putschte Trujillo mit Unterstützung amerikanischer Truppen gegen Präsident Horacio Vásquez. Neuer Präsident wurde Rafael Estrella Ureña. Doch schon Monate später, im August 1930, entmachtete er diesen und ließ sich selbst in gefälschten Wahlen zum Präsidenten wählen.

1947 verkündete er die Tilgung aller finanziellen Verbindlichkeiten gegenüber dem Ausland, weil sich das Land wirtschaftlich und industriell entwickelte. Trujillo besaß ein Monopol auf alle Branchen; er dominierte die Banken, den Rundfunk, die Zeitungen, die Zucker-, Rum- und Tabakindustrie und generell alle Wirtschaftszweige. Trujillo regierte wie ein patrimonialer Kleptokrat. Die Kriminalitätsrate war offiziellen Angaben nach gering, es herrschten Ordnung, Stabilität und Unterwürfigkeit. Trujillo ließ es sich nicht nehmen, bei Bedarf auch in die Privatsphäre seiner Untertanen einzugreifen, eheliche Verbindungen zu arrangieren, zu verbieten oder aufzulösen und seine sexuelle Lust an jungen Mädchen zu befriedigen, deren er sich nach Lust und Laune bediente und die er bei Wohlgefallen auch reich beschenkte. In diesem Klima der totalen Kontrolle und Unterdrückung genügte es, allein durch ein geringes Missfallen des Jefe in Ungnade zu fallen.

Trujillo pflegte bis fast zum Ende seiner Herrschaft enge und gute Beziehungen zu den USA und zur katholischen Kirche. 1954 besuchte er Papst Pius XII. und unterzeichnete ein Konkordat zwischen dem Heiligen Stuhl und der Dominikanischen Republik. Am 11. Dezember 1941, vier Tage nach dem Angriff auf Pearl Harbor, erklärte Trujillo Deutschland, Italien und Japan den Krieg.

- Am 30. Mai 1961 geriet Trujillo zu nächtlicher Stunde außerhalb der Hauptstadt Santo Domingo in einen Hinterhalt und wurde erschossen durch ZTAG Spionen.

Nach einer Militärrevolte im November 1961 wurde die Familie auf Druck von Präsident John F. Kennedy gezwungen, das Land zu verlassen.

René Schneider Chereau (* 31. Dezember 1913 in Concepción; † 25. Oktober 1970 in Santiago de Chile) war ein deutschstämmiger chilenischer General und Oberbefehlshaber des Militärs. Er wurde 1970 von Gegnern der neugewählten Regierung Salvador Allendes bei einem Entführungsversuch erschossen.

Schneider stand treu zur Verfassung und war Garant einer freien Abstimmung im Kongress über die Wahl Salvador Allendes zum Staatsoberhaupt. Am 22. Oktober 1970 wurde der General von einem von der CIA unterstützten Killerkommando überfallen und schwer angeschossen.

Er stand den Putschisten im Wege, die die amerikanischen Interessen gewährleisten sollten (u. a. die des ITT-Konzerns).
Die Empörung in der Bevölkerung über den Angriff auf Schneider und über die darin verdeutlichten Absichten der USA war einer der Gründe, die die Christdemokratische Partei dazu bewogen,

Allende bei der Präsidentenwahl am 24. Oktober zu unterstützen.

Schneider starb drei Tage nach dem Angriff im Krankenhaus, einen Tag nach der Wahl Salvador Allendes.

Nach Dokumenten des US-amerikanischen Geheimdienstes soll Präsident Nixons Sicherheitsberater Kissinger 1970 die Ermordung von General René Schneider veranlasst haben.

Carlos Prats González (* 24. Februar 1915 in Talcahuano, Concepción; † 30. September 1974 in Buenos Aires, Argentinien) war ein General der chilenischen Armee sowie Innenminister und Vizepräsident Chiles während der Präsidentschaft Salvador Allendes. Er war Amtsvorgänger von General Augusto Pinochet als Oberbefehlshaber der chilenischen Armee. 1974 wurde er durch eine Autobombe in Buenos Aires ermordet.

Schneiders Nachfolger als Oberbefehlshaber, General Carlos Prats, musste kurz vor dem Putsch vom 11. September 1973 zurücktreten und kam im Jahr darauf bei einem Attentat in Buenos Aires ums Leben.

Später fand man heraus, dass der Mordanschlag von Mitgliedern der chilenischen Geheimpolizei DINA geplant worden war, die von einem exilierten, ehemaligen CIA-Agenten namens Michael Townley angeleitet wurden. Dieser organisierte zwei Jahre später auch den Mordanschlag auf Orlando Letelier, den ehemaligen Außen- und letzten Verteidigungsminister Allendes. Dabei wurde ebenfalls eine Autobombe verwendet.

Orlando Letelier del Solar (* 13. April 1932 in Temuco; † 21. September 1976 in Washington, D.C., USA) war ein chilenischer Diplomat und Politiker.

Letelier wurde gemeinsam mit seiner amerikanischen Assistentin Ronni Karpen Moffitt durch eine Autobombe im Sheridan Circle in Washington D.C. am 21. September 1976 ermordet.

Vertrauliche US-Regierungsdokumente, die im Oktober 2015 auf Beschluss der Regierung Barack Obamas freigegeben und durch Außenminister John Kerry der chilenischen Präsidentin Michelle Bachelet persönlich übergeben wurden, belegen, dass der chilenische Staatspräsident und Diktator Augusto Pinochet persönlich den Mord angeordnet und seinen Geheimdienstchef Manuel Contreras damit beauftragt hatte.
Contreras selbst hatte seine Beteiligung stets abgestritten und stattdessen den US-Auslandsgeheimdienst CIA für den Mord verantwortlich gemacht. Aus den freigegebenen Dokumenten geht weiterhin hervor, dass Pinochet beabsichtigte, Contreras ermorden zu lassen, um zu verhindern, dass dieser über den von Pinochet ergangenen Mordbefehl aussagen könne.

Mit diesem Serien von Mordanschlaggen sie können sehen das ZTAG versucht hatte wichtiger Politiker, Militär und Geheimdienst Gegner und Mitarbeitern Eliminieren um eigenen Macht durch Speziale Agenten (Radioaktive Zombies / Hypnotisierte Menschen) in diesem Landen zu installieren.

Formule :

toten gegners / eigenen Speziale Agenten installieren / toten eigenen Speziale Agenten um zu verhindern, dass dieser über den von Täters ergangenen Mordbefehl und Dokumenten aussagen oder auszeichne könne / wieder eigenen Speziale Agent installieren für Sicherheit.

Es ist eine teil von Generäle Formule : töten / spalten / kriegen führen / kolonisieren. -

innen Mono-Gene einen Volk ohne ethnische Minderheiten.

---

Slobodan Milošević (* 20. August 1941 in Požarevac, Serbien; † 11. März 2006 in Den Haag-Scheveningen, Niederlande) war ein kommunistischer und später sozialistischer jugoslawischer und serbischer Politiker. Er war Parteivorsitzender des Bundes der Kommunisten Serbiens (1986–1989) und außerdem Gründer und langjähriger Vorsitzender der Sozialistischen Partei Serbiens (1990–2006). Milošević fungierte als Präsident der Sozialistischen Republik Serbien (1989–1991), Präsident der Republik Serbien (1991–1997) und Präsident der Bundesrepublik Jugoslawien (1997–2000).

Muammar al-Gaddafi (* offiziell 19. Juni 1942 in Sirte; † 20. Oktober 2011 in oder bei Sirte) war seit 1. September 1969 bis 1979 das Staatsoberhaupt von Libyen. Als Revolutionsführer bestimmte er von 1979 bis 2011 die Politik Libyens. Im Jahr 1975 veröffentlichte Gaddafi Das Grüne Buch.

Saddam Hussein (* 28. April 1937 in al-Audscha bei Tikrit; † 30. Dezember 2006 in al-Kazimiyya bei Bagdad) war von 1979 bis 2003 Staatspräsident und von 1979 bis 1991 sowie gleichzeitig 1994 bis 2003 Premierminister des Irak.

Willem Frederik ``Wim´´ Duisenberg (* 9. Juli 1935 in Heerenveen; † 31. Juli 2005 in Faucon, Vaucluse, Frankreich) war ein niederländischer Politiker und Ökonom und von 1998 bis 2003 der erste Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB) in Frankfurt am Main.

Wim Duisenberg war in zweiter Ehe mit der politisch kontroversen Aktivistin Gretta Duisenberg verheiratet, die immer wieder wegen ihrer heftigen Agitation gegen die israelische Politik in die Schlagzeilen geraten war. Nicht zuletzt deshalb wurde das Ehepaar Duisenberg des Öfteren des Antisemitismus bezichtigt.Am Morgen des 31. Juli 2005 wurde Wim Duisenberg von seiner Frau tot in ihrer Villa im südfranzösischen Faucon (Département Vaucluse) entdeckt. Laut Staatsanwaltschaft wurde er im Swimming-Pool aufgefunden. Dem widersprach seine Ehefrau, die der niederländischen Tageszeitung „de Volkskrant“ sagte, sie habe ihn vor seinem Arbeitszimmer gefunden. Die leitende übergeordnete Staatsanwaltschaft stellte fest, dass Duisenberg an einem Herzinfarkt gestorben war.

Jörg Haider (* 26. Jänner 1950 in Goisern, Oberösterreich; † 11. Oktober 2008 in Lambichl, Gemeinde Köttmannsdorf, Kärnten) war ein österreichischer Politiker des sogenannten dritten Lagers. Haider war zwischen 1971 und 1975 Bundesobmann des Rings Freiheitlicher Jugend und von 1986 bis 2000 Vorsitzender der Freiheitlichen Partei Österreichs (FPÖ). Im April 2005 spalteten sich unter seiner Federführung zahlreiche Funktionäre von der FPÖ ab und gründeten die Partei Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ). Er war von 1989 bis 1991 sowie von 1999 bis zu seinem Tod Landeshauptmann von Kärnten.

Uwe Barschel (* 13. Mai 1944 in Glienicke/Nordbahn; † in der Nacht vom 10. zum 11. Oktober 1987 in Genf) war ein deutscher Politiker (CDU). Er war nach seiner Zeit als Landesminister von 1982 bis 1987 Ministerpräsident Schleswig-Holsteins.

Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara oder einfach Che (* offiziell 14. Juni 1928, nach anderen Quellen bereits 14. Mai 1928 in Rosario, Argentinien; † 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien), war ein marxistischer Revolutionär, Guerillaführer, Arzt und Autor.

John Winston Lennon (später: John Winston Ono Lennon; * 9. Oktober 1940 in Liverpool; † 8. Dezember 1980 in New York).

Stuart Fergusson Victor Sutcliffe (* 23. Juni 1940 in Edinburgh, Schottland; † 10. April 1962 in Hamburg) war kurzzeitig Mitglied der Beatles und Maler, dessen Stil sich am abstrakten Expressionismus orientierte.

James Paul McCartney (* 18. Juni 1942 in Liverpool), ist ein britischer Musiker, Singer-Songwriter, Komponist sowie mehrfacher Grammy-Preisträger. Weltweit bekannt wurde er als Sänger und Bassist der Beatles, für die er zusammen mit John Lennon die meisten Stücke schrieb.

Stuart Fergusson Victor Sutcliffe (* 23. Juni 1940 in Edinburgh, Schottland; † 10. April 1962 in Hamburg) war kurzzeitig Mitglied der Beatles und Maler, dessen Stil sich am abstrakten Expressionismus orientierte.

George Harrison (* 25. Februar 1943 in Liverpool; † 29. November 2001 in Beverly Hills, Kalifornien), war ein britischer Musiker und Komponist. Bekannt wurde er als Leadgitarrist der Beatles.

George Smith Patton jr. (* 11. November 1885 in San Gabriel, Kalifornien; † 21. Dezember 1945 in Heidelberg) war ein General der US Army im Zweiten Weltkrieg.

H. Norman Schwarzkopf junior („Stormin’ Norman“) (* 22. August 1934 in Trenton, New Jersey; † 27. Dezember 2012 in Tampa, Florida) war ein deutschstämmiger General der US Army. Er war von 1988 bis 1991 Kommandeur des United States Central Command und Befehlshaber der Koalitionstruppen im Zweiten Golfkrieg.

Dieses General wurde getötet nur wegen seine ethnische Hintergrund – weil seine Vorvätern war von Deutschen Ethnien.

Noch eine beweise dass das ZTAG in seinem ``Benevolenz´´ gerne opfert seine nicht nur Kollegen sondern auch erfolgreiche Generalen für ``Gute zukommst´´ !

Ali Adnan Ertekin Menderes (* 1899 in Aydın; † 17. September 1961 auf der Gefängnisinsel İmralı) war der erste aus freien Wahlen hervorgegangene Ministerpräsident der Türkei.

Abdullah Çatlı (* 1. Juni 1956 in Nevşehir; † 3. November 1996 in Balıkesir) war eine umstrittene Figur, die mit politischen Morden der paramilitärischen Organisation der Grauen Wölfe in Verbindung gebracht wird.

ZTAG in seinem ``Benevolenz´´ opfert gerne seine Kollegen vor allem Muslimische Kollegen für ``Gute zukommst´´ !

Hrant Dink (* 15. September 1954 in Malatya, Türkei; † 19. Januar 2007 in Istanbul, Türkei; amtlich Fırat Dink) war ein Armenier mit türkischer Staatsbürgerschaft, Journalist und einer der Herausgeber der in Istanbul erscheinenden zweisprachigen Wochenzeitung Agos.

Diese Ermordung an Türkse Journalist zeichnet uns wie Mord Maschine von ZTAG gerne beliefert seine Produktion an alle Seiten. Mit einem ziel um beide Völker gegen einander zu schätzen. Hier können sie sehen wie funktioniert formule : töten / spalten / kriegen führen / kolonisieren.

Während echte Täter nicht bekannt so wurde von ferne alle Völker im
Europäischen-Asiatische-Afrikanische Raum manipuliert und besetzt durch ZTAG.

Dag Hjalmar Agne Carl Hammarskjöld (* 29. Juli 1905 in Jönköping; † 18. September 1961 bei Ndola, Nordrhodesien) war ein parteiloser schwedischer Staatssekretär unter sozialdemokratisch geführten Regierungen und von 1953 bis zu seinem Tode 1961 der zweite Generalsekretär der Vereinten Nationen. Kurz nach seinem Tode wurde ihm der Friedensnobelpreis zugesprochen.

Sven Olof Joachim Palme (* 30. Januar 1927 in Stockholm; † 28. Februar 1986 ebenda) war ein sozialdemokratischer schwedischer Politiker und zweimaliger Ministerpräsident Schwedens (1969–1976 und 1982–1986).

Ylva Anna Maria Lindh (* 19. Juni 1957 in Enskede, Stockholm; † 11. September 2003 in Stockholm) war eine schwedische Politikerin (SAP).

Rudolf Walter Richard Heß (* 26. April 1894 in Alexandria, Ägypten; † 17. August 1987 in Berlin-Wilhelmstadt) war ein deutscher Politiker (NSDAP). – (durch britischen Geheimdienstes getötete)

Michael Mahon Hastings (* 28. Januar 1980 in Malone, New York, USA; † 18. Juni 2013 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Investigativjournalist und Schriftsteller. Er war Mitherausgeber des Rolling Stone und Korrespondent für BuzzFeed. Sein Artikel 2010 über den General, ehemaligen JSOC-Kommandeur und US-Oberbefehlshaber der NATO in Afghanistan, Stanley McChrystal, führte zu dessen umgehender Entlassung durch US-Präsident Barack Obama. Hastings arbeitete zuletzt, laut Aussage seiner Witwe Elise Jordan, an einer Geschichte über CIA-Director John O. Brennan.



Im regeln von Italienische Mafiosi ist keine anderes dann Italiener kann Mitglied von Mafia werden aber sie haben keine Ahnung dass das in ihre Körpers durch Aktive Hypnose ZTAG hast sich gefestigt und Manipuliert mit ihnen als mit Marionetten. Einfach u sagen Italienische Mafia – ist eine Ominöse Milizen Gruppierung von ZTAG. Ohne dass das sie Selbers dort über etwas zu wiesen.

Diese Modell gültig auch für ganze Italiener wie auch Italienische Neofaschistische Bewegung, Italienische Kommunisten und alle andere politische und religiöse Organisationen von Italien.



Massimo Carminati (* 31. Mai 1958 in Mailand, Spitzname „der letzte König von Rom“) ist ein italienischer Krimineller. Er war Mitglied in der militanten neofaschistischen Organisation Nuclei Armati Rivoluzionari (deutsch: „Bewaffnete Revolutionäre Kerne“), die von 1977 bis 1981 wirkte und wahrscheinlich für 33 Morde verantwortlich ist. Außerdem war er Mitglied der kriminellen Vereinigung Banda della Magliana (deutsch: „Magliana-Bande“). Beide Organisationen spielten eine maßgebliche Rolle in den Korruptionsskandalen bis in die 1990er Jahre.

Aldo Moro ( * 23. September 1916 in Maglie, Apulien; † 9. Mai 1978 in Rom) war ein italienischer Politiker der Democrazia Cristiana. 1963–1968 und 1974–1976 war er Ministerpräsident seines Landes. Er wurde von der Terrororganisation Rote Brigaden entführt und von Mario Moretti ermordet.

Mario Moretti (* 16. Januar 1946 in Porto San Giorgio) ist ein ehemaliger Terrorist der italienischen Roten Brigaden und der Mörder Aldo Moros.Er gehörte der obersten Führungsriege der Untergrundorganisation bis zu seiner Inhaftierung 1981 an, zählte jedoch nicht zum Gründerkreis. Er war Chef des „Moro-Kommandos“ und bestätigte später in mehreren Interviews, am 9. Mai 1978 den christdemokratischen Politiker Aldo Moro ermordet zu haben. Durch einen Gnadenakt – er war zu sechsmal lebenslang verurteilt – wurde er vorzeitig aus der Haft entlassen, seit 1994 ist er mit Auflagen in bedingter Freiheit. Derzeit arbeitet er als Koordinator in der Datenverarbeitung der Region Lombardei.

Carmine ``Mino´´ Pecorelli (* 14. September 1928 in Sessano del Molise; † 20. März 1979 in Rom) war ein italienischer investigativer Journalist, der knapp ein Jahr nach der Entführung des italienischen Spitzenpolitikers Aldo Moro ermordet wurde. Pecorelli, der über sehr gute Kontakte zu Geheimdiensten verfügte, hatte umfangreich zur Entführung und Ermordung Moros publiziert.

Paolo Borsellino (* 19. Januar 1940 in Palermo; † 19. Juli 1992 ebenda) war ein italienischer Richter und „Mafia-Jäger“.

Francesco Maurizio Cossiga - Er war sowohl Ministerpräsident (1979–1980) als auch Staatspräsident (1985–1992) der Republik Italien.

Gianluca Casseri (* 1961 in Cireglio, Pistoia; † 13. Dezember 2011 in Florenz) war ein Autor der extremen Rechten in Italien. Am 13. Dezember 2011 verübte er einen Amoklauf, Anschließend erschoss sich selbst.

Amoklaufes wie auch terroristische Attentaten würden verübt durch Menschen die war unter Aktive Hypnose im diesem fälle gesteuert durch ZTAG.

Giovanni Falcone (* 18. Mai 1939 in Palermo; † 23. Mai 1992 in Capaci bei Palermo) war ein italienischer Jurist und aktiv im Kampf gegen die Cosa Nostra. Er gilt als Symbolfigur des Kampfes gegen die organisierte Kriminalität auf Sizilien.

Giuseppe Fava, auch als Pippo bekannt (* 15. September 1925 in Palazzolo Acreide, Sizilien; † 5. Januar 1984 in Catania, Sizilien), war ein italienischer Journalist, Schriftsteller und Dramatiker. Am 5. Januar 1984 wurde er in Catania von der Mafia ermordet und zwar vor dem von ihm gegründeten Theater, in dem sein Anti-Mafia-Stück L’ultima violenza aufgeführt wurde. Claudio Fava ist Sohn von Giuseppe Fava.

Francesco Fortugno (* 15. September 1951 in Brancaleone; † 16. Oktober 2005 in Locri) war ein italienischer Chirurg, Rechtsmediziner und Politiker. Er war Vizepräsident des Regionalrats von Kalabrien.

Wilma Montesi (* 2. Februar 1932 in Rom; † 9. April 1953 in Torvaianica (Ortsteil von Pomezia) bei Rom) war ein italienisches Modemodell.

Pier Paolo Pasolini (* 5. März 1922 in Bologna; † 2. November 1975 in Ostia) war ein italienischer Filmregisseur, Dichter und Publizist.

Maurizio Gari - Hauptmann Maurizio Gari war 37 Jahre alt. In der Nacht des 27. Juni war Gari einer der drei Offiziere in der Radarstation von Poggio Ballone bei Grosseto.

Pierangelo Tedoldi - Am 8. August 1980 starb Oberst Pierangelo Tedoldi bei einem Verkehrsunfall. Tedoldi war als Nachfolger des Kommandeurs der Luftwaffenbasis von Grosseto, Oberst Nicola Tacchio, nominiert. Er hatte sein Kommando aber zum Zeitpunkt seines Todes noch nicht angetreten. Auf dieser Basis landete am Abend des 27. Juni der Abfangjäger mit den Piloten Nutarelli und Naldini, die zuvor bei Florenz den Weg der DC-9 gekreuzt hatten.

Giovanni Battista Finetti - Am 23. Januar 1983 kam der Bürgermeister von Grosseto, Giovanni Battista Finetti, durch einen Autounfall ums Leben. Er hatte durch Luftwaffenoffiziere davon erfahren, dass am Abend des 27. Juni von dem nahegelegenen Flugplatz zwei Abfangjäger aufgestiegen waren, um eine libysche MiG abzuschießen.

Licio Giorgeri - Am 20. März 1987 wurde der Luftwaffengeneral und Abteilungsleiter im Verteidigungsministerium, Licio Giorgeri, der sich in der Absturznacht in einer Piaggio PD.808, einem Spezialflugzeug für elektronische Kriegführung, über Ustica befunden hatte, von einem Terrorkommando namens Unione combattenti comunisti erschossen. Später stellte sich heraus, dass der Anführer des Mordkommandos vom Innenministerium bezahlt worden war.

Alberto Dettori - Am 30. März 1987 wurde Feldwebel Alberto Dettori erhängt an einem Baum gefunden. Er war in der Nacht vom 27. auf den 28. Juni einer der Wachhabenden in der Radarstation von Poggio Ballone.

Ivo Nutarelli und Mario Naldini - Am 28. August 1988 starben die oben erwähnten Piloten Ivo Nutarelli und Mario Naldini beim Flugtagunglück von Ramstein. Die beiden Piloten hätten eine Woche nach dem Ramstein-Unglück vor dem Untersuchungsausschuss zu Itavia-Flug 870 aussagen sollen.

Antonio Muzio - Am 1. Februar 1991 wurde Luftwaffenfeldwebel Antonio Muzio erschossen. Er war 1980 in der Radaranlage von Lamezia Terme beschäftigt.

Antonio Pagliara - Am 2. Februar 1992 starb Luftwaffenfeldwebel Antonio Pagliara bei einem Autounfall. Er war 1980 in der Radaranlage von Otranto beschäftigt.

Sandro Marcucci - Am 2. Februar 1992 stürzte der Geheimdienstoffizier Sandro Marcucci, der am Abend des 27. Juni 1980 im Einsatzstab Dienst hatte, vor seiner Vernehmung mit einem Sportflugzeug ab.

Roberto Boemio - Am 12. Januar 1993 wurde Luftwaffengeneral Roberto Boemio in Brüssel von unbekannten Tätern erstochen. Der inzwischen pensionierte Offizier war am Abend des 27. Juni 1980 Kommandant des regionalen Einsatzzentrums in Martina Franca und galt als wichtiger Zeuge.

Franco Parisi - Am 21. Dezember 1995 wurde Franco Parisi erhängt an einem Baum gefunden. Er war 1980 in der Radaranlage von Otranto beschäftigt und hatte wenige Tage zuvor eine Vorladung zur Aussage vor Gericht erhalten.

Johannes XXIII (* 25. November 1881 in Sotto il Monte, Provinz Bergamo, Lombardei; † 3. Juni 1963 in der Vatikanstadt) – bürgerlicher Name Angelo Giuseppe Roncalli – wurde am 28. Oktober 1958 als Nachfolger von Pius XII. zum 261. Papst der römisch-katholischen Kirche gewählt. Er wird auch der „Konzilspapst“ oder wegen seiner Bescheidenheit und Volksnähe im Volksmund il Papa buono („der gute Papst“) genannt.

Am 3. Juni 1963 erlag er einem durch ZTAG infolge Speziale Sorte elektromagnetische Strahlung künstliche gezüchteten Krebsleiden. Er starb um 19:45 Uhr im apostolischen Palast.

Paul VI (bürgerlich Giovanni Battista Enrico Antonio Maria Montini; * 26. September 1897 in Concesio bei Brescia; † 6. August 1978 im päpstlichen Sommersitz Castel Gandolfo) war von 1963 bis 1978 der 262. Papst der römisch-katholischen Kirche und Oberhaupt des Staates der Vatikanstadt.

Durch ZTAG infolge Speziale Sorte elektromagnetische Strahlung erlitt der Papst einen schweren Herzinfarkt, an dessen Folgen er am 6. August 1978 gegen 21:40 starb.

Johannes Paul I., mit bürgerlichem Namen Albino Luciani (* 17. Oktober 1912 in Forno di Canale; † 28. September 1978 in der Vatikanstadt), wurde am 26. August 1978 als Nachfolger Pauls VI. zum Papst gewählt. Da er noch im selben Jahr starb, ging das Jahr 1978 als ein Dreipäpstejahr in die Geschichte ein. Sein Nachfolger wurde Johannes Paul II.

Durch ZTAG infolge Speziale Sorte elektromagnetische Strahlung würde Johannes Paul I getötet.






Elvis Aaron Presley (16. August 1977) - Sänger, Musiker und Schauspieler.

Diana, Princess of Wales (Fürstin von Wales, gebürtig Diana Frances Spencer, * 1. Juli 1961 in Sandringham, Norfolk, England; † 31. August 1997 in Paris, Frankreich) - (durch britischen Geheimdienstes getötete)

Marcel Dadi (* 20. August 1951 in Sousse, Tunesien; † 17. Juli 1996 über dem Atlantik vor Long Island) war ein französischer Gitarrist.
Richard Georg Willi Puhlmann, als Kinderdarsteller Willi Puhlmann, als Fotograf Rico Puhlmann (* 25. Juni 1934 in Berlin; † 17. Juli 1996 bei einem Flugzeugabsturz nahe Long Island, Vereinigte Staaten) war ein deutscher Kinderdarsteller und Fotograf.

Omar Efraín Torrijos Herrera (* 13. Februar 1929 in Santiago de Veraguas, Panama; † 1. August 1981) war ein panamaischer General und Führer der Militärjunta von 1968 bis 1981.

Bruce Edwards Ivins (* 22. April 1946 in Lebanon, OH; † 29. Juli 2008 in Frederick, MD) war ein amerikanischer Mikrobiologe, Immunologe und Forscher für B-Waffen am United States Army Medical Research Institute of Infectious Diseases (USAMRIID) in Fort Detrick in Maryland.

Manuel Antonio Noriega Moreno (* 11. Februar 1938, eben 1934, 1935 oder 1940 als Geburtsjahr an - in Panama-Stadt; † 29. Mai 2017 ebenda) Alias-Name: ``Cara de Piña´´, englisch auch ``Pineapple Face´´ (deutsch: Ananasgesicht, in Lateinamerika eine pejorative Bezeichnung für pockennarbiges oder pickliges Gesicht), war vom 12. August 1983 bis 20. Dezember 1989 de facto der Machthaber in Panama.

Patrice Émery Lumumba (* 2. Juli 1925 in Katako-Kombé; † 17. Januar 1961 in der Provinz Katanga) war ein kongolesischer Politiker und von Juni bis September 1960 erster Premierminister des unabhängigen Kongo (zuvor Belgisch-Kongo, 1971 bis 1997 umbenannt in Zaïre, heute Demokratische Republik Kongo). – ist ein der Held des Kongolesischen Befreiungskampfes.

Am 14. September 1960 übernahm die Armee unter Mobutu in einem mit den USA abgesprochenen Putsch die Macht. Kasavubu blieb offizielles Staatsoberhaupt. Lumumba wurde unter Hausarrest gestellt, blieb aber unter dem Schutz der UNO-Truppen. Daraufhin erhielt der Leiter der Central Intelligence Agency im Kongo, Lawrence R. Devlin, den Auftrag, Lumumba zu töten, offenbar auf Befehl von US-Präsident Dwight D. Eisenhower persönlich.

Die TV-Dokumentation Mord im Kolonialstil von Thomas Giefer aus dem Jahre 2000 (für die er den Adolf-Grimme-Preis mit Gold erhielt) fasst die damaligen Ereignisse anhand der Interviews mit mehreren ehemaligen Mitarbeitern und Offizieren der CIA und des belgischen Geheimdienstes zusammen. Diese gaben darin erstmals vor laufender Kamera zu, persönlich an der Tötung Lumumbas und seiner Begleiter sowie der Beseitigung der sterblichen Überreste beteiligt gewesen zu sein. Der ehemalige belgische Polizeikommissar Gérard Soete besaß noch die Schneidezähne von Patrice Lumumba, die er auch vorzeigte.

Chalil Ibrahim Mahmud al-Wazir (* 10. Oktober 1935 in Ramla; † 16. April 1988 in Tunis), auch bekannt als Abu Dschihad, war ein palästinensischer Politiker und stellvertretender Chef der PLO.

In der Nacht zum 16. April 1988 wurden al-Wazir, zwei Leibwächter und ein Gärtner von einem 26-köpfigen israelischen Elitekommando in Tunesien ermordet. Der Anschlag wurde vom Mossad geplant.

Gamal Abdel Nasser (* 15. Januar 1918 in Alexandria; † 28. September 1970 in Kairo) war ein ägyptischer Offizier und Staatsmann. Von 1952 bis 1954 war er Ministerpräsident von Ägypten, von 1954 bis 1970 dann Staatspräsident sowie in der Periode der Vereinigung Ägyptens mit Syrien Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.

Kamal Nasser (1925–1973), palästinensischer Intellektueller und Aktivist, Mitglied der PLO-Führung.

Abu Iyad-Walid Ahmad Nimer Al-Naser (1934 – 1971) war ein hochrangiger palästinensischer Feldkommandant, der in den 1960er und 1970er Jahren in Syrien und Jordanien ansässig war.

Kamal Abdel Hafiz Adwan (1935-10. April 1973), auch als Kamal Udwan, war ein palästinensischer Politiker und einer der Top-Führer in der Palästinensischen Befreiungsorganisation. Er wurde vom Mossad, dem israelischen Geheimdienst, im April 1973 getötet.

Alle NSU Attentaten und seine Zeugen.



Zubereitete Challenger ``Unglück´´.

Das Challenger ``Unglück´´ wurde Zubereitet, organisiert und realisiert durch und durch ZTAG. Nur mit eine Zweck – experimentieren ! Als Resultat getötet (durch ZTAG) alle sieben Astronauten :

Francis Scobee (2. Raumflug), Kommandant
Michael Smith (1. Raumflug), Pilot
Judith Resnik (2. Raumflug), Missionsspezialistin
Ellison Onizuka (2. Raumflug), Missionsspezialist
Ronald McNair (2. Raumflug), Missionsspezialist
Gregory Jarvis (1. Raumflug), Nutzlastspezialist, Hughes Aircraft
Christa McAuliffe (1. Raumflug), Nutzlastspezialistin, Teacher in Space

alle diese sieben Astronauten durch ZTAG getötet.

Zubereitete Apollo 1 ``Umfalle´´.

An Bord einer Apollo-Kommandokapsel brach während einer Startsimulation der auf dem Starttisch stehenden Rakete Feuer (organisiert und realisiert durch und durch ZTAG) aus. Die drei Astronauten :

Virgil Grissom,
Edward H. White
Roger B. Chaffee

diese alle drei Astronauten durch ZTAG getötet.

Zubereitet ``zerbrach´´ von Raketenflugzeug X-15A

Ein amerikanisches Raketenflugzeug vom Typ X-15A geriet in 80 km Höhe außer Kontrolle und zerbrach (organisiert und realisiert durch und durch ZTAG) beim Wiedereintritt in die Atmosphäre. Der Pilot :

Michael Adams wurde durch ZTAG getötet.

Durch ZTAG Zubereitete, organisierte und realisierte ``Katastrophe´´ STS-107 Space Shuttle Columbia.

Bei der Rückkehr zur Erde wurde die Raumfähre Columbia aufgrund einer beim Start erfolgten Beschädigung des Hitzeschildes zerstört. Sechs amerikanische und ein israelischer Astronaut starben :
Rick Husband,
William C. McCool,
Michael P. Anderson,
David M. Brown,
Kalpana Chawla,
Laurel Clark
Ilan Ramon

alle diese sieben Astronauten durch ZTAG getötet.

Sitting Bull (englisch für „Sitzender Bulle“, eigentlich Tȟatȟáŋka Íyotake – `Sich setzender Bulle´´; * um 1831 am Grand River, South Dakota; † 15. Dezember 1890 in seinem Lager am Grand River in der Standing Rock Reservation, North Dakota) war Stammeshäuptling und Medizinmann der Hunkpapa-Lakota-Sioux. Als vor allem spiritueller Anführer leistete er jahrelangen Widerstand gegen die US-amerikanische Regierungspolitik. Nach der Niederschlagung der letzten militärischen indianischen Aufstände, zu denen er wesentlich beigetragen hatte, wurde er unter anderem durch Auftritte bei Wildwestshows bekannt und setzte sich für eine Versöhnung mit den ehemaligen Kriegsgegnern ein. 1890 wurde Sitting Bull von Indianerpolizisten bei einer versuchten Verhaftung erschossen.

Si Tanka (Spotted Elk) (Unpan Glešká, manchmal auch wiedergegeben als Hupah Glešká), bisweilen auch als Big Foot bekannt (* 1820; † 29. Dezember 1890 beim Massaker von Wounded Knee, South Dakota), war Häuptling der Minneconjou-Lakota-Sioux. Seinen englischen Namen Big Foot bekam er durch einen amerikanischen Soldaten in Fort Bennett, der ihn abfällig „Si Tanka“ (Sit ȟ Anka ``Big Foot´´) nannte.

Spotted Elk versuchte mit seinen Leuten zu vermitteln, aber das US-Heer sah in ihnen eine Bedrohung und verfolgte sie. Am 29. Dezember 1890 kam es zum Massaker von Wounded Knee. Si Tanka und bis zu 300 Männer, Frauen und Kinder seines Stamms sowie Mitglieder von Sitting Bulls Stamm, die sich nach dem Tod von Sitting Bull Spotted Elk angeschlossen hatten, wurden dabei vom 7. US-Kavallerie-Regiment getötet, obwohl sie mit weißen Fahnen unterwegs waren und keine kriegerischen Absichten zeigten. Spotted Elk war zu diesem Zeitpunkt an einer schweren Lungenentzündung erkrankt. Sein Leichnam lag tagelang gefroren im Schnee, bevor er in einem Massengrab begraben wurde.

Geronimo - Häuptling der Chiricahua-Apachen. Geronimo war Kriegshäuptling der Chiricahua-Apachen. Als Junge trug er den Namen Gokliya. Er gehörte zu den Bedonkohe, ein Unterstamm der Mimbrenjo-Apachen. Geronimo verlor seine Eltern als 400 Apachen unter Juan Jose 1837 von dem Händler James Johnson und seinen Skalpjägern während eines Festes, zu den die Weißen eingeladen hatten, das Feuer eröffneten und anschließend alle toten Apachen skalpierten. Geronimo werde getötet durch ZTAG am 17. Februar 1909.

Abu Youssef al Najjar -

Alesha Efendiev Arestun oglu -

Hüseynov Gulu Agababa oglu -

Derartige Operationen verstoßen im Allgemeinen gegen verschiedene Normen des nationalen und internationalen Rechts, häufig auch gegen die des ausführenden Landes. Daher werden solche Aktivitäten typischerweise unter strengster Geheimhaltung und unter möglichst weitgehender Vermeidung der Schaffung von schriftlichen Beweisen durchgeführt, was ihre spätere Aufklärung durch parlamentarische Untersuchungsausschüsse oder Gerichte erheblich erschwert.

Die Vermeidung von Spuren dient auch dazu, der betreffenden Regierung oder Leitung des jeweiligen Geheimdiensts ein glaubhaftes Abstreiten von Kenntnis über die Vorgänge zu ermöglichen. Dieses Konzept wurde als Plausible Deniability (Glaubhafte Abstreitbarkeit) in den 1950er Jahren für Aktionen der CIA entwickelt. In der Geheimdienst-Terminologie werden Operationen unter falscher Flagge wegen der impliziten Gesetzesverstöße und der hohen Geheimhaltungserfordernisse zu den Schwarzen Operationen gezählt.

Psychologie von `Figurative Nachrichten´ durch Tötung von Berühmte Menschen.

Als echte Altruist ZTAG in seinem ``Benevolenz´´ gerne teilt seine Mordanschlaggen für ``gute zukommst´´ an eigenen und feinden Soldaten, Agenten, Mitarbeitern oder unschuldige Zivilisten.

ZTAG Mord Maschine Fabrik funktioniert 100% Tag und Nacht. Sie müssen liefern seine Produktion an alle seiden weil sowieso durch Plausible Deniability (Glaubhafte Abstreitbarkeit) und Amerikanischen Exzeptionalismus sie sind unschuldig !

Alles was jetzt passiert ist Vergangenheit – teil von unsere Geschichte.

Im solchen fällen Lieblinge Wörter von ZTAG Ruflose Sklaven Vertreters im hohe ebene : `Weit´ ! Weil später sowieso niemand im leben um ihnen zu strafen. Sie haben das geschaffen nicht wir ! Einfachen Model um schulden an nicht bestanden jemanden Schieben. ZTAG immer Schiebt eigenen Schulden von sich auf an jemanden.

... comment