Montag, 17. Juli 2017
Kuweitische Genoziede
Kuweitische Genozide

Hersteller :

unsere KZ Kommandanten ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers von USA.

Produkt (Konzept) :

a) Mit kriegen Irak in schulden setzen.

b) Als einfache Beute mit konventionellen krieg für Kuweitische Annexion zwingen. Wie immer, wieder und überall mit falsche Beschuldigungen Kriegseintritt.

c) Weltweit alle Landen gegen Irak setzen. Völlige Isolation von Irak. Gigantische (dandike) Militärmaschine von USA (ZTAG) in Action!

d) Machtlose Kuweit und Irak als einfache Beute neu Kolonie von ZTAG.

Formule :

Spalten / Abwerten (gegeneinander Schätzen) / Kriegen Führen (toten) / Kolonialisierung Eroberung von Bodenschätzen.


Mechanismen :

1) Teil – Falsche beschuldigungen = Geheime Agent von ZTAG Saddam Hussein in Aktion.
2) Teil – Bürgers = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ Gefangenen + Opfers
3) Teil – Gigantische Militär Maschine von USA + in Aktion
4) Teil – Noch eine Kolonie von ZTAG Kuweit + Irak als nexte = Erweiterung von KZ grenzen und Raum + erbeuten von Rostofen und Bodenschätzen von Kuweit und Irak als nextes + Externalisierung von Erde!

Geschichte :

Vor dem Ersten Weltkrieg gehörte Kuwait zum Vilâyet Basra, einer Verwaltungseinheit innerhalb des Osmanischen Reiches, die territorial allerdings nicht mit dem Gebiet der heutigen südirakischen Provinz Basra identisch ist. Zu dem erst nach dem Ersten Weltkrieg gegründeten Staat Irak gehörte Kuwait nie.

Nach dem Iran-Irak-Krieg war der Irak bei einigen arabischen Ländern hoch verschuldet, unter anderem durch einen kuwaitischen Kredit in Höhe von ~40 Milliarden US-Dollar.

Irak beschuldigte Kuwait, seine Quoten überschritten zu haben und dadurch für den niedrigen Ölpreis mitverantwortlich zu sein neben das hätte aus dem Iran-Irak-Krieg Vorteile für Ölbohrungen und den Bau militärischer Posten auf irakischem Boden nahe Kuwait gezogen.

Haltlose Anschuldigungen gegen Kuweit, von Saddam Hussein war eine Kollaboration mit den ZTAG als Rechtfertigung für eine Annexion dienen.

- Die Besetzung Kuwaits am 02.08.90 ist aber auch als Folge eines diplomatischen ``Mißverständnis´´ (eine politischen Trick) zu verstehen, denn eine Woche vor der Besetzung sagte die amerikanische Botschafterin Glaspie (ZTAG) in einem Gespräch mit Saddam Hussein (ZTAG Marionette) wörtlich:

“Wir haben keine Meinung zu innerarabischen Konflikten wie Ihren Grenzstreitigkeiten mit Kuwait“.

Und damit steuerte ZTAG (USA) Irak im krieg gegen Kuwait.

Muslimische gegen eigene Muslims.

Ziel :

Die Eindämmung des weltweit Muslimische. Die Kriegsverbrechers USA (ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen) wollten Irak als Kolonie erlangen.

Aber wie immer und wieder die USA suchten nach einem Grund für Militärpräsenz, Kolonialisierung, Eroberung von Rohstoffen und Territoriale Verbreitung!

ZTAG hast überal, immer – wieder nur eine ziel - totale Vernichtung von alle Muslimische weltweit !

Parteien:

- Kriegsverbrechers durchaus ZTAG gesteuerte Saddam Hussein.

- Unschuldige Kuweitische und Iraker Volker.

Beginn:

02.Avg.1990 – 05-Mar.1991.

Kriegsverbrechen:

Von den Alliierten wurden 400 Tonnen Geschosse aus abgereichertem Uran (Depleted Uranium, „DU“) verschossen, vor allem von den A-10-Erdkampfflugzeugen (USA) und den M1-Kampfpanzern (USA). Etwa 4 Tonne wurde von britischen Panzern verschossen. Der strahlende Anteil an Uran-235 beträgt im abgereicherten Uran zwar nur etwa 4%, ist aber immer noch halb so hoch wie bei Natururan. Die Halbwertszeit des Uran-235 beträgt 700 Millionen Jahre. Dies soll möglicherweise zu einer Steigerung der Krebsraten und zu Schädigungen im Erbgut der betroffenen Bevölkerung geführt haben.

Opferzahl:

Kuweitische Opfers Nicht bekannt aber es war unter zivile unschuldige Bevölkerung Opfers in diesem illegalen krieg. Wie immer ziel von alle Krieges von ZTAG war Muslimische Menschen selbstverständlich auch Kuweitische Volk. Deswegen diese illegalen krieg ist eine Genozide gegen Kuweitische Volk. Man schätzt die Zahl 100 000 bis zum 200 000 tote Irakisch und alle zusammen.

Resultat:

Bis heute Kuweitische und Irakische Volker denken das Saddam Hussein ist Schuldig für irakische Invasion in Kuwait während wirkliche Initiator und Führers von diese krieg war ZTAG und seine plage Großbritannien !

Lüge bis heute :

Bis nun die US-Regierung (unsere KZ Kommandanten `ZTAG´ - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen.) hielt die Tätigkeiten der Militär Einsatzes geheim und informierte die Bürger kaum über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechen in Kuweit.

Erhebliche:

Trotz der Tatsache dass amerikanische Militärmaschine hat und hast mehrere malen viel macht und die Mehrzahl hatten sie doch im diese kriege keine Widerstand von Irakische Seite bekommen!

Ursachen:

Bis nun so wie früher amerikanische Militärmaschine hast keine nötige Erfahrung, Technologie und Qualitative Waffnen um eine krieg in Horcher Niveau Führen!
ZTAG sind nicht in zustand eine langfristige krieg führen!

Lehre:

Wie viele Sie sind freiend von Amerikanern (ZTAG) so viele Sie versinken im Gefahr !

Irak war eine verbündete Land von USA aber immer wieder ZTAG in ihrem ``Benevolenz´´ sind bereit eigenen freienden als opfer zu bringen. Vor allem selbstverständlich Muslimische !

Das ist eine stärke Zeichen von besiegelte ende von USA Imperium !

In Geschichte von unsere Planet wir immer gibst super machten und Imperiums die nach manche Perioden gingen unter. Natürlich USA auch eine von solche.

Wirklichkeit:

Öl in Türkise Sprache bedeuten tote, in der tat das ist tote fossilen. Öl gehört dort in seinem ursprünglichen platzt aber nicht in unsere zusammen leben. Lassen uns nicht süchtig machen von diesem schwarzem Opium Infusion.

Unsere leben und Welt ist eine formule womit alles was du machst kehrt an dich zurück.

Aristoteles

`M5´:

Wenn sie ärgeren Sicht mit einander denken wie ist die alle grosse macht.

... comment