Montag, 20. November 2017
Regel Memet / GPG - 1 - GUR BAU
Say / Regel Memet

In mein texten oft brauch ich sprich Wörter weil sie sind im alle Völker des selbe oder ähnliche Form bestehen. Sie sind einfach zu Verstehen und zusammen geprägt mit Religionen.


Feingeschnittene und Fragmentierte Dateien lassen euch Verlust erleiden entfernen von Wahrheit,
Realität und Wirklichkeiten.


+ Macht ist Prüfung.

+ Unsere erde ist eine Raumschief und wir sind Fahrers.

+ Wenn man gut denkst denn Universum auch unsere.


HAN

Meine Vorväter war eine von grossen und brutalsten Generalen, Kriegers und Herrschers. Sie behalten grosse gewinnen in Leichtfielt und zum König gewählt werden.

Wie immer, wieder rund überall meine ziel war Strategien, Taktiken und Tricken von meine Vorväter von aus echte Kriegsfeld zu heutigen Kriegsfeld von Geheime Diensten holen.

3te Weltkrieg die heute andauernd geführt worden zwischen Geheimen Diensten ist eine Krieg von ratio, Weisheit und kluge Intellekt.

Dumme haben keine platz im diesem Kriegsfeld !

Nur schlau Menschen bleiben kämpfen und gewinne.

Im diesem krieg keine platz für Gewühl nur ratio ist gültig.

Früher meine Vorvater die waren grosse Generalen und Herrschers gewohnten meiste wichtige Gefechten. Ihnen Erfindungen, brauchen und listige planen zum gewinnen gegründet auf ihre leben weise die von Natur hätten sie geprägt.

Bis heutigen Tag diese Methoden im gebraucht bei Militärre und Geheime Diensten.

Manche von diesem Methoden gebe als Beispiel :

+ Zurück ziehen um ein zu holen.
+ Lassen feind dich folgen.
+ In front ferne kämpfende Soldaten nach kurzem zeit zurück holen um ausruhen und das wieder holen bis ende von Gefecht.
+ Du darfst nicht tun alles was du willst tun.
+ Schissen immer auf diagonale Seide.
+ Immer wieder und überall belohnt sehr gut seine Soldaten. Vor allem Generalen. (Cingiz Han belohnte sehr gut seine Soldaten und Generalen deswegen er könnte viele Soldaten und Generalen von Gegner in Seine Seite holen. Plus dazu er winde (immer mit Minderheit) fast alle kämpfen. Er hätte viel Respekt an seine Soldaten und Generalen.).
+ Immer brauch feinden gegen feinden. (Cingiz Han Schild gegen feinden.).
+ Niemals toten beste Soldaten und Generalen von deine feind brauch ihnen im eigenen dienst. (Es bekannt fälle wenn Cingiz Han wusste das Cagatay Bey als allein kämpfte und im kurzem sollte sterben dann er ging bei Seite von diese General stehen und sparte seine Leben.).
+ Niemals in Gefecht gehen wenn von vorne du weist nicht das sollte du gewinnen. Brauch immer deine stärken waffnen.
+ Brauch niemals alte Soldaten und Generalen. (Cingiz Han war selber sehr jung wenn begonnen mit seinem kariere. Diese Regel Altaisch / Türkisch / Mongolisch oder Mongole – Tataren sprechende hatten Übergenomen von Wölfen. In Wölfen Rudel gibst keine alte Wolf sie sind alle Jung. Wölfen worden kein alte).
+ Unsere Seelen kämpfen nach unsere Tod, tote gibst nicht.
+ Wenn jemand oder jemanden lieben dich nicht dann du muss auch nicht zwingen um gezwungen lieben. Niemals jemand oder jemanden gezwungen halten bei.
+ Aufbewahrens man darf nie brauchen – (Keine Tricks verraten.) - Wir müssen schützen, was uns als Vertrauen übrig bleibt. Wenn wir diese Regel brechen dann verlieren wir unsere nahmen. Bevor du eigenen nahem verliere besser als eigenen leben verliere. Weil niemand sollte dich vertrauen.
+ Man darfst nicht gefangene schmerzen geben oder toten. Weil deine nahme ist gross.
+ Ab 9 Jahr kann man beginnen mit seinem kariere. (Cingiz Han begonen seine kariere als er 9 Jahr war.).
+ Immer komm von Seide deine gegen Kämpfer.


Es gibst manche Regeln und Gesetzen die man darfst niemals und nirgendwo kann brechen.

Gesetzt - ist (aufgrund des Alters oder der Erfahrung) ruhig und besonnen, in sich gefestigt.

Ein Vertrag oder Übereinkommen - ist eine Einigung von mindestens zwei Parteien oder rechtsgültige Abmachung zwischen zwei oder mehrerer Parteien.


Erstes mal manche diese Strategien, Taktiken und Tricken von aus echte Kriegsfeld zu heutigen Kriegsfeld von Geheime Diensten gebracht und damit Politike Problemen mit Minimums Menschen leid und ohne grosse kriegen gelöst.
Damit hat ich beweisen das alle Problemen ohne Gewalt, Folter und Kriegen kann man auflösen.

Meine Voraltern könnten für kurzem zeit Imperiums Stiften aber nach manche zeit gingen diese Imperiums unter und unsere Völker würden unter druckt durch andere Herrschers. Wie immer wieder und überall in Geschichte passierte.

Grosse und ewige Imperiums die je gibt ist Imperiums von Religionen. Aber Grundlage von diese Imperiums ist Liebe.

Jetzt wir sind in 3 Welt krieg – krieg von Ratio, Weisheit und Intellekt. 4de Welt krieg soll alle leben weisen zusammen mit unsere Erde vernichten.








Internationale Tag von Geheimen Diensten.

3 (3-6) März ist Ferientag von Internationale Geheimen Diensten Weltweit. Im diesem Tag keine Folter, keine krieg, keine tote, keine Schimpfworten, keine gezwungen essen lassen.
Zentrum von Ferien ist staat Hamburg. Dort kommen Vertreters von Geheimen Diensten von allem Welt für speziale Zeremonie.

... comment