Sonntag, 12. November 2017
Alman (Deutschen), Altaisch / Türkisch sprechende und Muslimen Bündnis
TST – 28 – BAĞ / Knote / BUT BUT BUT /

Alman (Deutschen), Altaisch / Türkisch sprechende und Muslimen Bündnis

I. Almanya 3 xelifedir. / Deutschland 3 Kalifat.

Altay lisanli ve müselman xalglar Alman xlgiyla baglidirlar ve mütefigdirler – tede babalarimiz bizleri biri birimize baglayiblar `göbek kestimiz´ var. / Türkisch (Altay) sprechende Länder und Moslems mit deutsche Volk immer noch als Verbündeten. Unsere Vorväter hatten uns zusammen verbünden das nennen wir göbek kesti.

Bündnis

Beziehungen zwischen beide Volker bekannt seit der ersten Hälfte des 3. Jahrhunderts. Damals als Einwanderer Hunnen mit Ostgoten und Visigothen schlissen sich zusammen. Einer der mächtigen Einwanderer, die einen tiefgreifenden Einfluss auf die Geschichte Zentralasiens hatten, war der von türkische /AS – Altai Spechende Ursprung.

Hunnen nahmen gotische Namen an, wie auch umgekehrt Goten hunnische Nahmen trugen.

Die ältesten türkischen Schriftzeugnisse sind die Runeninschriften des Orchon-Jenissei-Gebietes sowie die Turaninschriften in der die Orchon-Texte überliefert sind, weist äußere Ähnlichkeiten mit den germanischen Runen auf (ohne jedoch mit diesen verwandt zu sein), so dass auch sie als Runenschrift bezeichnet wird.

Erste Periode :

Im 3. Jahrhundert n.Chr. (etwa von Dexippos) sowie zur Zeit der Völkerwanderung (spätes 4. bis spätes 6. Jahrhundert) wurden alle Völker am Nordrand des Schwarzen Meeres von den klassizistisch orientierten Geschichtsschreibern als Skythen bezeichnet, etwa die Goten und später die Hunnen. Beispiele sind unter anderem Ammianus Marcellinus (20,8,1) oder die Berichte des Geschichtsschreibers Jordanes. Wie später Hunnen war das Wort zu einer allgemeinen Bezeichnung steppennomadischer Völker geworden. Für Jordanes grenzt Skythien an Germanien, es erstreckt sich vom Ister (der unteren Donau) bis an den Tyras (Dnister), Danaster (Donez) und Vagosola und bis zum Kaukasus und zum Araxes, einem Nebenfluss der Kura in der südlichen Kaukasusregion. Im Osten grenzte es an das Land der Seren (Kaspisches Meer), im Norden an der Weichsel an jenes der Germanen.

Oft übernahmen sie deren Darstellungen eines längst untergegangenen Nomadenvolks: der Skythen. Ja, sie nannten die Hunnen selbst oft einfach Skythen - genauso, wie einst die ersten hochgewachsenen Goten an den Grenzen schon als Skythen bezeichnet worden waren.

Jagd, Steppenvölker oder Händler Türken oder kurze Hunnen (Hunnen ist ein Sammelbegriff für eine Gruppe zentralasiatischer Reitervölker mit nomadischer, halbnomadischer und später besiedelnden Lebensweise) - eine der alten türkischen Völker. Einer der mächtigen Einwanderer, die einen tiefgreifenden Einfluss auf die Geschichte Zentralasiens, Osteuropa und Westeuropa hatten, war von der türkische Ursprung Hunnen.

TS = Türkisch sprechen oder Altaische Sprachen zusammen kurz AS. Die Turksprachen – auch türkische Sprachen oder Türksprachen genannt – bilden eine in Eurasien weit verbreitete Sprachfamilie von rund 40 relativ nah verwandten Sprachen mit etwa 180 bis 200 Mio. Sprechern.

`Hun´ - in Altai (Alt – unter, Ay – Mond, / unter Mond) sprachen bezeichnet hohe, König. Wurzel (kök – in AS / Türkische Sprache) von alle Wörter in AS / Altai Sprechende Volker beginnen mit 3 Ton (ses – in T/AS). Als eine Bild von Wurzel Wörter von AS Sind Wörter die benutzten Urmenschen Vertreter der Altai Sprachende Völker in der älteren Urgeschichte die im Zeitalter gelebt haben, in der Stammesgeschichte dieses Völker Menschen wird die verwendet diese Wörter für seine uralte Umgebung, Umwelt und waren.

Z.b. :

Han – Köning;
Hun – Oberste, Köning;
Bey – Herr;
Men – ich, man;
Sen – du;
Üst – oben;
Alt – unter;
Soy – Stamm, auspellen;
Giy – anziehen;
Taş – Stein
Yer - Grund, Boden;
Dağ – Berg;
Bak - sehen, aussehen;
Göy – Himmel, Blau;
Ҫay – der Fluss;
Göl – See, Wasser;
Ava – weder;
Yağ - Regen, Nass;
Yel – Wind;
Gar – Schnee, Einnahme;
Gün – sonne, Tag;
Şam – Nacht, / Şam men – Nacht ich / Shaman – Nacht man;
Gec – Abend, Nacht, speit;
Aya / Ay – Mond, Monat;
Yaz – Sommer;
Giş – Winter;
Bağ – binde, Bindung, gebund, knote, Garden, Freiland, Kommunikation;
Gur – Bau;
Dal – Baum, Zweig;
Iyi – gut;
Pis – schlecht, dreckig, haarig, schwarz;
Yak – anstecken;
Odu / od – Feuer;
Kül – Asche;
Toz – Staub;
Yat – sitzen, liegen, schlafen,
Ölü – tote;
Dur – Auf, aufstehen, Stoppen;
Yür – laufen;
Gaҫ – Rennen;
Tez – schnell;
Ava – Jagen;
Ses – Klang, stimme;
Duy – Horen;
Sus – aufhören;
Söz – Word;
Tut – fangen;
Avi – beute;
Han / Hun / Şah – König, hohe, / Hündür – er, sie, Hunnen, hohe;
Ağa – Herrscher;
Baş – Kopf, Haupt;
Gul – Sklave;
Ata – Vader;
Ana – Mutter;
Adi – Name;
Özü – Selbers;
Üzü – Gesicht;
Ҫik – raus;
Ati – Pferd, seine Pferd;
Eri / Er – Man, ehe man;
Esi – ehe;
Eti – seine Fleisch;
Ile – Zusammen;
Gül – Blume;
Aşk – Liebe;
Tek / Bir – ein, ganz;
Yar – halbe, Frau oder Man Lieblingste Mensch als deine halbe.
Can – Leben, Herzblut;
Ruh – Seele;
Iҫi – innen;
Süs – ornamental, Dekor, Schmuck;
Evi / Ev – Haus, seine Haus;
Güc – Macht, Kraft, Stärke;
Aci – schmerzen, weh;
Yad – vremde;
Bəd – böse;
Döv – Kämpfen, Streiten;
Vur – schießen;
Gıl – schneiden, Schwert, / Gılınc – Schwert;
Kəm – Bogen;
Ohu / oh – Pfeil, seine Pfeil;
Ҫiz – Zeichnen;
Yaz – schreiben;
Oxu – lesen;

Das ist nur manche wichtige Wörter die bis heute in originale Form würden verwendet in Vokabular als Wurzelns vor alle Wörter von AS Volker. Auch Attilas mächtiges Volk hat wohl Sprachfragmente hinterlassen und sie sind alle Wörter ähnlich mit Altai sprechende Wörter vor allem Türkische sprechende Volker.

- Überlebende nahmen und Wörter von Hunnen, seine brauch und leben weise ist eine stärke Beweis das sie stammen aus AS Volker.

Spezifike Charakteristiken :

- Hunnen oder alte türkische Völker ursprünglich war von bergen und kalten Umgebung (Altai-Gebirge, Uralgebirge, das sich in Nord-Süd-Richtung durch den mittleren Westen erstreckt und einen Teil der asiatisch-europäischen Grenze darstellt ist Urheimat von alte türkische oder Altai sprechende Familie / Volker) geprägte und sozialisiert von der Wiege an Kälte, Hunger und Durst zu übertragende Volk. Mit einem Temperatur Wandel von + 5° (dauerhaft von nur eine Woche) bis - 55° war die Klimate von Urheimat von diese Völker.

- Einfache und an Umwelt vor allem zum harte kalte Klimate Natur adoptierende, Kultur und gewohntes von diese Völker machten ihnen super stärke und gesund. Sie lebten als anfängliche teil von schwere kalte Klimate und hohe Relief. Wobei müssten sie seine Jagd gewohntes von Tieren (vor allem Wölfe) übernehmen und und für eigenen Erfahrungen nutzen. Ausserdem Naturleiche Adaptation an Platzleiche Flora und Fauna herstelle von diese Volker befähigte, befürchteten und perfekte Jaggers und Kämpfers. In beginn Hunnen waren eine Art Piratenvolk zu Lande, als Krieger gefürchtet. Ihre Hände sind furchtbar, treffsicher von ihren Bogenschütze mit Geschossen senden sie unfehlbaren Tod, in ihrer verbrecherischen Kampfwut verfehlen sie nie ihr Ziel.

- Ursprünglich Altai sprechende Völker war (vor her es ist auch so) Menschen wie auch ihre Pferden von schmaler fast zierlicher Gestalt, hässlich und klein. Diese Fakt ist typisch für Flora und Fauna von Urheimat von Alle türkisch oder Altai sprechende Völker.

- Ihre Lebensweise war fast Verbunden an Pferden – sie Lebten mit und auf Pferden. Sie könnten jeder Tag zu minstens 250 km. Andauernd Wochen auf die Pferden anlegen. So zu sagen sie war zu jeder Zeit sind zu Pferd.

- Ursprünglich ernährten sie Sicht mit Veganen Ernährung. Hunnen hätten gar nicht gekocht sie sie äßen alles rohes, und kleiden Sicht einfach und nicht zu warm.

- Das ist eine Tee Völker. Bis heute 90 % von trinken Ration ist Tee. Nur später sie gingen kofie im kleinere Portionen trinken.

- Ursprünglich AS war eine Schamanistisch religiöse Volker. Heute meiste sind Muslimische.

- AS oder türkisch sprechende Völker können wir heute als modernste Muslimische / Völker bezeichnen.

- Am am 28. Mai 1918 die Demokratische Republik Aserbaidschan war nach der Volksrepublik Krim die erste demokratische und säkulare Republik in der muslimischen Welt.

- Unter den wichtigsten Errungenschaften des Parlamentes war die Ausweitung des Wahlrechts der Frauen. Mit der Einführung des Frauenwahlrechts war die Demokratische Republik Aserbaidschan nicht nur der erste mehrheitlich muslimische Staat, der Frauen die gleichen politischen Rechte gab wie Männern, sondern einer der ersten Staaten weltweit.

- Aserbaidschan war weltweit erste Muslimische Land die erlaubte an Frauen ohne Burka im Öffentlichkeit erscheinen d.h. Frauen möchten sich nicht schlaueren.

- Neben der Mehrheit der aserbaidschanisch-nationalistischen Müsavat-Partei (Gleichheit) gab es im Parlament noch die Parteien der Deutschen.

- Aserbaidschan und Kirgisistan war erste Muslimische Lander die im 1998 Todesstrafe abgeschafften.

- Uzeyir Hajibeyov, der 1907 "Leyli und Majnun" komponierte, legte den Grundstein für die aserbaidschanische Opernkunst. Diese Oper war nicht nur in Aserbaidschan, sondern auch in der islamischen Welt die erste Muslimische Oper.

- Die Turksprachen auch Altaische sprechende - es gibst Asiatische, Südeuropäisch und Nordeuropäische Typen von Türkisch / Altaisch sprechende Völker.

- Türkisch sprechende Völker heiraten nicht mit Negroide Type Menschen und das ist nicht wegen Rassistische Haltung – das kommt schon von aus personelle vorwählen. Es gibst auch Muslimisch mit Negroide Type Menschen wodurch kann keine Grund sind für Rassismus in Gedanken von Türkisch sprechende Menschen. Sowieso Altaisch sprechende Völker sind in allgemein Toleranz gegen alle Menschen und rassen.

- Meiste Nordeuropäische und Südeuropäische Türkisch sprechende Völker haben gemeinsamen ehe mit Nordeuropäische und Südeuropäische Christen und diese anzahlen sehr klein. Meist heiraten sie mit eigenen Nation Menschen.

- Vor allem nach dem 9/11 sind Muslimische Menschen (Selbstverständlich auch Türkisch sprechende Völker) wurden nicht akzeptiert durch Christen und andere Religionen als Partner. Im meiste fällen würden sie als Vergewaltiger und Terroristen bezeichnet.

Z.b. :

- Im Studenten hausen Muslimische Studenten wohnen in eigenen Gemeinschaft getrennt von Christen oder andere Religionen Studenten.

- Muslimische Studenten haben keine oder zu wenig Christen oder andere religiöse freunden oder Freundinen.

- Selbers im Diskothek sie tanzen nicht mit einander.

- Meine Exfreundin immer war ängstlich von mich wegen das sie hatte angst das ich sollte sie vergewaltigen. Seine freunden immer sagen gegen sie das. Auch ZTAG zusammen mit andere ausländische geheimdienstlichen tun alles um wir nicht zusammen kommen und heiraten. Bis dahin hatten sie das erreicht.

- Im Deutschland meiste heiraten zwischen ethnische Deutsche Christen und ausländische Minderheiten kommen mit Türken. Vor allem Deutsche Frauen heiraten mit Türkische Mannen.

- Mit andere Religion ehe zwischen Türkisch sprechende durch mich nicht bekannt.

- Anzahlen von türkisch sprechende Völker in allgemein weltweit sinkt aber in Deutschland zunehmend.

Erheblich :

- 90 % von Türkisch sprechende Völker sind Muslimische. In Muslimische Religion alles verbunden mit Ziffer 3. Z.b. Koran hast 666 (6+6+6=18=1+8=9=3+3+3 / 3x3) Seiten. Im der Adhān (der islamische Gebetsruf) würde 6 mal `Allāhu akbar´ (Allah (Gott) ist groß (größer als alles und mit nichts vergleichbar) gesagt / gesungen. Alles würde mit rechten Hand und rechten Fuss gemacht – recht bedeuten in Türkische sprechende `Sağ´ (3 Wörter – und das bedeuten - gesund / lebend). Alle wichtige ist das ist genau gegenüber ZTAG Politik in Grunde. Das wegen ZTAG und seine Anhängers gegen Muslimische Menschen. Hier bei muss ich zufügen das Ziffer 3 ist in Grundlagen von alle Religionen.

- Muslimische Mannen brauchen keine Gelbe Metall sie brauchen nur weise Metallen ringen und das ist Auch nicht in Regeln von ZTAG und seine Anhängers. Weil Farbe von ZTAG und seine Anhängers wie Auch Folgern von seine Ideologie ist Gelbe Farbe. Auch das wegen ZTAG und seine Anhängers gegen Muslimische Menschen.

Politik und Ideologie von ZTAG und seine Anhängers und Folgern gegründet auf Ziffer 4 und Farbe Gelb im streit gegen Ziffer 3 und Weisse Farbe.

Zigaretten rauchen bei Muslimische Religion ist nicht verboten aber Alkohol trinken ist verbeten !

Wichtigsten Turksprachen Ladern :

Aserbaidschanisch
Baschkirisch
Türkisch
Usbekistan
Kasachisch
Turkmenisch
Tatarisch
Kirgisisch
Kaschgaisch
Tschuwaschisch
Uigurisch
Mongolisch

Die Deutsche ethnische Minderheiten die im Ausland in Muslimischen Landen wohnen befinden sich in Altaisch / Türkisch sprechende Landen ~ 300.000 Menschen.
Diese von mich bekannte Landen sind :
+ Kirgisistan (Anfang der 1990er Jahre lebten noch ca. 100.000 Deutsche (Kirgisistandeutsche) (meist Baptisten oder Mennoniten) dort; sie sind inzwischen mehrheitlich nach Deutschland ausgewandert, aber es gibt noch kleine deutsche Gemeinden in Dörfern wie Luxemburg und Rot-Front. 1999 gab es nur noch etwa 20.000 Deutsche (Bevölkerungsanteil 0,4%) in Kirgisistan. 2007 wurde ihre Zahl auf rund~ 12.000 geschätzt.),
+ Kasachstan (Im Jahr 2012 bezifferte die staatliche kasachische Statistikagentur die Zahl der in Kasachstan lebenden Deutschen auf ~ 180.832.),
+ Usbekistan (Im Jahre 2001 gab es noch~ 24.000 Deutsche in Usbekistan. / Als Fremdsprache erlernen gut 50 Prozent der insgesamt rund 1,2 Millionen Schüler Deutsch, die Maximalangabe liegt bei 750.000),
+ Baschkortostan (Im Jahre 2001 gab es noch ~ 5.909 Deutsche in Baschkortostan),
+ Kalmückien (Im Jahre 2010 gab es noch ~ 1.071 Deutsche in Kalmückien),
+ Tadschikistan (Im Jahre 2006 gab es noch ~ 1700 Deutsche in Tadschikistan. In Tadschikistan lebt auch heute noch eine kleine Minderheit von Deutschstämmigen. Ihre Zahl ist jedoch stark zurückgegangen. Sie leben inzwischen weniger in eigenen Dörfern (z.B. Thälmann) in der Provinz Chatlon als vielmehr in der Hauptstadt Duschanbe. Ehemalige deutsche Siedlungen wie die in den 1940er Jahren von Deutschen in der Provinz Sughd gegründete Stadt Taboschar werden heute von Tadschiken bewohnt. Die deutsch-tadschikische Stiftung „Wiedergeburt“ hat den Erhalt von deutschen Gotteshäusern und Friedhöfen zum Ziel. Vor einigen Jahren veranstaltete die Botschaft in Duschanbe eine Weihnachtsfeier für die deutschstämmige Bevölkerung. Tadschikistan ist eine Muslimische aber keine Altai sprechende Land),
+ Türkei (wohnen auch ethnische Deutscher aber ihre zahlen ist nicht bekannt).

Im diesem Landen Abwanderungstendenzen in die Heimatländer haben die ehemals bedeutenden Volksgruppe der 300.000 ethnische Deutschen merklich schrumpfen lassen.

- Eine von unnatürliche Spezifischen Charakteristiken von AS Völker im Geschichte die bis heutigen Tag können sehen das sie kommen von nichts und für kurze zeit Erobern ganze Planet und wieder verschwinden zurück zum nichts.

- Eine von Spezifischen Charakteristiken von Herrschers die kommen aus AS Völker war Respekt an weise Menschen und Religionen.

- Besondere liebe, Respekt vor allem Ängste haben für eigene Frau und lebten strikt verbunden an Regeln.

Z.b. von :

Mette Han
Atilla von Hun
Bābak Khorramdin
Alp Arslan
Dschingis Khan – Ist Nummer 1 alle beste General die je gibst im Welt Geschichte.
Bayezid I. (Yildirim Beyazid) – war eine von beste Generals in Welt Geschichte die je gibst.
Timur Lenk (Timur der Lahme)
Osman I.
Mehmed II.

Alle diese Herrschers waren schon jung wenn begannen mit ihren karieren als Führer.

Aufmerksame Besonderheiten von Geschichte :

+ Wenn Atilla wollte Rom erobern und feudalen dort unterwerfen Römische Papst Leo I knielde vor Atille und streckte seine Hände nach Atilla und bitte ihm um Rom nicht zu vernichten.

Atilla von seinem Pferd niedergegangen und liften Papst und lasse Rom in ruhe.

+ 25 Jahren widerstand von Aserbaidschanischen Volk unter Führung von Babek gegen Arabische Invasion hatte Christen Welt von Muslimisch religion geredet – gibst solche Meinung.

+ Es gibt Meinung das am 20. Juli 1402 Schlacht bei Ankara in Esenboga zwischen Osmanen und Timuriden 1402 besiegte die von Tamerlan geführte turko-mongolische Armee die des osmanischen Sultans Bayezid I. Diese Schlacht hast Westeurospeiche Christen Landen von Türkische Invasion geredet. Das ist völlig falsch so zu denken.

+ Nach dem krieg bei Ankara wenn Bayazid I (Yildirim Beyazid) in Gefangenschaft von Timur Lenk (Timur die Lahme) Gefällen hast Timur ihm im seinem Residenz eingeladen und als Bayasid I dort gekommen ist Timmur lachte.
Bayazid I : Warum lach du ? Wenn eine verliert dann andererseits gewinnt.
Timur Lenk : Ich lach weil diese Welt würde regiert durch eine invalide wie du (Bayazid I war schlecht sehende er sachte kaum) und andere invalide wie ich (Timur war Lahm).

Bis heutigen Tag diese Aufmerksamkeit ist gültig, weil heute mächtigen von ganzem Welt gefährlichste invaliden Psychopathen wie ZTAG und seine plage von Ruflose Sklaven die im Luxus und Aufwand leben als Finanz und kriegen Süchtige Herrschers.

+ Es gibst Meinung das Am 23. August 1514 Schlacht bei Tschaldiran zwischen dem Osmanischen Reich unter Sultan Selim I. und den Safawiden Reiches unter Schah Ismail I. auch Christen Landen von Türkische Invasion geredet. Das ist Auch völlig falsch so zu denken.

+ Wenn Soldaten von Timur Lenk hatten berühmte Filosof Nasimi an ihm gebracht als Verbrecher die propagierende andere dann Islamistische Religion Ideen dann jeder dachte das Timur sollte ihm lassen toten. Aber nach kure besprecht mit Nasimi er hast überzeugt im Weisheit von Philosoph und Schriftsteller und hast ihm frei gelassen aber alle andere Einwohners im Umgebung getötet.

+ Wenn Russen haten Timur Lenk von seinem grab im Juni 1941 (Die Autopsie von Tamerlane Grab wurde in der Nacht vom 18. Juni 1941) ausgegraben für Untersuchung begann die krieg (In jedem Fall, vier Tage nach Gerassimow begann die Exhumierung, Adolf Hitler Betrieb Barbarossa, die größte militärische Invasion aller Zeiten, auf die Sowjetunion.) gegen UdSSR (CCCP). Wenn hatten Russen Resten von Timur Lenk zurück in Grab lassen Ligen (Timur wurde im November 1942, kurz vor dem sowjetischen Sieg in der Schlacht von Stalingrad, wieder mit vollem islamischen Ritual beigesetzt.) dann begannen zurückschlage von Sowjetische Armee bis seinem Sieg.

Muslimische Religion verbietet tote aus Grab holen.

Relative kann auch zufügen dass das Resten von Talat Pasha die im Jahr 1943 würde an Türkei gegeben hatten das Selber Effekt ?

+ Muhammad (570 – 632) : Im seinem Prophezeiung van vorne vorgesehen und gesagt das Konstantinopel soll würden durch Muslimische Soldaten erobern. In der tat am Mei 1543 Mehmet Fatih Sultan (Mehmed II) Marscherde in damalige Konstantinopel als neu Herrscher. Ist das noch stimmt gibst verschiedenen Meinungen und Spekulationen.

- Die Karte ist auf Pergament aus Kamelhaut gezeichnet, mit arabischen Schriftzeichen in osmanischer Sprache beschriftet und in einer der Beischriften auf den Muharram des islamischen Jahres 919 (entspricht 1513 in der christlichen Zeitrechnung) datiert. Das Buch von Piri Reis, aus dem diese Karte stammt (Bahriye), ist in zwei Redaktionen aus den Jahren 1521 und 1524 erhalten.
Zur Frage, wie Piri Reis an die in der Karte enthaltenen Informationen gelangt ist, gibt es verschiedene Spekulationen.

+ Prophezeiung van meine Oma Gülshen Nene immer vorgesagt : das auf eine Tag sollte UdSSR (CCCP) sich auslöschen. Prophezeiung das auf eine Tag UdSSR (CCCP) Auseinandersetzungen ist in der tat all passiert.

Dieses Historische Fakten würde heutigen Tagen benutzt durch Welt super machten vor allem ZTAG um seine Militär macht über Türkische sprechende Völker (als Gladiatoren) ausdehnen.

Wenn in ganze Europa beherrschte feudale Herrschaft von Römische Tyrannen. Römische Bürgers lebten in aufwand aber Europäische Volker dienen für ihnen als Sklaven und müssten hohe steuern bezahlen.

Attila (in Altai sprachen bezeichnet – mit seinem Pferd) war von 434 (als Mitherrscher zusammen mit seinem Bruder Bleda) bzw. 444/45 (als Alleinherrscher) hatte zusammen mit Germanische Herrschers die ostdeutschen und westdeutschen Stämme und der Nachkomme der `Volga´ Gebieten Türken zusammen gebracht. Dieses Fakt sehr gut bekannt durch Türkisch / Altai sprechende Historiker und intellektuellen.

Ausserdem in den Legenden des Deutschen erscheint Attila (in Altai sprachen bezeichnet – mit seinem Pferd) als ein großer und fairer Herrscher gezeigt. Hunnen, die auf ihren Pferden "gleich dem Wirbelwind aus den hohen Bergen" zusammen mit Germanen über die Rom hinwegfegten und damit den Dominoeffekt gen Rom entscheidend auslösten. Diese historische Ereignis ist war Beginn von Auslösung von Römische reich die später sich aufgetreten.

Nibelungensage austritt sich aus Hunnen, Deutschen und Europäische Volker zusammen streiten gegen Römische Usurpatoren Tyrannen feudalen.

Attila war ein temperamentvoller Herrscher, der große Autorität, friedlich und nur gegen die Tyrannen Römische Herrschers Usurpatoren sich erfolgreich setzte und Organisierte alle Europäische Völkern auch die bei.

Hier die bei sehr erhebliche muss ich zufügen das heutige Italienische Volk selbst Lebt unter künstliche (durch ZTGA manipulierte) andauernde verschlechterte schwere wirtschaftliche umstanden und wurde regelmäßige opfer von ZTAG Geheimarmeen anschlagen plus dazu Italienern müssen als Gladiatoren (Sklaven) dienen für Geheimarme von ZTAG als Terroristen die eigenen Volk mussten auf Geheiß von ZTAG toten (TST – 2 - ACI).

Heute kriminelle vorfahren von ZTAG die hatten Indianer Land erobert machen Ausspruch an Römische Reich und sehen Hunnen (heutige Altai sprechende Volker) als feinden. Weil sie hatten zusammen mit Germanen und andere Europäische Völker Römische Imperium zerstört.

Aber auf andere Seite ZTAG führt in Türkei neu geopolitische Strategie ! Nämlich sie wollen mit dem beanspruchen auf Osmanische Reich durch Türkei sich ausdehnen und neu gebieten unterworfen (Kolonisieren).

Aber es gibt eine Probleme weil ZTAG macht auch beanspruchen auf Römisches Reich wie sollte dann ZTAG gemeine historische Grund gebieten von beide ``Staaten´´ zwischen diese ``Staaten´´ (Römische Reich und Osmanische Reich) verteilen ?!

Türken haben keine Chancen weil sie sind Muslimische ! Eigentlich beide sind Kolonie von ZTAG !

Um unsere Verbundenheit zwischen Deutscher (Alman) und Altai sprechende Volker zu brechen oft würden manche historische tat zagen Falsch interpretiert und gegen unsere Völker benutzt. Z.b. Aufgrund der sogenannten Hunnenrede Kaiser Wilhelms II. wird der Begriff Hunne im englischen Sprachraum als Schimpfwort für Deutsche benutzt. Diese Aussagen während des Ersten Weltkrieges durch die Entente rhetorisch gegen nicht nur Deutschen sondern auch Altai sprechende Raum eingesetzt wurde. Diese aussagen wie auch manipulierte erste und zweite Weltkrieges würde durch ``Angelsachsische´´ plage benützt um Deutsch-Türkischen und damit ganze Altai sprechende Völkern wie auch Muslimische Volker spalten und gegen einander zu setzen.

Der Text der Rede ist in mehreren leicht voneinander abweichenden Variationen überliefert. Diese Passage gab der Rede schon 1900 den Namen Hunnenrede. Einfach zu sagen Hunnen kein Chinesisch. Gegenteil sie sind absolut fremdartige Völkern. Dabei ist die Anführung der Hunnen als Beispiel dafür, wie die deutschen Truppen sich verhalten sollen, rhetorisch in sich völlig widersprüchlich und misslungen, denn die Hunnen repräsentieren ja zugleich die gelbe Gefahr, die der Kaiser zu bekämpfen aufruft. Die Rede wurde von Wilhelm II. frei gehalten, ein Manuskript ist nicht überliefert, und existierte gar nicht. Noch am selben Tag kamen mehrere Textversionen in Umlauf.

Außerdem Politiker und Journalisten in anderen europäischen Staaten, die sich an der Niederschlagung des Boxeraufstandes beteiligten, riefen ebenfalls zur Rache für die Ermordung westlicher Ausländer in China auf, etwa The Times in London.

Jede rede jede Text oder Geschichte kann man interpretieren auf verschiedene Manieren zum verschiedene Bedeutung. Jeder Mensch hast eigenen Vision und ziel womit würde alles erklärt. Vor allem politische Führers ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage immer nutzten diese Art historische Fakten um Völker Europäische-Asiatische-Afrikaans Kontinent spalten und gegen einander setzen und damit kriegen kreieren und wenn als alle sind schwach dann im letztem Moment angreifen, besetzen und erobern sie ganze Regio.

Es gibst keinen einige originale Kopie von heilige Buchen. Bei alle Religionen würden Wörter, Phrasen oder Texten von heilige Buchen durch verschiedene Menschen (vor allem geheimen Agenten) auf eigenen Manier interpretiert. Speziale Agenten von ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage würden da für herstellt - sie haben weltweit größeres Industrie anlagen für Erstellung von von diese Sorte Agenten. Alle Mainstream Medien, NGO´s, Konsumismus und Selbers Lebensmidelindustrien würden für diese zielen benutzt.

Selbstverständlich das ist gültig auch für Deutschen, Altai Sprechende und Muslimische Volker dass das zu verstanden. Deswegen sehr wichtig immer wieder und überall nehmen alle wichtige und nötige für Frieden, Freundschaft und Respekt zwischen unsere Völker.

Oswald Boelcke (Er ist Vater der Luft kämpfen Taktiken als Welt erste entwickelte mit den Dicta Boelcke die ersten Einsatzgrundsätze der Luftkampftaktiken. Boelckes Verdienste liegen in der Entwicklung der Einsatzgrundsätze der modernen Jagdfliegerei und Pilotenausbildung. Seine Dicta Boelcke, Regeln für den Luftkampf, gelten auch heute noch nicht nur für Luftkampfes sondern auch in und für unsere zusammen laben) :

`Immer wähle eine Feind und bekämpfen ihn bis ende´.

Wehlen immer eine feind die meist bedrohlich sind für unsere Völker und das ist - ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage.

Auch Ermordung von Talat Pascha am 15. März 1921 durch Soghomon Tehlirian und seine freigesprochen durch ``Angelsachsische´´ plage und andre feinden benützt wurden um Deutsch-Türkischen und damit ganze Altai sprechende Völkern wie auch alle Muslimische Volker spalten und gegen einander zu setzen.

Auch im diese fälle muss ich betonen das nach dem erste Weltkrieges Deutschland war eine besetztes Land ohne Souveränität und noch Schleimer ohne eigenen durch echt Deutsche regierte Verwaltung. Deutsche Gericht würde Manipuliert und stattdessen von ``Angelsachsische´´ plage und seine Vasallen oder Sklaven reguliert, manipuliert und gesteuert. Während Talat Pascha damals unter einer neuen, liberalen und pro-britischen Regierung in Istanbul 1919 in Abwesenheit zum Tod verurteilt wurde. Dazu Deutsche Offiziere, die der deutschen Militärmission im damaligen Osmanischen Reich angehörten, wurden verhört und erhoben Anschuldigungen gegen die Militärführung des Osmanischen Reichs, wobei der Staatsanwalt es abwies, Talâts Verantwortung für die Massaker zu überprüfen.

Zweite Periode :

Die Entwicklung deutsch-türkischer Beziehungen begann im 11. Jahrhundert, als zwischen dem Heiligen Römischen Reich deutscher Nation und dem türkischen Sultanat der Rum-Seldschuken erste Kontakte geknüpft wurden.

Nach dem Ende der staufischen Dynastie (12. Jahrhundert) existierten auf dem Gebiet des heutigen Deutschland zahlreiche kleinere Territorien.

Das Osmanische Reich wurde 1299 gegründet bis ins 17. Jahrhundert dehnte es sich territorial aus.

Das Bündnis Friedrichs des Großen 1761 (Allianz von Bunzelwitz) brachte erstmals Beziehungen zum aufstrebenden Preußen, die zu einer nachhaltigen geistigen Verbundenheit beider Völker und letztlich zum Bündnis im Ersten Weltkrieg führten. Um Österreich zum Ausscheiden aus dem Türkenkrieg zu zwingen, schloss Friedrichs Nachfolger Friedrich Wilhelm II. von Preußen am 31.Januar 1790 ein Offensivbündnis mit dem türkischen Sultan.Das Bündnis Friedrichs des Großen 1761 (Allianz von Bunzelwitz) brachte erstmals Beziehungen zum aufstrebenden Preußen, die zu einer nachhaltigen geistigen Verbundenheit beider Völker und letztlich zum Bündnis im Ersten Weltkrieg führten. Um Österreich zum Ausscheiden aus dem Türkenkrieg zu zwingen, schloss Friedrichs Nachfolger Friedrich Wilhelm II. von Preußen am 31.Januar 1790 ein Offensivbündnis mit dem türkischen Sultan.

Zusammen Geschichte beide Völker würde verankert in Kultur von Deutsche musikalische kunst. Alla turca (ital. auf türkische Art) ist eine musikalische Vortragsbezeichnung, die in der Regel als Titelergänzung gebraucht wird und fordert, dass ein Musikstück nach dem Vorbild der türkischen Janitscharenmusik, welche durch die im 17. und 18. Jahrhundert infolge der Türkenkriege auch in Mittel- und Westeuropa bekannt wurde, gespielt werden soll.Ein bekanntes Beispiel ist Mozarts Rondo alla turca aus der Klaviersonate Nr. 11 KV331. Weitere Alla-turca-Kompositionen finden sich in Glucks Iphigénie en Tauride, Mozarts Die Entführung aus dem Serail, Haydns Militärsymphonie, Beethovens Wellingtons Sieg sowie bei Wenzel Matiegka (in dessen Opus 3), Louis Berger (Alla Turca per il Piano-Forte op. 8), Frederik Foersom (1805–1854; Rondo à la turca) und Andreas Romberg (Sinfonia alla turca op. 51).

Die Moschee im Schwetzinger Schlossgarten (auch als `Rote Moschee´ bekannt) ist ein Bauwerk im Garten des Schwetzinger Schlosses, das von Hofarchitekt Nicolas de Pigage Ende des 18. Jahrhunderts erbaut wurde. Es war erste Moschee die durch Christen Selbers gebaut.
Die erste Stufe der Bauarbeiten war 1776 der ``Jardin Turc´´ (frz.: türkischer Garten). Der Moscheebau wurde im Jahr 1779 begonnen und 1792/93 beendet, wobei die Minarette erst in den Jahren 1795/96 fertiggestellt wurden. Die Kosten beliefen sich auf ca. 120.000 Gulden. Damit war die Moschee das teuerste Bauwerk der Gartenanlage. Zur Zeit des Baubeginns war der Hof schon nach München umgezogen, weil Carl Theodor im Jahr 1778 Kurfürst von Pfalz-Bayern wurde.

Nach dem Zweiten Weltkrieg nutzten Amerikaner den Innenraum als Jazz- und Swing-Club.

Mit der Gründung des Deutschen Kaiserreiches 1871 wurden die wirtschaftlichen, militärischen und kulturellen Beziehungen intensiver.

Militärisch und wirtschaftlich setzte sich um die Wende zum 20. Jahrhundert der deutsche Einfluss immer stärker durch. Seit der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts unter Sultan Mahmud II. hatten immer wieder preußische Offiziere für kurze Zeit Dienst in der osmanischen Armee getan, doch waren engere Kontakte zwischen Konstantinopel und Berlin bis weit in die Bismarck-Ära hinein selten. In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zeichnete sich die aufstrebende deutsche Industriemacht nun zunehmend für den Sultan Abdülhamid II. dadurch aus, dass sie keine territorial-kolonialen Interessen in den das Osmanische Reich berührenden Bereichen hegte.

Die Deutsch-Türkische Vereinigung (DTV) wurde am 15. April 1914 in Berlin gegründet und diente aus globalstrategischen Gründen der Förderung deutscher kultureller und wirtschaftlicher Interessen im Osmanischen Reich. Nach dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs wurden die gegenseitigen Kontakte forciert. Als folge :

- Freundschaft in 1924 zwischen der Türkei und Deutschland,

- Dem Konsulat in 1929, und das

- Handelsabkommen wurde unterzeichnet in 1930

Nach dem deutschen Sieg bei Tannenberg schiffte das Osmanische Reich am 15. September 1914 die letzten englischen Offiziere aus und sperrte schließlich nach eiligst durchgeführter Befestigung der Dardanellen unter deutscher Leitung am 27. September 1914 offiziell die Meerengen für die internationale Schifffahrt.

Deutschland und die Türkei unterhalten enge wirtschaftliche Beziehungen, die bereits durch Handelsbeziehungen seit dem Mittelalter vorgezeichnet sind. Diese wurden im 19. Jahrhundert durch den Ausbau der osmanischen Infrastruktur mithilfe deutscher Firmen vertieft.

Während des zweiten Weltkriegs ereignete sich eine intensive Handelsbeziehungen zwischen der Türkei und Deutschland. Dies war die Zeit, als die Exporte den Gipfel in der Geschichte der Republik Türkei erreichten.

Seit 1996 existiert eine Zollunion mit der EU. Ein besonders großer Teil der deutschen Exporte in die Türkei entfällt auf Maschinen, elektrotechnische Erzeugnisse und Kraftfahrzeuge sowie Zulieferteile für die Automobilindustrie. Textilien, Lederwaren und Lebensmittel sowie zunehmend Kraftfahrzeuge und Elektronikartikel zählen zu den wichtigsten deutschen Importen aus der Türkei. 2007 war Deutschland mit 13% der Importe und 14% der Exporte größter Handelspartner der Türkei: Deutschland ist mit über 13% (11,9 Mrd. US-$) der Importe und ca. 17% (9,4 Mrd. US-$) der Exporte der größte Handelspartner der Türkei.

Im Jahr 2012 hatten etwa 5 (Legal und illegal) Millionen Einwohner in Deutschland einen türkischen Migrationshintergrund, davon die Hälfte mit eigener Migrationserfahrung. Insgesamt hatten im Jahr 2012 16,3 Millionen Einwohner in Deutschland einen Migrationshintergrund.

Eine Kooperation im Deutsch-Türkischen Jugendaustausch wurde erstmals 1994 durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und das Generaldirektorat für Jugend und Sport beim türkischen Ministerpräsidenten ins Leben gerufen.

Nach dem Putschversuch in der Türkei 2016 ist das Interesse an einem Austausch bei deutschen Jugendlichen gesunken.
Demgegenüber ist das Interesse türkischer Jugendlicher an einen Austausch nach Deutschland gestiegen.
Jedoch finden sich mittlerweile kaum deutsche Gastfamilien, die die türkischen Austauschschüler aufnehmen wollen.

Altaisch / Türkisch sprechen Landen und Gebieten :

Der deutsche Forschungsreisende Engelbert Kaempfer (1651–1716) besuchte bereits im 17. Jahrhundert Aserbaidschan. Am 17. Dezember 1863 erreichte er Schemacha, Hauptstadt der damals noch unter iranischer Herrschaft stehenden Region Schirwan. Den dortigen einmonatigen Aufenthalt nutzte Kaempfer zur Besichtigung der Erdölquellen Fontes Naphta von Badkubeh (heute Baku), die er als erster Europäer erkundete und genauer beschrieb. Noch heute erinnern Ausstellungstafeln im Museum von Baku an den Besuch Kaempfers.

In Deutschland war der Beginn des 19. Jahrhunderts zahlreiche Familien suchten deshalb eine neue Heimat, in der sie besiedeln und wirtschaften konnten.

Damals kamen sie nach Aserbaidschan und andere Altaisch /Türkisch sprechende Gebieten. Den Menschen ging es gut; sie integrierten sich schnell. Sie betrieben Landwirtschaft auf traditionelle, aber auch Aserbaidschanische Weise. Mit ihrem Erfolg schufen sie schnell Arbeitsplätze. Zu dieser Zeit wurde besonders Baku, die Hauptstadt Aserbaidschans, durch die deutsche Kultur und Lebensweise geprägt. Dies geschah wesentlich durch Nikolaus von der Nonne. Der deutschstämmige Ingenieur prägte von 1889 bis 1902 als Bürgermeister der Stadt Baku die Entwicklung der Stadt. Aufgrund der Landflucht erlebte Baku zu dieser Zeit ein enormes Wachstum. Auch durch die Förderung des Energiesektors verhalf er der Stadt damals zu mehr Wohlstand.

Ebenfalls in Helenendorf wurde später auch die erste Installation einer elektrischen Lichtanlage in Aserbaidschan durch die Berliner Firma AEG durchgeführt.

Zwischen 1888 und 1914 entstanden sechs weitere deutsche Gemeinden:

Georgsfeld (1888),
Alexejewka (1902),
Grünfeld sowie
Eichenfeld (1906),
Traubenfeld (1912) und
Jelisawetinka (1914).

In den 1920er Jahren kamen die deutschen Dörfer Marxowka und Kirowka hinzu. Ihre Gründer stammten aus den Ursprungsgemeinden um Helenendorf und Annenfeld. In den 1920er-Jahren gab es mehrere deutschsprachige, kommunistische Zeitungen, die auch staatliche Unterstützung erfuhren, darunter etwa Lenins Weg und Bauer und Arbeiter.

Seit der Zarenzeit wurde in der Region Kedabeg Gold abgebaut. Das Kupferbergwerk in Kedabeg wurde 1864 von den Brüdern Carl und Werner von Siemens gekauft, auf Vorschlag ihres mit dem Bau der Telegraphenleitungen im Kaukasus beauftragten Bruders Walter. Es wurde - unter Überwindung mancher Schwierigkeiten - als von der Firma Siemens & Halske getrenntes Privatgeschäft betrieben, zeitweise unter persönlicher Leitung der jüngeren Brüder Walter und Otto Siemens. Werner von Siemens besuchte Kedabeg dreimal in den Jahren 1865, 1868 und 1890. Er konstruierte eigens Schmelzöfen, die mit Naphtha betrieben wurden, weil das Holz der umliegenden Wälder trotz Wiederaufforstung zur Neige ging. Hierzu ließ er Mannesmann-Röhren verlegen, mit denen die aus Baku angelieferte Naphtha zum hochgelegenen Bergwerk hinaufgepumpt wurde. In diesem Zusammenhang beteiligte er sich 1890 an der Gründung der Deutsch-Österreichischen Mannesmannröhren-Werke AG in Berlin. Der Abbau in Kedabeg wurde inzwischen eingestellt.

Nach dem Ersten Weltkrieg versprach die junge aserbaidschanische Regierung den Deutschen einen sicheren Abgeordnetensitz im Parlament. Dies wurde im ``Gesetz über die Bildung des Aserbaidschanischen Parlaments´´ verankert.

Mit dem Einmarsch der Roten Armee und ihrer Machtübernahme 1920 verloren die Deutschen neben ihrem Besitz auch ihre zuvor erworbenen Rechte und Privilegien. Zur Kompensation ihrer Verluste bildeten einige Familien Produktionskollektive. Das bekannteste, weil erfolgreichste Kollektiv war die ``Concordia´´. Mit zunehmendem Erfolg wurde diese Vereinigung mit Sanktionen belegt und schließlich vollständig verboten. Die deutsche Sprache wurde aus Klassenzimmern und Städtenamen verbannt.
Nach der Okkupation Georgiens und Aserbaidschans durch die Sowjetunion wurde Helenendorf in Xanlar umbenannt. In den 1930er Jahren waren die deutschen Kolonisten im Kaukasus in besonderem Maße politischen Verfolgungen ausgesetzt. 1935 wurden 600 Deutsche aus Aserbaidschan nach Karelien deportiert.

Konflikten :

Im Welt Geschichte von kriegen niemals Deutschland erklärte krieg gegen Muslimische Landen. Immer Muslimische Landen erklärten kriegen gegen Deutschland als erste.

Liste von Kriegserklärungen Muslimische Landen gegen Deutschland :

- Irak – 16 Januar 1943
- Iran – 9 September 1943
- Liberia – 27 Januar 1944
- Ägypten – 26 Februar 1945
- Syrien – 26 Februar 1945
- Libanon – 27 Februar 1945
- Saudi-Arabien – 28 Februar 1945
- Türkei – 1 März 1945

Als Resultat von diese kriegen diese Muslimische Landen Hilfen mit rechtfertigten Besetzung Deutschland, Grundierung Zionistischen Israel und heutige Muslimische Genozide weltweit !

Doch gegenüber diese Tatsache unter Erpressung von ZTAG (Zionistische Terroristische Amerikanische Geheimdiensten) Deutschland versucht stoppen zionistische Terror gegen Muslimische Zivilisten weltweit.

- Vor allem im fälle von illegale krieg gegen Irak Deutschland war einzige Land in Ganzem Welt die setzte sich gegen diese illegalen krieg.

- Getrennt muss ich in fälle von Syrien nachdrücklich erklären das wenn Asad an seine Frau und Kinder über Wahrheit und Tatsachen von illegale zionistische krieg in Syrien und Syrische Völkermord durch Zionistischen Kriegsverbrechers erzielt dann muss er wichtige nicht Vergessen um zu erzählen das anlässlich durch Deutschen sie sind nicht gefoltert und getötet durch ZTAG und Syrische Volk (Syrien) ist nicht besetzt durch Zionisten wie Deutsche Volk (Deutschland) !!!

- Am 23. Februar 1945 erklärte die Türkei dem Deutschen Reich (und Japan) den Krieg, ohne jedoch in die Kämpfe einzugreifen. Eintritt Türkei im ende zweite Weltkrieges gegen Deutschland war symbolisch.

Fakten :

Historische Fakten von Besetzung, Kolonisierung, Versklavung, Terrorisierung von Türkei und Türkische Volk sind bis heute dauerhaft.

Schon einfach zu sagen Welt Champion von kriegen (Enkeln von kriminelle Alters die würden durch Großbritannien als straf nach Nort Amerika geworfen hatten) USA direkt nach seinem Grund / nach dem Unabhängigkeit 4. Juli 1776 (vom Königreich Großbritannien) war seine aller erstes krieg gegen nicht nur Muslimische sondern auch gegen Türkisch sprechende / Altaisch sprechende Völker die bis heute weltweit dauerhaft mit mehr dann 400 kriegen geführt haben - das ist eine Absolute Welt Rekord !!!

Das Tripolis – Denkmal ist das älteste Militärdenkmal in den USA. Es ehrt Helden der US Navy aus dem Ersten Barbary Krieg (1801-1805) als aller erste krieg von USA.

Der Amerikanisch-Tripolitanische Krieg, war ein von 1801 bis 1805 geführter Krieg zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der Regentschaft Tripolis (Osmanische Reich / 2 Kalifat / Gesamte Muslimisch Land – damals Osmanische Reich).

Datum : 14. Mai 1801 bis 1805

Konfliktparteien :

Sturmangriff Seite :

Vereinigte Staaten
Schweden (1802)
Italien

Schützling Seite :

Regentschaft Tripolis / Regentschaft Algier / Algier (Cezayir-i Garp Eyaleti – Damals Osmanische Reich / Türkei / 2 Kalifat / Gesamte Muslimisch Land – damals Osmanische Reich)) die Regierte durch Qaramanli war eine Dynastie von Paschas, die von 1711 bis 1835 in Tripolis regierte. Der Name leitete sich aus dem Herkunftsort der patrilinearen Vorfahren ab, die aus der Provinz Karaman stammen.

Datum :

Am 1517 Bis zum 1911 - Osmanische Reich (2 Kalifat / Gesamte Muslimisch Land – damals Osmanische Reich).

Spätere zustanden von diese fruchere Osmanische gebieten :

Von 1911 Bis um 1947 - Italienische Kolonie - Nach dem Ersten Weltkrieg - in den Italien eingetreten war, nachdem die Alliierten ihm im geheimen Londoner Vertrag (1915) fast alle verlangten Gebiete zugesagt hatten - kamen folgende teilweise von Italienern bewohnte Gebiete zu Italien : Italienisch-Libyen (1934 bis 1943/47) : Italienisch-Tripolitanien (1911 bis 1934) Italienisch-Cyrenaika (1911 bis 1934).

Seit 2011 Lybien ist eine Gewöhnliche (wie bei alle muslimische Landen die durch ZTAG besetzt) durch ZTAG vergewaltigte und terrorisierte Kolonie von USA !

Erhebliche :

Der Amerikanisch-Tripolitanische Krieg, war das erste Glied (Grund für nächste kriegen) im kriegen kette gegen nicht nur Türkisch / Altaische sprechende Völker sondern auch gegen alle Muslimische Menschen weltweit und die führten zum Gründung von Israels heutige zionistische Regime und bis heute dauernd totale Genozide Muslimische Menschen weltweit.

Neuste Ära :

In neu Ära alles begonnen mit große Fehler von Stalin die forderte Sowjetische Gebietsansprüche gegenüber der Türkei. Der Stellvertretende Ministerpräsident Lawrenti Beria (1946–1953) drängte den Sowjetdiktator Josef Stalin dazu, ostanatolisches Gebiet zu beanspruchen.

Auch nach dem zweite Weltkrieg Stalin beschuldigte Türken in Kollaboration mit Nazi Deutschland und dadurch wollte Türkei anfallen.

Diese Situation würde schnell benutzt durch ZTAG Die Vereinigten Staaten lehnten die sowjetische Annektierung des Kars-Plateaus ab, um der Türkei als Verbündetem beizustehen. und USA hatten seine marine schief an Türkische Küste verankert.
Am 5. April 1946 kommt das Schlachtschiff USS Missouri (BB-63) nach Istanbul auf Flottenbesuch. Sie wird von der Yavuz empfangen, wobei gegenseitig 19 Schuss Salut ausgetauscht werden. Anlass zum Besuch war die Überführung der Leiche von Münir Ertegün, seinerzeit türkischer Botschafter in den Vereinigten Staaten. Das bezeichnete dass das Türkei unter unsere Schütze von ZTAG.

- Als Resultat Türkei trat aufgrund dieser Ansprüche 1952 der antisowjetischen Militärallianz NATO bei.

Getrennt muss ich sagen das Türken im zweiten Weltkrieges war schwach und wegen Hilfe im Abwehrkampf gegen die nach Anatolien vorgedrungenen Griechen im Türkischen Befreiungskrieg würde Unterstützung durch Sowjetrussland dadurch wollten Türkei Sowjetrussland (CCCP) nicht angreifen.

Diese historische Fakt ist eine von mehreren Ereignissen und Beispielen wie ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage benutzten innere Konflikten zwischen Europäische und Asiatische Volker um diese Volker und ihre Landen erobern, besetzen, Kolonisieren und versklaven.

Nachdem langsam begegnete ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage bis heute Dauerende Besetzung, Kolonisierung, Versklavung und Terrorisierung von Türkei und Türkische Volk ohne das sie dort über etwas wissen (TST – 2 – ACI) und damit Erpressung von Russland.

Historische Fakten und Beispielen von Kolonisieren und Versklavung von Türkischen Volk durch ZTAG mitsamt illegale kriegen und Terroristische atentaten :

- Das Osmanische Reich pflegte seit der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts enge wirtschaftliche und militärische Beziehungen zum Deutschen Reich. Seit dieser Zeit befanden sich eine Reihe von Deutschen im Land, die dort häufig Beraterverträge hatten, insbesondere im Zusammenhang mit dem Bau der Bagdadbahn und dem Aufbau der deutschen Militärmissionen.

- Khilafatbewegung : Bei der Khilafatbewegung setzten sich zahlreiche indische Muslime, empört über die Behandlung des türkischen Kalifen durch die Alliierten 1919 und die Unterstützung der Briten für Mustafa Kemal (später Atatürk genannt), für den osmanischen Sultan ein. Seit der Herrschaft der Großmogulen in Indien, die durch die Briten 1761 beendet worden war, verehrten die indischen Muslime die türkischen Kalifen, da sie selbst nicht unter islamischer Herrschaft lebten. Zur Unterstützung des Kalifen gründeten sie die Kalifat-Bewegung.Mahatma Gandhi war von der Opferbereitschaft der Muslime beeindruckt und sah eine ausgezeichnete Möglichkeit, Muslime und Hindus miteinander auszusöhnen und zu verbrüdern, obwohl den Hindus die panislamischen Gefühle ihrer Mitbürger für den moralisch wenig würdigen osmanischen Kalifen in ihrer Mehrheit gleichgültig waren. Er erkannte darin ein echtes religiöses Bedürfnis der Muslime.
Der osmanische Sultan Abdülhamid II. versuchte eine umfassende panislamische Propaganda zu entfalten. Sein Nachfolger Mehmed V. rief 1914 die Muslime in den Kolonien der Alliierten zum Dschihad auf. Dieser Aufruf hatte militärisch praktisch keine Folgen.
Es ist umstritten, inwiefern Gandhis Unterstützung für die Kalifat-Kampagne klug war, denn sie gab der späteren Forderung nach muslimischen Separatismus möglicherweise Auftrieb. Mit der Abschaffung des Kalifats durch die neu gegründete türkische Republik 1924 wurde die Kalifat-Kampagne obsolet. Mit der Kalifat-Kampagne war die Muslimliga vorübergehend aus dem politischen Vordergrund verdrängt.

Nutzung

Diese Historische Fakt würde ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage benutzen um seine Beanspruchen auf Osmanischen Reich zu realisieren (Ähnlich wie beim Anspruch auf Römische Reich). Bzw. durch mittels Heute in Türkei beherrschte pro-zionistische amerikanische Regime unter Ruflose ZTAG Sklave `erdo´ (Erdogan) und seine Bande willen eine Militärisch gerichtete Türkei ausdehnen an seine Historische Gebieten und damit andere Freie Landen Kolonisieren und ihre Bodenschätzen erobern wie bei fälle von Saudi-Arabien.

- Die „Gesellschaft“ (Cemiyet) berief sich dabei auf die Artikel 62 und 64 des Vertrages von Sèvres und die Prinzipien von Woodrow Wilson. Die Gesellschaft eröffnete viele Zweigstellen in den östlichen Provinzen der Türkei.
Mustafa Kemal Atatürk war der Ansicht, dass die Organisation die Schaffung eines kurdischen Staates unter dem Schutz ausländischer Staaten anstrebte. Durch Beschluss der Nationalversammlung der Türkei wurde die Vereinigung 1921 verboten.

Nutzung

ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage benutzen Vertrages von Sèvres um eine Separate Kurdische Staat einrichten die später gegen Türkei ihm abwerten.

Militärputsch in der Türkei am 27. Mai 1960

- Der Militärputsch vom 27. Mai 1960 in der Türkei war eine Reaktion auf Proteste gegen die Regierung unter Adnan Menderes. Am 27. Mai 1960 übernahmen die Türkischen Streitkräfte die Macht in der Türkei.

Nutzung :

ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage Griechische Genozide - Pogrom von Istanbul in der Nacht vom 6. auf den 7. September 1955 durch setzte (Organisierte und Realisierte) dem christlich-griechischen Leben in der Türkei ein weitgehendes Ende. Nach Gewaltexzessen des Istanbuler Mobs, mit aller Wahrscheinlichkeit unterstützt durch die türkische Regierung, flohen über 100.000 christliche Griechen aus dem Land. Von 110.000 Griechen im Jahre 1923 ist ihre Zahl in der Türkei heute auf 2.500 gesunken. Dabei wurden 21 Türkische Griechen getötet, 32 verwundet und 200 Griechische Frauen vergewaltigt.

Um diese seine Genozide gegen Christen Gut machen und seine macht über Türkei verstärken hatte ZTAG Militärputsch vom 27. Mai 1960 errichtet und als folge Adnan Menderes und alle wichtige Türkise Politiker mit Todesurteile wurde hingerichtet.

Genau zu sagen :

- ZTAG mitsamt seine Tiefer Staat / paralleler Staat / Geheimarmee (Türkische Speziale Agenten der Stay-behind, Abteilung für spezielle Kriegsführung) planmäßige Organisierte und Realisierte Pogrom von Istanbul und damit eliminierende mögliche kommunistische Einfluss.

- Als Folge von mit den Yassıada-Prozessen wurde Sanierte ZTAG Politiker - wichtige Türkische Führers.

- Als ``exuse´´ für Christen Adnan Menderes (ZTAG Agent – Wie immer und wieder im seinem ``Benevolenz´´ diese Herrscher gerne opfern eigenen Sklaven für ``Gute zukommst´´!) und alle wichtige Türkise Politiker mit Todesurteile wurde hingerichtet.

Resultat :

Adnan Menderes und Funktionäre seiner Regierung und der DP ein, gegen insgesamt
- 592 Menschen.
Die Staatsanwaltschaft forderte
- 228 Mal die Todesstrafe.
- 3 Personen durch die Todesstrafe getötet.

- Erhebliche Moment :

Wenn Schweizer Historiker Daniele Ganser behauptete in seiner 2005 veröffentlichten Dissertation, die Central Intelligence Agency (CIA) sei am Militärputsch beteiligt gewesen.
Dann Historiker Christopher Gunn wies diese These 2015 im Detail zurück: Ganser habe seine Angaben ungeprüft von Selahattin Çelik übernommen. Er gebe keinen Beleg für Vorkenntnisse der US-Botschaft in Istanbul von den Putschzielen.

Im diesem fälle können wir beobachten wie ZTAG manipuliert mit seinem Agenten wie Christopher Gunn um Sicht zu verstecken und Historiker unterdrücken und Historische Fakten falsifizieren. Das ist typisch für ZTAG.

- Der Blutiger Sonntag (türkisch kanlı Pazar) in der Türkei bezieht sich auf den 16. Februar 1969, an dem gegen das Anlegen der 6. Flotte der USA in Istanbul protestiert wurde. Linke Demonstranten wurden von Rechten angegriffen. Es gab 2 Tote. Proteste gegen die 6. Flotte der USA gab es schon am 9. April 1966 und 7. Oktober 1968 in Istanbul. Auch im Juli 1968 war es zu Protesten gekommen. Daraufhin durchsuchte die Polizei in Istanbul am 17. Juli 1968 ein Studentenheim der Istanbuler Universität. Der Jurastudent Vedat Demircioğlu wurden aus dem Fenster gestoßen und starb. Die Demonstration am 16. Februar 1969 war von 76 Jugendorganisationen angemeldet worden. Der Verein zum Kampf gegen Kommunismus hatte zu einer Gegendemonstration aufgerufen. Während der Kundgebung griffen rechtsradikale Gruppierungen unter dem Schutz der Ordnungskräfte die protestierenden Menschen an. Unter den Augen der Polizei wurden Ali Turgut Aytaç und Duran Erdoğan getötet.

Zeichen :

Blutiger Sonntag zeichnende wiederum verstärkende widerstand von Nationalen Türkische Befreiungsbewegung gegen amerikanische (ZTAG) Kolonisten.

Nutzung :

Erdbeben von Gediz am 28 März 1970

- Das Erdbeben von Gediz ereignete sich im Jahre 1970 in der türkischen Region Gediz und Emet etwa 200 km nordöstlich von Izmir. Bei dem verheerenden Beben kamen
-1.100 Menschen ums Leben. 3 500 Häuser wurden völlig zerstört und 80 000 Menschen wurden obdachlos.

Erhebliche :

Erdbeben von Gediz war eine von ersten Prüfung, Experimenten und Führung von neu Type super geheimen tektonischen Waffen im illegalen kriegen gegen Türkische zivilisten durch seine Geheimarme von ZTAG. Damit demonstriere ZTAG seine Existenz und Macht in Türkei und es war Auch eine Sorte von Reklame von seinem Militärre Macht.

Der Militärputsch in der Türkei 12 März 1971

Im Mai 1971 putschte das Militär erneut. Der Militärputsch in der Türkei 1971 (auch: Memorandum vom 12. März) erfolgte in Form eines Memorandums, das der Generalstab dem Staatspräsidenten Cevdet Sunay übergab und damit den Rücktritt der Regierung erzwang.
Mitte der 1960er Jahre spaltete sich die Türkische Arbeiterpartei (Türkiye İşçi Partisi, TİP). Eine Richtung unter Mihri Belli verstand unter der Nationalen Demokratischen Revolution (Milli Demokratik Devrim) eine Revolution nach dem Vorbild der Sowjetunion in zwei Stufen. Zuerst sollten junge Offiziere einen militärischen Umsturz herbeiführen und die proletarische Revolution sollte danach unblutig erfolgen. In der Tat machten die Erfahrungen in Anatolien viele Obristen zu Sozialisten.

Resultat :

- Wie immer wieder es würde zahlreiche Intellektuellen, Journalisten und Politiker als Resultat von Putsches in Türkei gefoltert und getötet :

Mehr als
- 10.000 Personen, darunter 3.600 Lehrer wurden festgenommen. Sie wurden über Wochen isoliert und gefoltert.
37 Zeitungen und Zeitschriften und über
200 Bücher wurden verboten.
28 Menschen wurden von der Polizei auf offener Straße erschossen.
3 politische Parteien wurden verboten. Die Leiter der TİP wurde zu Haftstrafen bis zu 15 Jahren verurteilt.
Operationen gegen das kurdische Volk wurden auf die Großstädte im Westen ausgedehnt.
111 Personen wurden wegen Separatismus zu Haftstrafen bis zu 16 Jahren verurteilt.
Mehr als
-14 Personen getötet.

Taksim-Massaker

- Das Taksim-Massaker (in der Türkei als Kanlı 1 Mayıs – Blutiger 1. Mai bekannt) war ein Ereignis am Tag der Arbeit, bei dem am 1. Mai 1977 am Istanbuler Taksim-Platz über
- 34 Personen starben, 136 Personen verwundet und 453 Personen festgenommen wurden. Der Fall ist bis heute nicht vollständig aufgeklärt.
Ermittlungen führten bis heute zu keinem endgültigen Ergebnis. Doch bereits am 7. Mai 1977 erklärte Ministerpräsident Bülent Ecevit auf einer öffentlichen Versammlung seiner Republikanischen Volkspartei (CHP) in Izmir, dass die Konterguerilla an den Vorfällen beteiligt gewesen sei. Eine so hohe Teilnehmerzahl konnte bei keiner Maifeier mehr erreicht werden. Nach dem Militärputsch von 12. September 1980 wurden Maikundgebungen für acht Jahre überhaupt verboten.
Nach dem Putsch 1980 wurde Ecevit zunächst im Landkreis Gelibolu unter Hausarrest gestellt, schließlich, so wie Demirel und die anderen politischen Führer der Vorputschzeit, verhaftet. Anfang 1981 wurde er aus der Haft entlassen, allerdings mit einer Ausreisesperre belegt.Die Parlamentswahl am 2. November 2002 endete mit einem Sieg der erstmals angetretenen Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP), während die DSP von 22,1 Prozent auf 1,2 Prozent zurückfiel. Neuer Ministerpräsident wurde Abdullah Gül und bald danach, nach der Aufhebung seines Politikverbots, Recep Tayyip Erdoğan.
DİSK lehnte das US-amerikanische Gewerkschaftssystem ab und strebte eine Massenbewegung im Sinne des Klassenkampfes an.
Nach der Machtübernahme der Militärs, deren Herrschaft von 1971 bis 1973 dauerte, wurden DISK-Gewerkschafter zeitweilig festgenommen. Weitere Gewerkschaften schlossen sich DİSK an, so dass 1973 ihre Zahl an Mitgliedern auf 270.000 angestiegen war.
Es folgte der Putsch vom 12. September 1980 mit dem Verbot von DİSK und einem Schauprozess. Angeklagt wurden 1.477 DİSK-Mitglieder, gegen 78 von ihnen stellte die militärische Staatsanwaltschaft Antrag auf Todesstrafe. Das Verfahren vor dem Militärgericht Istanbul endete am 24. Dezember 1986. Das Gericht verurteilte 264 Gewerkschafter und Experten zu Strafen zwischen 5,5 Jahren und 15 Jahren und 8 Monaten Haft.

Erhebliche :

Taksim-Massaker zeichnete versuch von ZTAG die erwachsende Kommunistische Bewegung zum unterdrücken.

Bahçelievler-Massaker am 9. Oktober 1978 :

- 7 Mitglieder der Arbeiterpartei der Türkei ermordet wurden.

Genau zu sagen :

- ZTAG mitsamt seine Tiefer Staat / paralleler Staat / Geheimarmee (Türkische Speziale Agenten der Stay-behind, Abteilung für spezielle Kriegsführung) speziale Agent Abdulah Catli planmäßige Organisierte und Realisierte Likvidationaktie von diese 7 Mitglied der Arbeiterpartei der Türkei.

Nutzung :

Es war eine Liktidationaktion von ZTAG um Türkische Kommunisten eliminieren und befruchten.

Pogrom von Maraş

- Das Pogrom von Maraş, auch Kahramanmaraş-Massaker genannt, ereignete sich vom 19. bis zum 26. Dezember 1978. Das Massaker ist neben dem Brandanschlag von Sivas eines der Pogrome in der Türkei gegen die alevitische Glaubensgemeinschaft. Bei dem Massaker kamen mehr als
- 100 Menschen ums Leben. Die Ereignisse führten dazu, dass die Regierung über die 13 Provinzen im Südosten der Türkei den Ausnahmezustand verhängte, darunter in Sivas und Malatya. Als Begründung für die Übergriffe gab die Regierung einen Konflikt zwischen Linken und Rechten an.

Nutzung :

Pogrom von Maraş, vom 19. bis zum 26. Dezember 1978 war eine Kopie von alle Porgroms vor allem Istanbul Pogroms es war eine Klassische Politik von ZTAG erstellte Produkt (Konzept) :

tote / spalten / anstiegen / herrschen

Mechanismen :

Formule :

Spalten / Abwerten (gegeneinander Schätzen) / illegale Kriegen Führen / Kolonialisierung

Pogrom von Çorum

- Der Pogrom von Çorum (türkisch Çorum Katliamı) ereignete sich am 4. Juli 1980 in der türkischen Provinz Çorum. Zwei Jahre nach dem Pogrom von Kahramanmaraş waren die Attacken erneut gegen die alevitische Bevölkerung der Türkei gerichtet, ebenfalls zu den Zielen gehörte die Partei Cumhuriyet Halk Partisi (CHP). Am 27. Mai 1980 wurde in Eskişehir der Politiker Gün Sazak ermordet. Sein Tod führte zu landesweiten Demonstrationen der Grauen Wölfe, da Gün Sazak ein ranghohes Mitglied der nationalistischen Partei MHP war. Auch in der Stadt Çorum wurden Flugblätter verteilt, die sich gegen linke Parteien, die CHP und Aleviten richteten. Am 30. Mai 1980 kam es in verschiedenen alevitischen Wohnvierteln zu Auseinandersetzungen zwischen Sunniten und Aleviten, dabei wurden einige schwer verletzt. Es wurde eine Barrikade errichtet und ein Ausgehverbot erlassen.Der Wendepunkt kam am 4. Juli 1980, als Mitglieder der Grauen Wölfe in der Stadt ein Gerücht in die Welt setzten, dass die Aleviten die Allaadin-Moschee im Stadtzentrum angegriffen und mit Tränengas attackiert hätten. An diesem Tag bis zum Morgen des 5. Juli wurden alevitische Wohnviertel und Dörfer angegriffen. Zahlreiche Menschen wurden schwer verletzt.
- 18 Menschen kamen dabei ums Leben, darunter Jugendliche und Frauen. Auch das Parteigebäude der CHP wurde schwer beschädigt. Es wurden Häuser in Brand gesetzt.

Nutzung :

Des selbe wie bei alle Pogroms.

Militärputsch in der Türkei am 12. September 1980

Ursachen :

Zum diesem zeit Punk gewachste nationale Befreiungsbewegung in Türkei und parallel erwachst auch Kommunistische Bewegung. Diese Fakten hast ZTAG beobachtet und seine schwächende macht um wieder zu erstellen (verstärken) er haste diese Militärputsch in der Türkei am 12. September 1980 Planmäßig Organisierte und Realisiert. Militärputsch mit dem Selber ziel wie in der Vergangenheit Machtausbau über Türkei. Aber dieses mal Mechanismen war andere :

- Erste ZTAG schleppen Türkei im künstliche Wirtschaftliche Krise, Auslandsschulden, Abhängigkeit von ausländische Einkommen und damit erzeugte Instabile politische Situation.

- Dann durch seine Geheimarme / Tiefer Staat oder paralleler Staat von ZTAG (Konter – Guerilla / Stay – behind – Armeen der NATO, / Paramilitärs und geheimen Dinsten MIT und CIA) unter Führung von Kenan Evren (Speziale Agent von ZTAG) die macht eingriff durchgeführt.

Die These, dass der Putsch von der NATO und den USA unterstützt wurde, stützt sich auf drei Argumente: Im Rahmen der OECD leisteten verschiedene NATO-Länder in den 70er und 80er Jahren eine umfangreiche Militär- und Wirtschaftshilfe an die Türkei.
Zwischen 1979 und 1982 brachten die OECD-Länder vier Milliarden Dollar an Wirtschaftshilfe auf.
Daneben erhielt die Türkei vor und nach dem Militärputsch umfangreiche Militärhilfen.
Ende 1981 wurde ein türkisch-amerikanischer Verteidigungsrat gegründet, mit dem die USA die Stationierung der Spezialeinheit schnelle Eingreiftruppe (Rapid Deployment Force = RDF) besonders in Ostanatolien forcieren wollte.
Vor allem aber stützt sich die These auf die Art, wie dem US-Präsidenten Jimmy Carter die Botschaft des Putsches überbracht worden sein soll.
In seinem Buch 12 Eylül – Saat 4 (12. September, 4 Uhr) beschreibt Mehmet Ali Birand, dass Paul Henze (1924–2011), als Berater des Nationalen Sicherheitsrats in den USA und ehemaligem Stabschef der CIA-Niederlassung in Ankara, dem Präsidenten Carter die Nachricht von dem Putsch mit den Worten ``Our boys did it!´´ (``Unsere Jungs (in Ankara) haben es gemacht´´) überbrachte.
Nach dem Putschversuch in der Türkei 2016 widersprach Can Dündar implizit dieser Geschichte.
Demnach soll ein Diplomat, der den CIA-Türkeichef Paul Henze damals vom Putsch unterrichtete in der Annahme einer US-amerikanischen Beteiligung gesagt haben: ``Your boys have done it´´. (``Eure Jungs haben es gemacht´´) Dieser Satz sei ``in der Türkei unvergessen´´.
Diese Diskrepanzen sind Hinweis auf eine Legendenbildung.

Resultat :

- Wie immer wieder es würde zahlreiche Intellektuellen, Journalisten und Politiker als Resultat von Putsches in Türkei gefoltert und getötet :

Das Parlament wurde aufgelöst.Alle politischen Parteien wurden verboten und deren Vermögen beschlagnahmt.
650.000 Personen wurden festgenommen.
1.683.000 Personen wurden polizeilich registriert. In
210.000 Prozessen wurden
230.000 Personen vor Gericht gestellt. Für
- 7.000 Personen wurde die Todesstrafe gefordert.
Davon wurden
- 517 Personen zum Tode verurteilt. Bei
- 50 Personen wurde diese durch Erhängen vollstreckt. Diese waren aufgrund Beamtenmord verurteilte 19 Links- und 8 Rechtsextremisten, daneben schwerer Verbrechen beschuldigte
12 Straftäter ohne politischen Hintergrund
71.000 Personen wurden wegen Meinungsdelikten vor Gericht gestellt.
98.404 Personen wurden als „Anhänger illegaler Organisationen“ vor Gericht gestellt.
388.000 Personen wurde ein Reisepass verweigert.
30.000 Personen wurden entlassen, weil sie „verdächtig“ seien.
14.000 Personen wurden aus der Staatsbürgerschaft entlassen.
30.000 Personen flohen ins Ausland.
- 300 Personen wurden durch unbekannte Täter ermordet.
- 171 Personen starben unter Folter.
937 Filme wurden verboten.
23.677 Vereine wurden geschlossen.
3.854 Lehrer und Lehrerinnen, 120 Universitätsdozenten und 47 Richter wurden entlassen. Die Veröffentlichung der Zeitungen wurde insgesamt 300 Tage verhindert.13 große Zeitungen wurden 303 mal vor Gericht gestellt. 39 Zeitungen und Zeitschriften wurden verbrannt. 133.607 Bücher wurden verbrannt.
- 299 Personen starben im Gefängnis.
- 14 Personen starben beim Todesfasten.
- 160 Personen starben unter verdächtigen Umständen.
- 95 Personen wurden bei einem Schusswechsel erschossen.
- 73 Personen starben aus natürlichen Gründen in Polizeihaft.
- 43 Personen begingen Selbstmord in Polizeihaft.

Es war wiederum eine teil von mehreren Genozide gegen zivile Türkische Bevölkerung von ZTAG !

Zonguldak Bergbau-Katastrophe am 3. März 1992

- 260 Bergleute kamen ums Leben. Am 3. März 1992 kamen bei einem ``Grubenunglück´´ (Terroristische Anschlag) über 260 Bergleute ums Leben; dies war die schlimmste Bergbau-Katastrophe in der türkischen Geschichte, vor dem Unglück vom 3. März 1992, als 263 Menschen im Kohlerevier Zonguldak am Schwarzen Meer starben.

Nutzung :

Es war eine von ZTAG durch seine Geheimarmee Geplante, Organeiserde und Realisierte terroristische Attentat mit einem ziel destabilisieren Situation in Türkei um Befreiungsbewegung zu unterdrücken.

Massaker bei Bingöl

- Das Massaker bei Bingöl ereignete sich am 24. Mai 1993 westlich der Stadt Bingöl in Ostanatolien, Türkei. PKK-Kräfte erschossen
- 33 unbewaffnete Soldaten getötet, welche an einer Straßensperre aus ihren Bussen geholt worden waren. Das Massaker führte zum Bruch des von der PKK ausgerufenen Waffenstillstandes und zu einer Verschärfung des Konflikts.
Die PKK selbst bekannte sich nie offiziell zu dem Massaker. PKK-Gründer Abdullah Öcalan sprach von der Tat einer abtrünnigen Einheit, welche nicht seiner Befehlsgewalt unterstanden hätte. Die Einheit wurde von Şemdin Sakık geführt, der 1998 im Nordirak von türkischen Truppen gefasst und später zu lebenslanger Haft verurteilt wurde.

Erhebliche Moment :

Neben diese Klassische Produkt (Konzept) von ZTAG :

tote / spalten / anstiegen / herrschen

Mechanismen :

Formule :

Spalten / Abwerten (gegeneinander Schätzen) / illegale Kriegen Führen / Kolonialisierung
es war auch eine andere Produkt, nämlich :

tote / spalten vertiefen / in eine Opposition eigenen Geheimarme einstecken / illegale und verdeckte kriegen führen / durch solche terroristische Attentaten mitsamt seine Geheimarme eine realistische kriegen erzeugen und im realistische krieg Situation Türkische Soldaten als Gladiatoren (Sklavet) Trainieren / Hass erzeugen gegen einander Völker

Sivas-Massaker (Brandanschlag von Sivas)

- Der Brandanschlag von Sivas bezeichnet den pogromartigen Angriff einer religiös motivierten und aufgepeitschten Menge auf Teilnehmer eines alevitischen Festivals und den anschließenden Brand des Madımak-Hotels am 2. Juli 1993 in der zentralanatolischen Stadt Sivas. Dabei kamen
- 37 Personen zumeist alevitischen Glaubens ums Leben. Im offiziellen türkischen Sprachgebrauch wird es als Sivas-Ereignis bezeichnet. Aleviten sprechen von dem Sivas-Massaker.

Gazi-Massaker

Die Unruhen im Istanbuler Stadtviertel Gazi entzündeten sich am 12. März 1995. Der Anschlag und das polizeiliche Vorgehen richteten sich zwei Jahre nach dem Brandanschlag von Sivas erneut gegen die alevitische Bevölkerung in der Türkei. Bei den Vorfällen wurden nach offiziellen Quellen - 15 Menschen durch die Polizei getötet. Im Türkischen werden die Geschehnisse auch als `Gazi-Massaker´ bezeichnet.

Nutzung :

Beide diese fällen von Massakers gegen alevitische Türkische Zivilisten würde Planmäßig Organeiserd und realisiert durch ZTAG Geheimarme oder Speziale Agenten mit des selbe ziel wie bei alle Pogroms Produkt (Konzept) :

tote / spalten / anstiegen / herrschen

Mechanismen :

Formule :

Spalten / Abwerten (gegeneinander Schätzen) / illegale Kriegen Führen / Kolonialisierung

Erhebliche Zu fügen :

Jede Unruhe wie Pogroms, terroristische Attentaten, natürlichen Katastrophen, Demonstrationen ist eine Gelegenheit Regierung erpressen und Putschen erzeugen.

Susurluk-Verkehrsunfall

Beim Susurluk-Verkehrsunfall (türkisch Susurluk skandalı) am 3. November 1996 kamen Hüseyin Kocadağ, der stellvertretende Polizeipräsident von Istanbul, Abdullah Çatlı, ein führendes Mitglied der rechtsextremen Partei Graue Wölfe und steckbrieflich gesuchter Drogenhändler und Auftragsmörder, sowie dessen Geliebte, die ehemalige Schönheitskönigin Gonca Us, in der Nähe der Kleinstadt Susurluk ums Leben.

Am 3. November 1996 überlebte er den Unfall auf der Autobahn bei Susurluk. Sedat Edip Bucak ist Stammesführer des zazaischen Bucak-Clans. Sedat Bucak wurde 1991, 1995 und 1999 als Kandidat der Partei des Rechten Weges für den Wahlkreis Şanlıurfa in die Große Nationalversammlung der Türkei gewählt, 2004 wurde er wegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung in Susurluk zu einem Jahr Haft verurteilt, nachdem ihn vorangegangene Instanzen freigesprochen hatten.

Nach der Identifizierung der Leichen verlangten Journalisten und die Opposition nach einer Erklärung, wie es sein könne, dass Abdullah Çatlı, der aus einem Schweizer Gefängnis, in dem er aufgrund Heroinhandels festsaß, ausgebrochen war und von Interpol gesucht wurde, sich in einem Wagen mit hohen Beamten aufgehalten hat. Der steigende Druck durch Proteste der Zivilbevölkerung, die eine rasche und vollständige Untersuchung verlangte, führte zu einer parlamentarischen Untersuchungskommission. Aufgrund des Drucks traten der damalige Innenminister Mehmet Ağar und mehrere hohe Beamte, darunter auch der Polizeipräsident von Istanbul, zurück. Nach dem Jahresbericht 1998 der türkischen Menschenrechtsorganisation HRFT brachte der Susurluk-Skandal ``Verbindungen zwischen Politikern, der Polizei und bewaffneten Aktivisten´´ ans Licht der Öffentlichkeit.
``Dieser Unfall´´ deckte die Zusammenarbeit und gemeinsamen Interessen von rechtsextremen Gewalttätern, die aufgrund politischer Verbrechen gesuchten wurden, in mafiösen Aktivitäten involviert waren und die die MHP unterstützten, einerseits, und hochrangigen Verwaltungsbeamten, Polizeiführungskräften, Spezialeinheiten, bekennenden Militanten und Dorfschützern andererseits auf.
Susurluk-Verkehrsunfall war eine Liktidationaktion von ZTAG mitsamt seine Tiefer Staat / paralleler Staat / Geheimarmee (Türkische Speziale Agenten der Stay-behind, Abteilung für spezielle Kriegsführung) anhand seine Hypnose Waffen. Wobei 3 Menschen inklusive Abdullah Catli (eigenen speziale Agent von ZTAG) durch und durch ZTAG getötet.

Erhebliche :

Im diesem Verkehrsunfall sie können noch ein mal sehen wie immer wieder ZTAG im seinem ``Benevolenz´´ gerne opfert eigenen Agenten für ``Gute zukommst´´ (TST – 2 - ACI) !

Die 3 Menschen inklusive Abdullah Catli starben nicht als Resultat von Verkehrsunfall aber durch speziale Spektrum von elektrotechnische wellen (Hypnose Waffen ).

Achten :

- Automobilen von Susurluk-Verkehrsunfall war vollgeladen Lastwagen Ford die war angetroffen von Mercedes S-Klasse (in diese Limousine sogar mit 300 km/h. ist beim diesem Unfall tote von Menschen unmöglich) - ZTAG wieder ``brake the own ruls´´.

- Kennzeichen von Mercedes war 06 AC 600.

- Platz von Unfall war ~ 8 von Balikesir (Balikesir in türkische sprachen – Honig abschneiden).

Figurative Nachrichten :

Kurz zu sagen es war eine Sanierung oder Liquidation Aktion von ZTAG gegen Türkische Nationale Befreiungsbewegung. Vor allem ZTAG wollte zeigen seine absolute macht In Türkei.

Erste liest ZTAG am 9. Oktober 1978 in Bahçelievler-Massaker durchgeführt durch Abdullah Catli 7 Mitglieder der Arbeiterpartei der Türkei ermorden und nach dem am 3 Nov. 1996 hast ZTAG eigenen Agent Abdullah Catli ermorden.

Getrennt müssen wir beobachten das ZTAG ist im anderem Haltung gegen Christen Agenten.

Z.b. :

Kollege von Abdullah Catli und seine ``Freund´´ Stefano Delle Chiaie lebt noch. Während er hast mehreren Ursachen zu getötet werden (im Sicht oder von Haltung von ZTAG) dann Abdulah Catli.

Diese spezifizier Haltung von ZTAG kommt nicht von aus Respekt für Christen Agenten wegen seine hintergründ - ZTAG als ``Christen´´ ?! Vergessen ! Nicht ein drucken ! Es nur eine Trick für Christen Agenten um zu lassen ihn ``beweisen´´ das sie bekommen mehr Respekt von ZTAG. Nach dem Muslimisch, Kommunisten und Deutscher sie sind 4-te im schwarzem tote liste von ZTAG.

Es gibst zahlreiche Beispielen wie ZTAG ermorden Christen Agenten. Mehreren von ihnen hab ich Selbs geredet. Inklusive ZTAG Agenten und Soldaten. Was hab ich dafür bekommen ?
Schmerzen ! Ich lebe im schmerzen. Schmerzen meine Opium. Aber ZTAG lebt im Luxus.

Und jetzt ZTAG sagt mir ``du bist nicht korrupt, du bist alle beste General, du hast kriegen gewonnen, meine Territorien Ausgedehnen, du bist an meine feinden grosse schaden zu gebracht. Es war nicht ich die gegen dich schlecht und schlimm getan es war unsere eigene dumme mitarbeitern. Komm retten meine Imperium´´!

Noch eine mal frage ich was hab ich damals für meine Leistungen bekommen ??? ZTAG zusammen mitsamt Ruflose Sklaven Holandse geheimdienstlichen hast alles aber alles aber buchstäblich alles von mich weg genommen. Und gibst schult an andere jemanden – Typisch ZTAG. Hab ich damals gegen ihnen als ZTAG gesagt `nie tun´ ?! Haben sie als ZTAG mir gehört ?! Ja gehört aber nicht ausgeführt ! Als General und Herrscher meine Arbeit Befehlen geben. Haben sie mich gehört und ausgeführt ?! Ja gehört aber nicht ausgeführt.
Was willen sie noch ?!

Wir hatten Vereinbarung das was passiert ist bleib zwischen uns. Aber ZTAG mitsamt seine holantse Ruflose Sklaven hast mir mit falschem Beschuldigungen an holandse politzae verraten.
Sie haben mich gezwungen gebracht nach ihre gebieten und installiert als Herrscher. Und jetzt ich tu meine Arbeit. Es war nicht meine will es war ZTAG will. Ich tu was ich muss tun.

Aserbaidschanische spricht Wörter lautet :

An Waise sagen immer ``komm komm´´ !

Ich bin Muslimisch ! ZTAG erste feind. Es passt schon nicht bei einander.

FRAGE :

Und jetzt frage gegen wie kämpft ZTAG ?! Genen Kommunisten oder eigenen Agenten ?!

ANTWORT :

Gegen alle ! Im ende gegen sich Selbers. Amerikanische exzeptionalismus das ist eine selbst Vernichtung Philosophie.

Genau zu sagen :

Es schon Zeichen von zeit älter Imperium die langsam aber sicher stirbt.

Intervention des Militärs in der Türkei am 28. Februar 1997

- Der 28-Februar-Prozess (türkisch 28 Şubat süreci), auch `postmoderner Staatsstreich´ (türkisch post-modern darbe), sanfter, weicher, stiller oder kalter Putsch war eine politische Intervention der türkischen Militärführung gegen die gewählte Regierung unter
Necmettin Erbakan (echte Führer von Türkischen Nationalen Freiheitsbewegung) von der islamistischen Wohlfahrtspartei.
Sie wurde durch ein während eines Treffens des Nationalen Sicherheitsrats der Türkei am 28. Februar 1997 beschlossenes Memorandum des Generalstabs eingeleitet, das ein Bündel von gegen die islamistische Bewegung gerichteten Maßnahmen beinhaltete. Infolge des Konflikts mit dem Militär und des steigenden Drucks sahen sich Ministerpräsident Erbakan und seine Regierung vier Monate später zum Rücktritt gezwungen.

Ziel :

Wie immer ziel von diese durch und durch ZTAG Planmäßig Organeiserde und Realisierte illegale putschte war Unterdrückung auf Türkische Nationale Befreiungsbewegung.

Erhebliche :

Necmettin Erbakan war eine nicht nur Türkische sondern auch Welt besse politische Führer die je gibt bis heute. Er war echte Politiker die nicht nur Interessen von Türkische Volk sondern auch Interessen von alle Muslimische Völker weltweit beteiligte. Selbstverständlich das ZTAG als Nummer 1 Muslimische feind konnte nicht akzeptieren das Türken und Muslimische seine Freiheiten erreichen.

ZTAG hast ihm schon ersezt durch seine Ruflose Zombie (eigenen Spezialen Hypnotisierte Agent `ERDO´ Receb Erdogan) die bis heute als Tyrann terrorisiert Türkei.

Necmettin Erbakan :

``Der Zionismus ist ein Glaube und eine Ideologie, dessen Zentrum sich bei den Banken der New Yorker Wallstreet befindet. Die Zionisten glauben, dass sie die tatsächlichen und auserwählten Diener Gottes sind. Ferner sind sie davon überzeugt, dass die anderen Menschen als ihre Sklaven geschaffen wurden. Sie gehen davon aus, dass es ihre Aufgabe ist, die Welt zu beherrschen. Sie verstehen die Ausbeutung der anderen Menschen als Teil ihrer Glaubenswelt. Die Zionisten haben den Imperialismus unter ihre Kontrolle gebracht, und beuten mittels der kapitalistischen Zinswirtschaft die gesamte Menschheit aus. Sie üben ihre Herrschaft mittels imperialistischer Staaten aus´´ .

Erdbeben von Gölcük

- Das Erdbeben von Gölcük ereignete sich am 17. August 1999, durch das Erdbeben starben in der Türkei insgesamt
- 18.373 Menschen (getötet) und 48.901 wurden verletzt. Während des Erdbebens starben 17.480 Menschen.

Erhebliche :

Erdbeben von Gölcük war eine kopie von Erdbeben von Gediz am 28 März 1970 und es war eine von Brutalsten und Schrecklichsten Gräueltaten von ZTAG Geheimarme (Terroriste) in Türkei.

Figurative Nachrichten :

Anhand von seine Tektonische erbeben machende ``Super Geheime´´ Waffen im illegalen kriegen gegen Türkische Zivilisten durch seine Geheimarme ZTAG wolte sagen das als sie Türken noch mal sollen seine Freiheit versuchen bekommen dann sie würden noch harter bestrafen. Damit demonstriere ZTAG seine Existenz und Macht in Türkei und es war noch Auch eine Werbung von seinem Militärre Macht.


Ergenekon-Prozess

- Der Ergenekon-Prozess war ein sechseinhalbjähriger Mammutprozesses (Anfang 2007 bis Mitte 2013) in der Türkei, in dem hunderte (Ex-)Militärs, Juristen, Geschäftsleute, Politiker und Journalisten als mutmaßliche Mitglieder einer angeblichen Verschwörergruppe verhaftet und am 5. August 2013 zu hohen Haftstrafen verurteilt wurden. Diese nationalistische Untergrundorganisation namens Ergenekon sollte ein wichtiger Bestandteil des so genannten ``tiefen Staates´´ darstellen und angeblich ab 2003 durch Terror und Desinformation den Sturz der islamisch geprägten Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan betrieben haben. Aufgrund der Tragweite der Ermittlungen, bei denen sogar der ehemalige Generalstabschef verhaftet wurde, wurde er von der Presse als "Jahrhundertprozess" tituliert, dessen Verlauf die türkische Öffentlichkeit und Medienwelt nahezu ein Jahrzehnt beschäftigte.

Nutzung :

Türkische nationale Befreiungsbewegung mitglieders unter Führung von Necmettin Erbakan und seine Ideen mit `soft-power´ Methoden kontrolliert unterdrücken.

Grubenunglück von Soma am 13. Mai 2014 :

- 301 Bergleute kamen ums Leben. Nach offiziellen Zahlen starben 301 Bergleute, 486 überlebten. Das ``Unglück´´ (Terroristische Attentat) von 2014 gilt als opferreichstes in der Geschichte des türkischen Bergbaus (vor dem Unglück vom 3. März 1992, als 263 Menschen im Kohlerevier Zonguldak am Schwarzen Meer starben).

Nutzung :

Es war eine von ZTAG durch seine Geheimarmee Geplante, Organeiserde und Realisierte
2-te von seine Type terroristische Attentat mit einem ziel destabilisieren Situation in Türkei um Türksche Befreiungsbewegung zu unterdrücken.

Figurative Nachrichten :

Mit diesem Terroristische Attentat ZTAG wolte zeichen das sie haben macht über
`M5´ verloren gegangen in Gunst von `Leuwen´.

Putschversuch in der Türkei 2016 am 15. und 16. Juli 2016

Der Putschversuch in der Türkei 2016 am 15. und 16. Juli 2016 war ein gescheiterter Putsch von Teilen des türkischen Militärs, der zum Ziel hatte, die türkische Regierung mit Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan und dem Kabinett Yıldırım (AKP) zu stürzen.

Es handelt sich um den blutigsten Putsch der jüngeren Geschichte und um den bei weitem blutigsten Putsch in der Geschichte der Türkei. Zivilisten wurden von Putschisten erschossen oder von Panzern der Putschisten überrollt. An strategischen Orten in der politischen Hauptstadt Ankara und in der größten türkischen Stadt Istanbul kam es zu gewaltsamen Zusammenstößen. Als die Gewalt auf der Straße eskalierte, gingen die Putschisten dazu über, andere Ziele anzugreifen wie das Parlament, den türkischen Nachrichtendienst MİT und das Dezernat für Sondereinsätze der türkischen Polizei und überfielen das Hotel in Marmaris, in dem der Staatspräsident gerade Urlaub machte. Erdoğan entkam den Putschisten. Landesweit wurden insgesamt nach offiziellen Angaben

- 310 Menschen getötet, zumeist Zivilisten. Mehr als 2000 Menschen erlitten Verletzungen.

Nutzung :

Der Putschversuch in der Türkei am 15. und 16. Juli 2016 war eine geplante und durch ZTAG Organisierte und Realisierte ``gescheiterter Putsch von Teilen des türkischen Militärs´´ mit einem der zum Ziel hatte, die türkische Regierung mit autokrate Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan und dem Bande Kabinett Yıldırım (AKP) zu verstärken und Repressionswelle gegen Journalisten, Blogger und Bürgerjournalisten rechtfertigten. Als Resultat von diese durch ZTAG Organeiserde und realisierte Pseudo Putschversuch (``gescheiterter Putsch von Teilen des türkischen Militärs´´) seit dem war die Repressionswelle in der Türkei hat die Zahl der inhaftierten Journalisten im Jahr 2016 deutlich in die Höhe getrieben.

Resultat :

Die Liste nach dem Putschversuch 2016 verbotener türkischer Medien enthält alle entsprechenden Maßnahmen gegen Nachrichten- und Presseagenturen, Fernsehsender und Radiostationen.
Am 27. Juli 2016 ließ der Ministerrat unter Vorsitz von Präsident Recep Tayyip Erdoğan :

16 Fernsehstationen,
23 Radiostationen,
45 Tageszeitungen,
15 Magazine und
29 Verlagshäuser durch das Notstandsdekret 668 schließen.

In August wurden im Rahmen der Maßnahmen zwei Zeitungen geschlossen. Am 29. September 2016 ließ die türkische Regierung
8 Radiostationen und
12 Fernsehstationen schließen.

Schwerpunkt dieser Liste war das Verbot von Medien, die angeblich entweder der Türkische nationale Befreiungsbewegung mitglieders unter Führung von Necmettin Erbakan und seine Ideen gehörten oder ihr nahe standen.

Heute in Türkei beherrscht pro-zionistische amerikanische Regime unter Ruflose ZTAG Sklave `erdo´ (Erdogan) und seine Bande. Die Techniken der Unterdrückung von diese Tyrannen sind vielfältig. In der Türkei kontrolliert Präsident Erdogan (speziale unter Aktive Hypnose fernbediente Agent von ZTAG) nach mehreren unter Falsche Beschuldigungen Verhaftungs- und Schließungswellen im Zuge des derzeitigen Ausnahmezustands einen Großteil der relevanten Nachrichtenmedien. Derzeit sind mindestens 170 Journalisten im Gefängnis; mindestens 140 Medien wurden geschlossen. Erdogan ist eine klassische Feinden der Pressefreiheit. Besonders viele Journalisten, Blogger und Bürgerjournalisten bis heute saßen in der Türkei im Gefängnis. Die Repressionswelle seit dem Putschversuch in der Türkei hat die Zahl der weltweit inhaftierten Journalisten im Jahr 2016 deutlich in die Höhe getrieben. Die Inquisition gegen Journalisten in der Türkei sprengt alle bekannten Dimensionen. Allein in den Gefängnissen der Türkei mit Falschem und fabrizierendem beschuldigen saßen Ende 2016 weit über 170 Journalisten 43 davon bestätigte fällen.

Erwachsende Niveauverfall in Schüler sie müssen künftig weniger über die Evolution und Atatürk lernen, dafür mehr über Religion und Erdogan (ZTAG). Die ``muslimisch´´-konservative Regierungspartei AKP (ZTAG) ist im Begriff, den Schulen und Universitäten ihre eigene Ideologie aufzuzwingen. Explizit soll auch das Konzept "Dschihad" gelehrt werden - nicht als "Heiliger Krieg", wie es das türkische Wörterbuch definiert, sondern als "Liebe zum Land" damit vorbereiten ZTAG seine Zukommstige Soldaten für Geheimarmeen wie moderate Rebellen als Terroristen weltweit.

Seit dem durch ZTAG geplante Pseudo Putschversuch in der Türkei 2016 war die Zahl der Türkei-Reisenden drastisch eingebrochen. Viele Urlauber sind durch mehrere Terroristische Anschläge (auch als straf gegen Türkische Befreiungsbewegung durch ZTAG Organeiserde und realisierte Attentaten / TST - 2 - ACI) und die politische Situation in der Türkei verunsichert. Einige Reedereien haben das Schwarzmeerland für das gesamte Jahr 2017 komplett aus dem Reiseprogramm gestrichen.

Figurative Nachrichten :

04 Juni 2016 `Leuwen´ hatten M5 von gefangenes in Holand geredet und nach Deutschland im Sicherheit gebracht. Diese historische Fakt war gegen geopolitische Interessen von ZTAG und als Massnahme sie wollten anhand von diese Putsch nicht nur Türkische Volk sondern auch M5 und seine Bruders Leuwen erpressen und bestrafen.

Schlimme Entwicklungen in Türkei als Ausstoß gegen Menschenrechte und erwachsende Totalitarismus müssen Deutsche Politiker Ausschütten für internationale und nationalen manschen rechten in beide Landen. Festnahme des deutschen Menschenrechtlers Peter Steudtner, Deutsch-Türksche Journalist Deniz Yücel, Till Schwarze, Meşale Tolu, Sybille Klormann, Paul Blickle, Carly Laurence und Ferdinand Otto aktuell sitzen 55 deutsche Staatsangehörige in der Türkei in einem Gefängnis, zwölf davon aus politischen Gründen die Zeichen in der Türkei stehen auf Diktatur und Tyrannen und zwar auf übelste Gewalttätige Weise!

Deutsche Regierung muss die Reisehinweise für die Türkei verschärft und angekündigt setzen und die staatliche Absicherung von Türkei-Geschäften der deutschen Wirtschaft durch Hermes-Botschaften auf den Stopp zu stellen.

Was haben wir mit der Türkei zu tun? Wenn sie das nicht wollen, dann kappen wir unsere Beziehungen und Fertig !

Aber gibt es in Türkei, und in alle Muslimische Landen auch eine nationale Befreiungsbewegung, wie wir sind auch in Deutschland (Alman) haben.

ZTAG wissen das Türken, Altai sprechende wie auch andere Muslimische weltweit enge verbündeten von Deutscher (Alman). Und immer wieder ZTAG mit so eine provozierende Aktionen gegen Deutsch-Türkischen wie beim fälle von Deutsche Journalisten und Terroristische Attentaten gegen Deutsche unschuldige Zivilisten im beide Landen (TST – 2 – ACI) versucht Befreiungsbewegung in beide Landen auf gewalttätige und brutale Manier würgen und plus dazu durch Türkei-Geschäften und Türkische Bürgers in Deutschland die Deutscher Politiker unterdrücken und unter eigenem (ZTAG) Kontrolle haben.

Landen und andere Altai sprechende Landen wie auch Muslimische Landen gehen zurück im Geschichte bevor Besetzung von beide Landen durch ZTAG. Seit dem Invasion von ZTAG in Türkei und Besetzung Türkei von ZTAG Türkische nationale Befreiungsbewegung versuchte auf mehrere malen seine Souveränität Herstellen. Aber jeder mal hätte gewürgt und nieder geschlagen durch ZTAG. Es würde alle mitteln gebraucht um Türkische Freiheitsbewegung und Souveränität unterdrücken. Vor allem `Hart Power´ Methoden im diesem Land Aktive verwendet. Wie immer, wieder und überall ZTAG beliefert (Geben – vermek, paylamak - verteilen) an alle Seiten von Türkische marionetische pro-zionistische Regierung bis PKK Terroristen eigene Moderate Rebellen von ZTAG. Damit manipulieren und rechtfertigen ZTAG Konflikten zwischen PKK und Ankara um beide Seiten unter Kontrolle haben.

Klassische Schema ist einfache : tote / abwerten / gegeneinander widersetzen / Kontrollieren !

Seit dem ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage im andauernde Zusammenarbeit um diese Beziehungen zwischen beide verbündeten Völker spalten und gegeneinander abwehren. Das können wir beobachten mit fälle von Deutsch-Türkische Gefängnissen der Türkei mit Falschem und fabrizierendem beschuldigen saßen Ende 2016 weit über 170 Journalisten 43 davon bestätigte fällen (TST – 9 – ÇIZ).

Auseinandersetzungen :

Ohne das Türkische ethnische Minderheiten wissen echte Wahrheit von tatsächlichen lagen setzen sie Sicht nicht nur gegen Deutsch-Türkische Freundschaft sondern gegen muslimische Deutsche Freundschaft.

Diese Unwissenheit wurde durch ZTAG Propaganda anhand Aktuelle Indoktrination (meiste durch Mainstream Medien) eingelagert in Gehirns von Türkische Menschen. Türkisch sprechende Minderheiten in Deutschland und besonders Türkische Bürgers weltweit sind in total Hypnotisiert mit Lupe reine Lügens von ZTAG. Diese Lügens dienen nur für Feindlichkeit und falschem Bild gegen Deutscher.

Der türkische Präsident Erdogan im ARD-Interview (Am 02.08.2016 veröffentlicht) um Thema Wirtschaftliche Situation in Türkei :

Erdogan : Wirtschaftlich gesiecht haben wir natürlich auch gegen die Terror die sprechenden Operation die 20.07.2016 und heute momentan besser da – besser als viele andere Europäische Staaten. Wirtschaftlich geziehen haben wir keine Problemen. Wenn man Wachstums raten anschaut und dort steht die Türkei in Vergleich mit EU Landen viel besser dann meisten EU Landen. Und auch mit dem Militärre Putsch versuch am nächsten Tag so zu sagen gab es Devisen auf dem Markt in einem Höhen vom 2,5 Milliarden $. Also Präsident der gewollt worden von Volk mit 52% der stimmen.

Das ist eine Lupe reine luge !

Erheblich :

Wirtschaftliche und soziale Situation in Türkei heute sehr schlecht ! Und diese Situation worden noch schlimmer. ERDO manipuliert mit Falschen Ziffer. Wehrend durch Putsches und Terroristische Attentaten in Türkei und als folge Einhafterde Journalisten und mit dem tote strafe Rhetorik von Erdogan nicht nur Touristen sondern auch Unternehmers minder Interessieren sich mit Türkei.

Die zunehmende Gewalt im Land hat im Jahr 2016 viele Urlauber davon abgehalten, in die Türkei zu reisen. Mit 31 Prozent weniger Urlaubern als im Vorjahr steht die Tourismusbranche vor einer ungewissen Zukunft. Die Einnahmen durch den Tourismus sanken 2016 im Vergleich zum Vorjahr um fast 30 Prozent auf rund 22,1 Milliarden US-Dollar (20,65 Mrd Euro), wie das Statistikamt Türkstat mitteilte.

Ausserdem als leben in Türkei besser war dann alle Türkische ethnische Minderheiten kehrten sich zurück in Türkei.

In Türkei gibst Armut. Wie das Institut für Statistik in der Türkei mitteilt, leben in der Türkei gut ein Drittel der Bevölkerung in Armut.

Der türkische Präsident Erdogan im ARD-Interview (Am 02.08.2016 veröffentlicht) um Thema tote strafe :

Erdogan : Manche Tatsachen sollte man erklären wir sollten nicht von Realitäten in der Welt erleben los gelost von Realitäten erleben in wie viele Ländern der Welt gibst die tote strafen und wie vielen nicht ? Das sollte man erste erklären. Nur in Europa (EU) gibst keine tote strafe. Ansonsten gibt fast überall allgemein in der Welt eigentlich auch die tote strafe. Hier sollte man eine Tatsache sehen momentan stehen wir seit 53 Jahren vor die Tür EU. Wir haben natürlich tote strafe aufgehoben aber was geändert ?

Erhebliche Moment :

Man muss sich einfach fragen : Warum Türkei hast tote straffe aufgehoben und steht vor die Tür von EU ?! Warum ZTAG will Türkei in EU haben ?!

Sehr einfach - weil in EU viele malen bessere wirtschaftliche, soziale leben und ZTAG will sich durch Türkei ausdehnen nach EU Landen.

- Wenn in einem Land kein tote straffe existiert dann das bedeutet eine echte demokratischem Staat und plus da zu Garantie für leben und Freiheit.

In EU Landen wie Deutschland, Frankreich, Finnland, Schwitzerzland, Austria gibst Welt höchste leben Standarten für Menschen !!!

Erdogan : Und das Volk was sagt das Volk heute ?! Sie wollen das tote strafen eingeführt wordet. Und wir als regierende müssen natürlich auch das was dass Volk sagt hören. Wir könne jetzt sagen nein das interessiert uns nicht !

Erhebliche Moment :

Gescheiterte plan eintritt in EU oder das eine Sorte von Erpressung auf EU ?! Wir wissen sehr gut das Volk wurde manipuliert (TST - 30 – SÜR). In einem Seite ZTAG zwingt Volk sagen was sie wollen van Volk hören und in andere Seite durch mittels Putschen Rechtfertigen oder Situation für tote straffe.

Folgende worden von ZTAG Agent ERDO (Erdogan) ist Beweis da für : Und wo muss geschieden worden ? Das muss natürlich im Parlament diese anfrage diese antrage bestehlt worden und wenn das Parlament das annehmt oder nicht annehmt dan muss man sehen. Und wenn natürlich das Parlament das annehmt dann werde Entscheidung natürlich unternommen wenn nicht dann kan man auch kann nicht gegen sagen. Und wenn diese Putsch versuch erfolgreich gewesen wäre dann wäre die zahl von der toten nicht bei 200 dan gewesen bei tausenden. Gott sein dank war diese Putsch versuch nicht erfolgreich. Und wer könnt dem nicht zuschauen ?!

Die das Volk rebelliert momentan und sagt wir wollen überall wo wer sind wir wollen die tote strafe !
Und als Politiker können sie jetztlich einfach sagen ja das akzeptieren wir doch nicht wir hören gar nicht zu was wer sagt wenn sie das sagen dann ist das Volk natürlich auch die über den Politikern aber auch due Regierung in der Situation des man nicht mehr in Kontakt steht.
Und die EU dies bezüglich finde ich persönlich auch nicht sehr Vertrauenswürdig.

Ich bin kein König ich bin nur Staats Präsident also Staats Präsident die gewählte ist vom Volk mit 52%. In Türkei gibst kein Königreich oder kein Königtum. Wir leben in einem demokratischem rechts Staat. Im solchem Staat müssen sie die Forderungen des Volkes hören.

Andere ziel von tote strafe Ausführung :

Es einfach und Problemlos für ZTAG jede Mensch mit Falschem Beschuldigungen in gefangenes verstecken und dem nach mit tote strafen eliminieren. Wie z.b. im fälle von eigenen ZTAG Agenten Saddam Hussein, Adnan Menderes, Abdullah Çatlı usw. (TST – 2 – ACI). Es kann jede zeit auch mit Erdogan passieren das er auf einem Tag getötete. Keine Thema für ZTAG ! Keine Mensch keine Problem - Amerikanischer Exzeptionalismus – (9/11) - ``Kampf gegen Terrorismus´´.

Auch tote strafe dient als befruchten Mechanismen für Türkischen nationale Befreiungsbewegung – aber das ist von Sicht von ZTAG. Aber diese Sorte Maßnahmen nur Multiplizieren erwachsende Problemen. Jeder getötete Mensch soll Türkische nationale Befriedigungsbewegung nur verstärken.

Noch eine stärke Zeichen von untergehende USA Imperium.

Erhebliche Punkt :

Tote straffen ist eine ``hard power´´ Methoden von Verwaltung.

Wenn Herrschers in einem Staat oder mehreren Staten brauchen ``hard power´´ Methoden für Verwaltung weil ``soft power´´ Methoden funktionieren nicht dann dass das ist Stärke Zeichen von Revolutionen Situation und eine stärkeren Zeichen von untergehende Imperium.

Z.b.:

- Bei Tobias Schlegls Interview mit Erdogan-Anhängern – 18.02.2017 im Oberhausen ein Türkisch sprechende Erdogan-Anhänger sagt :

``Göten Nacht Deutschland!´´ - Im Türkischen Sprache Göten – bedeutet arsche. Er sagt eigentlich ``Arsche Nacht Deutschland´´. Es kann nicht das diese man kein Deutsch wissen um zu unterscheiden zwischen Göten und Guten Wörter. Weil er sprecht genügend gut Deutschen Sprache um wissen `Guten Abend Deutschland´ zu sagen. Wenn er sagt diese Schimpfwort gegen Deutschland er meinst alle Menschen die wohnen in Deutschland inklusive Sicht selber. Er weist sehr gut das diese Schimpfwort hören und verstehen alle inklusive Frauen und Kinder. In muslimische Religion wie auch in Türkische Kultur ist strikt verboten Schimpfworten bei Frauen und Kinder sagen. Hast er das von DITIB Imamen gelernt ?!

Frage : Darf er so gegen Erdogan oder ZTAG zu sprechen ?!

- Diese man sagt das DITIB Imams aus Türkei Predigten hier in Deutschland Frieden und Freundschaft. Aber er selbst als Muslimisch (das können sie beobachten auf ihre ringen in Händen – sie sind aus Weisse Metall keine gelbe Gold – Muslimische gelobige brauchen keine Gelbe Farbe Metall nur Weisse) voller hass gegen Deutschen und Deutschland !

Im diesem fälle sie können beobachten wie Türkischen ethnische Minderheiten in Deutschland würden aggressiv manipuliert gegen ganze Deutschen Volk. Diese man hast keine Ahnung über Genoziden die ZTAG gegen Türkische Volk eingerichtet. Diese man hast keine Ahnung das Erdogan ist eine Agent von ZTAG. Diese man hast keine Ahnung das Deutsche Volk steht bei Türkischem Volk als echte verbündete.
Sie (Türkische ethnische Minderheiten) haben vergessen das Deutschland nach dem zweite Welt krieg hast Türkische Wirtschaft konstruiert. Sie haben vergessen wie Deutschland Auf Anfrage von damalige türkische Regierung türkische Gastarbeiter nach Deutschland eingeladen. Sie haben vergessen das jeder Türkische Mensch die in Deutschland wohnt hast zu mindestens 2 hausen in Türkei. Sie haben vergessen das Türkische ethnische Minderheiten leben in Deutschland in Luxus.

Nur in Deutschland wohnen so viele (offiziell 1.739.000 Türken, illegale ~ 2.500.000) Türkische ethnische Minderheiten und das ist grossere Anzahl Türkische ethnische Minderheiten die nicht in Türkei wohnen – das ist eine Land in Land. Nur in Deutschland Türkische ethnische Minderheiten haben führende Positionen im Politik.

Und ZTAG wissen das. Das wegen ZTAG immer wieder versucht durchaus Türkische ethnische Minderheiten in Deutschland seine Erpressung Aushüben und beide Völker gegeneinander als feinden setzen.

Ausserdem :

- Diese man sagt das Welt Regiert durch 5 Grosse Welt Machten.

Sehr wichtig :

Er hast keine einzigen Wissen das Politike Welt dreht durch macht von ``Leuwen´´ !!!

- Diese man sagt das Recep Tayyip Erdoğan (ZTAG) demokratisch gewählte Präsident von Türkische Republik. Aber er hast keine Ahnung das Erdogan ist eine Zombie (durch Hypnose steuerte speziale Agent) von ZTAG. Er hast keine Ahnung das gibst keine Wählen (TST - 30 – SÜR). Weil das sagt auch ERDO.

- Diese man sagt Stopp hetze Kompanie gegen Türken und Muslimisch. Aber er hast keine Ahnung das hetze Kompanie und Erniedrigung von Türken und Muslimisch weltweit Planmäßig Organeiserde und Realisierende durch und durch ZTAG (TST – 5 – ŞƏR). Vor allem mit Inszenierende anschlagen an die Türme des ``World Trade Centers´´ (WTC) in New York City und an Pentagon. Nach dem 9/11 – (``Konzept gegen Terror´´ / Produkt (Konzept) : ``Kampf gegen den Terror´´ und ``Arabellion´´ (Arabischer Frühling ``Freedom Agenda´´) = krieg gegen Muslims ! Damit rechtfertigen kriegen gegen Muslimischen Landen die bis heute dauerhaft. Millionen Muslimische Flüchtlinge die fliesen nach EU Landen ist eine geplante und Organeiserde Aktion von ZTAG als resultat von illegalen und verdekte kriegen von ZTAG. Und diese Masse Immigration von Muslimische Flüchtlingen in EU Landen ist eine wirtschaftliche und soziale Sabotage von ZTAG.

Zum Thema mit Flüchtlingen ERDO sagt : ...unsere Eurospeiche freunden die regierenden sind nicht aufrichtig glaube ich. 3 Millionen Syrische Flüchtlinge aber auch Menschen aus dem Irak sind momentan in Türkei. Und die EU hat endlich Versprechen dies bezüglich nicht gehalten, in diesem zusammengehangen. Mit all die ausgaben die wir bis her gemacht haben und das ist jetzt nur vom Staat Budget sind 12 Milliarden $ ausgeliefert worden wenn die das vom die NGO´s mit zurechnen noch ein mal zu viel. Und vom die EU haben wir bis lang keine Unterstützung bekommen diese Art.

Das sind doch keine Gelder die in das Budget in das Türkei Staat fliesen das wenn diese kommen sollten. Sondern das werden Gelder sein die für Syrisch Flüchtlinge vor gesinnt sind. Und unserem Nachbarn d.h. unsere Syrischen Nachbarn Flüchtlingen unsere Bruder und Schwester haben wir aufgrund natürlich die Tatschen das sie Menschen sind das sie unsere Nachbarn die wir aufgenommen. Und darum sag ich besten die müssen wir auch etwas übernehmen. Leider hatten bis her Westen keine stritte diese Art tatsächlich unternommen. Sie haben besprochen 3 Milliarden an uns geben. Was hat die Westen bis her geleistet. Nichts !

Erheblich :


- Zum erste müssen wir merken das von 3 Milliarden Hilfe an Flüchtlinge in Türkei, Türkische Staat Budget bekommt 630.000 € Geld.

- Zum zweite ist in Gebet Zentrum von Muslimen in eines der Reichsten Länder der Welt Saudi-Arabien steht 100.000 Luxus-Zelte kein einziges für Flüchtlinge ?! Bis zum 5 Millionen Menschen können im Zeltlager von Mina, das acht Kilometer östlichen der heiligen Staat Mekka liegt, untergebracht werden. Aber für Syrische und andere Muslimischen Flüchtlingen ist keine Platz im Saudi-Arabischen Königshaus wie alle anderen Reiche Golftaten. Sie wälzen das ganze Problem auf Europa ab. Sie boten keine einzigen Platz für die Muslimischen Flüchtlingen.

Und auch Keine Geld für Diese Muslimische Flüchtlinge von Saudi-Arabische und Golftaten Scheichs ?! Aber jeder Jahr sie geben 400 Milliarden $ für Militärre Ausrüstung. Und noch Milliarden für eigenen Luxususer laben. Sie haben Geld für komplette Fluchtzeugen von Gold aber für arme Muslimische Flüchtlinge keine Geld !

- Zum Schluss müssen diese Menschen sehen das Deutscher geben Unterdach an Millionen Türkischen Menschen. Und plus da zu Unterdach für Millionen Muslimische Flüchtlingen.

Mit aussagen von Erdogan als : Und als wir diese 3 Millionen Flüchtlingen lassen nach Europa kommen was sollen dann Europäer tun ?!

Könne wir beobachten das in der tat ZTAG durchaus seine Agent Erdogan Erpresst Deutschland und EU Landen.

An frage wie viele Geld Fehlt noch ? Keine Antwort !

Interview mit Erdogan-Anhängern bei Tobias Schlegls – 18.02.2017 im Oberhausen ein Türkisch sprechende Erdogan-Anhänger sagt :

- Diese man sagt das die inhaftierten Politiker, Wissenschaftlers, Journalisten, Lehrers und andere Menschen in Türkei unter deck nahmen von deren berufen lieferten waffnen an Terroristen. Aber er hast kein beweisen. Er hast bald vergessen das Welt grosse Waffnen Produzenten und Exporteuren ist USA (ZTAG). Er wusstet nicht oder vergessen das USA (ZTAG) nach dem zweite Welt krieg verantwortlich für tote mehr als 30 Millionen Menschen weltweit inklusive Muslimische (Türkische) Genoziden (TST – 2 – ACI). Er hast keine Ahnung das USA (ZTAG) im seinem kurzem Geschichte (sins seinen Unabhängigkeit) Zeitraum ist absolute Welt Champion von kriegen mehr dann 220 kriegen exklusive verdeckte und geheime kriegen !

- Diese man sagt das es gibt Politieker die an Terror Organisationen Waffnen eingeliefert. Aber er hast keine Ahnung das diese Politiker ist ZTAG.

- Diese man sagt das in Türkei gibst mehr Freiheit und presse Freiheit dann in Deutschland aber er weises nicht oder vergessen das in Türkei würden derzeit sind mindestens 170 Journalisten im Gefängnis und mindestens 140 Medien wurden geschlossen (Erdogan ist eine klassische Feinden der Pressefreiheit. Besonders viele Journalisten, Blogger und Bürgerjournalisten bis heute saßen in der Türkei im Gefängnis) – es ist eine Welt Rekord !
- Diese man sagt sollen wir reden über Muslimische Flüchtlingen weltweit und in Türkei.

Aber er versteht nicht das diese Muslimische Flüchtlingen Resultat von illegale kriegen von ZTAG. Er hast keine Ahnung das Rekorde Anzahl Flüchtlingen die letzte Jahren nach EU eingewanderten ist durch ZTAG Planmäßig Organeiserde wirtschaftliche und soziale Sabotage gegen EU Landen.

Er hast keine Andacht das Flüchtlinge Wählen für Deutschland weil Deutschland ist meist demokratische Land in Welt.

Andere fällen :

Mit des Selbe Meinung sprecht auch aus AKP - Abgeordnete in Türkische Parlament Mustafa Yeneroglu (speziale Agenten von ZTAG).

- Er sagt : Ich bin im diesem Land ausgewachsen und ich fühle mich im diesem Land Gesellschaft tief verpflichtet. Ich bin hier in Köln verheimatet, hier bin ich glücklich so wie meine Familie Auch des wegen ich sag meine Mutter Land Türkei und Fader Land Deutschland (Aber in Wirklichkeit er hast seine Mutter an feind von seine Fader verraten die seine Fader in gefangenes mit Falschem Beschuldigungen fast haltet).

Erhebliche Moment :

Diese Aussprache würde durch ZTAG speziale Agenten fragmentiert und würde an Menschen durch gegeben für propagandistische zielen. Weil dann Menschen erst mal denken er ist echte Deutsch-Türkische Patriot und dient für Freundschaftlichen Beziehungen zwischen beide Völker. Damit ZTAG rechtfertigt Grund im Menschen Gedanken das diese man spricht Wahrheit im interessen siede von Deutsch-Türkischen Freundschaft.

- Aber speter sagt er : Ich war über 20 Jahren Mitglieder von SPD und ich hat nie mals in Deutschland die Möglichkeit gehabt als voran Muslim in Deutschland Aktiv Politik betreiben zu dürfen. Und das ist eigentlich sehr gute Beispiel ist wie die Türkische community in Deutschland gespalten ist.

Erhebliche Moment :

Diese Aussprache würde durch ZTAG speziale Agenten auch fragmentiert und würde an Menschen durch gegeben vor allem an Türkische Menschen und damit erzeugen böse Aussicht von Deutschland und Deutscher. Und Menschen glauben an ihm weil wegen seine frühere Aussprachen. Weil er hast im Menschen Gedanken als Patriot sich gefestigt.

Und er sagt das neben Muslimische Türkische Parteivorsitzende Cem Özdemir von Bündnis 90/Die Grünen. Die ist im Grunde gegen diese Aussprache von speziale ZTAG Agent !

- Er sagt das Erdogan ist demokratisch gewählte (52 % stimmen) Präsident.

An frage von Maybrit Illner (Moderatorin von ZDF) : Warum 50% die Menschen in Deutschland sagen das sie sind hier Deutscher zweite klasse haben sie beantwortet : Das ist eine Ausgrenzung das an Muslime gibt das unsere Rassistisch mit unsere gelobigen verhalten würden das war eine Grund für sie warum sie in die AKP gegangen.

Mustafa Yeneroglu (speziale Agenten von ZTAG) : Das können sie bei jede Studie nach lesen – das ist Fakten. Warum blenden sie diese Fakten aus ?

Erheblich :

Deutschland ist eine Christen Land wo meiste Moscheebau anzahlen weltweit. Im Deutschland Muslimen vor allem Türkische Muslimen leben so wie echte Islam gelobigen in bessere zustanden für eigenen Religion dann in Türkei.

In Deutschland gibst keine Problemen mit Muslimische religiöse Minderheiten ! Wir haben kein Problemen mit Muslimen wir haben Problemen mit ZTAG Agenten wie Mustafa Yeneroglu verblenden die ihre befehlen die aus Türkei (USA) kommt und das akzeptieren wir nicht.

Andere Beispiel von negative druck auf Türkische Minderheiten in Deutschland mit ziel ablenken :

Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan (ZTAG) rief am 18. August in Bezug auf die Bundestagswahl 2017 türkischstämmige Wähler in Deutschland auf nicht für die CDU, SPD oder Bündnis 90/Die Grünen zu stimmen. Mit der Begründung, dass diese ...alle Feinde der Türkei seien...

- Erdogan und seine bände ist eine plage von ZTAG (zionistische terroristische amerikanische geheimdienstlichen) die andauernde terrorisiert nicht nur Türkische und Muslimische Völker sonder auch Deutsche Volk.

Name Erdogan ist gleich mit Schimpfwörter für Demokratie! Mit seinem Nazi Wörter gegen deutsche Volk will er billige Respekt erholen beim weilt Politik. Solche dumme Erhaltens von eine amerikanische geheimdienstlichen plage wie Erdogan ist typisch für Tyrannen (TST – 9 – ÇIZ) !

Probleme :

Meiste Problemen licht bei Türkische Minderheiten. Sie interessieren sich ein Bissen mit Deutschland. Weil sie denken das als Deutschland eine Reiche und demokratische Land dann gibst hier keine Problemen.

Aber alle graae Probleme ist sie sind leben in grenzen von eigenen ethnische Gemeinschaft. Und diese Gemeinschaft würde durch ``Made in ZTAG´´ gefertigt durch mittel von ``Türkische´´(pro ZTAG Propaganda) TV. Haupt Regel in diese Türkische / Türkisch sprechende Gemeinschaft alles was ZTAG an deren gibst zu fiel fressen. Vor allem durch Türkische leicht Medien die würde gesendet durchaus Satelliten.

Interessante Fakt :

Wilma Elles in der Türkei amtlich auch Aslı Elles, ist eine deutsch-türkische Schauspielerin. Seit 2016 besitzt sie auch die türkische Staatsangehörigkeit. Im seinem Filmografie in der Türkei Wilma Elles spielt nur rollen von Böse, gefährliche ausländische Spionen, ominöse, griesgrämige Personagen. Oder ganz genau zu sagen ZTAG zwing Sie diese rollen zu spielen.

Ziel :

Wie immer wieder eine ziel in Gedanken von Türkisch sprechende Menschen eine Rahmen von Böse Deutscher (vor allem Menschen mit Blonde haaren und blau Augen) erzeugen. Und damit zwischen beide Völker feindliche Atmosphäre kreieren.

Achten :

Hier wir sehen Punkt von spalten durch mittels Mainstream Medien Propaganda.

Zum Schluss :

Wie hab ich gesagt ursprünglich Türkisch oder Altaische sprechende Volker lebten in Natur und lehrten viel dingen von Umgebung. In meisten fällen sie kommen immer in Kontakt mit Wölfen. Von ihnen haben sie viele gewohntes und brauch Übergenomen. Noch damals sie beobachten das Wölfen im schwere zustanden wenn hatten viel Hunger Assen starten von einander. Um das zu verhindern sie Organeiserden sich und stehen im rügen gegeneinander rügen. So könnten Wölfen eigenen Lebens retten und Umgebung gut beobachten.

Noch andere Beispiele von Vorväter von Türkisch / Altaische sprechende Völker die sie herübergenommen von Wölfen ist das Wölfen immer, wieder und überall Tritten ein in die Spur von vorne gehende Wolf, ein Wolfsrudel folgt im einem Trampelpfad. Weil das ist einfach um zu schnell und problemlos voraus gehen mit allem.
Vorsicht wenn auf deine schulter ist schulter von kranke und unbekannte jemand.
Schau gut in Geschichte unsere Vorvätern Deutscher und Muslimen / Altaisch sprechende war zusammen. Wir haben `Göbek kesti´ d. h. ehe zwischen Unsere Kinder / wir sind verbündeten !!!

Necmettin Erbakan : Einige externe Kräfte brachten Sie hierher. Die Kräfte von der gegenwärtigen Weltordnung und rassistischen, zionistischen Imperialismus ISM (Die weltweit größte Messe für Süßwaren und Snacks.). Sie sind gesichert unterstützen ihnen, ohne die westliche, zionistischen Weltordnung zu kennen. Das meiste, was (ERDO – Receb Erdogan) getan hast, ist falsch. Sie geben Geld für die Zionisten mit Steuern und Schulden. Erdogan wurde Schatzmeister des Zionismus. Er war mein Student; Aber jetzt ist unser Ziel, ihn zu stürzen.

Erhebliche : Unsere verbündete ist unsere Krone. Unsere zukommst ist eine Lein die mit 3 punkten richteten von unsere Geschichte bis heute zu zukommst. In unsere Geschichte von Türkisch / Altaisch sprechende ist Alman (Deutscher) bis heute und so ist unsere weg nach zukommst zusammen mit Alman (Deutscher).

M5 : Alman (Deutscher) ist unsere Krone weil unsere verbündeten.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. mem.met@gmx.de

memet.blogger.de

... comment