Dienstag, 22. August 2017
Deutsche Genozide
13) Deutsche Genozide

Hersteller :

unsere KZ Kommandanten ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers und Zentrum macht von USA.

Produkt (Konzept) :

isolieren / spalten / kriegen / herrschen

Mechanismen :

Formule :

1) Teil – Isolation (durch Boykott gegen Deutsche Güter, Handelsblockaden und Rohstoffen preisen liften) – Steuerung und Führung Deutschland zum krieg.
2) Teil – Bürgers = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ Gefangenen + Opfers (durch Export von Darwinismus und Eugenik Philosophie zwingen Narzissten um eigenen Volk spalten und damit gegen einander schätzen)
3) Teil – Gigantische Amerikanische Firmen in kriegen für seine Profit nutzen.
4) Teil – Neu Kolonien = Erweiterung von KZ grenzen und Raum + erbeuten von wissenschaftliche, wirtschaftliche Technologien und besetzte Deutsche Boden nutzen für Amerikanisch Militär stütz punkten plus dazu Deutsche Soldaten brauchen als Sklaven in seinem terroristische Organisation für illegale und verdeckte kriegen um andere landen Kolonisieren und erobern von Rostofen und Bodenschätzen von diese Landen + brauchen Deutsche Volk wie eine lebende Schild als Opfers in seinem neckste atomare krieg gegen Russland + Externalisierung von unsere erde!

Erfahren Sie unter anderem:

- Ob Deutschland wirklich schuld war
- vom phänomenalen wirtschaftlichen Aufstieg Deutschlands zwischen 1871 bis 1913 – der England ebenso wie USA abhängte
- was kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs hinter den Kulissen von Politik und Diplomatie in London, Paris, St. Petersburg und Berlin wirklich geschah
- weshalb die Bank J.P. Morgan die USA in den Ersten und zweiten Weltkrieg trieb
- wie US-Konzerne am ``Großen Krieg´´ Milliarden verdienten.

Geschichte :


I) Wenn wir schauen in Kolonisierung und Imperiums Geschichte von unsere Planet dann können einfach und klar sehen das große koloniale macht und Imperium ist ZTAG (USA) und seine `` ``Angelsachsische´´ plage Großbritannien.

Beide entfernt aus faste Euro-Asiatische-Afrikanase Kontinent und andere Nachtbarschaften sie können sehr einfach und schnell brauchen Faktor von viele anzahlen van Volker und Religionen um Klassiker Formul : spalten / kriegen / schwachen / herrschen zu realisieren.

Im Welt Geschichte von kriegen meiste kriegen ZTAG ``Angelsachsische´´ plage ist Haupt rolle Spielers
in alle kriegen an ende als Sieger und ``Welt Retters Helden´´.

Erste und zweite Welt Krieges ist eine klare und helle Beispiel und beweisen von Serie Hersteller von diese Konzept Produkt Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage.

Noch mal – seine Geografische Lage ZTAG ``Angelsachsische´´ plage könnte diese Position in seinem forteile nutzen um Völker von Euro-Asiatische-Afrikanase Kontinent von einander spalten und zum gegen einander schätzen.

- Von Entfernung ist einfach zu steuern und manipulieren ! -

Und eine wichtige Völker von diese Euro-Asiatische-Afrikanase Kontinent ist Deutsche und Russischen (CCCP). Doch hatte ZTAG ``Angelsachsische´´ plage erfolgreich geschaffen um diese seine zielen erreichen und beide Landen gegen einander setzen.

II) am 9. bis 10. Juni 1908 kommt es zur Vervollkommnung der Einkreisung mit der Gründung der Tripel-Entente (französisch-russisch-englisches Bündnis). Die damaligen Politiker erkannten nicht, dass sich der Ring um Deutschland immer stärker schloss und sich entsprechende pro ZTAG Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage Bündnisse gegen das Deutsche Reich bildeten.

- am 28. Juni 1914 das Spiel gegen Deutsche Nation war eröffnet und die Karten lagen auf dem Tisch. Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage stachelte die Serben gegen Österreich auf und der Attentäter vollstreckte sich nach Planung - Urteilsspruch des Schicksals für Deutschland und ganz Europa. Die Ermordung des Thronfolgers und seiner Gemahlin in Sarajewo bilden somit den äußeren Anlass zum ersten Weltkrieg.

- Deutschland gegen ganze Welt. -

Durch einen Sieg Deutschlands wären die Kriegskredite an die Westalliierten geplatzt und uneinbringbar geworden und so beginnt die Weltfinanz oder besser die Zionistischen Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage Weltfinanz den Verlauf des Krieges nach ihrem Wunsch zu lenken.

III) Versailles als Garantie für eine Fortsetzung des Krieges Zuvor kam es jedoch zu einer Schande die den Namen Vertrag in keiner Weise gerecht wird, es ist das Versailler Diktat - Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage.
In dem Diktat ist kein Platz für Recht und Gerechtigkeit und dieses Schreiben mussten deutsche Politiker mit dem sprichwörtlichen Messer an der Kehle unterschreiben. Den alliierten Mächten ( Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage) ging es dabei nicht um Recht, es ging ihnen um die Demütigung und Knechtschaft des Deutschen zu ihrem Nutzen. Im Gegensatz zu den 14 Punkten die der Präsident der VSA Wilson vorgeschlagen hatte, legt man ein Sklavenvertrag vor. Nachfolgend vier gekürzte Auszüge von Artikeln des Versailler Diktats.

In diesem Vertrag wurden auf Deutschland solche Lasten und Einschränkungen gezwungen auferlegt welche für Deutschland in einer normalen ohne Krieg Situation nicht realisierbar waren – das war für die Jahrhunderte vorwärts vorauszusehen.

Diese gezwungen unterzeichnende Vertrag war eine

- Art von ferngelenkt an Deutschland zum zweiten Weltkrieg. -

In den Jahren nach dem ersten Weltkrieg bis zur Machtübergabe an die Nationalsozialisten sollte Deutschen Volk größere Qualen und Entbehrungen erleiden als im Krieg selbst. Millionen Menschen bester Abstammung starben an Hunger, durch die von England ( Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage) weiter aufrecht erhaltene und völkerrechtlich immer noch geächtete Hungerblockade.

Erst als 1933 ein Mann und dessen Partei die Macht im Lande übernommen hatten, fingen erste Veränderungen an.

IV) Aber wenn er gab den Deutschen ihre Würde und ihr Rückgrat wieder und Deutschland begann wie eine Phönix den Aufstieg aus der Asche.

Als folge mit Ausstieg aus dem Zentralbankensystem (ist eine Zionistische globalen Organisation um alle Welt durch Zinsen unter Kontrolle erpressen) im 1933. Das war ein von Mehrere Grunden des zweiten Weltkrieges.

Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos bankrotte Kolonie von ZTAG ``Angelsachsische´´ plage. Der Versailler Vertrag war auferlegt worden und die Reparationszahlungen hatten zerstörerische Auswirkungen auf das Deutsche Volk, Forderungen durch welche die Deutschen allen Alliierten Nation (vor allem ZTAG ``Angelsachsische´´ plage) die Kosten des Krieges zu erstatten hatten.

Diese kosten beliefen sich auf den vierfachen Wert aller Immobilien in Deutschland. Nun verursachten auch noch private Währungsspekulanten einen Wertsturz der Reichsmark, Grund für eine der schlimmsten ausser Kontrolle geratenen Inflationen in der Neuzeit.

Die Selbstmordrate pro Jahr stieg in die Hunderttausende, Krankheiten und Todesfälle verursach durch Unterernährung und Hunger waren an der Tagesordnung. Hinzu kamen auch noch durch ZTAG ``Angelsachsische´´ plage gesteuerte Überfälle von Truppen aus Nachbarlanden – Typisch ZTAG, mit dem ziel alles zu stehlen, was nicht niet- und nagelfest war.

Hitler veranlasste ein nationales Kreditprogramm zum Bau neuer Strassen, Brücken, Kanäle und Hafenanlagen.

Zionisten wurden aus den führenden Positionen in der Finanzwelt entlassen. Das Deutsche Reich lieh sich fortan kein Geld mehr von Zionistischen Banken mit Zinsen, sondern gab seine eigene Währung heraus.

Das Prinzip dieser Währung bestand in einer Deckung durch Dienstleistung und Arbeitskraft des Deutschen Volkes. Die Oberaufsicht über die Geldmenge lag bei der nationalsozialistischen Regierung und nicht in den Händen von privaten Zentralbanken. Auf diese weise wurde des Deutsche Volk von der erdrückenden Schuldenlast, welche ihnen von den internationalen ( Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage) korrupten Verbrecherbanden auferlegt worden waren, befreit.

Zitat Hitler :

``Für jede sich um Umlauf befindende Mark müssen wir über den Gegenwert in Form von Dienstleistungen und/oder Waren verfügen.´´

V) Im selben Jahr 1933 rief das so genannte ``Weltjudentum´´ (ZTAG ``Angelsachsische´´ plage) zu einem globalen Boykott gegen Deutsche Güter auf und ``erklärte Deutschland den Krieg´´.

- Steuerung Deutschland zum gezwungen zweiten Weltkrieg.

- ERSTE KRIEGSERKLÄRUNG -

Bereits am 24 März 1933, als die erste von insgesamt 53 Kriegserklärungen gegen Deutschland erging. Die Juden erklären Deutschland den krieg (In den englischen Zeitung `Daily Express´: ``JUDEA DECLARES WAR ON GERMANY´´). Dies war die erste insgesamt drei jüdischen Kriegserklärungen. Die sich ganz offensichtlich nicht gegen irgendwelche Nazis, sondern gegen ganz Deutschland richteten. Diese Vorgeschichte wird in öffentlichen Historien fast ausnahmslos ausgeblendet und zensiert.

``Du weißt, O Herr, dass wir in einem Kampf auf Leben und Tod stehen, mit einer der schändlichsten, gemeinsten, gierigsten, geizigsten, blutdürstigen, wollüstigsten und tückischsten Nationen, die jemals die Seiten der Geschichte entehrt haben . Wir bitten Dich, entblöße Deinen mächtigen Arm und schlage zurück das große Pack hungriger, wölfischer Hunnen, von deren Fängen Blut und Geronnenes tropfen . Und Dir sei Lob immerdar durch Jesus Christus, Amen.´´
Gemeinsames Gebet der Abgeordneten des US-Kongresses während der Eröffnung der neuen Sitzungsperiode am 10. Januar 1918.
Gebunden, 304 Seiten, zahlr. Abb.

Winston Churchill 1938 :

``Was wir wollen, ist eine restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft.´´

VI) Trotz diese Boykotts und späteren Handelsblockaden gelang es Deutschland einen florierten Exporthandel aufzubauen.

- Es wurde ein echtes Tauchhandel-System mit anderen Ländern errichtet (Mefo Wechsel) welches jegliche Mittelsmänner und Bankensysteme umgangen hat. -

Innerhalb von zwei Jahren war das Problem der Arbeitslosigkeit gelöst. Es gab eine solide, stabile Währung, man hatte keine Schulden und keine Inflation.

Nach fünf Jahren war Deutschland trotz der anhaltenden Weltwirtschaftskrise das wohlhabendste und mächtigste Land Europas geworden.

VII) Wenn finanzielle und wirtschaftliche Erpressungen funktionierten nicht dann wie immer, wieder und überall durch ``Weltzionisdentum´´ (ZTAG und ``Angelsachsische´´ plage) gesteuerten Polens (eine Vasallen Land von ZTAG) Stabschef Edward Rydz-Śmigły lässt sich als „Sieger von Berlin“ bereits im März 1939 malen.

VIII) Chronik :

«Documents on British Foreign Policy» sind die amtlichen Dokumente des englischen Aussenministeriums, nachfolgend British FP genannt.

«Documents on Foreign Relation of the United States» sind die amtlichen Dokumente des amerikanischen Aussenministeriums, nachfolgend FR of the US genannt.

``Die Minderheiten in Polen (Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage) , sollen verschwinden. Die polnische Politik (Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage) ist es, die dafür sorgt, daß sie nicht nur auf dem Papier verschwinden. Diese Politik wird rücksichtslos vorwärtsgetrieben und ohne die geringste Beachtung der öffentlichen Meinung der Welt, auf internationale Verträge oder auf den Völkerbund.

Die Ukraine ist unter der polnischen Herrschaft zur Hölle geworden.

Von Weißrußland kann man dasselbe mit noch größerem Recht sagen.

Das Ziel der polnischen Politik ist das Verschwinden der nationalen Minderheiten, auf dem Papier und in der Wirklichkeit.´´

Mit dem massiven Angriff und Eingriff in die Abläufe eines anderen Staates wollen die Polen wohl von ihrer eigenen Verantwortung ablenken.

- 1919 bzw. 1921 : eine aggressive Außenpolitik betrieb und zum Beispiel 1918 Posen mit Waffengewalt besetzte. Polen, das versuchte, Westpreußen zu erobern.

- 1919 : Polen Ostgalizien und Ostlitauen überfiel.

- 1920 : in die Ukraine und in das tschechische Olsa-Gebiet einfiel.

- 1938 : sechs slowakische Grenzkreise besetzte.

- 1921 : Polen, das die deutsche Minderheit seit 1921 mißhandelte.

- 20.3.1939 : Bündnisangebot von Halifax (Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage) an die UdSSR und an Polen gegen Deutschland (British FP, III, Bd. 4, Nr. 446)

- 23.3.1939 : 162 Tage vor Kriegsbeginn (!) Teilmobilmachung der polnischen Armee mit Herausgabe des Operationsplans (Marsch nach Berlin).

- 25.3.1939 : Bericht des britischen Botschafters in Polen, Kennard, an Halifax, 750’000 Polen stünden bereits unter Waffen. Viele ausländische Diplomaten in Warschau glaubten, Polen wolle einen Krieg provozieren. Es bestünde Hoffnung man könne in diesem kommenden Krieg Deutschland zum Aggressor stempeln (British FP, III, Bd. 4, Nr. 518 und Nr. 523).

- 26.3.1939 : Telegramm des US-Botschafters in Polen, Biddle, an US-Präsident Roosevelt: ``Polen heute auf dem Kriegsfuss. Hat dieses rasch und ohne Aufsehen erreicht.´´ (FR of the US 1939, I, 101).

- 31.3.1939 : Halifax teilt dem britischen Botschafter in Polen seinen Entschluss mit, sein Versprechen an Polen nicht nur auf unprovozierte Aggression zu beschränken. Er wünsche nicht, dass Grossbritannien neutral bleibe, wenn die Polen Deutschland zum Krieg zwängen (British FP, III, Bd. 4, Nr. 577 und 584).

- 06.4.1939 : Halifax sagte dem US-Botschafter Kennedy, die Polen hätten nun ihren Blanko-Scheck, und er gestand dabei, dass weder Hitler noch Mussolini einen Krieg wollten. (FR of the US 1939, I, 113 f).

- 05.5.1939 : Hetzrede des polnischen Aussenministers Oberst Beck vor dem Sejm. Auf diese Rede hin wurden in Polen Tausende von Volksdeutschen vor dem Beginn des Krieges ermordet.
- 14.8.39 : Beginn der Massenverhaftungen von Deutschen und Greuel gegen sie im östlichen Oberschlesien.

- 28.8.1939 : Der britische Botschafter in Polen, Kennard, telegraphierte an Halifax, die polnische Regierung habe die Generalmobilmachung beschlossen. (d.h. dass der Ausbruch des Krieges nur noch eine Frage von Stunden sein konnte.)

- l 31.8.1939: Kennard versicherte Halifax, Beck werde nichts unternehmen, um eine Verständigung mit den Deutschen zu erzielen. (British FP, III, Bd. 7, Nr. 576).

- 1945 bis 1947 das nach dem Zweiten Weltkrieg Konzentrationslager für Deutsche einrichtete, in denen Tausende umkamen!

IX) Die amtlichen englischen und amerikanischen Dokumente sind die erdrückenden Beweise dafür, dass die englische Regierung (Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage) den

- 2. Weltkrieg frevelhaft entfesselt hat. -

Dies lässt sich durch auch noch so unverschämte Lügen der Mainstream Massenmedien
(Massen - Vernichtung - Medien) nicht wegdiskutieren.

Die Grenzübergriffe auf das Deutsche Reich und die Ermordung und Verfolgung von Deutschen in den polnischen Gebieten sind so zahlreich, dass es den Überfall auf den Gleichsetzender als Rechtfertigung gar nicht gebraucht hat :

Auf den 31.8.1939 fallen eine Reihe von Ereignissen, die hingereicht hätten, um von einem völkerrechtlich eindeutig durch Polen gegebenen Kriegsgrund zu sprechen, von der Generalmobilmachung gar nicht zu reden, die gleichbedeutend mit einer Kriegserklärung an Deutschland war (vgl. B. Schaposchnikow ca. 1930, in W. Post 1995, S. 51) – die Polen planten einen sofortigen «Marsch nach Berlin», «sie hofften, Berlin in einem Überraschungsangriff nehmen zu können…» (D. Hoggan 2 1976, S. 426).

England gab Polen (eine Vasallen Land von ZTAG) einen Blankoscheck: Der britische Aussenminister, Edward Fredericke Lindley Wood – Earl of Halifax –, teilte dem britischen Botschafter in Polen, Sir Howard William Kennard, seinen Entschluss mit, sein Versprechen an Polen nicht nur auf Fälle unprovozierter Aggressionen zu beschränken. Er habe sich entschieden, die Frage des Aggressors zu ignorieren. Er wünsche nicht, dass Grossbritanien neutral bleibe, wenn die Polen Deutschland zum Kriege zwängen.

Deutschland schrie in alle Welt hinaus : ``Uns bleibt keine andere Wahl, wir müssen unseren Deutschen Volksgenossen in Polen schützend zu Hilfe kommen und sie retten, weil man dort bereits 50 000 Deutsche in Konzentrationslager verschleppt und über 3 800 ermordet hat !

In der Rede vor dem Reichstag am 1.9.1939 führte Hitler aus:

«Man hat versucht, das Vorgehen gegen die Volksdeutschen damit zu entschuldigen, dass man erklärte, sie hätten Provokationen begangen. Ich weiss nicht, worin die ‹Provokationen› der Kinder und Frauen bestehen sollen, die man misshandelt und verschleppt oder die ‹Provokationen› derer, die man in tierischster, sadistischster Weise gequält und schliesslich getötet hat. Eines aber weiss ich: dass es keine Grossmacht von Ehre gibt, die auf Dauer solchen Zuständen ruhig zusehen würde … Ich habe trotzdem noch einen letzten Versuch gemacht, … habe ich einen Vermittlungsvorschlag der englischen Regierung angenommen … Und ich bin dann mit meiner Regierung volle zwei Tage gesessen und habe gewartet, ob es der polnischen Regierung nun endlich passt, einen Bevollmächtigten zu schicken … Damit sind diese Vermittlungsvorschläge gescheitert, denn unterdes war als Antwort auf diesen Vermittlungsvorschlag 1. die polnische Generalmobilmachung gekommen und 2. neue schwere Greueltaten … Nachdem neulich in einer Nacht 21 Grenzzwischenfälle zu verzeichnen waren, sind es heute Nacht 14 gewesen, darunter drei ganz schwere. Ich habe mich nun entschlossen, mit Polen in der gleichen Sprache zu reden, die Polen seit Monaten uns gegenüber anwendet» (M. Domarus, Leonberg 1988, S. 1312 f.).

Winston Churchill – am 3.9.1939, dem Tag der britischen Kriegserklärung :

``Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.´´

Die Reichsregierung gesteuerte durch (Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage) gezwungen reagierte militärisch auf anhaltende und steigende Übergriffe auf die Deutschen Minderheiten im damaligen Polen, sowie auf empfindliche Blockaden der Zugangswege nach Ostpreussen und Danzig durch die polnische Regierung.

Hitler :

``Ich habe nie versucht, sicherzustellen, dass nach dem ersten tödlichen Ausbruch des ersten Weltkrieges, die zweite gegen England oder mehr Amerika.
Drei Tage vor dem Beginn des deutsch-polnischen Krieges bot ich wieder an den britischen Botschafter in Berlin die Entscheidung des deutsch-polnischen Themen.
Es wurde abgelehnt, nur weil die britische Politik regierenden Kreise Krieg wollte, teilweise basierend auf geschäftliche Überlegungen und teilweise unter dem Einfluss von Propaganda, organisiert von der internationale Jude´´.

X) Das Deutsche Reich gezwungen eröffnete damit den zweite Weltkrieg mit einer militärischen Unterlegenheit von 1:11 (so zu sagen Deutsche gegen Ganzem Welt – wie immer passierte) im Verhältnis zu den späteren ``Alliierten´´.

Die Kriegsspartein des Zweiten Weltkrieges waren Deutschland auf der einen und die Besitzer vom Weltfinanzsystem (Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage) und deren privaten Medienagenturen auf der andererseits.

XI) Aber die Wahrheit lässt sich niet auf Dauer unterdrücken. Geheime Dokumenten aus dem Diplomaten – Fundus beweisen das USA ist echte Initiator zum zweiten Weltkrieg.

Im sogenannten Nürnberger Prozess entfalteten sich die Lügen in ihrer ganzen Hässlichkeit. Alle beteiligten, ob Ankläger oder Richter, wussten, dass im Sinne von Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit unschuldige Männer auf der Anklagebank sassen.

Kürzlich enthüllte Russlands Auslandsfernsehen RT, geheime Dokumente 8608 geteilte Inhalte dass die mächtigste jüdische Organisation ``CFR, Council on Foreign Relations´´ (Rat für auswärtige Beziehungen - Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage) schon 12 Tage nach beginn des Krieges 1939 den Plan entwickelt hatte, den Polnischen Krieg zum Weltkrieg auszuweiten, um die Neue Weltordnung, also die
Lobby - Weltregierung, errichten zu können. RT liess den CFR – Experten Lawrence Shoub zu Wort kommen, der folgendes zu enthüllen wusste :

``Als der 2. Weltkrieg in Europa ausbrach, waren die Vereinigten Staaten nicht daran beteiligt. 12 Tage nach Kriegsausbruch,

- am 12.10.1939, kam es zu einem Treffen zwischen CFR – Oberen und dem stellvertretenden US – Aussenminister. Es wurde besprochen, dass man jetzt einen Nachtkriegsplan erarbeiten müsse.

Und das zu einem Zeitpunkt, wo der Krieg gerade ausgebrochen war und die Vereinigten Staaten sich nicht im Krieg befanden. Dann entwarfen sie einen Plan, wie die Neue Weltordnung aussehen sollte. Es sollte so etwas gaben wie den Internationalen Währungsfonds, wie Welt – Bank und die Vereinten Nationen. Um die Neue Weltordnung u Integrieren, sollten die USA die dominierende Macht sein.´´

Auch in den USA selbst wurde anfangs noch von unabhängigen Zeitungen auf den lange schon von Roosevelt und seiner Zionistischen Kabale vorbereiteten Krieg gegen Deutschland hingewiesen :

``Die isolationistische Zeitung `Chicago Daily Tribune´ schockierte Anfang
- am Dezember 1941 die amerikanische Öffentlichkeit mit einem Bericht, der selbst in der dramatischen Pressegeschichte Amerikas ohne Beispiel ist. Drei Tage vor dem eintritt der USA in den Zweiten Weltkrieg enthüllte die Zeitung, das neutrale amerika besitze einen Kriegsplan, der `den Einsatz amerikanischer Expeditionstruppen in Stärke von fünf Millionen Mann und eine entscheidende Landoffensive gegen Deutschland vorsieht´.´´

Was würde also von dem ``Monster´´ dargestellten Adolf Hitler im Lichte der unterdrücken Dokumente im wirklichen Kontext der Geschichte übrigbleiben?

Der ehemalige britische Premierminister David Lloyd George, erbitterter Feind Deutschlands im
ersten Weltkrieg, drückte das 1936 so aus :

``Ganz sicher, Heil Hitler, weil er wirklich ein großer Mann ist.´´

- Diese Quelle aus geheime Dokumententen aus dem Diplomaten Fundus beweisen dass USA (ZTAG) war Initiator zum 2 Weltkrieg.

Der Anlass:

Die Eindämmung von Deutschland und als folge ganze Euro-Asiatische-Afrika kontrollierten. Die Kriegsverbrechers USA (Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage) wollten Euro-Asiatische-Afrikanase Landen als Kolonie erlangen und Kontrolle über diese Landen verstärken.

Auch wie immer und wieder die USA suchten nach einem Grund für Militärpräsenz, Kolonialisierung, Eroberung von Rohstoffen und Territoriale Verbreitung!

Ziel :

ZTAG hast überal, immer – wieder nur eine ziel - totale Vernichtung von alle Deutsche und andere Volkern weltweit und nur seine eigenen Volk vor platzen !

Beginn:

28. Jul.1914 – bis heute.

Parteien:

- Kriegsverbrechers USA (ZTAG) und seinem Plage Sklaven Banditen Großbritannien und andere ehrlose Sklaven auch mit ``Muslimische´´ Hintergrund.

- Unschuldige Deutsche Bevölkerung.

Kriegsverbrechen:

Folter, Tötung, Vergewaltigung, Eroberung, Vandalismus, Zerstörung von Kirchen,
Heiligtums und Friedhofes, Terror-Bombardierung.

Bombardierungen der Zivilbevölkerung, ethnische Säuberungen größten Ausmaßes, massenhafte brutalste Vertreibung aus ihrer deutschen Heimat und hausen, millionenfache Vergewaltigungen und Abschlachtungen, bestialisches Folter- und Todeslager, gezieltes Verhungern und Erfrieren lassen, Niederwalzen von Flüchtlingstrecks, Trümmer von ganzem Deutschland.

- Die schreckliche Wahrheit über die Verbrechen an den Deutschen. Das war keine Befreiung, das war Raub, Mord, Besatzung, Folter ! -

Der I und II. Weltkrieg war ein gezielt geplantes-bestialisches Massaker am deutschen Volk!

Die ``bedingungslose Kapitulation´´ bedeutete nicht das Ende der Feindseligkeiten. Nur die deutsche Seite legte die Waffen nieder. Die andere setzte Zerstörung, Mord, Plünderung und Eroberung unbarmherzig und ungehindert fort, bis zum heutigen Tage.
Das war die schreckliche Wahrheit über die Verbrechen an deutschen Volk.

Massen-Bombardierungen der deutschen Zivilbevölkerung durch ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage :

Während des Zweiten Weltkriegs war die deutsche Zivilbevölkerung einem gnadenlosen Massenbombardierung aus der Luft ausgesetzt. Die Amerikaner nannten es Flächenbombardement oder uneingeschränkte Bombardierungen. Die deutschen Frauen und Kinder, die diesen Albtraum durchleiden mussten, hatten jedoch eine andere Bezeichnung dafür –

- Terror-Bombardierung! -

Diese Terroraktionen waren kein Versehen, sie waren der geheime Plan der alliierten Hintergrundmächte, die volle Zerstörungskraft der Royal und der US-Air Force ZTAG ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage gegen deutsche Zivilisten zu entfesseln, um größtmöglichen Schaden in Deutschland anzurichten, möglichst viele Wohnhäuser zu zerstören und so viele deutsche Männer, Frauen und Kinder wie nur möglich zu töten.

Die Vernichtung der deutschen Zivilbevölkerung und dabei vor keinem Ausmaß an Gewalt und Grausamkeit zurückzuschrecken war vorsätzliches Programm der Alliierten! – der britische Premierminister Churchill, der US-amerikanische Präsident Roosevelt und der britische Air-Chief-Marshal Arthur Harris (Bomber Harris) u.a. waren nur die ausführenden Kräfte. Mit unzähligen Bomberwellen Hunderter und Tausender von Bombern wurden viele deutsche Großstädte, darunter einige der schönsten Städte der Welt, dem Erdboden gleichgemacht und nachher mit Phosphorbomben Feuerstürme in Orkanstärke in ihnen entfacht

- mit Feuersäulen bis zu 5 Kilometer Höhe und Temperaturen von bis zu 1.600 Grad Celsius im Zentrums von Deutscher Großstädten -

- Auf brandende Träumer von Deutschen steten steigende Kilometerhohes Rauch Wirbel von Menschliche Flasche `Barbecue-Smokern´ Rauch. Diese Rauch könnte man riechen Kilometern von entfernen -

in denen Millionen Deutsche in einem aller grausamsten Holocaust qualvollst gemordet wurden.

Das Beispiel des Massakers von Dresden: Das Internationale Rote Kreuz schätzte die Totenzahlen der Bombardierung von Dresden damals auf 275.000 – realistischer ist allerdings eine Zahl zwischen 300 und 400 Tausend Todesopfern plus den unzähligen Verletzten und Schwerverletzten! In der Lazarettstadt Dresden befanden sich derzeit allein weit über 500.000 Flüchtlinge aus den deutschen Ostprovinzen.

- Brutalste Massenvergewaltigungen, Mord- und Folterorgien:

Es ist längst bewiesen und dokumentiert, daß mehr als

- vier Millionen deutscher Frauen, Mädchen und kinder –

zum Teil zigfach – durch Alliierden Soldaten vergewaltigt wurden!

Man lese nur einmal die gut dokumentierte antideutsche Hetzpropaganda des Zionistische Kommissars Ilja Ehrenburg in perverser Weise zur Tötung und Misshandlung von Deutschen angestachelt wurden.

Hier bei handelte es sich um Gräueltaten, die zuvor systematisch durch die alliierten ``Befreier´´ geplant wurden. Deutsche Frauen wurden aus ihren Häusern gezerrt und öffentlich vor den Augen ihrer Ehemänner vergewaltigt, die, nachdem sie gezwungen wurden zuzusehen, kaltblütig erschossen oder erschlagen wurden.

Unzählige deutsche Frauen wurden während und nach der Vergewaltigung brutalst gefoltert und verstümmelt – teils sogar bei lebendigem Leibe kreuzweise an Scheunentore genagelt und ihnen danach die Brüste abgeschnitten.

Im Zusammenhang mit den Vergewaltigungs-, Folter- und Mordorgien wurden bisher fast immer nur die amerikanische und englische Soldaten genannt.

Von Amerikanern und Engländern wurden extra Neger und freigelassene Verbrecher als erste ``Befreier´´ zur Erniedrigung und Terrorisierung der Deutschen an vorderster Front vorausgeschickt, die in den besetzten deutschen Gebieten oft ähnlich bestialisch gehaust haben,

- obwohl sie nach Kriegsrecht die Zivilbevölkerung hätten schützen müssen. -

- Völkerrechtliche Abmachungen :

Allein die Deutschen haben sich (abgesehen von wenigen Einzelfällen als Reaktion auf bestialisches Verhalten gegen Deutsche) im Zweiten Weltkrieg an die Haager Landkriegsordnung und die Genfer Konventionen gehalten und haben sich auch bei der völkerrechtlich geregelten Bestrafung von heimtückischen Partisanen und deren Unterstützern daran gehalten. Doch die Amerikaner, die Polen, Engländer, (ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage) und andere haben diese völkerrechtlichen Abmachungen (angeheizt von ihren heuchlerischen und haßerfüllten Zionistischen Hintermännern und Propagandisten) in perversester Weise gebrochen und die Deutschen, ob Soldaten oder Zivilbevölkerung, so oft einfach nur massenweise hingerichtet oder gar auf grausamste Weise wie Vieh abgeschlachtet.

- Ethnische Säuberungen, Vertreibung, Kriegsgefangenenlager : Allein, was im Zuge der ethnischen Säuberungen bei der Vertreibung der Deutschen aus den deutschen Ostprovinzen die Polen der deutschen Zivilbevölkerung angetan haben und auch was in den Kriegsgefangenenlagern der Siegermächte und den Konzentrationslagern vor allem der Polen (!) tatsächlich geschah, übertrifft jegliches Vorstellungsvermögen an Grausamkeit und Bestialität!

- All diese unglaublichen Perversionen ``menschlichen´´ Tuns durch die (sich bis heute als so heldenhafte und glorreiche ``Befreier´´ präsentierenden) alliierten Siegermächte wurden den Deutschen und der Weltöffentlichkeit über Jahrzehnte mit aller Macht bewusst verheimlicht.

- Für gestandene, geschichtlich gut informierte und um Wahrheitsforschung bemühte Patrioten ist dieses Wissen nichts Neues, denn sie wissen längst,

- von welcher Dimension an Grausamkeit und Perversion die Verbrechen gegen die deutsche Zivilbevölkerung und auch gegen die deutschen Soldaten tatsächlich waren –

nur mussten sie in den letzten Jahrzehnten gezwungener Weise mit ihrem Wissen hinter dem Berg halten, um nicht ihre Existenz zu verlieren oder gar im Kerker zu landen.

- Am deutschen Volk geschahen im Zweiten Weltkrieg und den Jahren danach unvorstellbare Gräueltaten, von denen heute kaum noch jemand etwas weiß! -

1. Was bedeutet der 8. Mai eigentlich? ( Tag der GEFANGENSCHAFT )

Das Wichtigste zuerst : Millionen Deutsche werden mit dem 8. Mai zu Kriegsgefangenen.
Die Sieger machen dabei aus ihrer Einstellung gegenüber den Deutschen keinen Hehl :

``Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke der Befreiung, sondern als besiegte Feindnation.´´

Nach dem 8. Mai werden Kriegsgefangene ermordet (``no shelter!´´), die Bewohner Ostdeutschlands und der deutschen Siedlung im östlichen Europa vertrieben und ermordet, die Überlebenden des Bombenkriegs durch gezielte Hungerprogramme dem Tod ausgeliefert, Millionen in Zwangsarbeit und Lager getrieben:

Der verbrecherische ``Nachkrieg´´ gegen Wehrlose kostete Deutschland mehr als

- 11 Millionen -

Tote, mehr als dreimal so viel, wie Gefallene in dem furchtbarsten Krieg aller Zeiten zu beklagen sind.

2. Das Mißverständnis vom 8. Mai : KEIN KRIEGSENDE

– Kein Ende der GEWALT und des Tötens. Die offiziellen Kampfhandlungen enden erst am 8. Mai 1945, weil Stalin, Roosevelt und Churchill seit 1943 jede Art von Verhandlungen über einen Waffenstillstand ablehnen und Deutschland bis zur ``bedingungslosen Unterwerfung´´ (unkonditional surrender) niederkämpfen wollen. Da seit 1941 völlig offen Pläne zur Vernichtung des deutschen Volkes durch die Alliierten verbreitet werden, sehen viele

Deutsche sich gezwungen, bis zum letzten zu kämpfen.

– Der 8. Mai bedeutet nicht das Ende der Feindseligkeiten.

Nur die deutsche Seite legt die Waffen nieder, die andere Seite setzt ihre Eroberung und ihre Mordtaten mit uneingeschränkter Gewalt fort.

3. Gefangenschaft heißt WEHRLOS SEIN

Die Kriegsgefangenen, 12 Millionen deutsche Männer, vom Knaben bis zum Greis, sind vom 8. Mai an fremder Willkür gnadenlos ausgeliefert.Von den Rheinwiesen-Lagern der Amerikaner bis in die Wälder Sibiriens erstreckt sich das große Sterben.

Sind im Kriege von 1939 bis 1945 etwa 3 Millionen deutsche Soldaten gefallen, so kommen in der Gefangenschaft nochmals etwa 3,2 Millionen um. Mehr als sechs Millionen deutsche Soldaten sterben, davon die Hälfte nach dem 8. Mai.
Der 8. Mai 1945 ist der Tag, an dem sie dem Tod ausgeliefert wurden.
Am 8. Mai sollten wir ihrer gedenken.

4. Gefangenschaft für ein GANZES VOLK

Auch Millionen von Frauen und Mädchen werden zu Gefangenen, werden verschleppt, vergewaltigt, getötet. Eine ganze Nation geht in Gefangenschaft.

Deutschland wird ein riesiges Gefangenen-Lager, die Deutschen sind rechtlos und vogelfrei.

Sie werden von Haus und Hof vertrieben, bis aufs Hemd ausgeraubt, wie Vieh verfrachtet, in Vernichtungslager verschleppt (z.B. Lamsdorf), als Sklavenarbeiter mißhandelt, durch Hunger und Gewalt dezimiert, durch eine gezielt entfesselte Soldateska zu Tode gequält.

Für die Deutschen, die diese Zeit trotz allem überleben, ist die Zeit nach dem 8. Mai 1945 die dunkelste Zeit ihrer Geschichte.

Unmittelbar vor Kriegsende und zu 90 % nach dem 8. Mai 1945 fand ein ungeheuerlicher

Vertreibung und qualvolle Tötung Holocaust an den Deutschen Volks !!!

Unmittelbar vor und in den ersten Jahren nach der Kapitulation wurden rund 14,5 bis 21 Millionen Menschen aus ihrer jahrhundertelang angestammten Heimat ausgetrieben.
Und dies überwiegend als ein unverjährbarer Völkermord nach Beendigung der Kriegshandlung, also Morde im sogenannten ``Frieden´´,
ein gigantisches Friedensverbrechen! Ein Jahrtausend verbrechen! Der

Vertreibung und qualvolle Tötung Holocaust an den Deutschen Volks

ist bis heute ohne jede Wiedergutmachung geblieben, obwohl die Deutschen für ihre Verbrechen unendliches an Wiedergutmachung leisteten und leisten.

- Schon 15 bis 20 Millionen wurden von den Stätten ihrer Vorfahren entwurzelt, in die Qual einer lebendigen Hölle geworfen oder wie Vieh über die Verwüstungen Osteuropasgetrieben. Frauen und Kinder, Alte und Hilflose, Unschuldige und Schuldigewurden Greueltaten ausgesetzt, die noch von niemandem übertroffen wurden.

Prof.Dr. Werner Frauendienst in Mannheim stellte 1962 treffend fest:

``Wie die Hyänen sind Polen hergezogen und haben sich ihre Opfer geholt, Männer, Frauen und Kinder, die in Gefängnisse und Lager verschleppt, dort zu Tode gequält und umgebracht wurden, um Raum für Polen zu schaffen, die nicht in einen menschenleeren Raum kamen, sondern der erst menschenleer gemacht wurde.´´

- Die vom polnischen Imperialismus allein nach dem Zweiten Weltkrieg Deutschland geraubten Gebiete haben eine Größenordnung von rd. 114.140 qkm (Statistisches Bundesamt). Die Vertreibung der Ostdeutschen entspräche von gezwungenen der Deportation Folter und Tötung.

Es heißt, die Vertreibung der Ostdeutschen sei eine Folge des Zweiten Weltkrieges. Aber war der Zweite Weltkrieg wiederum nicht eine Folge der Vertreibung der Westpreußen?

Denn vor allem hiermit, kaum aber mit dem möglicherweise fingierten Überfall auf den Sender Gleiwitz, wurde damals der Polenfeldzug begründet. Die Meldung über den Sender dagegen blieb nur eine Randnotiz.

5. Gefangenschaft führt in die physische VERNICHTUNG

Die Pläne zur Vernichtung Deutschlands und des Deutschen Volkes (Kaufman, Hooton, Morgenthau - ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage) fließen in die Maßnahmen der Besatzerstaaten ein.

Die systematische Zerstörung der Lebensgrundlagen und die Blockade der Alliierten von Lebensmitteleinfuhren führen zur Hungerkatastrophe von 1946 und 1947.

Keine Institution ist in der Lage, die Toten dieser Jahre zu zählen.

Wer weiß heute von ihnen ? Englands Außenminister Hynd erklärt 1947 vor dem Unterhaus :

``23 Millionen Deutsche stehen vor dem Hungertod …´´.

Ein Kanadier ermittelt später, daß durch die Folgen des Hungers die Zahl der Deutschen um 5 Millionen abgenommen hat.

6. Die Gefangenschaft macht die VERTREIBUNG möglich

Mehr als 17 Millionen Deutsche werden von Polen, Russen und Tschechen aus Deutschland vertrieben, 3,3 Millionen Menschen, meist Frauen und Kinder, kommen dabei um.

Adenauer schätzt in seinen Memoiren die Zahl der Ermordeten auf 6,5 Millionen.

Auch die Deutsche in den Siedlungsgebieten außerhalb der Grenzen Deutschlands, bis hin zur Wolga-Republik werden vertrieben, zur Zwangsarbeit verschleppt, ermordet.

Die Komplizen in London und Washington zünden sich genüsslich ihre Zigarren an, und demonstrieren mit Streichhölzern, wie man mit den Deutschen verfahren soll. Sie machen sich die Hände nicht schmutzig. Diese Politiker des Westens sind ebenso schuldig an dem singulären Verbrechen der Vertreibung, durch das Deutschland ein Drittel seines Staatsgebietes geraubt wird wie die Vertreiber selbst.

7. Gefangenschaft heißt BERAUBUNG

Der gesamte Besitz der Deutschen wird zur Beute der Sieger. Was nicht niet- und nagelfest ist, wird demontiert und weggeschleppt.

Maschinen und ganze Fabriken, Kunstschätze und ganze Museen, alles was Deutsche jemals erfunden oder geschaffen haben, Güterzüge und Schiffsladungen gefüllt mit wertvollen Plänen und Patenten, das gesamte geistige und materielle Eigentum, auch das deutsche Auslandsvermögen samt Handelsschiffen, fällt der Plünderung zum Opfer.

Sogar die Wissenschaftler – wie z.B. Wernher v. Braun – werden deportiert.

Deutschland verliert seine führende Stellung in Wissenschaft und Technik.

– Am 8. Mai 45 beginnt die DEMONTAGE Deutschlands, die Zerstörung der deutschen Industrie. Noch 1950 werden Fabriken (mitten im Frieden!) in den Westzonen einfach in die Luft gesprengt.

8. Gefangenschaft heißt ENTMÜNDIGUNG

Der deutsche Staat wird gewaltsam handlungsunfähig gemacht, kein deutsches Recht, keine deutsche Autorität wird von den Eroberern respektiert. Die Verhaftung der letzten Reichsregierung unter Großadmiral Dönitz, der am 3. Mai die NSDAP aufgelöst und die NS-Herrschaft beendet hat, verstößt gegen alle Regeln des Völkerrechts.

Jede deutsche Stimme, jeder Protest, jede Mahnung zum Recht wird damit zum Schweigen gebracht. Der Handstreich vom 23.5.45 markiert die Machtergreifung der Alliierten, die ``feindliche Übernahme´´ des Staates durch eine alliierte Militärdiktatur.

Eine wehrlose und gefangene Nation ist ihrer Stimme beraubt.

9. Gefangenschaft bedeutet TOTALE FREMDBESTIMMUNG

Deutsche dürfen sich im Gefängnis nützlich machen und bei der Bewachung helfen.

Dieses Grundgesetz wird am 8. Mai 1949 verabschiedet und danach den Militär-Machthabern zur Genehmigung vorgelegt. Im Artikel 139 muß festgelegt werden:

``Die zur Befreiung des deutschen Volkes´´ von den Alliierten 1945 bis 1949 erlassenen Rechtsvorschriften werden von diesem Grundgesetz ``nicht berührt´´.

– Auch heute erinnert der 8. Mai an die Relikte der Gefangenschaft.
Deutscher müssen lehren wieder toten in Sklaven `KZ´ NATO (terroristische utilitäre Organisation von ZTAG) als Gladiatoren.

10. Gefangenschaft führt zu UNWISSENHEIT und UMERZIEHUNG

``Umerziehung´´ bedeutet Hirnwäsche, die Zerstörung alter Werte und die Durchsetzung neuer gegen den Willen der Betroffenen.

Einige Umerziehen formulieren es schärfer :

``Wir werden alles zerstören, worauf die deutsche Nation gebaut ist´´.

Aus Propaganda-Abteilungen entstehen der Rundfunk und die Presse der Besatzungszonen. Was vorher Feind-Propaganda war, wird nun herrschende Meinung.

Der Sieg des Fremden in Sprache und Denken, in Gesittung und Tradition macht die Deutschen zu Fremden im eigenen Land, besonders den nachwachsenden Generationen wird ihr Vaterland fremd.

Die Massenmedien fungieren als Besatzungsmacht in den Köpfen, sie setzen die ``Leitbilder der Sieger´´ durch. Mit dem 8. Mai 1945 beginnt für viele Deutsche eine neue Gesinnungsdiktatur, die das freie Wort unter Strafe stellt.

Aktualindoktrination (Alltägliche Passive Hypnose / Einlagerung von Müll - Nachtrichten) : im Augenblick sich vollziehende Prozesse der Informationsvermittlung ``tagesaktuelle Nachrichten´´ (leicht Medien / Mainstream Medien ).

Tiefeinindoktrination (Gedeponierende Passive Hypnose / Einlagerung von Müll früher bei Bildung = heutige Bildung System) : längerfristig anlegte Prozesse der Vermittlung Politischer und gesellschaftlicher Weltbilder und Wertesysteme.

11. Gefangenschaft bringt die SEELE in VERWIRRUNG, tötet die Seele

Wir sind Volk (Sklaven / Gefangenen / Fleisch / Versuchspersonen) Eigentum des Herrn - Oligarchen (KZ-Kommandanten – ZTAG Zionisten Terroristen amerikanischen geheimdienstlichen) in einem System von strenge römische Hierarchie.

Unsere Gedanken rahmen (passive Hypnose + aktive Hypnose) ist Eine Mauer die umgibt das Gefängnisgebäude, um Ausbrüche von KZ zu verhindern.
Mainstream Medien (leiht Medien) lügen ist eine Instrument (von mehrere Instrumenten) für Bau von Hypnose Mauer durch unsere Herrschers (KZ-Kommandanten – ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage).
Eine teil Demokratiemanagement durch Soft-Power-Techniken. Führt da zu das Volk als denkunmöglich konstruiert werde - eine ideologische Konstruktion das gegenseitiges unmündiges Volkes – Fundament von unsere ``Demokratie´´ (Gedanken Lager – passive Hypnose).

Gedenken = Identität Verlust = Wir sind historisch atomisiert und entwurzelt!

- Extreme Vernetzung von Machtstrukturen (KZ-Kommandanten ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage) – Verstärkung.

- Soziale Atomisierung der Bevölkerung (wir sind – Volk / Versuchspersonen / Sklaven / Fleisch) – Schwächen und verlierende Partei !

Die Beschränkungen der Gefangenschaft führen zu Apathie und Selbsthass, zur Kultur-Verflachung bis hin zur Demenz. Wer im eigenen Lande der Heimat beraubt ist, verkümmert und stirbt langsam. Wo der Sinnhorizont fehlt, blüht die Dekadenz.

Die große Verwirrung greift nicht erst seit der Zeit der ``68er´´ um sich. Wer in Unterwerfung gehalten wird, entwickelt sich leicht zur gestörten Persönlichkeit, verliert das Gefühl für den Wert des Eigenen, baut die falsch verarbeiteten Konflikte zum Wahn System aus.

In Gefangenschaft wächst ein neuer Menschentypus : Der Untergang wird gleichgültig hingenommen oder sogar ersehnt als Befreiung aus angenommener Schuld.

Den Gefängnis-Deutschen ist vieles verloren gegangen, Äußerlichkeiten trösten über die innere Verkrüppelung hinweg. Manche haben das Ziel des 8. Mai verinnerlicht und machen ``Nie wieder Deutschland!´´ zu ihrem Programm.

12. Gefangenschaft heißt: TRIBUTPFLICHT für die Kindeskinder

Die Deutschen leben über 40 Jahre in der Geiselhaft der kalten Krieger, ihr Land ist das geplante Schlachtfeld eines atomaren Vernichtungskrieges ihrer Besatzung.

Durch den 9. November 1989 werden sie aus dieser Lage erlöst. Fast wäre diese Befreiung gescheitert, weil die USA darauf bestehen, dass die BRD in der NATO (terroristische Militäre Organisation von ZTAG) und damit unter militärischer Kontrolle bleibt. So wandelt sich die ``bedingungslose Unterwerfung´´ in ``uneingeschränkte Solidarität´´ und Deutsche dürfen ihre ``Treue´´ beweisen und weltweit für fremde Interessen kämpfen und zahlen.

Truman Doktrin :

``...wie dulden keine neutralen satten in unsere neer und Stelen an ihren Vasall oder Vernichtung´´.

Was der Sklave verdiente, ist Eigentum des HERN auch seinem leben!

Als die Mauer von Berlin fällt, gibt es jedoch keinen Friedensvertrag, Überleitungs-Verträge sichern die `alten Rechte der Sieger´, die Feindstaatenklauseln schreiben die frühere `Feindschaft´ fort.

13. Die höchste Stufe der Gefangenschaft: SCHULDKNECHTSCHAFT für alle Zeit?

Wer den ständigen Hinweis auf eine angebliche kollektive Schuld dazu benutzt, ein Volk auf Dauer in einem Zustand der Unterwerfung zu halten, der errichtet ein System der Schuldknechtschaft. Es gibt keine kollektive Schuld (wer wollte die Nachkommen der Schuldigen von 1945-1950 heute als ``schuldig´´ bestrafen?), aber es gibt kollektive Diffamierung. Wer immer zum Zweck der kollektiven materiellen Ausbeutung kollektive Diffamierung betreibt, um Verbrechen und Unrecht gegen ein Volk zu legitimieren,– wer seinen Namen in den Schmutz zieht, um es zu beherrschen, – wer Bussrituale und einseitiges Gedenken instrumentalisiert, um Deutsche Volk in Verwirrung zu halten,– zu entmündigen oder auf einen Weg der bedingungslosen Unterwerfung – bis hin zur Selbstaufgabe – zu zwingen, macht sich schuldig.

Wer ein Volk in Schuldknechtschaft hält, zerstört es. Wer ein Volk zerstört, ist ein Verbrecher.

- Freiheit von kollektiver Schuld ist das Recht aller Völker. -

Auch für die Deutschen gilt :

Die Würde des deutschen Volkes ist unantastbar. Sie zu schützen, ist die Aufgabe aller staatlichen Gewalt. Damit Deutschland leben kann, muss die SCHULDKNECHTSCHAFT fallen!!!

Daran erinnert der 8.Mai :

Befreiung von KZ-Kommandanten ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage ist alle Volker und auch Deutsche Aufgabe.




14) Liste getötete Deutsche Zivilisten und Soldaten durch ZTAG (KZ-Kommandanten ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage anhand seine
Geheimarmeen (Moderate Rebellen - ömniose Milizen, neonazistischen rechtsextremer Gruppen
[Der Aufbau der `Stay-behind-Organisationen´ der NATO Staaten begann schon kurz nach dem Ende des weiten Weltkriegs, Nach der Niederlage Deutschlands im Jahr 1945 waren chaotischen Nachkriegsjahre ideal für die Vereinigten Staaten, eine `Stay-behind´ aufzubauen. Als Besatzungsmacht kontrollierten die amerikanische Truppen das Deutsche Territorium. Vor allem der Vorrat an ausgeprägt antikomunistischen Männern, die in der Guerilla-Kriegsführung ausgebildet waren und Erfahrungen mit Waffen und Sprengstoffen hatten, war zahlreich. Und somit rekrutierten die Vereinigten Staaten ehemalige Nezis für das deutsche `Stay-behind´ Netzwerk.]
ultra- religiöse Terror Gruppierungen, islamistische Dschihadisten, )
durch mittels geheimen waffnen mit illegalen und verdeckte kriegen
nach dem UNO Charata :

- Verübt Am 27. März 1952 explodierte eine an Konrad Adenauer gerichtete Paketbombe im Münchner Polizeipräsidium und tötete den Polizeibeamten Karl Reichert. Diese atentat Organiesert und realiseert durch der jüdischen Untergrundorganisation Irgun Tzwa’i Le’umi.
1 tote.

- Verübt am 26. September 1980 Oktoberfestattentat München Deutschland.
13 tote.

- Verübt seit 1992 bis 2. Oktober 2015 Nach Angaben der Bundeswehr bei Auslandseinsätzen 106 Bundeswehrangehörige ums Leben, davon 37 durch Fremdeinwirkung und 22 durch Suizid.
Einzelne Fälle diese Liste enthält Todesfälle der Bundeswehr bei Auslandseinsätzen durch Unfälle, natürliche Ursachen, Suizid, höhere Gewalt oder Feindeinwirkung. Sie ist nicht vollständig, aber um Vollständigkeit bemüht.
165 tote.


- Anzahl gefallener oder verunglückter Deutsch Soldaten, die an der ``Operation Enduring Freedom in Afghanistan´´ (so genannte ZTAG Konzept – ``Krieg gegen Terror´´ – für Rechtfertigung von seine illegalen krieg im Afghanistan) beteiligt waren, von 2001 bis 2014
55 tote.

- Bis heute bekannte - Mindestens 124 Männer und Frauen aus Deutschland kamen bei islamistischen (ZTAG) Attacken ums Leben oder starben an den Folgen.
124 tote.

- Verübt am Jahr 1997 starben bei Attacken von Terroristen in Ägypten 13 Bundesbürger.
13 tote.

- Verübt am 27.07.2000 Sprengstoffanschlag in Düsseldorf Deutschland.
1 tote.

- Verübt am 11. September 2001 hingegen waren die meisten deutschen Toten Geschäftsreisende und Angestellte in den USA.
13 tote.

- Verübt am April 2002 auf der tunesischen Ferieninsel Djerba. Der Täter brachte vor der Al-Ghriba-Synagoge seinen mit Flüssiggas beladenen Kleinlaster zur Explosion und tötete 14 deutsche Reisende, fünf weitere Touristen und sich selbst.
14 tote.

- Verübt am 05.05.2003, Drei Männer aus Baden-Württemberg sind offenbar in der Türkei ermordet worden.
3 tote.

- Verübt am 21.07.2009, ist in der Türkei ein Deutscher ermordet.
1 tote.

- Verübt am 12.12.2014, Kabul - Bei einem Selbstmordanschlag auf eine Schulveranstaltung in der afghanischen Hauptstadt Kabul ist ein Deutscher ums Leben gekommen.
1 tote.

- Verübt am 22.08.2014 - 15:58 Uhr Alanya – Der brutale Mord an einem deutschen Paar im Süden der Türkei sorgt für Entsetzen: Kerstin (50) und Peter H. (65) wurden in Alanya Beide waren geknebelt, zudem waren Peter und Kerstin H. an Händen und Füßen mit Klebeband gefesselt! Das Paar soll durch brutale Schläge auf den Kopf gestorben sein. erschlagen.
2 tote.

- Verübt am 18.05.2015, Zwei deutsche Auswanderer sind im türkischen Villenort Alanya erschossen aufgefunden worden.
2 tote.

- Verübt am 13. November 2015 in Paris.
2 tote.

- Verübt am 12. Januar 2016 Türkei Terroranschlag auf dem Sultan-Ahmed-Platz in Istanbul IS islamistisch sunnitisch Sprengstoff Deutsche Touristen auf Sultan-Ahmed-Platz
12 Tote 13 Verletzte.

- Verübt am 15.04.16, Die Frau wurde ermordet und einbetoniert. In der Türkei ist die Leiche einer Deutschen gefunden worden.
1 tote.

- Verübt am 14.07.2016 - 23:18 Uhr Nizza (Frankreich) - Anschlag in Nizza Drei Deutsche unter den Todesopfern.
3 tote.

- Verübt am 24.07.2016 Sprengstoffanschlag in Ansbach Deutschland.
1 tote.

- Verübt am 7. November 2016 Philippinen Malaysia Deutschland (Ausschließlich deutsche Opfer) Entführung vor der Küste Malaysias Abu Sayyafislamistisch Schusswaffen Jacht mit
2 deutschen Seglern Tote.

- Verübt am 10. und 11. November 2016 Afghanistan Deutschland Anschlag in Mazar-e-Sharif Talibanislamistisch Autobombe, Schusswaffen Deutsches Generalkonsulat
5 (+ 3 Angreifer)127 (+ 1 Angreifer) Tote

- Verübt am 19. Dezember 2016 Deutschland Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche Anis Amri, IS islamistisch LKW, SchusswaffeWeihnachtsmarkt
12 Tote 56 Verletzte - der Täter wird am 23. Dezember 2016 in Italien erschossen.

- Verübt am 28. Juli 2017 Deutschland Messerangriff in Hamburg Ahmad A. islamistisch Messer Zivilisten
1 Tote 6 Verletzte.

- Verübt am 15. Juli 2017, 15:21 Uhr Messerangriff in Badeort Zwei deutsche Frauen in Ägypten getötet.
2 tote.

Liste getötete Deutsche Zivilisten und Soldaten durch ZTAG anhand seine Geheimarmeen (Moderate Rebellen - ömniose Milizen, ultra- religiöse Terror Gruppierungen und islamistische Dschihadisten) durch mittels geheimen
Biologische Massenvernichtungswaffen,
bei denen Krankheitserreger oder natürliche Giftstoffe (Toxine) gezielt als Waffe eingesetzt werden mit illegalen und verdeckte kriegen nach dem UNO Charata :

- Verhübt am 1968–1970 Virusgrippe, sogenannte Hongkong-Grippe (Influenzavirus A/H3N2) weltweit1 Mio. Tote Die vermuteten Gesamtzahlen über die Toten weltweit schwanken stark. In Deutschland verstarben 30.000 Menschen.
30 000 tote.

- Verübt am 1980 HIV weltweit 36 Mio. Tote Die durch HIV verursachte Immunschwäche AIDS kostete bis Ende 2012 in Deutschland 27.000 Menschen das Leben.
27 000 tote.

- Verübt am 2009–2010 Virusgrippe, sogenannte Schweinegrippe (Influenzavirus A/H1N1 2009) weltweitüber 18.449 Tote Der Schwerpunkt in Deutschland fand im November 2009 statt; es gab in Deutschland 258 Todesfälle.
258 tote.

- Verübt am 2011 EHEC Norddeutschlandetwa 4.000 Erkrankte 53 Tote HUS-Epidemie 2011 in Norddeutschland. Die Ursache waren nicht keimbelastete Salatgurken, wie anfangs angenommen, sondern vermutlich Bockshornkleesprossen aus einem landwirtschaftlichen Betrieb in Ägypten.
53 tote.

- Verübt am 2013 Legionellose Warstein (Deutschland) 165 Erkrankungs- und Verdachtsfälle.
3 tote.

Liste getötete Deutsche Zivilisten und Soldaten durch ZTAG anhand seine Geheimarmeen (Moderate Rebellen - ömniose Milizen, ultra- religiöse Terror Gruppierungen und islamistische Dschihadisten) durch mittels geheimen von
Erdbeben machende Massenvernichtungswaffen,
mit illegalen und verdeckte kriegen nach dem UNO Charata :

- Verübt am 3. Sep. 1978 Tailfingen Unter anderem schwere Beschädigungen an der Burg Hohenzollern.
6 tote.

- Verübt am 11. Sep. 1996 Teutschenthal nahe Halle-Neustadtkeine Verletzten, bergbaubedingtes Beben.
1 tote.

- Verübt am 21. Okt. 1997 Lorch (Württemberg)keine Verletzten, Die Erschütterungen wurden von Stuttgart bis Ulm wahrgenommen.
9 tote.

- Verübt am 22. Juli 2002 Zwischen Alsdorf und Übach-Palenbergkeine Verletzten, Schäden am Mosaik der Herz-Jesu-Kirche (Aachen).
10 tote.

- Verübt am 22.Feb.2003 Vogesen.
12 tote.

- Verübt am 20.Okt. 2004 Neuenkirchen (Lüneburger Heide). Recht langes Beben (ca. 30 Sekunden).
5 tote.

- Verübt am 5.Dez. 2004 Waldkirch im Breisgau.
12 tote.

- Verübt am 14.Feb. 2011etwas nördlich von Nassau Vereinzelt Risse in Hauswänden, teilweise Flucht aus Häusern. (siehe auch Artikel in Wikinews).
12 tote.

- Verübt am 11.Feb. 2012 bei Zug Erschütterungen in grenznahen Städten Lörrach, Konstanz und Waldshut-Tiengen.
19 tote.

- Verübt am 17.Mai 2014 bei Darmstadt Erschütterungswellen mit einer Dauer von 10 Sekunden im Umkreis von 30-40 km zu spüren, Zeugen berichten von einem Knall und wankenden Hochhäusern, Feuerwehren melden Schäden an mehr als 70 Häusern, Flucht aus den Häusern.
6 tote.

- Verübt am 31.Mai 2014 Bad Brambach - Epizentrum bei Nový Kostel (CZ)Das Beben war im Umkreis von 150 km zu spüren, u.a. in den Landeshauptstädten von Thüringen (Erfurt) und Sachsen (Dresden). Auch in Nürnberg und Sebnitz wurden die Erschütterungen noch wahrgenommen. Es wurden auf tschechischer Seite kleinere Schäden, wie Risse in Mauern und ein eingestürzter Schornstein, gemeldet.
5 tote.

Liste getötete Deutsche Zivilisten und Soldaten durch ZTAG anhand seine Geheimarmeen (Moderate Rebellen - ömniose Milizen, ultra- religiöse Terror Gruppierungen und islamistische Dschihadisten) durch mittels geheimen von
Klimatische Massenvernichtungswaffen,
mit illegalen und verdeckte kriegen nach dem UNO Charata :

- Verübt am 16.Feb.1962 (Hamburg), zigtausende Obdachlose 650 Mio.DM, etwa 6.000 zerstörte Gebäude, ein Sechstel des Hamburgischen Staatsgebietes unter Wasser
340 tote.

- Verübt am 23.Feb.1967 80 Seeleute Unglück der Adolph Bermpohl, schwere Verwüstungen im Binnenland
80 tote.

- Verübt am 17.Okt.1967 Skane-Orkan.
32 tote.

- Verübt am 10. Juli 1968 Tornado über Pforzheim.
2 tote.

- Verübt am 13.Nov.1972 Orkan Quimburga (Niedersachsenorkan) Sturm73 (4 Seeleute) (Deutschland, Belgien, Niederlande)
73 tote.

- Verübt am 3.Januar 1976 Capella-Orkan.
82 tote.

- Verübt am Beginn 30. Dezember 1978/ 13.Februar 1979 Ende 3. Januar 1979/ 18.Februar 1979 Schneekatastrophe in Norddeutschland
32 tote.

- Verübt am 25./26.Januar 1990 Orkan Daria.
8 tote.

- Verübt am 27.Februar 1990 Orkan Vivian
15 tote.

- Verübt am 28.Feb.1990 Orkan Wiebke Sturm 35 etwa 3 Mrd.€ (versichert), insb. auch Forstschäden (mit Vivian über 70Mill.EFm, größter Schaden seit 45) Mitteleuropa (Deutschland, Schweiz, Österreich).
35 tote.

- Verübt am 26.Dezember 1999 Orkan Lothar.
13 tote.

- Verübt am 26.August 2002 Hochwasser in Mitteleuropa wurde der Katastrophenalarm für Dresden aufgehoben.
21 tote.

- Verübt am 27. und 28. Oktober 2002 Orkan Jeanett.
13 tote.

- Verübt am Entstehung 1. August 2003 Auflösung 13. August 2003 Hitzewelle in Europa 2003. In Deutschland starben an den Folgen der Hitzewelle etwa 3.500 Menschen, insbesondere geschwächte Personen wie Kranke und Senioren.
3 500 tote.

- Verübt am 18./19.Januar 2007 Orkan Kyrill.
13 tote.

- Verübt am 29.Februar bis zum 2.März 2008 Orkan Emma.
6 tote.

- Verübt am 26. bis 28.Februar 2010 Orkan Xynthia.
7 tote.

- Verübt am 9. und 10. Juni 2014 Gewitterfront des Tiefdruckgebiets Ela, in den Medien auch als Pfingstmontag-Unwetter.
6 tote.

- Verübt am 30.März bis zum 1.April 2015 Orkan Niklas.
11 tote.
- Verübt am 28. Mai 2016 Unwetter in Europa.
11 tote.

Liste getötete Deutsche Zivilisten und Soldaten durch ZTAG anhand seine Geheimarmeen (Moderate Rebellen - ömniose Milizen, ultra- religiöse Terror Gruppierungen und islamistische Dschihadisten) durch mittels geheimen
Aktive Hypnotische Massenvernichtungswaffen,
eingesetzt werden mit illegalen und verdeckte kriegen nach dem UNO Charata :

- Verübt am 10. Juni 1951 Eisenbahnunfall von Kenn.
15 tote.

- Verübt am 24. Juli 1954 Eisenbahnunfall von Abenheim.
25 tote.

- Verübt am 20. Juni 1959 Busunfall von Lauffen.
54 tote.

- Verübt am 4. Februar 1966 Busunglück von Heimenkirch.
7 tote.

- Verübt am 27. Mai 1975 Eisenbahnunfall von München-Allach.
12 tote.

- Verübt am 6. September 1992 Donaueschingen.
20 tote.

- Verübt am 20. September 1994 Busunglück von Trudering.
3 tote.

- Verübt am 18. Juni 2007 Könnern, Sachsen-Anhalt.
13 tote.


- Verübt am 4. November 2008 Garbsen, Niedersachsen.
20 tote.

- Verübt am 22. September 2009 Radevormwald, Nordrhein-Westfalen.
5 tote.

- Verübt am 26. September 2010 Amt Schönefeld, Brandenburg.
14 tote.

- Verübt am 13.Januar 2012 Costa Concordia.
12 tote.

- Verübt am 30. Oktober 2015 Erfurt.
1 tote.

- Verübt am 21.03.2016 Tarragona (Spanien) – Bei dem schweren Busunglück in Spanien sind 13 Menschen ums Leben gekommen. Unter ihnen ist auch mindestens eine deutsche Studentin.
1 tote.

- Verübt am 3. Juli 2017 Bundesautobahn 9 zwischen Münchberg und Gefrees.
18 tote.

Opferzahl:

Man schätzt die Zahl der Deutsche Kriegsopfer von illegale kriegen und ``Legalen´´ kriegen auf mindestens

~49 Millionen,

bis heute Präzise Anzahl Unbekannte, aber weit höhere Anzahl an Verwundeten und toten.

Haupt Ankläger Robert Jackson : ``Die recht Prinzipien die in Nürnberger (``Nürnberger Prinzipien´´) entwickelt worden sind gelten in alle, zukommst auch USA müssen sich ihnen unterwerfen und sich nach Gleichen recht Prinzipien zu bewerten.´´


Sonst werde zu bemerkt das nach dem ``Nürnberger Rechts Prinzipien´´ jeder amerikanische Präsident nach krieg hätte tote straffe werden müssen.

Resultat:

1) Grund für nexte kriegen, Zerstörte Umwelt, Zerstörte Wirtschaft und unterworfenen Euro-Asiatische-Afrikanische gebiete.
2) Psychisch gebrochenen Millionen Deutschen + Flüchtlingen.
3) Bis heute andauernde illegale kriegen gegen Deutscher.
4) Von beiden Seiten des zweite Weltkrieges ZTAG belieferte und damit bereichert.

General Motors, General Electric, Ford, Familie Rockefeller, IBM, Standard Oil, Opel und circa 150 amerikanische unternehmen hatten Geschäften mit Nazi Regimes.

Z.b. :

Ab 1928 bis August gehörten Opel zum General Motors (GMC), USA. Während des zweites Weltkrieges stellte das Unternehmen mit dem 4 – Tonnen Lkw Typ Bliz den wichtigsten Lastwagen der Wehrmacht her. Im Werk Rüsselsheim wurden neben Bliz – Lkws die Junkers Ju 88 Messerschmitt Me 262 hergestellt. 1942 waren im Opel Lkw – Werk Brandenburg 52 % der 4 000 Beschäftigten ausländische Zwangsarbeiter, im Werk Rüsselsheim 20% von 18 500. Alfred P. Sloan, GM – Präsident von 1923 – 1937 und danach bis 1956 Aufsichtsratsvorsitzsender, rechtfertigte das Engagement von General Motors beim späteren Kriegsgegner Deutschland mit den hohen Profieten der Opel – Tochtergesellschaft. Wobei die USA gleichzeitig die Waffen, Flugzeuge, Lkws etc. an die CCCP während des zweites Weltkrieges gegen Gold lieferten (Land – Lease – Programm).

Das heisst, USA haben am zweiten Weltkrieges mächtig Geld verdient. Also an beide Seiten des zweite Weltkrieges bereichert. Keine beschuldigt USA dafür, scheint moralisch in Ordnung u sein.

- September. 1990 EDGAR BRONFMAN ZU LOTHAR DE MAIZIERE IN NEW YORK : bei De Maizieres "Antrittsbesuch": "Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel und an das Welt-Judentum einstellen, dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden." ( Edgar Bronfman zu Lothar de Maiziere zitiert von Dr. H. G. Migeod Kapstadt 199120).

NWO – so wird heute Krieg geführt, gegen Deutsche Das Ziel der Zionisten ist, die Beseitigung des deutschen Volkes! Der Morgenthauplan geht seiner Vollendung entgegen, die Industrie gibt es bald nicht mehr, die Deutschen bekommen viel zu wenig Kinder! Wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat. (Multikulturell) werden fremdbestimmt und haben, Keinen Friedensvertrag mit Alliierten. Und unser Land ist bis über beide Ohren verschuldet, aber keiner weiß bei wem!oder doch ? (Rothschild) Zu den Schulden des Bundes kommen noch die Schulden von Ländern und Gemeinden. Aktueller Schuldensaldo :

Aktuelle Staatsverschuldung von Bund, Landern und Kommunen

- 2. 117. 464. 876. 718 €

entspricht pro Kopf

- 26. 165 €

Deutsche ``Alleinschuld´´ bleibt weiter bestehen ?!

David Rockefeller :

``Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen die besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als `Internationalisten´ und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – die einheitliche Welt, wenn sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.´´

Das 20. Jahrhundert war ein Jahrhundert des Totalitarismus, der totalitären politischen Systeme des Völkermordes und des Völkermordes durch Massenaustreibungen. Das angebrochene 21. Jahrhundert sollte die Fehler und Verbrechen des vorherigen vermeiden. Dies heißt vor allem, die Menschenrechte (Selbstbestimmungsrecht und Heimatrecht) sind gegenüber jeder man zu beachten und einzufordern, jedem Volk zuzugestehen, einschließlich dem deutschen Volk. Das neue Jahrhundert könnte somit eine Chance zur wirklichen Freiheit aller Völker und Volksgruppen sein. Die Welt hört alles von den Verbrechen der Deutschen, die Welt hört nichts von den Verbrechen an den Deutschen. zwingen können,sie tun es dennoch fortgesetzt. An Israel und unsere jüdischen Mitbürger wurden von 1953 bis 1991 rund 87 Milliarden DM Wiedergutmachung gezahlt. Bis zum Jahr 2030 wird diese Summe auf 120 Mrd. angestiegen sein. Insgesamt wurden von der Bundesrepublik Deutschland, d.h. nicht nur an die jüdische Seite, bis zum 1.Januar 1990 119,790 Mrd. DM gezahlt.Unverkennbar sind auch die Milliarden-Zahlungen an Polen.

Zu fragen ist :

Wo bleibt die Wiedergutmachung für den

Vertreibung und qualvolle Tötung Holocaust an den Deutschen Volks ?

- Stattdessen betreibt die herrschende politische Klasse eine Politik, die nicht im natürlichen nationalen Zukunftsinteresse des deutschen Volkes liegt, die dem Grundgesetz und demAmtseid widerspricht (alle Kraft dem Wohle des Volkes zu widmen, Schaden von ihmabzuwenden…), eine Politik der dutzendfachen gegenleistungslosen Milliarden-DM Geldgeschenke etwa an Polen also den Vertreiberstaaten.

- Die vom polnischen Imperialismus allein nach dem Zweiten Weltkrieg Deutschland geraubten Gebiete haben eine Größenordnung von rd. 114.140 qkm (Statistisches Bundesamt). Die Vertreibung der Ostdeutschen entspräche von gezwungenen der Deportation.

Der offiziell verkündete Verzicht auf Ostdeutschland durch den ``2+4-Vertrag´´ kommentierte die Tageszeitung ``Israel-Nachrichten´´ in Tel Aviv, ein Sprachrohr der deutschen Überlebenden der nationalsozialistischen Judenverfolgung, am 21. September 1992 unübertreffbar wie folgt:

``Die Japaner sind eisern. Sie unterscheiden sich von den Deutschen. Die Deutschen haben sich mit dem Verlust ihrer Provinzen Schlesien, Pommern und Ostpreußen abgefunden. Das sind ~100.000 Quadratkilometer deutsches Land. Ein Viertel von Deutschland. Trotzdem geben die Deutschen Dutzende Milliarden D-Mark an Polen… Die Japaner wollen sich mit dem Verlust von 5000 Quadratkilometern Inselland nicht abfinden. `Erst gebt uns die Inseln zurück, dann könnt ihr Geld haben von uns!´ erklären sie in Richtung Moskau. (…)
So dumm wie die Deutschen sind die Japaner nicht … Die Japaner bleiben dabei :
Keine Inseln – kein Kredit!´´

Könnte man nicht von diesen Japanern einiges lernen? Auch wenn man einen Krieg verliert, muss man nicht unbedingt zu allem `Ja und Amen sagen´.

Diesen Feststellungen der israelischen Tageszeitung in Tel Aviv ist nichts, absolut nichts mehr hinzuzufügen !

Aber auf ungerecht, unglückliche, unselige, zerrissene Land und Menschen leiden unmöglich eine glückliche zukommst bauen. Eine Land gehört bei Volk wie können diese Land mit Respekt und liebe bearbeiten und bauen.

Polen können das nicht ! Heute ist oft und öffentlich sehen wir das.

Nach dem kriegen wie immer wieder Polnische Wirtschaft gebaut und funktioniert durch mittels Deutschland.

Aber das soll nicht langer dauern !

Gehe an deine BOSS - ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage.




Lüge bis heute :

Lüge bekommst Beinen aber kann nicht laufen.

- Das endlose Beschuldigen des deutschen Volkes seit 1945!
Den Deutschen hat man durch dauernde falsche Geschichtsdarstellungen alle Argumente zur Verteidigung und Rechtfertigung genommen. So wurden sie geistig gefesselt, verkrüppelt und blind gemacht.

Wenn es nach dem Willen der polnischen Regierung ( ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage) geht, sollen wohl alle diese Fakten aus der Geschichtsschreibung verschwinden.

Und unsere Politiker protestieren noch nicht einmal (oder wenig) dagegen! Im Gegenteil tun sie das, was sie seit über mehr 60 Jahren tun: sie senken den Kopf und beugen sich der polnischen Anmaßung und Masslosigkeit. So wird in Berlin kein Zentrum gegen Vertreibungen, sondern eine Gedenkstätte neudeutscher Schande entstehen.

Bis nun die US-Regierung (unsere KZ Kommandanten `ZTAG´ - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen und seine plage.) hielt die Tätigkeiten der Militär Einsatzes seinem Armee, Geheimarmee und geheimdienstlichen geheim und informierte die Bürger kaum über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechen in Deutschland und in andere Landen gegen Deutscher.

Abraham Lincoln :

``Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen´´.

Und jetzt sind die Wickelköpfe an Iran, Nord Korea, Venezuela, Syrien, Russland, China, Muslimische, Kommunisten und usw. dran.
Und scheuen sich nicht mit Militär wieder ein souveränes Land anzugreifen.
Lügen in der Welt zu verbreiten und andere Menschen als Werkzeug zu benutzen.

Erhalt der jüdischen Opferrolle.

Jetzt die Maske des ``Opfervolkes´´ runter ist, wird die zionistische Fratze des Tätervolks sichtbar ``für jeden´´.
Die Zeit ist nicht mehr fern !!!

Erhebliche :

1) Aber mit Sicherheit jetzt wir können sagen das Deutschland wissenschaftlich, technologisch und professionelle war und bis heute ist alle beste.

Deutschland einzige Land im ganzem Welt die kann 99 % von alle herstellte weltweit Produkten mit 99 % hoch Qualität Produzieren.

Trotz der Tatsache dass amerikanische (ZTAG und seine ``alliierten´´ - heutige KZ-Kommandanten ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage) Armee, Geheimarmee und geheimdienstlichen hat und hast mehrere malen viel macht und die Mehrzahl - hatten sie doch im diese krieg keine oder wenig Widerstand von Deutschland bekommen weil Deutscher müssten kämpfen in seinem Minderheit und in alle fronten !

Trotz der Tatsache das ratio im Gefecht bei Krieges Verlauf war 1/50 in Seide von Deutscher doch anzahlen und Materialien von gegen -parteien war hoch.

Technologische und professionelle Superiorität deckte nicht anzahlen
(Deutsche gegen Ganzem Welt)
im militärische Einsatzes.

2) Wenn wir über objektive Beurteilung der Geschichte reden wollen, dann

Müssen und können wir verstehen, dass die Geschichte nicht nur eine seitige hat

- Es ist keine Deutscher schuld !!! -

Die Geschichte war vielseitig. Viele Volker vor allem Euro-Asiatische-Afrikanische Länder haben hier eine Riesen Anzahl an gezwungen durch KZ-Kommandanten ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage Fehlern gemacht.
An diesen stufe müssen wir alle gemeinsam arbeiten, wenn wir ein realen Bild der Geschichte sehen wollen.

Aber ZTAG mit seinem Ruflose plagen wie immer, wieder und überall eine ziele vor sich setzt, aus diesem Geschichte manche Fragmenten für seine Geopolitischen zielen und Eroberung von Deutsche und andere Volker (intellektuelle, wirtschaftliche und Bodenschätzen Potenzial) wie unterdrücken und Erpressung an Deutsche und andere Volker Politik auszunutzen.

Kehren wir noch einmal zum 3. September 1939 zurück. An diesem Tag erklärten England uns Deutschland und Ganzen Welt den Krieg und nicht umgekehrt.

Am selben Tag war der Karlspreisträger W. Churchill im englischen Rundfunk zu hören :

``Dieser Krieg ist ein englischer Krieg. Sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands´´.

Er hat sein Wort eingelöst, oder erinnert sich heute schon keiner mehr an unsere und Deutschen zertrümmerten Städte und gefolterte und getötete zivilisten?

Als Premierminister unterstrich er 1940 noch einmal :

``Ich führe keinen Krieg mit Hitler, sondern mit Deutschland´´.

All das gehört zur Wahrheitsfindung dazu, selbst wenn es aus ``volkspädagogischen´´ Gründen heute nicht erwünscht ist.

a) Zur Wahrheitsfindung gehört auch, daß der

Bombenkrieg am 16./17. April bzw. 11. Mai 1940 mit der Bombardierung des Ruhrgebietes

von den Engländern eröffnet wurde. Erst am 10. Juli 1940 erfolgte der deutsche Gegenschlag gegen Südengland. Auch der

Seekrieg wurde 1939 von den Engländern eröffnet.

Und Hitler wollte gegen Frieden mit England bis 1940 seine Truppen aus Polen (ohne Westpreußen) wieder abziehen. England aber wollte den Seekrieg fortführen.

b) Die Kriege in Nordafrika und gegen Griechenland gingen keineswegs von Deutschland aus, sondern von Italien.

Hitler wurde hier von den Italienern vor vollendete Tatsachen gestellt und leistete dann lediglich Waffenhilfe.

c) Stets wird verschwiegen, dass Molotow (gesteuerte durch ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage) am 12. 11.1940 gegenüber Hitler seine Absicht durchblicken liess, er wolle nunmehr den Balkan, offenbar samt der für das vom Seehandel abgeschnittene Deutschland lebenswichtigen rumänischen Ölfelder besetzen. Dabei wäre das dann ja wohl der wahre Grund für den Barbarossabefehl (gesteuerte durch ZTAG und seine``Angelsachsische´´ plage) und somit den Russland Feldzug.

3) Nachdem das ``Münchener Abkommen´´ ( Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage) unterzeichnet wurde am 1938 – Tag danach erklärte Polens gleichzeitig mit Deutscher Wehrmacht okkupierte 2 tschechoslowakische Gebieten. Polland zusammenarbeiten mit Nazis - Polen war genau so ein Aggressor wie Nazi-Deutschland.
Am 2009 Wenn Polens Präsident Lech Kaczinski hast gesagt :

`Man sollte niemals den Ambitionen anderer Staaten nachgeben. Ich meine jetzt die ``Münchener Verschwörung´ Teilnahme Polens an Hitlers Plan über die Aufteilung von Tschechoslowakei in 1930. Das ist unsere Sünde. Wir rechnen kaum damit, dafür irgendwann verziehen zu werden. Aber es bleibt die Tatsache unseres Sündenfalls. Und das wird eine Lehre für uns sein, dass wir in der Zukunft niemals ein Kompromiss mit einem totalitären Regime suchen werden.´

Am 10. April 2010, bei dem bei dichtem Nebel ein polnisches Flugzeug beim Landeanflug auf den Militärflugplatz Smolensk-Nord in der russischen Oblast Smolensk ``verunglückte´´. Zu den Passagieren gehörten Polens Staatspräsident Lech Kaczyński.

Diese terroristische Attentat worden organisiert und realisiert durch und durch ZTAG.

Nach dem tot von Polens Staatspräsident und seine Ehefrau Maria Kaczyńska, zahlreiche Abgeordnete des Parlaments, Regierungsmitglieder, hochrangige Offiziere, Kirchenvertreter, leitende Vertreter von Zentralbehörden ganze Polnische Regierung werde umgetauscht durch ZTAG Agenten. Und jetzt wiederum Polland in einem Kompromiss mit einem totalitären Regime (100 % abgelenkt durch ZTAG) und von ferne manipuliert durch ZTAG und seinem ``Angelsachsische´´ plage wie immerdar - wiederum Gegen Deutschland und Russland.

4) Muaamar Al-Gaddafi :

``Ich sollt mich recht verstehen, wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen : ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten.´´

Gaddafi wurde in üblicher Manier von den Mainstream Medien der ``Westlichen Demokraten´´ als Satan und Prediger des Hasses diffamiert und wenig später grausame Manier ermordet durch ZTAG.

NWO Anhänger und Globalisierungs- Fanatiker Thomas Barnett :

``Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.
Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich
`We shall kill them´ (wir werden sie töten)´´.

Aber tatsächlich muss man denken :

(Von natür blonde Menschen mit blau Augen und weisse haut sind schöne, kluge und weise Menschen.
Es gibt weniger 8% Weisse auf der Erde. Tendenz fallend! Sie worden minder. Wer kam eigentlich auf die abstruse Idee, dass es rassistisch sei, wenn man sich für den Erhalt dieser Minderheit einsetzt ?!)

- Auch Libyen wurde unter die Kontrolle zionistischer Banken gebracht. Gaddafi wollte den so genannten ``Golddinar´´ einsetzen; ein Gold – Gedecktes afrikanisches Währungssystem an dem die Federall Reserve Banksysteme nicht mehr mitverdient hätten.

Das vorgehen wiederholt sich. Mainstream Medien stimmen die Massen durch Propaganda ein damit ein ungeliebtes Land samt dessen Führung ausgeschaltet werden kann die Militärs dieser Nationen dienen als ausführenden Organe.

5) In andere Land (es war eine Germane sprechende Land) auf einem alljährliche Gedächtnis tage von Opfers von zweiten Welt Krieges hab ich gesackt das wir müssen ach Deutsche Opfers gedenken weil sie sind auch Menschen, Christen und Germane sprechende. Zumindest wir sind Bruders. In der tat eine kleine blick hatten sie an Deutsche Soldaten Opfers auf einem kleine Grab für Deutsche Soldaten gegeben. Aber später ZTAG war böse und hast mich eine Angebot mit Wahl gegebenen. Wir geben dich deine Frau, Kinder, Luxe Haus, Luxe Auto, viele Geld und junge und hübsche Frauen und du muss immer und überall Deutschen als böse Faschisten reklamieren. Du muss sagen und tun was wir an dich sagen. Oder zusammen mit deine leben du verlierst alles.


In einem Seite dachte ich meine Frau, Kinder und Menschen mit welke ich arbeite zu verlieren ist super Schmerz heftig. Ich sollte gerne meine leben geben für ihnen.
Aber auf andere Seite meine Millionen Selbers Milliarden Menschen die heißt meine Volk und Volker.

Ich dachte es stimmt nicht. Deutsche unsere verbündeten schließlich sie sind auch Menschen. So geht’s nicht wir können nicht immer wieder und überall eine Volk diskriminieren. Dann weigerte ich diese Angebot.

Nach dem Anzahl Jahren würden meine ex Frau vergewaltigt und misshandelt und meine ex Kinder auch misshandelt durch ZTAG und seine Ruflose Sklaven. Und mit falsche Beschuldigungen ich werde versteckt im gefangenes. Und werden mich verboten Kontakt nehmen mit ihnen. Ich hatte alle rechten an meine Familie verlieren.

Bis nun ZTAG zwingt baut Fallen für mich um mich zu toten. Ich bin `Vogelfrei erklärt´.

6) Die letzten verbliebenen Länder die nicht unter der Kontrolle von schuldebasierten zentralbanken stehen sind Kuba, Iran, Nord Korea, Venezuela und Syrien.

Im Irak und Afghanistan wurden nach der amerikanischen Invasion, die auf Grundlage des angeblichen ``Krieges gegen den Terror´´ durchgeführt wurden, ebenfalls Zentralbankensysteme implementiert.

- Aktuell wird Syrien und sein Präsident Assad als der nächste ``Diktator des Grauens´´ durch die westlichen Mainstream Medien porträtiert.

- Nord Korea wird seit Jahren als das personifizierte böse in den Mainstream Medien dargestellt. Auch.

- Venezuela ZTAG zieht jetzt auch militärisches Eingreifen in diese Land. Wenn Venezolaner fragen Hilfe bei Löwen denn wir können ihr schützen. Wie bei Syrien.

- Der Iran ist nach Mainstream Medien PR ebenfalls ein schurkenstaat.

Die gleiche PR die 1933 – 1939 in amerika und seine plage großbritannien und der Sowjetunion gegen das Deutsche reich verbreitet wurde.

Der zweite Weltkrieg war ein Kampf der Systeme und Machteliten um die absolute vorherrscht.

Die Mär vom wahnsinnigen Diktator Adolf Hitler, der es geschafft hat Millionen von Menschen hinter sich zu versammeln und der aufgrund von ``Rassistischer Verblendung´´ einen Weltkrieg anzettelte, überzeugt wahrlich nur noch die dümmsten der dummen.

7) Irena Sendler (Gestorben : 12 Mai 2008 in Alter von 98) – diese heilige Frau !!!

Während des zweiten Weltkriegs hat sie die Genehmigung erhalten im Warschauer Ghetto als Klempnerin zu arbeiten. Sie hatte aber einen Hintergedanken dabei. Irena hat in dem Boden ihres Werkzeugkoffers jüdische Babys raus geschmuggelt. Sie hatte sogar einen Sack hinten auf ihrem Laster, für grössere Kinder. Irena hatte hinten auch einen Hund dabei, den sie trainiert hatte immer zu bellen wenn sie die Kontrolle der Nazis passierte. Die Soldaten wollten natürlich nichts mit dem Hund zu tun haben und nebenbei unterdrückte sein Bellen auch die Geräusche de Kinder. Sie schaffte es insgesamt 2.500 (es iste egal wie viele Kinder sie gerettet Selber eine auch zielt - wichtigste das sie hast gerettet) Kinder/Babys zu retten. Letzten Endes ist sie erwischt worden und die Nazis haben ihre Beine und Arme gebrochen und sie heftig verprügelt.

2007 ist Irena für den Friedensnobelpreis nominiert, jedoch nicht gewählt worden.

Noch eine Deutsche Priester hatte jüdischen Familien gerettet. Es ist mehrere fällen bekannt wie Deutsche Menschen viele jüdische Leben gerettet auch bis heutige Tag jüdische leben würde gerettet durch Deutscher.

Wir danken ihnen für alle geretteten Menschen !!!

Aber - Menachem Begin (Kommandeur und begrunder der terroristischen Untergrundorganisation Irgun Tzwai Le’umi / Israels Ministerpräsident) in einer Rede vor der Knesset :

``Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu nehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!´´

Am 1978 erhilt er den Friedensnobelpreis!

Alle amerikanische Kriegsverbrechers Präsidenten von letztes Jahren Friedensnobelpreis erhielten.

8) Bis heute wir können sagen das - Es gibt manche Ursachen und Grunde um zu denken das Kriegsverbrechen von sowjetische Seite teilweise kann akzeptiert würden als wie `Unschuldige Russischen Volk´:

a) Nach dem zweite Weltkrieges folgte viele Kritik auf Stalin und begann Stille `Entstalinisierung´ 1953–1956 und werde er genant als `feind des Volkes´ .

b) Die im unerwarteten Fall der Mauer am 9. November 1989 gipfelte und letztendlich dem Ende der DDR und der deutschen Wiedervereinigung den Weg bereitete.

c) Endet CCCP mit der Alma-Ata-Deklaration am 21. Dezember 1991.

- aber Entscheidung bei Deutschen Volk !!!


Ursachen :

Made in ZTAG ``Angelsachsische´´ plage :

Spaltung und politische Spannung zwischen Christen landen (auch zwischen Christen und Muslimisch) und gegeneinander gerichtete Beschuldigungen mit
Historische Fakten und Angst in Euro-Asiatische-Afrika Raum !



Lehre :

ZTAG sind nicht in zustand eine langfristige krieg führen!

Wie viele Sie sind freiend von Amerikanern (ZTAG) so viele Sie versinken im Gefahr !

Obwohl Angelsachsen (ZTAG) sind ursprünglich war Christen aber immer wieder und überall ZTAG in ihrem ``Benevolenz´´ sind bereit ``eigenen´´ Christen und wie auch Juden für seine geopolitische zielen als opfer zu bringen.

Das ist eine stärke Zeichen von besiegelte ende von USA Imperium !

In Geschichte von unsere Planet wir immer gibst super machten und Imperiums die nach manche Perioden gingen unter. Natürlich USA auch eine von solche.


Wegen der Propaganda und der Haltung öffentlich vermählt durch westliche politische und militärische Führer, dass :

"Nur gute Deutsch ein tot ist" ?!

``Moralisch gesehen ist es ebenso falsch, sich schuldig zu fühlen, ohne etwas Bestimmtes angerichtet zu haben, wie sich nicht schuldig zu fühlen, wenn man tatsächlich etwas begangen hat. Ich habe es immer für den Inbegriff moralischer Verwirrung gehalten, dass sich im Deutschland der Nachkriegszeit diejenigen, die völlig frei von Schuld waren, gegenseitig und aller Welt versicherten, wie schuldig sie sich fühlten.´´

- Der Sieger kennt kein Gericht -

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler :

Man mag nach dem Entsetzen des Krieges dafür Verständnis aufbringen, – mit dem Völkerrecht und den hehren moralischen Ansprüchen der Sieger vertrug es sich nicht.

Schämen sich !!!

Prof. Grimm :

(Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom ``deutschen´´ Strafrecht geschützt.)

Mainstream Medien und unsere regierende politischen Volkszertreter.
Sie üben gegenüber Deutsche Volk und Euro-Asiatische-Afrikanisches Volker eine `Diktatur der Unfreien´ (Repräsentative Demokratiemanagement made in ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage ) aus.
Sie sind nichts weiter als Handlanger und Vasallen von der Besatzungsmächte von 1945 bis heute Tag.
Sie tun alles, um die Besatzung und Fremdherrschaft weiterhin als Befreiung zu kaschieren und diese Unfreiheit bis heute zu sichern.
Sie verhöhnen damit die Opfer unseres Volkes ganz bewusst! Denn die Geschichte und mit ihr die angeblich eindeutige und alleinige Schuld der Deutschen am desaströsen Grauen der Weltkriege ist festgeschrieben. Doch es mehren sich die Stimmen, die sich mit dergestalt plumpen Schwarzweißzeichnungen nicht mehr zufrieden geben.

Wirklichkeit :

a) Deutscher und vor allem Deutsche Politiker müssen sich nicht schuldig fühlen für tote von Millionen Menschen als folge von Welt Krieges und verdeckte und illegalen kriegen.

- Weil diese Beschuldigungen instrumentalisier wurde um Deutsche Bevölkerung und Politiker erpressen zum seinem geopolitische und Militärre zielen erreichen und Bodenschätzen von andere Landen erobern.

- Weil zielen von diese Beschuldigungen in Genoziden aus Deutscher Seite dienen nur für verstecken `Deutsche Genozide ´ und Diskriminierung von Deutscher und damit Deutschland als eigenen Kolonie ausbeuten.

- Vor allem mit ``Holocaust´´ lügen instrumentalisiert würden um Deutsche Politiker und Volk zu Terrorisieren !

- Aber jetzt nicht mehr !

Wenn man über ``Holocaust´´ spricht dann muss auch über alle Genoziden sprechen. In unserem Welt Geschichte gibst viele Genoziden die vor allem nach dem zweiten Weltkrieges begangen ist. Diese Genoziden ist noch schlimmer weil nach dem zweite Weltkrieges alle Nationen von ganzem Welt vor allen USA (ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage) zusammen an Vereinbarungen bei dem UNO gekommen ist dass das nie mehr Gewalt unternehmen und kriegen fuhren.

- Weil diese Genoziden anhand super-geheime Waffnen mit verdeckte und illegalen kriegen gegen Zivilisten getan haben !!!

Meiste von diesem Genoziden begangen durch USA (ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage) vor allem nach dem zweiten Weltkrieges und UNO Charta und vor allem gegen Deutscher und alle andere Euro-Asiatische-Afrikanische Völker !!!

- Weil ermordete Juden, Zigeuners und andere Nationen die damals lebten in Deutschland war auch Deutsche Bürgers !!!

- Weil diese krieg und als folgen von diese Krieges organisiert und realisiert durch ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage !!!

- Weil meiste diskriminierende Volk sind Deutschen !!!

Der Tiefpunkt des nationalen Elends Deutsche und Euro-Asiatische-Afrikanisches Volkes, seine Niederhaltung muss endlich überwunden werden !

Es geht hier um den ungeheuren Holocaust am Deutschen und Euro-Asiatische-Afrikanisches Volkes, der geplanten und beabsichtigten Endlösung der deutschen Frage in Ostpreußen. Nichts kommt diesem Verbrechen, ganz überwiegend Massenmorde im ``Frieden´´, weil

nach der militärischen Kapitulation vom 8. Mai 1945 und UNO Charta,

gleich! Unglaubliche Friedensverbrechen in der Verantwortung, vor allem der Amerikaner und Engländer - ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage !

- Es kann niemals so bleiben wie es ist! Die zerstörte, gestohlene, stigmatisierte und kriminalisierte nationale Identität und Geschichte der Deutschen ist ohne ein Bekenntnis zu Ostdeutschland, die niemals polnisch waren und allein bleiben können, nicht wiederherstellbar, es ist und bleibt eine gesamtdeutsche Forderung, ein gesamtdeutscher Anspruch. Komme, was da wolle!

Ein Viertel unseres Deutschen Reiches, insgesamt ein Wert von heute 222 Billionen DM, hat ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage Polen uns gestohlen. Unsere ostdeutschen, nahezu 2000-jährigen (mit germanischer Urbesiedlung) angestammten Siedlungsgebiete, deren Landsmannschaften, will man aus der Geschichte ausradieren. Einem Volk seine Geschichte zu nehmen und zu zerstören ist ein anhaltender geistiger Genozid. Die Welt hört nichts vom ungeheuren Vertreibung Holocaust am deutschen Volk – ändern wir dies! Es geht um Deutschland: Selbstbestimmung statt Fremdbestimmung! Das Nationale ist das eigentlich Humane.

b) Es ist Zeit für Widerstand Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

c) Ich will gerne Erinnern an ZTAG und seine ``Angelsachsische´´ plage ihre Lieblings Worden :

Change (Döner Dünya) ! – sie essen gerne Fleisch !!!

Und jetzt beweisen das sie haben eine bissen Ruf und ehre weil sie sind groß, doch oder ?!

Jets ist die Zeit zum los werden !!!
Jetzt ist die zeit Anerkennen Deutsche Genozide !!!
Jetzt ist die zeit an Deutsche Volk Reparationen bezahlen !!!

`M5´:

Ich entschuldigt mich für alle schlimme taten die meine Voralters und ich gegen Deutscher begegnen hat !!!
Ich bitte ihnen Geben mich Gelegenheit um alles gut zu machen !!!

... comment