Mittwoch, 30. August 2017
Auflösung von weltweit Hunger Problemen
Auflösung von weltweit Hunger Problemen

TST – 3 – YEM / Essen

Afrika und vor allem im 3te Welt Landen und Jeder neunte Mensch weltweit hungert. Die unterschiedlichen Ausprägungen von Unter-, Mangel-, Fehl-, Ungesunde-, Überernährung haben nicht nur Auswirkung auf den einzelnen Menschen, sondern auf die gesamte Gesellschaft weltweit.

Wahrheit :

Bereits Sokrates und Plato skizzierten (ca. 400 Jahre vor Christi Geburt) in der "Politeia" vieles von dem, was uns heute passiert. Noch nie war das HÖHLENGLEICHNIS aktueller denn je.
Ebenso nahm Nietzsche in "Also sprach Zarathustra" unsere Entwicklung vorweg,
Erich Fromm skizzierte unsere Gesellschaft peinlichst genau in "Haben oder Sein",
so wie auch George Orwell im Jahre 1948 mit der Dystopie "1984" ins Schwarze traf.

Ursachen :

1) Moderne und traditionelle essen gewohnte – wir essen 40 mal mehr als nötig –
etwas 1 Milliarde Einwohners auf unsere Planet esst 40 mal viel dann nötig ;
2) Fast alle Menschen auf unsere Erde essen viele malen und unnötige und gefährliche Ernährung ;
3) Reklamerun und Popularisierung von Moderne und traditionelle Gefährliche Ernährung und Bräuche für manipulierbare Gemeinschaft als gesamtes Volk und Volker – `essen PR´ (Passive Hypnose)

+

`Aktive Hypnose´ (Durch mittels diese Erfindung kann man in Menschen grosse und Falsche Hunger kreieren und zwingen Menschen 4 kg. Pro Tag und mehr essen. Diese Eckleiche und erniedrigende Prozessen die geheimen Diensten vor allem ZTAG von andere Landen gegen meine will an mich ausgeführt haben, hab ich schon lange zeit erlebt. Das kann man mit jede tun. Und würde bis heute weltweit aktiv realisiert. Um seine Geopolitischen zielen erreichen.) ;

4) Nutzung von moderne Methoden im Überernährung und Mangelernährung für geopolitische Zwecken weltweit ;

Abfällen :

Wenn Sie Gummi-Bärchen lieben, eine der beliebtesten Gummi-Süßigkeiten in der Welt, werden sie vielleicht wissen, dass Ihre süßen Lieblings-Leckereien Gelatine enthalten. Möglichwerweise wissen Sie dann auch, dass Gelatine – ein lichtdurchlässiges, farbloses, geruchloses und geschmackloses Geliermittel in gummiartigen Süßigkeiten – aus tierischen Nebenprodukten wie Schweinehaut, Rinderhäuten und Nutztierknochen hergestellt wird. Im Wesentlichen ist Gelatine ein Lebensmittelprodukt, das durch längeres Kochen von übriggebliebener Haut, Knorpel und Knochen – Überbleibsel in der Fleischindustrie – gewonnen wird.

Also aus Abfällen, die bei der Tierschlachtung und -verarbeitung entstanden sind.


Gift :

Alkohol freie Getränken, Erfrischung Getränken, Multivitaminsäften, Sport Getränken, alles scheint schön gesund an aber diese ``gesunde´´ Getränken erhalten gefährliche Stoffen wie `Benzol´.
Diese gefährliche Stoff (schon kleinste menge von dieses Stoff kann sehr gefährlich sind) erzogt Krebs in Menschen.

Diese Stoff in Erfrischungsgetränken von 1,5 bis 20 Mikrogramm/Liter Benzol Gift erhalten.

Normale weise im Drink Wasser Benzol 1,0 Mikrogramm/Liter erlaubt.

Bundes Institut von Risiko Bewertung :

Von - 79 erproben von 220 erhielten tatsächlich Benzol (Säure).

Ein Gesetzliche verbot an Giftmenge und Giftstoffen gab es nicht !

Verbrauchers Ministerium sagt :

``… haben die Hersteller ihre Rezepturen umgestellt und verzichten auf den Zusatz von Benzolsäure (Natriumbenoat – E211 - hinter klein gedruckte)´´.

Kannibalismus :

Wir essen uns selbst. Unsere Moderne Bräuche mit Ernährung von Lebensindustrie mit vielen `Fast-Food´ Netze und Geschäften zwingt uns zum Kannibalismus.

McDonalds Geschichte ist nicht gut, und Fast-Food-Restaurants sind bereits bekannt, um eine Menge von Mystery Zutaten haben, aber das ist die Liste. Früher haben wir Ihnen einen Bericht, dass detaillierte störende Audio-Eintritte von einem Mann, der behauptet McDonald’s verwendet menschliches Fleisch als Füller in ihre 100% Rindfleisch Hamburger und die Tatsache, dass McDonald’s wurde angeklagt, mit Wurm Fleisch Füllstoffe angeklagt.

Forensik-Ermittler angeblich menschliches Fleisch und Pferdefleisch in den Gefriergeräten einer Oklahoma City McDonalds Fleischfabrik gefunden. Das menschliche Fleisch wurde auch in mehreren Lastwagen erholt, die auf dem Weg waren, um die Pastetchen an die Fast-Food-Restaurants zu liefern.Nach verschiedenen Berichten haben die Forensik-Ermittler Fabriken und Restaurants im ganzen Land untersucht und haben menschliches Fleisch in 90% der Standorte gefunden.
Pferdefleisch wurde in 65% der Standorte gefunden.

FBI-Agent Lloyd Harrison sagte Huzler Reportern :

``Der schlimmste Teil ist, dass es nicht nur menschliches Fleisch, es ist Kind Fleisch. Die Körperteile wurden in den US-Fabriken gefunden und wurden als zu klein angesehen, um erwachsene Körperteile zu sein. Das ist wirklich schrecklich´´.

Nach Harrison sind forensische Untersuchungen im Gange.

Liste von Produkten, welche menschliche Föten (Babies) als Geschmacksverstärker etc. beinhalten sollen:

ALLE SOFTDRINKS VON PEPSI
ALLE GETRÄNKE VON SIERRA MISTALLE GETRÄNKE VON MOUNTAIN DEWDIE GANZE LINIE VON BIERGETRÄNKEN MUG BEER (VON PEPSI) GETRÄNKE
„NO FEAR“ GETRÄNKE „OCEAN SPRAY“SEATTLE´S BEST COFFEEALLE GETRÄNKE VON „TAZO“
ALLER MARKEN VON „ENERGY DRINK“WASSER AQUAFINA
AROMATISIERTES WASSER VON AQUA FINADOUBLE SHOT FRAPPUCCINO LIPTON Tea UND ANDERE MIXTURENPROPELSOBE (SoBe) GATORADEFIESTA MIRANDA TROPICANA
ALLE PRODUKTE VON NESTLE:

KAFFEE,
INSTANT-SUPPEN MAGGI,
SUPPEN-WÜRFFEL,
KETCHUP,
SOSSEN,
INSTANT NUDELSUPPENKRAFT- CADBURY ADAMS LLC PRODUKTE:
KAUGUMMI BLACK JACKBUBB
ALOOBUBBLICIOUSCHICLETS CLORETSDENTYNEFRESHEN UP GUMSOUR APPLE GUMSTRIDE TRIDENT

Impfungen, welche Zellen menschlicher FÖTEN beinhalten. LISTE der HERSTELLER :

MMR II
ProQuad (MMR + Windpocken)
Windpocken
Pentacel (Polio + DTaP +HiB – Sanofi Pasteur)
Vaqta (Hepatitis –A)
Havrix (Hapatitis A-Glaxo SmithKline)
Twinrix (Hepatitis –A y B combo-Glaxo)
Zostavax (gürtelrose)
Imovax (Tollwut- Sanofi Pasteur)

ANDERE PHARMA PRODUKTE :

Pulmozyme (Lunge) fibrosis quistica- Genetech
Enbrel (Rheumatische Arthritis – Amgen)

Impfungen, welche Zellen menschlicher FÖTEN beinhalten. LISTE der HERSTELLER :

MMR II
ProQuad (MMR + Windpocken)
Windpocken
Pentacel (Polio + DTaP +HiB – Sanofi Pasteur)
Vaqta (Hepatitis –A)
Havrix (Hapatitis A-Glaxo SmithKline)
Twinrix (Hepatitis –A y B combo-Glaxo)
Zostavax (gürtelrose)
Imovax (Tollwut- Sanofi Pasteur)

ANDERE PHARMA PRODUKTE :

Pulmozyme (Lunge) fibrosis quistica- Genetech
Enbrel (Rheumatische Arthritis – Amgen)

Wie viele noch anndere Firmen und herstellers von ``Lebensmittelen´´ produzieren und brauchen von diese Menschlichen teilen für unsere moderne essen ?!

Unbekant !

Aber sie sind schon da – auf unsere Tisch in unsere essen.

Krankheiten :

Grosse menge von Antibiotika und andere gefährliche Stoffen wie Pestizide (große Mengen Agro-Chemikalien) in unsere Moderne Ernährung ist eine Grund oder Flora wo bilden sich immer und wieder mehr resistente und Gefährliche Bakterien. Diese Bakterien sind Gefährlich nur nicht für uns sondern auch für unsere Umwelt.

Die Landwirtschaft vergiftet seit Jahrzehnten systematisch Insekten. In einer Welt ohne Insekten wird Obst zum Luxusgut für Reiche. Menschen werden Blüten mit der Hand bestäuben. Es werden Hunderttausende an Vitaminmangel sterben. Aas bleibt länger liegen, weil Insekten es nicht mehr zersetzen und vergraben. Das Klima leidet, weil Insekten keinen Kuhmist mehr unter die Erde transportieren. Der Mist dünstet Lachgas aus. Das ist fast 300-mal schädlicher für Klima Kohlendioxid. Vögel, Frösche und Mäuse finden keine Nehrung mehr. Füchse, Marder und Eulen machen weniger Beute und kämpfen ums Überleben. Noch könnten wir das Schlimmste verhindern :

Mehr Vielfalt auf Felder, mehr Lebensraum, weniger Pestizide !!!

Lösung :

1) Was würde passieren, wenn wir weniger Fleisch ässen ?
Ein Deutsche verspeist im Laufe seines Lebens im Durchschnitt 1.094 Tiere. Mit Reduzierung von 80 % - 896 Millionen Tiere pro Jahr weniger getötet werden.
Auch der Klimaschutz würde profitieren : Fast 70 % der Landwirtschaftlichen Treibhausgasemissionen entstehen durch Viehzucht.
Legt man unsere Annahmen auf Zahlen des WWF um, dann können jährlich allein in Deutschland 18 Millionen Tonnen an Triebhausgasemissionen eingespart werden. Das entspräche umgerechnet über 150 Milliarden PKW-Kilometern. Ausserdem würden weiniger Antibiotika in den Nahrungskreislauf gelangen und 800 Tonnen werden in Deutschland jährlich dem Tierfutter Beigemischt.
Folgen : Es bilden sich immer mehr resistente Bakterien.
Äßen wir deutlich weniger Fleisch, könnten 640 Tonnen Antibiotika eingespart werden.

Stoppen mit unnötige und grausame Tötung von Milliarden Tiere weltweit !!!

Weil wir können perfekt und glücklich ohne Fleisch leben.

Und das ist nicht für Tiere gut, sondern für alle.

2) Durch mittels von unsere Bildung, Medien und Moderne informative Quellen (Passive Hypnose) Wahrheit an Menschen wissen lassen und in Kenntnis setzen über gesunde essen und Ernährung Brauch.

Z.b. :

Essen brauch ohne fett, Salz, Fleisch, Zucker.

Nur gesunde frische Gemüse essen im nötige Proportionen.

3) Anhand von Supergenheimen Erfindungen wie `Aktive Hypnose´ - eine Bereich von Spektrum von

speziale Arten elektromagnetische wellen mitsamt geheimen Algorithmen von gesteuerte elektrische spalten

(Dieses super geheimen Erfindung gemacht durch Deutsche Wissenschaftlers im zweite Weltkrieges)

können Menschen helfen :

a) essen im nötige Proportionen
b) gesunde ernährten (z.b. : Gemüse)

bis heute diese geheime Erfindung und experemen würde das realisiert und beweisen durch durch Deutsche Wissenschaftler !!!

Damit können wir unsere schädliche Moderne und abnormale essen Bräuche reduzieren (oder stoppen) bis 40 %.

In folge das wir können alle Menschen in unsere Erde Ernähren und damit unsere Erde reden.

Probleme :

Ist Verbot - ZTAG ( unsere KZ Kommandanten ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers und Zentrum macht von USA.) haste strikt verboten an Deutsche Wissenschaftler diese super geheimen Erfindung von Deutsche Wissenschaftler realisieren im unsere Gesellschaft um zu ganze Welt von Armageddon zu reden und Krebsarten Behandlung durch zu führen.

Uhrsagen für diese verbot war dass das Bekenntnis von Existenz von `Aktive Hypnose Waffnen´ (bestimmte Spektrum von elektromagnetische wellen mit geheimen Algorithmen von elektrische spalten) können macht von Herrschers schwachen.

Weil :

Anhand von diese Art super geheimen Waffnen `Aktive Hypnose´ (bestimmte Spektrum von elektromagnetische wellen - geheime und speziale Arten elektromagnetische wellen mit geheimen Algorithmen von gesteuerte elektrische spalten) ZTAG führt weltweit verdeckte und illegalen kriegen und Foltert, terrorisiert, erpresst, eliminiert ``unnötige´´ Menschen die gegen ZTAG, kriegen, illegalen und verdeckte kriegen wie verschiedenen Art terroristische Attentaten sich versetz.

ZIEL ?

ZTAG hast immer eine ziel – erobern von Bodenschätzen von andere Landen und Völker und Erweiterung von unsere KZ – Externalisierung von Erde !

Und Auflösung von Problemen mit Ernährung und Externalisierung von unsere Erde sie sehen im bunkers für sich Selbers und für Samen die haben sie für zukommst selektiert.

Z.b. :

1000 Kilometer vom Nordpol entfernt, einige Millionen Dollar in eine Samenbank. Spitzbergen, die Hauptinsel des Svalbard-Archipels, ist ein karger Felsen im Arktischen Meer, von Norwegen beansprucht und dem Land seit 1925 durch internationale Verträge überlassen. Auf diesem gottverlassenen Eiland steckt Bill Gates sein Geld, gemeinsam mit der Rockefeller-Stiftung, der Monsanto Corporation, der Syngenta-Stiftung und der norwegischen Regierung, um nur einige zu nennen, in ein Unternehmen, das als ``Tresor des Jüngsten Gerichts´´ bezeichnen wird. In der offiziellen Sprachregelung heißt es ``Svalbard – globaler Saatgut-Tresor auf der norwegischen Insel Spitzbergen, Teil der Svalbard-Insel-Gruppe´´.
Diese Samenbank wird sich im Innern eines Berges befinden, der auf Spitzbergen in der Nähe der kleinen Stadt Longyearbyen liegt.

Konstrukteuren zufolge ist der Bunker schon so gut wie betriebsbereit. Er ist mit doppelten, explosionssicheren Türen und Bewegungsmeldern gesichert, außerdem mit Luftschleusen und Stahlbetonwänden von einem Meter Dicke. In ihm sollen mehr als drei Millionen Pflanzensamen aus allen Teilen der Welt gelagert werden, um, so die norwegische Regierung, ``die Sortenvielfalt der Feldfrüchte für die Zukunft zu sichern´´. Durch spezielle, wasserdichte Verpackung sollen die Samen vor Feuchtigkeit geschützt werden. Zwar wird es keinen Wachdienst geben, doch die Unzugänglichkeit des Ortes soll die Sicherheit des Tresors vor unerlaubtem Zugriff gewährleisten. Ins Leben gerufenes Netzwerk, das seine Vorstellungen von `genetischer Reinheit´ durch den Wandel der Landwirtschaft vorantreiben soll.

Tatsache :

Wir Menschen auf unsere Erde sind eine Sorte von Fabriken die produzieren Müll von unsere Umwelt, uns selbst und unsere Erde.

`M5´ :

Geschwindigkeit von unsere selbes Vernichtung ist im vielen malen schneller dann selber schützt.

... comment