Freitag, 15. Oktober 2021
Afghanistan und Bundeswehr
Afghanistan und Bundeswehr

Auf Geheiß US-Imperium Herrscherhauses genau zu sagen Al-Qaida, Taliban, IS, und ihren Ablegers Gründers (Operationen Cyclone , Timber Sycamore, usw.) CIA (Verbrechers Welt Champion, Kinder und Frauen Kopfe schneider und dessen Kopflosen Leichnamen Vergewaltiger - geistlich kranke CIA) unterstützt von CSU, CDU und Merkel (Unter Schreuder geführte SPD waren gegen und es kostete Ihn Ihren Amt) unter Falschem Motto ?Kampf gegen der Terrorismus? Deutschen Soldaten und Bürger mussten bezahlen und sterben um kranke CIA wünschen verwirklichen. Resultat so wie erwartete logische weise ~90% weltweiten Drogen Konsum mit Afghanischen Opium und Cannabis (Verdeckte US einsatz- ?C? und ?B? Kampfastofen) als Folge ~200 Million Opfer (2001-2021) + Bundeswehr Soldaten + US Soldaten + Beteiligten noch tausenden andere Länder Soldaten + Afghanische Soldaten und Bürger + Ständig wachsende Terroristen zahlen + Bürgerkrieg und Armut in Afghanistan. Laut aussagen Vertreters US-Geheimdienste u.a. auch GEORGE JOHN TENET: ?Es ist eine CIA Planspiel wir Herstellen verbrecherische Planen und im Auftrag Befehlen dies zu unserem ?Verbündeten? um später deren Regierungen zu erpressen, im Korruption und Bestechlichkeit beschuldigen. Ein mal verbrechen begegnet von uns sie Ablenkbar ansonsten als Maitäter riskieren sie sich vor Gericht verantworten. Von CIA Herstellte und Praktisch umgesetzte Planspiel ?9/11 Attentaten? und dazu gehörige ?Kampf gegen der Terrorismus? in Wirklichkeit war eine Planspiel ?KAMPF FÜR UND VOR TERRORISMUS? um andere Länder zu erobern.? Zahlen als Opfer erkrankte Bundesweh Soldaten, Deutschen und Welt Bevölkerung von Afghanischen Drogen (Verdeckte US einsatz- ?C? und ?B? Kampfastofen weil Taliban von CIA Gegründete und Manipulierte Regime) Konsum und als folge gestorbenen und sterbenden nicht beigestellt aber Tendenz mit Höhen Geschwindigkeit Ständig Steigend! Auch noch steigende Radikal Islamische Terror Anschlage! Und jetzt wem sollte sich dafür verantworten? (GPG Bde. 1,2&3)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Berliner Liebe
Berliner Liebe

Berliner Liebe ? ist eine von Leidenschaft entwickelte mitgefühlt die zum Respekt und Liebe sich geführt. Meistens solche Gefühlen entstehen zwischen streitenden bzw. ringenden Parteien. Durch lange zeit Raum kämpfende oder Streitende -parteien gegen einander Angewohnheiten gewinnen. Alle beteiligte -parteien lagern vielen Erinnerungen und Erfahrung von Kampf oder streit Szenen wenn meist gewonnenen an verletzte Seite nicht nur Interesse verliert sondern auch durch Mitgefühl zum Hilfe erlangt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. Oktober 2021
CIA Konzeptplan: ?Wissen? und ?Operation Auszeichnens?
CIA Konzeptplan: ?Wissen? und ?Operation Auszeichnens?

US-Geheimdienstes Vorsitzenden, Führenden US-Geheimdienstendbeamter Vertreters US-Imperiums Herrscherhauses Zeuge (Zitat):

?Unsere ?Konzeptplan Wissen? basiert auf früheren Eroberungen die wir als Kriegs beuten von Europäischen Raum nach USOA gebracht hätten u.a. vor allem Wissenschaftliche Erfindungen. Zudem gehört auch gestohlenen Erfindungen die die Europaäschen vor allem Deutsche Wissenschaftler erfunden hatten. Es begonnen mit unsere Vorvätern in England. Mit Entführungen wichtigen Deutschen Wissenschaftler. Hier ist die:

Liste durch UK und USOA manche (Auswahl) verdeckt Entführte Wissenschaftler:

Fedinand Braun
Wernher von Braun
Ernst Cassierer
Carl Duisberg
Rudolf Diesel
Albert Einstein
Friedrich Engels
Lion Feuchtwanger
Walter Gropius
Wilhelm Herschel
Hans Holbein d.J.
Kurt Lewin
Heinrich Mann
Karl Marx
Ludwig Miels van der Rohe
Hans Richter
Paul Julius Reuter
Alfred Beit
Nathan Mayer Rothschild
Kurt Schwitters
Friedrich Wilhelm von Steuben
Carl Maria von Weber
Kurt Weil
Max Born

- - -

Im ganze Geschichte USOA alle US-Wissenschaftler und Forschers keine Erfindungen gemacht hatten sondern andere Erfindungen davon 95% sind von Deutsche gestohlen. Es ist sehr einfach warten bis zum Deutsche Erfindungen Machen und wir mit kleine Veränderungen auf unsere Name Patentieren bzw. unter unsere Namen Registrieren. Hier ist die:

Liste mache (Auswahl) Deutsche Erfindungen die US Geheimdienste auf US-Wissenschaftler Namen Registriert:

Carl Friedrich Gauß ? Erfinder und Begründer Welt ersten absoluten physikalischen Maßsystems, zusammen mit Wilhelm Eduard Weber 1831 Erfinder Welt ersten Telegraphen, Dazu verlegten sie zwei Kupferdrähte über die Dächer der Stadt Göttingen und vermittelten Ostern 1833 den telegraphischen Verkehr zwischen dem physikalischen Institut und dem magnetischen Observatorium der Sternwarte. Im ersten Telegramm (in einem Gauß-Weber-Code Kurz später durch unsere damaligen US-Geheimdienste Verdeckte-Feld-Agenten kopiert und gestohlen und auf Name Morse als ?Morsezeichen? Patentiert.) ist der ersten Text übermittelt: ?Michelmann kommt.? (Michelmann war der Institutsdiener.), Erfinder und Hersteller Welt ersten Modernen Computer Programm Alphabet Binäre Codierung, Erfinder und Hersteller Welt ersten Computer Programm, Erfinder und Hersteller Welt ersten Internet Verbindung, Erfinder Welt ersten Modernen Blindenschrift und Punkten-Strichen Codierung für Elektrotelegrapheiren.

Wilhelm Eduard Weber ? Welt erste Erfinder SI-Einheit ?Weber? (Einheitenzeichen Wb) des magnetischen Flusses ist nach ihm benannt, Elektrochemischen Langwellen (Messungen, die Weber gemeinsam mit Rudolf Kohlrausch 1855 zur Bestimmung des Verhältnisses der elektrodynamischen und elektrostatischen Ladungseinheiten durchgeführt hatte sog Weber-Kohlrausch-Experiment), Fotonen (Laser), usw. Parallel dazu studierte er und habilitierte sich mit einer Arbeit über die Theorie der ebenso durch Deutsche Pfarrer 15 Jahrhunderts erfundenen Orgelpfeifen, Drehorgeln, Notenrollen. Für Herstellung seine Gauß-Weber-Code Notenrollen und Drehorgeln Karten spielten ein gewisse Rolle. Sie werden pneumatisch ausgelesen, und ihre Lochungen sind teilweise analog, indem ein langer Ton einfach durch ein längliches Loch und kurze Loch ein kurzer Ton erzeugt wird. Zunächst wurden sie in der Datenübermittlung durch Telegrafen eingesetzt. Älteste Telegrafie ist die optische, bei der die Codes von Menschen noch manuell erzeugt und ausgewertet wurden. Besondere Telegrafen waren früher neben dem optischen Telegrafen (auch Semaphor genannt) die Feuer-, Feld-, Eisenbahn-, Haus- und Schiffstelegrafen eine älteste Form wae per Feuer- oder Rauchsignalen übertragenen Nachrichten.

Carl Friedrich Gauß zusammen mit Wilhelm Eduard Weber erfunden im Jahr 1834 Welt Ersten 7-Bit-Zeichenkodierung ?Deutschen Standard-Code für Nachrichtenaustausch? für Tastatur mit Zeilenvorschub (Linefeed), der Wagenrücklauf (Carriage Return), das Horizontal-Tabulatorzeichen, der Seitenvorschub (Form Feed) und das Vertikal-Tabulatorzeichen. Genau diese Deutsche Erfindung nach dem Erste Weltkrieg als Kriegs beute (Reparationen) durch Geheimen Abkommen zwischen Deutschland und USOA mit manche Veränderungen als ?American Standard Code for Information Interchange (ASCII) Variante Fälschlich auf USOA Name Patentiert?. Sie entspricht der US-Variante von ISO 646 und dient als Grundlage für spätere, auf mehr Bits basierende Kodierungen für Zeichensätze. Der ASCII-Code wurde zuerst am 17. Juni 1963 von der American Standards Association (ASA) als Standard ASA X3.4-1963 gebilligt und von ihren Nachfolgeinstitutionen aktualisiert und wird bis heute noch benutzt.

Heinrich Rudolf Hertz ? 1886 Welt Erster elektromagnetische Kurze Wellen (UKW) Hz. Bezeichnet, Antenne (Hertzscher Dipol, wichtige Grundlage für jede Antenne), 1886 hatte Heinrich Hertz den äußeren Photoeffekt und Photonen entdeckt,

Wilhelm Ludwig Franz Hallwachs ? mit Hertzscher Photoeffekts ab 1887 Hallwachs-Effekt - dieser Effekt wurde bereits im 1870 von Röntgen entdeckt und 1905 von Franz Hallwachs erstmals gedeutet, wobei er den Begriff des Lichtquants einführte. Damit Entwickelte er der Photozelle, der Photoelektrizität sowie der Photon, und photoelektrische Effekt tritt in Halbleitern auf, bekannte zwei Fälle:
1. Als Photoleitung bezeichnet man die Zunahme der Leitfähigkeit von Halbleitern durch Bildung von nicht aneinander gebundenen Elektron-Loch-Paaren.
2. Darauf aufbauend ermöglicht der photovoltaische Effekt die Umwandlung von Licht- in elektrische Energie. Unter Photoionisation - atomarer Photoeffekt versteht man die Ionisation einzelner Atome oder Moleküle durch Bestrahlung durch Licht Wellen.

Wilhelm Conrad Röntgen ? 1870 erfand Welt ersten Bogenlampe (zwischen 2 Elektroden + & - polen Düne Drahtschicht - modernen LED), Glühbirne Lampen, Photozelle (Im Vakuum photoelektrische funktionierte Kalium Belag als Kathode mit isolierten Draht als Anode die beide ins Akku geschlossen.), 1871 ? Aktive Hypnose (Einfluss Elektromagnetische Wellen auf Menschliches Gehirn), 1895 ? Röntgenstrahlen,

Werner von Siemens ? 1836 erfand Welt ersten Dynamomaschine, Elektromotor, 1840 erfand Welt ersten: Schreibtelegraf ? ein Aufzeichnungsgerät der Gaus-Weber-Code, Zeigertelegraf (ab 1839) ? ein einfach zu bedienendes Telegrafiegerät Akustische Telegrafie, Typendrucktelegraf (ab 1845) ? ein Telegrafiegerät mit Buchstabentastatur, Bildtelegrafie (ab 1900) ? ein Vorläufer des Faxgerätes, Hellschreiber (ab 1929) ? ein Fernschreiber auf Basis von Bildpunkten, Fernschreiber (ab 1932) ? ähnelt einer Kombination aus Schreibmaschine und Telefon, eine drahtlose Übertragungstechnik, wie sie auch die Funkentelegrafie anwendet, ist die Lichttelegrafie. Sie entstand infolge der Erfindung des Photophons von Siemens & Halske aus dem Jahre 1856. Hierbei wurden Buchstaben und Ziffern als akustische Gaus-Weber-Code in einem mit Selenzelle erzeugten und mehreren Spiegeln abgelenkten und dann gebündelten Lichtstrahl gesendet. Durch Siemens & Halske in Deutschland und in Großbritannien im Auftrag der Admiralität erfolgte 1916 bis 1917 im Ersten Weltkrieg jeweils das Entwickeln militärischer Photophone mit einer speziellen Kombination aus u. a. Spiegel, Bogenlampe für eine Distanz von bis zu 15 Kilometern. Bis in die Gegenwart entwickelten Siemens 1946 das Prinzip mittels Laser-, Infrarot- und jüngst LED-Technik weiter und erreichten dabei Übertragungen über Lichttragende Kabels ? Lichtfasern. Erfinder und Hersteller Welt ersten Siemens Telegrafieund stellte die erste Form weltumspannender Vernetzung von adressiertem Datenverkehr dar weltweiten Internet Netzes ? sog ZNV (Zwischen Netz Verbindung), Erfinder und Hersteller Welt ersten ersten Computer ?Simens Fernschreiber?, Erfinder und Hersteller Welt ersten Computer Drucker, Erfinder und Hersteller Welt ersten 1879 elektrisch betriebenen Lokomotive, Erfinder und Hersteller Welt ersten 1881 elektrischen Straßenbahn und 1877 Radio, usw.

Ferdinand Braun - Physiker bekam 1909 den Nobelpreis für Physik für seinen Beitrag zur Entwicklung der Telegrafie per Funk.

Karl Wilhelm Otto Lilienthal - Erfinder Welt Erste durch Deutschen Flugzeugen 11 September 1873 Otto Lilienthal bauten Welt Ersten Drohne 4-kg. Schweren ?Storch 1? mit kleinen Dampfmaschine Treibwerk welche auch als Prototyp für Jetzigen Drohnen gilt, 23 November 1873 Welt Ersten Bemannte Hubschrauber ?Storch 2? 20 Minuten Flug, Welt Erste mit Glührohzündung Motor angetriebenen Lenkbare Bemannte glieder Flugzeug von Karl Wilhelm Otto Lilienthal ?Flugeilschlagapparates No. 5A? am 30 Januar 1894 mit 13 Flug Minuten und am 17 Juli 1894 ?Flugapparat No. 5B? mit Sitz platz und faste Flügel und 15 Flug Minuten so wie auch am 02. Juli 1899 von Gottlieb Daimler und Wilhelm Maybach konstruierte mit 2 x 4 Zylinder Daimler Motoren mit 145 km pro stunde angetriebenen Starrluftschiffs ?LZ1? waren Welt Erste Bemannte Ablenkbare Glieder Flugzeugen (leichter als Luft) schufen unsere Welt Nummer 1 Seemacht Position zum Grunde.
-
25.07.1862 - Erfinder und Konstrukteur Welt Ersten auf Muskelkraft betriebenen Flügelschlags-Fluggeräte ?Kraniche? einen Flug von ~3,45 m Länge, ~1,5 m Höhe.
-
10.06.1863 ? Erfinder Welt Ersten von Kistenholz gemachten Uhr. Nach seiner Schulzeit hatte er eine funktionierte Wanduhr ganz von aus Holz gebastelt.
-
11.01.1867 - Erfinder und Konstrukteur Welt Ersten auf Muskelkraft auf Fußpedale zum Flügels Antrieb Flügelschlag Flugapparat ?Kraniche 2? einen Flug von ~6,70 m Länge, ~3 m Höhe.
-
02.03.1867 - Erfinder und Konstrukteur Welt Ersten auf Muskelkraft auf Fußpedale zum 6 Flügel und 3 Paaren hintereinander anordnen und Angetriebenen Flügelschlagapparat ?Kraniche 3? einen Flug von 7 m Länge, 3 m Höhe.
-
27.12.1872 - Erfinder und Konstrukteur Welt Ersten taubengroßen von einer Spiralfeder angetriebenen Schlagflügelapparat ?Taube? - Drohne.
-
05.01.1873 - Erfinder und Bauer Welt Ersten Rundlaufgeräts, Luftwiederstand, Luftströmungen, Luftkräften an bewegten Flächen ? Aerodynamik.
-
17.01.1873 ? Entdeckung und Konstruktion Welt Ersten Flügels mit Gewölben Flachen. Das Geringe Flügel Wölbung ermöglicht eine Wirkung die beim Fliegen starken Auftrieb und geringen Luftwiderstand. Neu Flügels Profilquerschnitte.
-
20.01.1873 ? Entdeckung und Konstruktion Welt Ersten Gewölben Parallel Flügels. Leicht gewölbten 2 Flügel (Propeller) ? wobei die jede Flügel von einander reisenden Höhlung im einem Flügel angebracht. Die Flügel Höhlungen auf jede oberste Seite von Propeller Flügels leicht nach außen Gewölben ist. Auch Zweiblattpropeller übertragen wurde, die als Druckpropeller mit zwei verschiedenen Konstruktionen vorn und hinter der Tragfläche angebracht waren.
-
26.02.1873 - Entdeckung und Konstruktion Welt Ersten Querruders, Höhenruder und Seitenruder .
-
23.01.1873 - Entdeckung und Konstruktion Welt Ersten 2 gegeneinander angestellten Flügels - erste Propeller.
-
01.02.1873 - Erfinder und Konstruktor Welt Ersten 2 gegeneinander nebeneinander Rotierenden Propeller ? Koaxialrotor.
-
03.03.1873 - Erfinder und Konstruktor Welt Ersten auf Muskelkraft mit Fußpedalegetriebenen Koaxialrotors Hubschrauber ~0,5 m Länge, ~1 m Höhe.
-
29.04.1873 - Erfinder und Konstruktor Welt Ersten auf Muskelkraft mit Fußpedalegetriebenen hintereinander rotierende Propellers Hubschrauber ~0,5 m Länge, ~1 m Höhe.
-
23.08.1873 - Erfinder und Konstruktor Welt Ersten auf Muskelkraft mit Fußpedalegetriebenen Koaxialrotors - doppelt Propeller Muskelkraftflugzeug ~25,5 m Länge, ~1,5 m Höhe.
-
30.11.1873 - Erfinder und Konstruktor Welt Ersten auf Muskelkraft mit Fußpedalegetriebenen Ein Propeller Muskelkraftflugzeug ~31,5 m Länge, ~2,5 m Höhe.
-
03.10.1878 - Erfinder und Konstruktor Welt Ersten kleine Alkohol Dampfmaschine.
-
20.01.1879 - Erfinder und Konstruktor Welt Ersten Größe Alkohol Dampfmaschine.
-
03.08.1881 - Entdeckung und Konstruktion Welt Ersten motorisierte Luftfahrzeug, das schwerer als Luft war und von einem Piloten mittels Querruders, Höhenruder und Seitenruder gesteuert wurde ? war Deutsche Luftpionier Karl Wilhelm Otto Lilienthal ? mit seinem Flugapparat ?Möwe? am 03.08.1881. Mit einem Zweiblattpropeller übertragen wurde, die als Druckpropeller am vorne in mittel vor die Sitzende Pilot zwischen der Tragfläche angebracht war. Diese Otto Lilienthals Konstitution gilt als Icon und effektivste Model für fast alle Flugzeugbauer.
-
19.12.1874 - Erfinder und Konstruktor Welt Ersten Motorisierte Koaxialrotors Hubschrauber.
-
24.07.1874 - Erfinder und Konstruktor Welt Ersten Motorisierte hintereinander rotierende Propellers ? Heckrotor-Konfiguration (Einzelrotoren-Hubschrauber) Hubschrauber.
- - -
Verzichtete Röntgen auf eine Patentierung, wodurch sein Röntgenapparat schneller Verbreitung fand. Auf Anfrage sagte er Lebensende Persönlichkeit Erstveröffentlichung 1895 der AEG, er sei der Auffassung, dass ?seine Erfindungen und Entdeckungen der Allgemeinheit gehören und nicht durch Patente, Lizenzverträge und dergleichen einzelnen Unternehmungen vorbehalten bleiben dürften?. Ist das nicht lustig so eine aussage für alle Erfindungen und Wissenschaftler weltweit ausdehnen, außer natürlich US-Amerikanischen und deren Erfindungen und sogar Wissenschaftlers selbst für sich behalten und lassen alle an uns für Patenten Geld Bezahlen?!

Das die Welt erste Motorflugzeug von Wright-Brüder - Wilbur und Orville Wright hergestellte Motorflugzeug ?Wright Flyer? (auch bekannt als ?Kitty
Hawk Flyer?, ?Wright Flyer I?, ?1903 Flyer?, ?The Whopper Flying Machine?) die am 17 Dezember 1903 in Kitty Hawk, North Carolina in 59 Sekunden geflogen hat und es war das erste motorisierte Luftfahrzeug, das schwerer als Luft war und von einem Piloten gesteuert wurde - war eine Kosmische ausmaß Offensichtliche Lüge! Für diese Lüge und an Dummheit Menschen die an diese Lüge Glauben wir gebe 2 Platz nach dem 9/11 Falsifikat. Im Welt Geschichte alle Erste motorisierte Luftfahrzeug, das schwerer als Luft war und von einem Piloten mittels Querruders, Höhenruder und Seitenruder gesteuert wurde ? war Deutsche Luftpionier Karl Wilhelm Otto Lilienthal ? mit seinem Flugapparat ?Möwe? am 03.08.1881. Mit einem Zweiblattpropeller übertragen wurde, die als Druckpropeller am vorne in mittel vor die Sitzende eine Pilot zwischen der Tragfläche angebracht war. Diese Otto Lilienthals Konstitution gilt als Icon und effektivste Model für fast alle Flugzeugbauer. Ebenso er gilt als Welt Ersten Erfinder und Konstruktor 19.12.1874 Koaxialrotors Hubschrauber und 24.07.1874 - hintereinander rotierende Propellers Hubschrauber. Dazu am 02. Juli 1899 von Gottlieb Daimler und Wilhelm Maybach konstruierte mit 2 x 4 Zylinder Daimler Motoren und 145 km pro stunde angetriebenen Starrluftschiffs ?LZ1? war Welt Erste Bemannte Ablenkbare Glieder Flugzeug leichter als Luft.

Sogar unsere damaligen Kollegen hatten dafür eine Falsche Wright-Erben herstellt, so das niemals zu behaupten, dass es einen motorisierten Flug vor den Brüdern Wright gegeben hat, für eine fälle wenn diese Offensichtliche Lüge Bekannt werden würde. Also noch eine Gabel Taktik für: ?Wir sind keine Lügner?.

Schon einfach selbst nach denken wie das Möglich eine 341 kg schwere ?Wright Flyer? Flugzeug mit 12 PS (8,9 kW) Triebwerk (1 × Reihen-Vierzylinder / unbekannte Triebstoff und ohne Tanken) ohne Bugrad (Hauptfahrwerk ? Räder) und mit Propeller die nur 30% Triebwerk kraft für Fortbewegung an setzen kann, kann Rollen um eine Geschwindigkeit zu erreichen und Fliegen?!

Nach dem Ersten Weltkrieg nach Bedingungslosen Kapitulation Deutschlands durch Geheimen Abkommen wir haben Deutsche Erfindungen als Kriegs Beute für Reparationen nach USOA Gebracht bzw. auf US Amerikaner Namen Registriert und Patentiert. Es dient für uns als eine Reisige Reklame für unser Flugzeugindustrie als ?Welt alle Erste und alle Beste?! So verkaufen wir unsere ?Grab Kisten? (auch weltweit Bekannt als ?Metall Regen?) US Amerikanischen Luftschiffen, Hubschraubern Boeing (welche wir von Deutschen entführt), Sikorsky (welche wir von Russen entführt), usw. Obwohl wir als USOA alle Deutsche Wissens nach Erste und Zweite Weltkriegen von Deutschen eroberten, doch trotzdem eine Wissenschaftliche, Technische und Technologische Sprung erreichten nicht. Trotzt die alle elende, völligen Eroberung und Zerstörung Deutsche Wissens und Technische Basis sie Bleiben eine Welt Nummer 1 Flugzeug und Hubschrauber Hersteller.?

M5: ?Ich wusste schon das ?Wright Flyer? eine Täuschung aber wenn nach euren aussagen detaillierte Kenntnis über Brüder / Gebrüder Wrights Arbeit genommen hatte, alle erste was ich dachte, ?welche Kaffee Trinkers hatte so eine Krank Geistliche Fantasie Planspiel Herstellt ? Ähnlich wie bei Modernen Hollywood Films, das dass bedacht und auch noch praktisch umgesetzt?! ?Arae 51? und ?Mondlandung? waren auch eine einzelnen euren Lügen???

Hochrangige US-Amerikanische Geheimdienste Agent Vertreter US Herrscherhauses Zeuge (Zitat):

?Ja. ?Arae 51? und ?Mondlandung? war ebenso einzelnen Lügen die mit dieselben ziel um eine Riesige Reklame für unsere Raumfahrt, Flugzeug und Hubschrauber Industrie zu erreichen.?

Schon einfach selbst nach denken wie es Möglich dass Airbusen mit neueste Modellen und die bessere Aerodynamik dann alle alte Boeingen mit die selben Triebwerken minder leisten kann dann Boeing. Z.b. :

1) Airbus A340-500 Besseren Aerodynamik doch Trotzdem ist nach der Boeing 777-200LR mit der größten Reichweite. 2011 kündigte Airbus an, die Produktion des A340-500 aufgrund der keinen Nachfrage einzustellen.

2) Super alte Boeing 747-8F mit ?8? - Förmigen Querschnitt (2x oben einander - kleine oben und größere unten) dieses Rumpfmodells mit schlechten Aerodynamik (bei solchem Konstruktion einsteht Riesige Wirbelwind die für widerstand führt und damit zum höher Brandstoff verbrauche) für max. 550 Passagiersitze besser verkauft dann Airbus A380 die mit ?O / ovale? - Förmige Querschnitt dieses Rumpfmodells (also mit besseren Aerodynamik) für 880 Passagiersitze und längere Reichweite mit wenigen Brandstoffverbrauch. Obwohl Airbus A380 löst damit die Boeing 747 als größtes und Umweltfreundlichste Passagierflugzeug ab, doch am 14. Februar 2019 kündigte Airbus an, die Produktion des A380 aufgrund der schwächer gewordenen Nachfrage einzustellen.

Laut unsere Experten Forschers ab ersten Erscheinung A380 nur unsere super alte Boeing 747 verantwortlich für zu mindestens ~2 Gigatonnen CO2 pro Jahr ausstoßen extra zu viel im Umwelt unsere Planet. Doch Trotzdem wir verkaufen mehr und mehr. Es ist eine Ergebnis unsere Ofensichtleiche Lobbying Einflusses, das wissen alle weltweit, wir erpressen unsere Kunden weltweit vor allem im unserem US-Kolonien und wenn wir diese im anderen Länder nicht erreichen können dann tun wir das durch bestechliche Umwegen oder Fälschungen und Täuschung.

Noch mal Bezüglich unsere erste Motorflugzeug von Wright-Brüder sog. ?Wright Flyer? Täuschung in der tat es wäre so eine super dumme Planspiel dass wir müssten eine neu Plan ?B? machen. Und dafür haben wir eine Geschichte mit Deutsche Gastarbeiter Gustav Weißkopf Herstellt. Im beiden fällen es handelt sich um Verfälschung alle Dokumenten, Artefakten, Bilder, Artikeln, Augenzeugen usw. Vor allem Bilder, Zeichnungen, Zeitungen Artikeln und Aussagen von Augenzeugen von erst Fliegenden Flugzeugen einfach zu Verfälschen. Und wenn nötig ist diese Fälschungen würden immer durch Forscher gefunden. Im Hoffnung das jetzigen Deutschen die durch unsere Tiefindoktrination System so Programmiert sind das sollten ihn als Deutsche wegen Patriotismus ?Deutsche Welt ersten Flugpionier? akzeptieren. Dabei es musste eine Tatsache eine verbotenen und Verschwiegene Geschichte unsichtbar gemacht werden, nämlich dass Bombenterror (Bombenholocaust) der Alliierten vor allem USOA, war der systematische, fabrikmäßige Massenmord in Europa, vor allem am Deutschen Volk, als eine Systematische und gezielte Messermond an Deutsche Frauen, Kinder, Alte und Kranke Zivilisten ohne Deutsche Luft Wiederstandes im Luftraum des Deutschen Reiches während des Zweiten Weltkrieges. Zumindest ~ 6 Millionen Tote (ggf. deutlich mehr), darunter bis zu zumindest ~ 3 Millionen Kinder, bis zu 14 Millionen Verletzte und 27 Millionen Heimat- und Obdachlose waren das Ergebnis dieses grausamsten Kriegsverbrechens der Alliierten (vor allem US-Imperiums) im Zweiten Weltkrieg. Zum Flächenbombardement ausgeweiteten Bombenterror der Alliierten ab Anfang 1942 (Area Bombing Directive), abgeworfene Bombenlast in Europa: US - Luftwaffe insgesamt 5 869 739 Tonnen und UK - Imperiums Luftwaffe 5 314 562 Tonnen betrug als Resultat mit Millionen Opfern vor allem unter der Zivilbevölkerung Deutschlands. Und um Verbrechen gegen die Menschlichkeit (aufgrund der Haager Landkriegsordnung von 1907, Art. 25) gehandelt hat, wird mittlerweile in Bezug auf die Bombardements der Alliierten immer noch Fälschlich diskutiert. Wegen dass die US-Flugzeugen Hersteller Boeing gegründet durch Deutsche Immigrant in USOA. Aber wenn es bekannt werde das Boeing Flugzeugen Massenmorden an Deutsche Zivilbevölkerung eingerichtet Hätten, dann sagen wir, ?Es wäre doch eure Maschinen!?.

Unsere Problem ist dass beide Planspielen: Wright-Brüder sog. ?Wright Flyer? und Gustav Weißkopf und seine ?Flugzeug Nr. 21? und deren Kopie ?Flugzeug Nr. 22? wären so eine Blamage eine Reine Idiotismus dass sogar super modernen Jetzigen Technologien ermöglichen uns nicht eine super klein wenig Ähnliche Kopie diesen Flugzeugen nachbauen und lassen Fliegen, um zu Beweisen das dass, in der tat, Gabe so eine echt Fliegenden Flugzeugen. Bis dahin Gabe nur ein von ferne ein Bisschen Ähnliches Nachbau diesen modele Flugzeugen. Aber wie immer wir bleiben auf unserem stand Punkt dass wir waren als Welt erste im Hoffnung das im Zukunft neu Art Technologien kommen werden, welche ermöglichen uns Exakte Kopien diese Flugzeugen zu bauen die auch Fliegen können. Dann so wie immer verfälschen wir Dokumente und lassen wir unsere Forscher diese durch unsere Spezielle CIA Abteilung verfälschte Dokumenten und Artefakten zu finden und durch unsere Monopolmedien an ganze Welt zeigen, dass in der tat wir waren Welt erste alle Typen Flugzeugen Erfinder. Aber bis dahin unsere jetzigen US-Erste Flugpioniere Täuschung nur durch gezwungenen und auf die pure macht gegründete Maßnahmen lebendig ist, welch ebenso durch unsere Tiefindoktrination (Bildung) und Aktuelleindoktrination (Medien) Systemen in unsere Kolonien vor allem in BRD GmbH gewurzelt ist.?

M5: ?Ich verstehe nicht wie so das möglich, USOA Absolute Welt Champion und Rekord Halter alle Wissenschaftliche Preisen vor allem Meiste Nobelpreisen aber keine neu Triebwerke, keien UFO?s usw.?! Ich meine warum gibst keine Wissenschaftliche Progress?!?

Hochrangige US-Amerikanische Geheimdienste Agent Vertreter US Herrscherhauses Zeuge (Zitat):

US-Waffe Tödliche Müll und dienen für Wirtschaftliche Spionage

Gezwungenen Rüstungs- ausgaben Deutschland und NATO Staaten auf Rekorde Ebene. Jetzt Das durch USOA geforderte 2%-Ziel der NATO (ca. ~80 Mrd. ? Pro/Jahr Militärausgaben bedeuten würde) Deutschland gezwungen für US Rüstungs- Importe bezahlen muss ! Gegründet auf unsere Lügen ?9/11 Falsifikat? (Falschem Flagge Operation) und etabliert durch unsere US- ?vierte Macht? Monopol Medien/Krieg Propaganda die nur für Kranke US- MIK Eliten Zielen dienen mit neu Slogan ?Krieg gegen den Terror? statt Überwachung ! Nie zuvor haben sich Deutschland und EU Staaten so viele Rüstungs- guter gekauft. Nie zuvor haben so viele Deutsche und EU Bürger*einen so viel Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen und Militärs Akademien angemeldet. Nie zuvor so viel Deutsche und EU Staaten Bürger so viel durch US Geführte Illegalen Kriegen im Ausländer, Terroristische Attentaten und Kriminalität sinnlos gestorben! Letzte Beispiel 15 000-US-Soldaten, verdeckte Agenten und Bürger in Afghanistan (nur US Bürger, andere z.b. EU und andere Ausländer Bürger zahlen noch nicht). Wie viel wir Waffen kaufen so viel wir sterben. Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht - weil die unsere Politikern interessiert sich nicht über Schicksal unsere Völker und Volks Interessen! Sie tun als ob sie Arbeiten daran.

Krieg gegen den Terror / Totale Überwachung - Operation Eikonal

Der in Frankfurt am Main einlaufende Telefonverkehr wurde ab 2004 überwacht, im November 2005 folgte die Internetüberwachung. 2005 fiel dem BND auf, dass die NSA nach Informationen über ?EADS?, ?Eurocopter? (zu Zwecken der Wirtschaftsspionage) oder nach französischen und österreichischen Behörden suchte. Laut dem Rechercheverbund machte der BND jedoch lange weiter. In einem Vermerk heißt es, nur mit Hilfe der NSA könne er lernen, ?früher Massendaten aus dem Internet bewältigen und aufklären zu können.? Dies geschah etwa zeitgleich mit weiteren deutschen Gesetzesänderungen im Rahmen des deutschen Beitrags zum US-amerikanischen Krieg gegen den Terror. Dieses Abkommen ist die aktuelle Grundlage für die Zusammenarbeit zwischen BND und NSA. Nach den Angaben des Bundestagsabgeordneten Flisek endete die Operation Eikonal angeblich deswegen, da der BND so starke Datenfilter einsetzte, dass das übriggebliebene Material für die NSA von geringem Interesse war. Ein Filter namens ?Dafis? sollte die Daten von deutschen Staatsbürgern herausfiltern; dieser funktionierte aber nie richtig und man geht davon aus, dass höchstens 95% aller grundrechtsgeschützten Daten herausgefiltert wurden. Auf das Ende reagierte die NSA verärgert und schickte ihren damaligen NSA-Vizepräsident John C. Inglis ins Kanzleramt nach Berlin und verlangte ?Kompensation?. Der BND hatte gerade Zugang zu einem ?weltumspannenden? und ?global wichtigen Kommunikationsstrang? erhalten, auf den die NSA keinen Zugriff hatte. Dank des BND wurde die NSA ?stiller Partner? und bekam die Daten. In einer Bilanz der Operation Eikonal heißt es, ?bis zuletzt sei eine ?absolute und fehlerfreie? Trennung zwischen deutscher und ausländischer Telekommunikation nicht möglich gewesen.?

Fakten

I) 9/11 ganz laut schreit weltweit :?Ich bin eine Transparente Lüge die durch US-Geheimdienste herstelt und sie als Sklaven müssen diese Lüge als Wahrheit akzeptieren.? Bereits in Meinem verbotenen Buch Grundlage Politische Gliederung hab ich beweisen es ist eine Riesige Lüge. Auch bevor gabst zahlreiche Autoren die auch in seiner Bücher beweisen dass. Sogar alle meiste Menschen verstehen dass sehr gut aber unsere Politikerin*er tun als ob sie verstehen nicht.

II) USOA (USA) war nie eine gute Militärs Experte und Militär guter Herstellers. Alle ?Super Moderne? US - Rüstungs- Produkten ist einzelne Kopien von alte seit Erste und Zweite Welt Krieges herstammenden Waffen. Ernst Heinkel (1888?1958), konstruierte das erste Raketenflugzeug und das erste Düsenflugzeug der Welt. In Deutschland 1942 die ersten Strahltriebwerke verfügbar wurden.

1) Alle moderne Jetstrahliger Triebwerke, ist weiter entwikelte damaligen Deutsche BMW-003 oder Junkers-Jumo-004-Triebwerke.

2) ?Zukünftige von ?Area 51? also von Außerirdischen Kopierte!? - Northrop B-2 eigentlich ist eine gewöhnliche Kopie von Deutsche die gegen Ende des Zweiten Weltkriegs gebaute Nurflügel-Konstruktion Horten H IX des Nurflügelkonzeptes der Brüder Horten. Erstflug: 1. März 1944 (Horten H IX V1). Nachfolger vielen malen kleinere RQ-170, Shahed 171 Simorgh, RSK MiG-Skat.

Die B-2 (zwei Milliarden US-Dollar) ist eine hinsichtlich durch Tiefe Profil (eng. Low Profile) Tarnkappentechnik (eng. Stealth) Konstruktion, das heißt, sie ist unmöglich zu entdecken und zu bekämpfen.

2a) Am 23. Februar 2008 kam es zum Verlust einer B-2. Die Maschine mit dem Namen ?Spirit of Kansas?, ursache war Feuchtigkeit in einem Sensor, der Daten für die Fluglageregelung lieferte.

2b) Bevor noch eine US - Tiefe Profil und Tarnkappentechnik der US-Navy Jetstrahliger Jagdflieger F-117 ging im Einsatz verloren. Während der NATO-Luftangriffe auf Ziele in Jugoslawien (Operation Allied Force) gelang es dem 3. Bataillon der serbischen Raketen-Brigade 250, ausgerüstet mit einem P-18-Radar und S-125-Luftabwehrraketen, am 27. März 1999 die F-117A mit der Seriennummer 82-0806 abzuschießen. Viele weitere Maschine wurde während der NATO-Luftangriffe so stark beschädigt, dass sie außer Dienst gestellt werden musste.

2c) ?Moderne? (Zukünftige) B-1A, B-1B und F-14 einzelne Kopien von Messerschmitt P. 1101 war ein einsitzigen Jäger mit 1000 km/h Höchstgeschwindigkeit in
7000 m Höhe zurück, der Mitte 1944 erteilt worden war. Die des Pfeilungswinkels Tragflächen konnten in verschiedenen Positionen eingestellt werden.

2c) 2011 gelang es dem Iranischen Militär, eine US-amerikanische RQ-170 von Lockheed Martin technisch so zu beeinflussen, dass sie selbständig auf iranischem Territorium landete. Technisch basiert die Drohne Shahed 171 Simorgh RQ-170 Sentinel der US Air Force.

2d) Am 20. Juni 2019 wurde eine RQ-4A BAMS-D und MQ-4C Triton auch Tiefe Profil und Tarnkappentechnik der US-Navy vor der Küste Irans von dessen Revolutionsgarden abgeschossen.

3) Berühmte MIM-104 Patriot Kurzstrecken-Flugabwehrraketen-System zur Abwehr von Flugzeugen, Marschflugkörpern und taktischen ballistischen Mittelstreckenraketen. Auch eine weiter entwickelte Variante von damaligen Deutschen Boden-Boden-Rakete A4 die wurde im Deutschen Reich in der Heeresversuchsanstalt Peenemünde (HVA) auf Usedom ab 1939 unter der Leitung von Wernher von Braun entwickelt und kam im Zweiten Weltkrieg ab 1944 in großer Zahl zum Einsatz. Wehrmacht und SS nannten sie schlicht ?Das Gerät?.

3a) Am 25. März 2018 starteten Huthi-Rebellen sieben ballistische Boden-Boden-Raketen gegen Ziele in Riad, Dschāzān, Chamis Muschait und Nadschran in Saudi-Arabien. Nach Angaben der Streitkräfte Saudi-Arabiens konnten alle Raketen mit Patriot-Flugabwehrraketen bekämpft werden. Amateurvideos zeigen aber, wie eine Patriot-Flugabwehrrakete kurz nach dem Start explodiert und wie eine zweite nach dem Start unkontrolliert in den Boden fliegt. Die Saudische Ölgesellschaft Aramco und andere wurde mit mehreren Patriot Raketenabwehrsystem und Radars ausgerüstet und verteidigt aber immer völlig unfähig, sogar auch nur ein Bedrohung abzuwehren.

4) In US produzierter Marschflugkörper bzw. Tomahawk. Ist eine Kopie ab Mitte 1942 entwickelte Fieseler Fi 103 (Ferngeschoß in Flugzeugform).

4a) Am 14. April 2018 ohne UNO-Mandat die USOA (USA), Großbritannien und Frankreich mit Tomahawk-Marschflugkörper gegen Zivilen Ziele in Syrien ( Damaskus und Homs) eingesetzt. Insgesamt wurden ~105 Tomahawk gegen Zivilen Einrichtungen in Syrien gestartet aber nur einzelne Treffers als Resultat von Kollision Tomahawk Marschflugkörper mit alte Syrischen Flugabwehrraketen.

4b) Iran war gezwungen in der Nacht zum 08.01.2020 den Luftwaffenstützpunkt Al Asad und und eine Basis in der nördlichen Stadt Erbil mit Dutzenden Raketen beschißen. Es handelte sich um eine gezwungenen und symbolischen Vergeltung für die Tötung des iranischen Top-General Ghassem Soleimani durch die USA fünf Tage zuvor. Es war keine Rechtswidrige Aktion wie immer USOA (USA) tun. Iran hatte van vorne Irak Besitzer US-Militär Offiziell gewarnt und handelten sich Folgens UNO-Charta regeln. Damit Iran hatte beweisen dass Saudische Öl Raffinerie nicht durch Iraner angegriffen war.
Die aufgehende Iranische IRGC Fateh-313 und Qiam ballistische Raketen mit Regenkappe/ Streusprengköpfen ausgerüstet waren und einem gestörten Radarsystem ausgestattet, das zum ersten Mal von jedem 2 dieser Komponenten angegriffen wurde, und als Folge der Verteidigung in der US-Basis war nicht in der Lage, sie abzufangen. Als Resultat alle Iranische Raketen US-Amerikanischen Luftwaffenstützpunkten mit Ergebnis haargenau Volltreffer platt bombardiert!

Alle diese Fakten vor allem jüngste gezwungenen Jemenitische Volksbefreiungsbewegung gegen Saudische Despoten mit gezwungenen angreifen auf Öl - Raffinerie und Iranische selbst verteidigen Aktionen beweisen dass US-Flugzeugträgers und US-Militärstützpunkte sind Totenackers und US-Waffe ist eine tödliche Müll.

Heiße Hund für Verbündeten oder wie Freunden Perforiert werde

Im Welt Geschichte teuerste (~600 $ Pro/St. - Laut Studie im ersten Fasen) JSF Projekt oder ?Amazing F35 Lightning? Tarnkappen (unsichtbare) -Mehrzweckkampfflugzeug dient / handelt es sich bei der Konkurrenzspionage um die illegale Beschaffung von Know-how (Technologiediebstahl), Wirtschafts- und Industriespionage und weitere Unterdrückung Kolonien, Falsche Werbung als ob USOA (USA) Welt beste Know-how Entwickler, Finanzielle Erbeutung Kolonien. Folgens Vereinbarung Teilnehmer nicht nur kaufen diese F35 sondern dürfen bei eigenen Wissenschaftliche Beitrag günstige preisen erhalten dabei Hersteller Land Vereinigte Staaten, Lockheed Martin Aeronautics. Es bedeutet :

a) Wenn Teilnehmer Länder bei eigenen Beitrag entwickeln neu Techniken, Materialien, Innovationen etc. es werde nach USOA geleitet und dort erst kopiert und weiter mit kleine Veränderungen neu auf eigenen nahmen Patentiert. So werde Diebstahl Realisiert.

b) Entweder wissenschaftlicher und Spezialisten die sich in einheimischen Forschung und Entwicklung Zentren beschäftigen mit Erfindungen von Erweiterung neu Techniken, Materialien, Innovationen etc. würden direkt im echte zeit durch externe Hackerangriffe und Cybereingreifen gleich kopiert und weiter geleitet als neu US ? Patent.
Sogar neu super geheimen so genannte Strahlenwaffe auch in Sprache von Geheimendnisten als ?Radio? genant machen möglich neu Innovationen oder Erfindungen direkt von wissenschaftlicher Gehirn Kopieren ? Rauben. Es einfach möglich durch jede gerät als Computer, Handy, etc. Spezielle Software Aktiviert Spektrums Elektromagnetische wellen im bestimmtem Bereich von ~ 1,8 ? 2,5 Ghz die kann nicht nur unsere Gedanken lesen sondern auch uns als Bioroboter steuern (Verboden Bücher GPG-1, 2 & 3).

Bis zum töte vergewaltigte Tarnkappentechnik (eng. Stealth) Unsichtbarkeit Märchens

Bereits im September 2019 Kleine unternehme ?Hensoldt? hatte bestätigt, dass das Hensoldt-Passivradarsystem Twinvis im April 2018 zwei F-35-Kampfflugzeuge detektierte, als diese nach der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung starteten und in die USA zurückflogen. Bei ausländische Radar und Elektronischenkampfführung Militärspezialisten gibst eine Scherz über F35, ?Wenn bei unsere Geräten Störung gibst, denn es ist F35 in nähe fliegen?.

Tatsache ist einfach

Ein F22 = zwei F35. Es bedeutet dass F22 hast zwei Triebwerke und wenn eine würde beschädigt denn mit andere kann noch fliegen und Flugzeug zu reden. Bereit US erfahre sich bei vergangenen Militäreinsätze, wenn US-Amerikanische ?Luft-Luft-Rokete? hatte eine Chinesische Kampfflugzeug in Luft getroffen aber explodierte nicht und diese Chinesische Flugzeug Erfolgreich könnte landen. Als Resultat Chinesen Kopierten diese US- Know-how Radar und Hitzesuchende ?Luft-Luft-Rokete? und Entwickelten eigenen noch besseren Variante ? also es war noch ein Geschenk an gegnerische seite. Daraufhin US-Amerikanischen Geheimdienste gaben Befehl die dieselben Prozedur auch mit US-Kampfflugzeugen wiederholen. Ergebnis war Fast Ähnliche! Nur eine Verschied, dass Chinesische Kampfflugzeug war ein Motorige aber US-Amerikanisch Zwei. Es geschehen wenn eine Zwei Motorige US-Kampfflugzeug durch eine US- ?Luft-Luft-Rokete? im einem Triebwerke getroffen auch landen könnte. Und auf die Basis von diese Erfahrung und für Psychologische Kampfführung halten USOA diese Flugzeug F22 für sich als ?Geheimnisvolle Welt Beste?. Außer Platen hinter Düsenwerk für Geschwindigkeit, ansonsten nicht viele Verschiedenheiten. Sowieso nach dem manche Jähren es ist eine Müll zusammen mit Trilliarden Euros. Besser alte behalten oder noch besser keine haben.

M5: ?Naturlicht sollte wissenschaftliche, technische und technologische Entwicklung in USOA und euren Kolonien sich stagnieren, weil sie zum erstens lügen und zwangsweise lassen Menschen an diese Lügen glauben auch wegen die verdeckte Erpressung (z.b. Verschwörungsteorethiker, Fuck news Treiber, usw.) anders denkende Menschen, also es gibst keine Meinung Freieids, zum zweitens sie rauben anderen Volkers Erfindungen und schreiben auf eigenen US nahmen oder Verfälschen Geschichte. Große eure Lüge schon mit begriffen die sie auf die Lexikon gebracht hatten. Es ist eine Art Tricks die nur als Lüge dienen für euren eigenen Bereicherung in kurzfristigen Termin, welch ebenso zum Dummheit und zum Imperiums stürzt fuhrt. Und es ist eine reine Verrat gegen eigenen Volk und Staat welch für sie ein gewöhnlicherweise Normalität geworden ist z.b. 9/11 Falsifikat, oder Ermordung US Soldaten in Afghanistan, usw. Schon Folgens euren Gezwungenen und offiziellen Geschichte ?Pioniere der Luftfahrt mit Flugzeugen? Welt erste Motorflugzeug das schwerer als Luft war und von einem Piloten gesteuert wurde es muss dann Otto Lilienthals (1848?1896) Flugzeugen (die als Gleiter, Fluggeräte, Doppeldecker, Flugapparat, Segelapparate, Flug-Apparate, Flügelschlagapparat, Normalsegelapparat, usw. genannt) 1891?1896 erfolgreiche Gleitflüge die bis 250 Meter Weite waren, wenn nicht er dann, denn es muss mit Daimler Motoren und 145 km pro stunde angetriebenen und durch Pilot gesteuerte Starrluftschiffs ?LZ1? sind. Weil begriff selbst also die Wort Flugzeug genau auch bedeutet Otto Lilienthals Flugzeugen im diesem fälle sie sind schwer als Luft wo als Triebwerke als Kombination gesteuerten Fortbewegungen, Luft Strömungen und Schwerkraft gedient hätten, auch er selbst mit die Körper Bewegungen lenkte seine Flugzeugen. Fakt ist er ist mit seinem Geräten die Flugzeug Heißt geflogen, zwar mehreren malen. Auch begriff schere als Luft pass bei beiden Flugzeuge wie bei Otto Lilienthals Flugzeugen so wie auch bei Graf Zeppelins Flugzeugen LZ1 (und andere Modellen die mit Gas erfühlte) mit Daimler Triebwerken. Weil beide sind eigentlich schwerer als Luft, beiden sind motorisiert und beiden sind von Mensch gelenkt oder gesteuert. Weil Zeppelins Flugzeugen (Luftschiffen) erfühlt mit Gas die gepresste zustand also die Gas und Luftschiff selbst zusammen schwerer als Luft. Um eine Stein oder eine andere Objekt um fliegen lassen, die wir ebenso als Welt erste künstlich durch Menschen gesteuerte Flug-Apparat nennen können, ebenfalls durch unsere dafür gezielt Körper und Körper teilen Bewegungen Lassen fliegen, an sonst Stein kann nicht fliegen. Erste diese Gas*en von etwas andere Materie die schwerer als Luft war, dann gewonnen und diese Gas*en in gepresste zustand erste Herstellt und dann würde in Zeppelins zugelassen um zu Fliegen.

Hochrangige US-Amerikanische Geheimdienste Agent Vertreter US Herrscherhauses Zeuge (Zitat):

?Ja. Genau, alles stimmt. Jetzt du verstehst Prinzip und ziel unsere Planspiel. Es ist sehr einfach wir nehmen Erfindungen von anderen vor allem Deutsche und die selben Erfindungen durch Synonymien ? nur verschiedenen Wörter aber in Prinzipe die selben begriffen ersetzen durch unsere Verelffachte Erfindungen. Wenn jemand versteht das dann verdeckt erpressen wir diese Menschen und entfuhren ihn nach USOA. Die selbe auch verkaufen wir an unsere Kollegen, diese lügen dienen für uns um klugen und weisen zu eindecken und zwingen für uns zu arbeiten. Auch dazu wir fordern Veranstaltungen, Konkursen, Finanzziel durch unsere Verdeckte-Feldagenten unterstützen neu unternehmen, finanzieren neu Projekten und einrichten neu unternehmen im Ausland vor allem in Deutschland wo neu Wissenschaftler, Ingenieure und Konstrukteure sollten neu Erfindungen machen und deren Erfindungen sollten wir kostenlos durch Aktive Hypnose direkt von ihren Gehirn klauten und auf unsere nehmen registrieren und Erfinders selbst auch nach USOA entführen. Diese Planspiel viel zu alt und beginnt ab 18 Jahrhundert in Großbritannien mit Einführung Deutsche Soldaten, Offizieren, Rothschild, Reuter, Marx, usw.

- Eine frische Beispiel mit dir und deine damaligen unternehmen und jetzigen ?Haus Arbeit? (Home Ofice) als GPG-1, 2, & 3 Verfasser und Blogger Unternehmen: Während du grade jetzt schreibst diese Artikel von unsere Zeugen (Zitaten) am 19. 11. 2021. wir Stachelten deine Feinden deine Nachbarn gegen dir und sie förderten seine Umzug von jetzigen Wohnung.

Aber diese Planspiel lass uns sehen das wie immer in Geschichte geschahen USOA kann nicht Erfindungen machen. Stagnieren und Hinterstand im Aufsicht alles was damals Deutschen erfunden hatten, wir hatten das nur verbessert, nicht mehr.

Z.b.

Es ist sehr einfach Super Nerden Deutschen lassen für uns Erfindungen gratis machen wie bereits in Geschichte Geschehen ist. Deutsche Bauer ?Mof? mach wertvollste Wehrstoffen Erfindungen und lösungen die im Mehreren malen wertvoller dann alle bekannte Bodenschätze und Rohstoffen auf unsere Universum! Hier handelt sich eine Art ?Positive Degradation? wenn Menschen Gehirn und DNA Entwicklung sich so entwickelt dass diese Sorte Menschen Ständig Beschäftigen sich nur mit Wissenschaft und Erfindungen. Ihn interessiert nicht andere etwas. Seine Erfindungen Deutschlands wertvollste Bodenschätzen. Die wir las erste Engländer und kurz später auch US-Amerikaner nicht nur eroberten sondern auch an Ganze Welt Verkaufen. Wir US-Amerikaner bereichern sich aber Arme ?Mof? bleibt immer noch bedürftig in unserem Gefangenschaft und sich beschäftigt immer noch mehr und mehr Erfindungen und Lösungen zu finden um uns zu überflügeln. Während sie verstehen nicht dass das jede Erfindung die sie macht von uns gleichzeitig von seine köpfen gestohlen und als erste auf unsere US-Namen bzw. als Patent registriert werden. Egal wie viel ?Mof? Erfindungen macht, es wurde immer auf unsere US-Namen als erste stehen.

Deswegen unsere Kolonie GmbH BRD ist alle wichtigste von alle andere Kolonien. Dabei es ist sehr wichtig Deutschland und Deutsche zu unterdrücken und an Ganze Welt als Dumme Faschisten Reklamieren um immer in unsere Gefangenschaft zu halten. Aber mit der Zeit unsere diese Planspiel funktioniert fast nicht. Sie hatten das verstehen und liefern uns nicht mehr. Also wir müssen Jetzt diese Verfälschte Geschichten als USOA Welt Erste Erfinder akzeptieren um Zusammenarbeit mit Deutschen zu erreichen.?

M5: ?So hatten sie auch mir von Niederlanden entführt, mit dem ziel nach USOA zu bringen aber Volk bewusste unabhängige Deutsche Geheimdienste diese ihren Planen kaputt gemacht und mir für unsere AAA-Völker behalten. Wie Verfälschen sie diese Erfindungen??

Hochrangige US-Amerikanische Geheimdienste Agent Vertreter US Herrscherhauses Zeuge (Zitat):

?Auch stimmt genau. Geschichte mit deine durch Deutschen Organisierte gescheiterte Entführung jetzt ist eine Fakt. Bezüglich Verfälschung unsere Erfindungen damit beschäftigen sich unsere Speziale CIA Abteilung für Verfälschungen. Alles sehr einfach vor allem Jetzt und im Zukunft. Wir Verfälschen Zeitung Artikeln die nur mit Lügen u.a. Augenzeugen Lügen Ergänzt ist und selbständig auch Aktivakten.?

M5: ?Welke wegen und / oder Planspielen gibst bei US-Geheimdienste für Eroberung anderen Völker Erfindungen??

Hochrangige US-Amerikanische Geheimdienste Agent Vertreter US Herrscherhauses Zeuge (Zitat):

?Dafür gibst viele tolle Tricks. Dafür haben wir eine Planspiel seit langem Herstellt und dauerhaft ergänzen.

CIA Planspiel für Eroberung Ausländischen Wissens und Wissenschaftler und eindämmen Ausländischen Unternehmen:

1) Geschichte Verfälschung Erfindungen auf unsere US-Namen mit verfälschten Datum und Daten Registrieren und durch unsere Monopolmedien weltweit Reklamieren.

2) Durch unsere US-Geheimdienste NSA, CIA, usw. und Cyber-Kommandos und US-Monopol Unternehmen Google, Android, Apple, Mikrosft, Amazon, Ebey, usw. mittels verdeckte Kartell Vereinbarungen:

2 No. 1) Rauben Erfindungen direkt von Wissenschaftlers Gehirn und gleich mit vergangenen Datum auf US-Nahmen veröffentlichen und / oder Patentieren. Mittels Aktive Hypnose unsere US-Cyber-Kommandos stehlen Ideen und Erfindungen alle Wissenschaftler weltweit.

2 No. 2) Erfolgreiche Unternehmen durch unsere US-Geheimdienste und Cyber-Kommandos und US-Monopol Unternehmen Google, Android, Apple, Microsoft, Amazon, Ebey, usw Erpressen und zwingen zum Bankrott. Z.b. Siemens, Philips, SONY und Nokia eine von Welt alle besten Elektronik Herstellers aber mittels unsere Monopol Herrschaft in Internet sie können nicht verkaufen. Sobald jemand eine Produkt im Internet such verdeckt Aktiviert sich eine von unseren US-Software mit Künstlichen Intellekt und Passiven und Aktiven Hypnose die zwingt alle Menschen weltweit am ende nur unsere US-Produkten kaufen. Obwohl unsere Produkten schlechte Qualität und gegen die Wunsch suchende Kunden. Andere Beispiel Siemens, Philips, SONY und Nokia beste Qualität Mobile Telefons bzw. Smartphones Herstellers aber Trotz diese Tatsache durch unsere verdeckte Wirtschafts- Kriege durch unsere mit Hypnose ergänzenden KI Software zusammen mit Cyber Kommandos Verdeckt geführte Cyber Krieg - Hacker eingreifen, zwangen Menschen weltweit ?Apple Smartphones? kaufen. Wegen Kartell Vereinbarungen auch beiden Produkte als Siemens, Philips, SONY und Nokia bei Mobile Telefons Anbieter nicht zu finden. So wir haben seit langem auch Siemens, Philips, SONY und Nokia von Markt verdrängen. Es ist Ähnlich wie bei deinem Fall wenn deine Unternehmen ?ILI Fietsen? (diese Name Bleibt Niederländische) Herstellte Dachfahrader die in Regnerische Niederlanden keine Kornkurente hatte aber durch unsere US-Cyber-Kommandos welche Illegal und verdeckt durch unsere US-Computer Programmen (Software Waffe) ergänzen mit Aktive Hypnose eingesetzt war, keine Käufer gefunden, und am ende du musste deine Arbeit aufgeben. Obwohl deine Unternehmen zahlte zum Umweltfreundlichste mit Wiederverwendbaren Materialien Herstellte Transport mitteln. Wir wussten über deine Projekten, innovativen Idee und Erfindungen. Desto mehr interessierte uns du und deine Unternehmen hier in USOA. Mit Vernichtung deine Unternehmen wir haben Zukünftige Niederlands und Welt Umweltfreundliche Transport Industrie Vernichtet. Es ist eine Kleine Beispiel für alle andere die sich weigern unsere Befehlen zu verwirklichen. Aber alle wichtigste und Beste gehören zu uns - USOA.

Verdeckte Einsatz Massenvernichtung Waffe Aktive Hypnose (Kategorie Strahlen Waffe) und Software Waffe (Computer Programmen) eine von schlimmste verbrechen gegen UNO-Charta und Menschlichkeit. Wenn du denkst das Aktive Hypnose und Software Waffe die durch Cyber Kommandos Illegal eingesetzt wird und es ist keine Massenvernichtungs Waffe dann du bist völlig Falsch Informiert. Beiden Waffen Aktive Hypnose oder Software Waffe nur in einzelnen einsatz- können Ganze Welt vernichten, solche existieren grade jetzt.

2 No. 3) Fördern und Stimulieren Deutsche und EU ?Start-ups?.

- Auf eine Seite Ermordet EU und Japans Berühmte, Bekannte und Beste Qualität Produkte Herstellers kreieren wir eine Vakuum auf die Welt Markt für neu Innovationen und Unternehmen neben unsere Monopolist Firmen unter US-Geheimdienste unsichtbare strenge Kontrolle.

- Auf andere Seite durch unsere Verdeckte-Feld-Agenten (z.b. Salman Ullah, Ophelia Brown - Britin, von Investfirma Blossom Capital, usw.), US-Investoren überschütten wir Deutschen, Niederländischen, Französischen und Japans Wissenschaftler, Erfinders, Nerden, neu Unternehmen und ?Start-ups?. Am ende durch Negativen Zinsen oder Zinsen System Kombinationen durch super schnell Wachsende schulden zwingen zum insolvent und kaufen deren durch unsere Firmen. Ab beginn 21 Jahrhundert Tausende Hype Start-ups am neuen Markt zusammenbrachen.

2 No. 4) Kopieren Produkte von anderen bzw. konkurrierenden Firmen. Schon einfach kaufen Produkten von Konkurrenten und in unserem Geheimen Laboratorien untersuchen und alles kopieren. Deren Besten Produkten Konstruktion, materiellen, Methoden, usw. auf unsere Produkten kopieren.

2 No. 5) Software Monopol ? Alle betrieb Systemen nur US Amerikanischen Computer Programmen, gezwungen müssen ständig durch neu Programmen und Produkten ergänzen werden. So z.b. alte Versionen von Appel Computers von 2014 u.a. Speichers die die durch diese Computers bzw. deren betrieb Systemen formatiert sind, kann nicht gelesen werden durch andere neu Programmen. Konsumenten sind gezwungen immer neu Computer Programmen nur von unsere Absolute Monopol US-Software Herstellers Microsoft und Aplle kaufen.

2 No. 6) Monopol auf Händler Seiten ? Google, Amazon, Ebey das sind absoluten Monopolisten. Wenn Potentiale Konsument sucht auf Google etwas zu kaufen immer als ersten erscheinen Produkten Anbieters bei Amazon und Ebey. Obwohl die selben und sogar noch bessere Qualität Produkten für noch Billigere Preis kann bei Platzleiche Händler Plattformen als OTTO, Kaufland, usw käuflich erwerben. Damit erpressen wir unsere Konkurrenten und neu Starters die neu noch bessere Produkten anbieten erst auf Internet Raum. Warten bis zum sie Pleite sind und dann Übernehmen wir diese Unternehmen.

2 No. 7) Speziale Cyber Kommandos Gezielte Erpressung durch Strahlen Waffe und Cyber Waffe ? alle Erfolgreiche Firmen und neu Starters mit neuen Innovationen und Feindliche nicht an uns Arbeitenden Unternehmen Produkten wurden unsichtbar Gemacht. Und sogar wenn Jemand findet deren Produkten dann mittels Passiven und Aktiven Hypnose wir ableiten Potentiale Käufers von diesen Produkten. Und lenken ihn nach unsere alternative Produkte. Schließlich diese Kunden unter Einfluss Passive und Aktive Hypnose kaufen unsere US-Produkte. Obwohl unsere Produkte sind schlechtere Qualität und teuerste. Genau zu sagen wir zwingen Menschen nur unsere Produkte kaufen.

2 No. 8) Software Waffe ? dass sind speziellen Programmen die auf 1-2 Jahre oder altere Computers oder Handy unsichtbar installiert. Auch als Viren bekannt. Diese Geräten sind meistens Produkte die nicht US-Amerikanischen Firmen. Z.b. sie haben Siemens, Philips, SONY oder Nokia die 4 Jahre alt und immer wieder Akku schnell leer. Sie denken, ?dass wegen das alte Akku muss ich neu kaufen?. aber im Wirklichkeit eure Handy kann noch mehr leisten, es ist nur eine US-Virus-Programm die falsche Nachrichten über Akku zustand an gibt.

Andere Beispiel, alle Computer und Smartphone speicher immer voll. Eigentlich nichts gelöscht im ihrem Geräten, alles sammelt sich auf euren Speichers. Sie sind gezwungen immer neu speicher oder neu gerät kaufen.

2 No. 9) Börsen Manipulation ? so viel möglich alle Start-Up-Unternehmen notieren sich an der New-Yorker Tech-Börse Nasdaq und nicht z.b. in Frankfurt obwohl sie von Deutschen Gelder gegründet u.a. Curevac, Biontech, usw. Ohne Börse gang in New-York überleben Firmen nicht. 2020 - 3 größten Deutschen Start-ups Unternehmen gingen an US-Amerikanischen Käufer. Mittel Ziffern Manipulation auf die Börse. Z.b. auf unsere Auftrag Herstellt CIA eine Standarte Planspiel um durch unsere Geheimarmeen Al-Qaida und co. eine Terroristische Attentat verüben, unsere Geheimarmeen Al-Qaida verwirklichen diese Planspiel und unsere und Welt Börsen Explodieren mit gewünschte für uns Ziffern. Denn Deutsche Start-ups Börsen Kurs als niedrig nach unten geht, kaufen unsere Investoren diesen Firmen.

Übernahmen Welt Innovativsten, Erfolgreichen und Wichtigsten Deutschen Neu Gegründeten Unternehmen - ?Start-ups? in Jahr 2020:

- MYR ? Biotech-Firma aus Bad Homburg ? verkauft an US-Firma Gilead Sciences ? für 1 Mrd.?.
- Flaschenpost ? Getränkelieferdienst aus Münster - verkauft an unter Deutsche Firma verdeckt Operierte US-Firma ? für 0,8 Mrd.?.
- Thinkprojekt ? Softwareentwickler aus München ? verkauft an unter Schwedischen EQT verdeckt Operierte US-Firma ? für 0,6 Mld.?.
- Instana ? IT-Firma aus Solingen - verkauft an US-Firma IBM ? für 0,4 Mrd.?.

Eine sehr wichtige Tatsache bleibt immer unauffällig dass Fast hunderte Jahren Hundert Tausende Deutschen und Europäische Starters-Unternehmers nach dem seine Gründung durch uns US-Geheimdienste zum Insolvent gezwungen und entführt.

Verdeckt Eroberung 25 000 Deutsche Neu Unternehmen mit Innovativen Produkten und Ideen nach dem Zweiten Weltkrieg.

2 No. 11) Rohstoffen und Produkt Monopol ? Hersteller Computer Chips und Halbleiter sind unsere US-Firmen. Fast alle Rechten und Patenten gehören zu uns. An mangel unsere Computer Chips Deutsche Fahrzeug Herstellers stagnieren Produktion (Volkswagen-44%, Mercedes-34%, BMW-23%), Menschen Arbeitslos zu Hause müssen warten. Neu Fahrzeugen Käufer ebenso müssen auf Warteschlange sich anreihen. Oder eine Zweite Hand alte Wagen kaufen. Hier einsteht eine freie neu Markt für unsere neu US-Unternehmen:

- Auf eine Seite für neu Wagen - US-Tesla mit Rekord Gewinnzahlen und Beste Resultaten.
- Auf andere Seite für alte Wagen - ?Auto 1? die durch unsere US-Amerikanischen Kapital Überschwemmt, kurz später von unsere Zinsen geht Insolvent und fehlt in unsere Händen.

Alle Rohstoffen im unserem US-Handen in US-Kolonien. Für eigenen US Firmen Rohstoffen sind für Billigere Preis aber für Deutsche Konkurrenten vielen malen teuer. Es ist sehr erstaunlich wie gelangt es Deutschen solche Konkurrenzfähigen Produktion machen das sie Überlebten solche druck.

2 No. 12) TV und Radio Programmen Wettbewerben, Konkursen ? in unseren US-Kolonien Hauptsächlich das sind Nord-Europaäschen Länder durch TV und Radio Senders Organisieren Verschiedenen Art Innovativen Ideen, Erfindungen und wissen Wettbewerben, Konkursen und Veranstaltungen mit Preis Gewinner. Deren Ideen und Erfindungen in unsere Spezial dafür eingerichtet Geheimen US-Laboratorien und Konstriktor Büros wurden gleich kopiert und weiter entwickelt.

2 No. 13) Deutsche Wissenschaftler unter Mantel Forschungsaufenthalte kommen in USOA oder US-Kolonien Länder wo sie oder seine Wissens gestohlen wurde. Oder Ausländische Wissenschaftlers und Ethnische Minderheiten die in Deutschland Arbeiten geben uns wichtige und geheimen Informationen über Deutsche Technische und Wissenschaftliche Entwicklungen und zustanden.

2 No. 14) Statistik und Beratungs- Manipulation ? durch falschen Nachrichten im Internet, Sozialen Medien, usw. Herstellen und verbreiten Falsche Nachrichten über Konkurrenten. Z.b. laut eine Analyse der Unternehmensberatung Boston Consulting Group (BCG): ?Deutsche Autohersteller wie Mercedes, BMW und Volkswagen laufen größten Gefahr, im Wettbewerb mit neuen Rivalen wie US-Tesla weiter zurückzufallen?. Andere Beispiel: Durch unsere US-Cyber-Kommandos mittels Hackers kette Konstitution wurde eine Internet Plattform ?electricautomotive? auf Instagram gegründet wo eine Bild von Tesla und Porsche zu sehen ist. Auf die Bild zwei Wagens mit Falschen technischen Daten:

- Tesla ?Roadster? ? Preis ? 200 000 $ (IS) ? Power: 125Hp/930kW ? Torque: 10000Nm ? 0-100: 1.9 s ? (wobei unten mit super kleine Letters kaum sichtbar geschrieben: ?No Real data only Theoretical?)

- Porsche ?Taycan Turbo? ? Preis ? 196 000 $ ? Power: 750Hp/560kW ? Torque: 1050Nm ? 0-100: 2.8 s

Meiste Menschen die das sehen (vor allem unter Einfluss Passive und Aktive Hypnose welche sich gleichzeitig aktiviert sobald auf diese Bild geklickt), sehen nicht kleine Schriften ?No Real data only Theoretical? und automatisch im ihren Gehirn würde gespeichert eine Idee dass Tesla Welt ?schönste und alle Beste Wagen?! Im Wirklichkeit auf alle unsere Testen Porsche ?Taycan Turbo? erwiest sich mit vielen malen besseren Resultaten. So z.b. 87 km langer gefahren und 56 km pro stunde schneller war. Wir glaubten nicht an Ergebnisse unsere testen und im mehreren malen herhalten diese testen. Resultat war dieselben Porsche im vielen malen besser dann seine Glückliche Kopie mit Toyotas Logo Kopie ?T?-Buchstabe.

Aber wichtigsten und Umweltfreundliche Aspekten Porsche (eine Welt Nummer 1 beste Deutsche Quältet) als Ausdauer, sogar nach langen Jahren werden nie kaputt und immer noch intakt bleiben.

Sogar bei Geheimdienste ein Sprich Wort sehr bekannt geworden: ?Wenn eine Deutsche Wagen Kaputt ist ? es ist ausländische Konkurrenten Sabotage!? Deutsche Fahrzeugen gehen nicht Defekt oder kaputt sie werden von gegnerische Seite kaputt gemacht.

? Gegenwärtig Tesla Charakteristisch für US-Autos geht nach Relativ kurzer zeit kaputt oder defekten, schaden sich Häufig auftreten. Diese wichtigen Fakten bleiben immer noch unsichtbar. Dafür wir befehlen unsere Test Unternehmens und Monopolmedien für Deutsche Fahrzeugen Falsche Daten zu Herstellen. Um Falsche Daten zu herstellen wir brachen unsere Cyber-Kommandos. Durch vorgeplanten Planspielen bei Testen Deutschen Kraftfahrzeugen auf die Computer Bildschirmen schlechte Ziffern angeben. Als Resultat mit solchen gefälschten Fakten schleppen wir Deutsche Fahrzeugherstellers vor Gericht und zwingen zum dutzenden Milliarden US-Dollar strafen bezahlen. Ähnlich wie mit ?Volkswagen Abgasskandal? bereits haben wir mit die selben Schema getan. Es ist eine verdeckte Wirtschaftliche Krieg um unsere Stärke Konkurrenten Deutsche Fahrzeughersteller unterdrücken und zwingen zum pleite. Und ersetzen durch unsere US-Autos.

2 No. 15) Medien ? Bücher, Zeitungen, Zeitschriften, Bloggen, usw. auch dienen für uns als Information Quellen. Z.b. deine Bücher GPG ? Bde 1 & 2 gaben uns wichtigen Informationen über Deutschen Wissenschaft. In deine Bücher schreibst du dass Deutschen haben Welt Beste Technologien für Energie Speicherung die zukünftige seine zeit vorübergegangenen Entwicklungen im Gebiet Akkus. Diese und auch die Wissenschaftliche vor allem in Autoindustrie Branche seine zeit vorübergehenden Deutschen Wissens und Möglichkeiten waren für entscheidenden Punkt Welt Größte Autofabriken ? Tesla in Deutschland zu Gründen. Wenn wir erreichen eine Name ?Tesla Made in Germany? denn erobern wir Welt Markt.

2 No. 16) Gesetzen und Regeln Veränderungen, Erpressung Deutsche und andere Länder Politiker durch US-Lobby Gruppen und Verdeckte-Feld-Agenten. Totale Überwachung. Unsere US-Geheimarmeen ?Al-Qaida und co.? sind wichtige Instrumente in diesem Prozess. Hier Prozedur die selbe, auf unsere Auftrag Herstellte CIA eine Standarte Planspiel - ?Falschen Flagge? Attentat ?9/11 Falsifikat?, zusammen mit unseren Geheimarmeen Radikale Terror Gruppen ?Al-Qaida und co.? haben wir diese Planspiel am 11. 09. 2001 Praktisch Umgesetzt. Gleich nach dem Attentat Folgens unsere vorgeplante Plan haben wir unter Motto ?Krieg gegen den Terror? eine weltweiten Besondere Ausnahmen Situation / Zustand eingerichtet. Folgens diese Ausnahme Situation auf such nach Terroristen im alle Länder weltweit, alle Staaten verflichtet an uns an US-Behörden fast alle Informationen durch geben. Dazu wegen diese sogenannte eingreifen auf US-Souveränität, jetzt USOA darf gewünschte Land auf gewünschte zeit Militärisch angreifen. Auch noch jetzt wir erlauben an uns, alle Informationen sogar auch andere Länder Geheimen für sich Offiziell zu Gewinnen. Im so eine für uns Günstigen Situation und Lage Deutschland und als Domino Effekt alle Länder weltweit gezwungen, müssen eigenen Gesetzen und Regeln für uns nötigen Gesetzen und Regeln. Im Gesetz Veränderungen wichtigen Rolle spielen unsere US-Lobby Gruppen und Verdeckte-Feld-Agenten die in Parlament und in Politik tätig sind. Ein mal Gesetzten verändert und damit Deutschland und alle Länder weltweit verpflichtet sich an uns USOA alle Informationen durch Gegeben - Totale Überwachung System eingerichtet. Jetzt durch die selben US-Geheimdienste u.a. vor allem CIA und NSA und unserem US-Geheimarmeen ?Al-Qaida? bleibt uns übliche unsere US-Gefangenschaft mauern zu verstärken. D. h. uns bleibt nur üblicherweise von CIA gegründete und verwaltete US-Geheimarmeen ?Al-Qaida und co.? für noch mehreren Terroristischen Angreifen weiter an Arbeit weltweit an setzen um unsere zugriff zum andere Länder Staats Geheimen zu erleichtern.

Natürliche weise wir als US-Geheimdienste suchen nicht nach Terroristen sondern wir suchen nach Wissens und Geheimnissen andere Staaten ? nach alle wertvollste und teuerste Wissens und Geheimnissen. Wissens die unsere US-Imperiums Welt Nummer 1 gemacht. Alle unsere Wissens von Deutschen Jeans bis zum Taller (Dollar), von Otto Lilienthals Flugzeugen bis Werner Brauns Raketen wir haben von Deutschland nach USOA gebracht. Es gibst keine lukrativere Geschäft dann Wissens zu stehlen.



- - -
Veröffentlicht am 08.Oktober 2021.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. Oktober 2021
Deutschen und Altai / Türkisch Sprechenden Völker Einheitstag
Deutschen und Altai / Türkisch Sprechenden Völker Einheitstag

Deutschen und Altai / Türkisch Sprechenden Völker Einheitstag - 3 Oktober nicht nur Deutschen sondern auch Altai / Türkisch Sprechenden Völker Einheitstag. Altai / Türkisch Sprechenden Völker sind: Deutschland, China (~200 Millionen), Indien, Russland, Iran, Irak, Frankreich, Niederlande, Mongolei, Afghanistan, Ungarn, Zyprus, Turkey, Usbekistan, Aserbaidschan, Turkmenistan, Kasachstan, Israel, Japan usw.

... link (0 Kommentare)   ... comment


US und UK Stay-behind-Organisation
Stay-behind-Organisation

US-Geheimarmeen Terroristisch-Faschistischen ?Stay-behind-Organisation? und ihren Nazi / Faschisten Mitglieder früheren Jüdischen und andere Völker Folterer und Schlachter. Ist ein Reine Faschistische Terror Organisation die alle Mitglieder dieser Organisation waren nur ehemalige Offiziere der Luftwaffe, des Heeres oder der Waffen-SS. Seinen Nachwuchs ist einzelne Führers Jetzigen Nazis und Faschisten in BRD und weltweit. Nach dem Bedienungslosen Kapitulation alle Deutsche müssen Kämpfen, Bezahlen und Sterben für US-Imperium. Immer noch zentral verbunden nur bei CIA, streng und strikt kontrolliert nur von CIA.

... link (0 Kommentare)   ... comment


CIA Operation Artefakt
CIA Operation Artefakt

US-Geheimdienste enthüllen Planspiel "Operation Artefakt?

Zeuge (Zitat) eines Briefes von US-Geheimdienste Vertreters und Herrscherhaus Führers des US-Imperium eine Geheimdienstbeamte von Höchsten Stufe Befehl Bericht zum M5: ?Kode Rot No.1!: Eine Katastrophale Ereignis Geschehen von aus unserem US-Militär Flugzeug im unsere in Deutschland stationierten ?Air Base Ramsfeld? Mumie (leichtnahm) Prophet Mohammed aus Saudi-Arabien gestohlen. Vermutlich es ist eure Kollegen von ?Löwen?. Sie hatten unsere Soldaten durch Bestechung gekauft und Prophet Mohammeds Leichtnahm im unbekannte (richtungslos) Ort irgendwo in Deutschland Versteckt. Dringend Finden! Wir sind klar um-summen Gelder dafür bezahlen!?

M5: ?Warte, welche Prophet Mohammed? Prophet Mohammed die Islamische Region Stifter?!?

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Ja, genau!?

M5: ?Warte, was macht Prophet Mohammed Leichtnahme in US-Militär Flugzeug im ?Air Base Ramstein??!

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Keine dumme Fragen stellen es ist ?Need Too Now? area! Tu was Befehlt ist!?

Nach dem langem Bericht Wechsels.

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Es war teil unsere ?Planspiel Artefakt? die unsere Speziale dafür Herstellte CIA Abteilung Sicht damit beschäftigte. Ziel diese unsere ?Planspiel Artefakt? ist weltweit alle Museums Exponaten durch Exakten Kopien Ersetzen und Originellen nach USOA Verdeckt einführen. Bei uns in USOA in unserem Super Geheimen US-Untergrund Stätten alle diese Originelle Museums Exponaten gelagert. Alles begonnen nach dem Zweiten Weltkrieg und Bedienungslosen Kapitulation Deutschlands wenn wir alle Deutsche und von Nazi Deutschlands gestohlenen oder eroberten Museums Exponaten und Antiquariaten durch unseren Exakte Kopien Ersetzt. Kurz Später die selbe hätten wir auch im andere Länder Praktisch umgesetzt. Aber wenn wir Islam Gründer Prophet Mohammed Leichtnahme von Saudi-Arabien gestohlen hatten und es war im unserem US-Militär Flugzeug unterwegs nach USOA, und kurz für betanken Landenten wir im unserem ?US-Air Base Ramstein? in Deutschland, den genau von dort Prophet Mohammed Leichtnahme durch unsere Soldaten Gestohlen und an unbekannte Jemanden verkauft und Befindet sich irgendwo in Deutschland!?

M5: ?Wissen Saudische Geheimdienste über Prophet Mohammeds Leichtnahm Diebstahl??

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Ja.?

M5: ?was sagen eure Soldaten??

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Das sind unsere Verdeckte Feld Agenten als Offizieren und Soldaten Arbeiten, sie sagen dass sie haben mit die selben Menschen auch früher gearbeitet und auch gesteinigte Menschen Skeletten von unsere in Deutschland stationierten ?US-Militär Basen? die wir unter Grund gefunden hätten, die vor 7 Millionen Jahr gestorbenen ältesten menschlichen Überresten ähnlich wie sog. ?Ardipithecus? verkauft hätten.?

M5: ?Warte wie so das! Älteste Mensch ?Homo sapiens? stammt doch in Afrika aus?! Haben sie eure Kollegen gefoltert??

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Nein, das können wir nicht weil zusammen Arbeiten, sie haben viele Menschen in System. Das haben selbst gesagt. Wir dachten auch dass das Älteste Mensch ?Homo sapiens? stammt aus Afrika, aber es Stimmt nicht! Diese die durch uns in Deutschland befindlichen unter US-Militärsturzpunkten gefundenen gesteinigte alle ältesten Menschen Überresten beweisen das ältesten Menschen waren nicht ?Homo sapiens? sondern eine andere Menschen Art. Sie waren von Mehr als 7 Millionen Jahr alt und stammen nicht von aus Afrika sondern von hier von Deutschland. Diese durch uns in Deutschland gefundenen älteste Menschen Überreste hatte größere Schädel dann ?Homo sapiens?. Von Deutschland aus sich der moderne Menschen ausgebreitet und unsere Planet Erde bevölkert. Damals gabt hier in Europa Warme Klimate und später veränderte es sich zum kalte und Menschen gingen nach Süden bzw. nach Afrika. Und von dort aus verbreiteten sich.?

M5: ?Vielleicht machen sie Fehler!?

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?Nein, Spektrometer lügt nicht weil kann nicht Lügen! Erst wir dachten auch so! Aber unsere Modernste US Spektrometrie Analyse, in Welt Modernste Laboratorien durch mehrmaligen Messungen Beweisen dass das durch von uns hier in Deutschland gefundenen älteste Menschen Überreste 7 Millionen Jahr alt sind.?

M5: ?

US-Imperium Geheimdienstbeamte (die selben Personen): ?



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Veröffentlicht am 01.10.2021.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Aubergine und CO2
podcast@br.de

Thema : Obst und Gemüse in Deutschland; Bezüglich eure Sendungen: BR-2, Radio Mikro, Wissen für Kinder: ?Unterwegs bei der Apfel Ernte? und ?Unterwegs im Botanischen Garten? von 05.08.2021.

Bayerischer Rundfunk / Bayern ? 2
Rundfunkplatz 1
80335 München
T: 089 / 59 00-01
Tf: 089 / 59 00-18 59 00
www:BR.de; E-Ad.: podcast@br.de
Vehlberg, 01.10.2021.

SghDH,

Aubergine ist eine Delikatesse die in Deutschland nicht viel bekannt ist. In Aserbaidschan genannt auch als ?Delikatesse Armen? (Badımcan Çığırtması ? Gebratene Aubergine mit Paprika, Zwibelen und Kartoffel) wegen billigen preis und schmeckt sehr leckeren. Wachst überall und brauch keine bewässern Unkraut keine Probleme. Jetzigen Preis nicht genetisch manipulierte natürliche Aubergine in Aserbaidschan ~ 1 kg. - 10 Eurocent / in Deutschland Aubergine (Genetisch Manipulierte ? Naturleiche in Deutschland gibst nicht) 1 kg. - 4 Euro. In Aserbaidschan gibst auch Genetisch manipulierte. Verschied zwischen Naturleiche und Genetisch manipulierte ist:

1) Naturleiche sind kleine ~ 10 sm. bis max. 15 cm. ~ 50 gr. schief und gebogen und alle sind verschiedenen, bei kochen oder Baken sie Ähnlich wie eine Fleisch - hart. Schmeckt als echte Aubergine.

2) Genetisch Manipulierte sind groß ~ 22 sm. ~ 300 gr. und grade recht und alle sind Ähnlich, bei kochen oder Baken sind sanft ähnlich wie Tomaten minder schmecken als echte Aubergine.

Nach meine Meinung Aubergine nach Kartoffel alle Leckerste Obst in ganzem Welt. Eine Gesunde Alternative zum Umweltschädliche und ungesunde Fleisch. So lecker dass das von Aubergine gemachte ?Aubergine Kaviar? (Pürierte Bisschen gebratene Aubergine mit Bisschen Zwiebeln und Paprika - alte Aserbaidschanse Rezept) vielen malen leckerer dann echte ?Schwarze Kaviar?.

Zum Thema Kaviar muss ich sagen dass es ist nicht Schwarz sondern Licht Greis Farbig es gibst auch weiße die nur in Iran von Albinos vorkommt das sind alle teuerste 1 kg. - 25 00 Euro. Es würde gewonnen nur von Bedrohte Fisch Art im ebenso Bedrohte Kaspische Meer ?Huso-Huso? (500 ? 1000 kg.) mit ~ 2 - 3 mm. Eier. Jede Jahr Areal Kaspische Meer durch Klimawandel würde minder und minder.

Es ist wesentlich um zu wissen dass ?Schwarze Kaviar? die durch Europäer später eindeckt würde, werde anders gegessen. Nämlich nicht so wie bei jetzigen US-Amerikanischen Luxus Restorans oder Armenischen Kaviar Geschäften in Paris Reklamiert mit viel auf die Fleisch und noch Golden Folie oben oder mit ?400 Jährigen Italienischen Wein? oder ?Shampagner? die bei gegessen - Nein, Naturlicht nicht - es ist völlig falsch! Aserbaidschanse sprich lautet: ?Man muss sich Ängstigen von Menschen die dingen neuerlich entdeckt hatten und von Gier greifen alles und noch mehr!?

Dazu muss ich noch sagen das von Pflanzen Öl gemachte Künstliche Kaviar vielen malen Lekerder dann echte ?Schwarze Kaviar?. Originale ?Schwarze Kaviar? bestand teil 90% ?Omega Fett? und Künstliche von Pflanzliche Omega Öl Herstellte Künstliche Kaviar Erhalt 99% Omega Fett. Also Qualitative Originale ?Schwarze Kaviar? schlecht dann Künstliche zwar schmeckt auch minder. Einzige Unterschied von Stör Fisch gewonnenen Originale ?Schwarze Kaviar? Umweltschädlich und Kostet viel zu viel aber Künstliche Umweltfreundlich und vielen malen Billig. Preis Schwarze Kaviar:

1) In Aserbaidschan (Nur Nefçala ? es ist eine kleine Stadt in Aserbaidschan, Schwarze Markt) ? 1 kg. - ~ 50 Euro, Künstliche 1 kg. - ~ 1 Euro.
2) Hier in Deutschland ~ 1 kg. - ~ 2000 Euro. Es gibt auch in Deutschland Industriell Hergestellte Stör Kaviar 1 kg. - ~ 200 Euro.

Wenn jemand von Arme Tier durch Folter gewonnenen Eier gegessen und dafür viel Geld bezahlte denn sie müssen sehr Gut wissen dass das sie nicht nur getäuscht und reine Sünde begegnen sondern auch unsere Umwelt kaputt gemach. Alle beste was sie können tun, schon einfach Brot mit

Pflanzliche Leinöl (Leinsamenöl - 60% OMEGA-3-FETTSÄUREN - von aus Deutschland stammende 88%) schmieren und es schmeckt genau so wie echte ?Schwarze Kaviar?.

Botanische Garden, Klimawandel und Klimaschutz

Ausländer Militär Basen Umweltverschmutzer No. 1

Ausländische Militärstützpunkten Staat Exotische Bäume
(Klimaschutz) ? Vehlberg, 10.02.2020.
Meine Idee ist: Alle ausländischen Militärstützpunkte (Gesamtfläche von ~70 000 Hektar und ~ 25 000 Wohnungen und Gesamtfläche Militär- Aktivitäten / Übungen zu mindestens ~ 250.000 km²) werden aufgelöst und stattdessen auf deren Platz exotische Bäume neu zu pflanzen. Jedes Jahr stoßen die ausländischen Militärstützpunkte etwa 2 Gigatonnen CO2 aus und verschmutzen die Umwelt mit gefährlichsten radioaktiven, toxischen Stoffen und giftigen Gasen.

Heute haben wir 300 Gigatonnen CO2 zu viel im Umlauf und jedes Jahr kommen 20 Gigatonnen mehr hinzu. Es gibt eine sehr gute Möglichkeit, diesem Problem entgegen zu wirken: Wir lösen die Militärstützpunkte auf und reduzieren hierdurch den CO2 -Ausstoß. Mit der Pflanzung zusätzlicher Exotische Wälder auf den frei gewordenen Flächen wird zusätzlich CO2 abgebaut. Auf den frei gewordenen Flächen können wir 175 Millionen neue Exotische Bäume pflanzen. Durch eine von mir entwickelte Methode kann diese Zahl bis auf 1,75 Mrd. Bäume erhöht werden (in des selben Fläche). Dies entspricht einer CO2 Reduzierung von 875.000 bis zu 8,75 Millionen Tonnen pro Jahr.

So können wir nicht nur CO2 Reduzieren sondern auch Deutschland von Import lösen und neu Arbeit platzen schaffen. Im Jahr 2018 wurden nach vorläufigen Angaben insgesamt rund 19 Millionen Tonnen Obst und Gemüse nach Deutschland importiert im werte von 25 Mrd. ?. (Es bedeutet dass Ausländische Militärstützpunkte kostet Deutschland Mindestens 25 Mrd. ?. - Rund ~ 90% sind US-Truppen) Mit Aufforstung von neu Exotische Wälder in Deutschland kann von Importeur Land zum Exporteur werden und damit zusätzlich 3 Millionen Arbeit Platzen Schafen. So in den wärmeren Regionen Deutschlands können die Granatapfelbäume Blüten und Früchte tragen. Bereits in meinem Garden wachsen Exotische Bäume z.b. Granatapfel Bäumen ~50 (Bäume), Avocado, Feigen, Maulbeerbäume und noch 250 Bäumen kommen dieses Jahr die bei aber Platz hab ich nicht ! An Deutsche Natur adoptierende und angepasste Bäumen wachsen bei mir seit 5 Jahren aber durch rundherum Tagtäglich fliegenden US-Militär Flugzeugen und Hubschraubers giftiges Gasen Ständig ermorden meine Bäumen. Leider!

In USOA (USA) wo gibst keine Ausländische Militärstützpunkte seit langem pflanzen Granatapfel Bäume mit dem ziel um Welt Granatapfel Exporteur werden!

Not ! Es ist eine Essay zu SPD Motto :
?Die Zukunft der SPD liegt im sozialökologischen Umbau?
und vorwärts Thema :
?Green Deal: Wie Europa zu einem Klimaschutz-Vorreiter werden kann?.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ? - - - - -
Veröffentlicht am 15.02.2020.



Auch noch sehr wichtige um zu wissen !!! Vegan Ernährung vielen malen gesund. Früher erkrankte ich oft, aber nachdem wenn ich sich Vegan Ernähre Erkranke ich nie.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !!! Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. u.A.w.g.

MfG,
Mamedagha Hüseynov (Alman Verfasser: GPG Bde. 1,2,&3)
Bahnhofstr. 1
91589 Aurach / Vehlberg
t. Handy : 00 31 6 57 0020 64 - Keine Netz in unseren Dorf
t. Haus : 098049399751
E-mail : mem.met@gmx.de - Wegen das keine Internet zu hause ist, E-Br. ein mal pro Woche wurden Gelesen
Skype: mamadsa44
Instagram: @huseynovmamedagha - Bildliche Darstellungen meines Schriftstellerischen Arbeit ? Ständig ergänzt mit neu Top Geheimen

Über ergebinisse meiner Schriftstellerischen Arbeit Sie können sich erfahren hier: memet.blogger.de

Achten Bitte wesentliche ! Alle meine Briefen wurden von US ? Imperium Geheimdiensten NSA Kopiert und nach CIA (Welt Nummer 1 Verbrechsrs) weiter geleitet !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hypnose und ob Geld Glücklich macht
podcast@br.de

Thema : IQ ? MAGAZIN : Hypnose im OP - Hypnose ? unter Hypnose geführte Operationen. - ?Hypnose im OP? - BR 12.21 ? 17.45 Uhr, B2, 14.05.2021, 18.30-19.00 Uhr.
Zum Thema: "Hypnose im OP" und "Trance als Therapie" berichtet IQ-Wissenschaft und Forschung am 29.05.2017 und am 30.05.2017.
Und : ?Glücksforschung - Sehr viel Geld macht glücklicher als viel Geld?
VON: Miriam Stumpfe, Anna Küch, Johannes Roßteuscher, Yvonne Maier

Bayerischer Rundfunk / Bayern ? 2
Rundfunkplatz 1
80335 München
T: 089 / 59 00-01
Tf: 089 / 59 00-18 59 00
www:BR.de; E-Ad.: podcast@br.de
Vehlberg, 29.09.2021.

Sehr geehrter Frauen Miriam Stumpfe, Anna Küch, Yvonne Maier und Heer Johannes Roßteuscher,

im euren Sendung: Bayern 2, IQ ? Magazin / Wissenschaft und Forschung von 01. 03. 2021 ? ?Hypnose in OP?, Ernil Hansen Emeritierte Professor für Anästhesiologie (Anästhesist und Hypnotiseur) die Uniklinik Regensburg und seit Jahr zehnten Hypnose Forscher sagt: ?Du schlaffst nun fast und tief und kannst dich entspannen und ausruhen.? Es ist eine Reine ?Passive Hypnose?. Z.b. mit die selben Arbeit beschäftigt sich auch Werhards Wisllär Professor und Chef die Anästhesiologie die Klinik Münchener (mit 30 Jährigen Erfahrung). Alle diese oder Ähnliche Menschen wissen nur Passive Hypnose oder es kann sind manche von deren wissen mehr aber es ist verboten um zu veröffentlichen. An sonst es wurde seit langem im OP?s Praktisch umgesetzt (GPG Bde.3).

Schmerzfreiheit und Schmerzreduktion oder bei Schmerzerkrankungen psychotherapeutischen Hypnose (Hypnosetherapie, Hypnotherapie) spielen keine Rolle ? es funktioniert nicht. Weil das sind Passive Hypnose. Methoden die sie Brauchen ist eine Passive Hypnose. Diese Methode ?Passive Hypnose? wurde in Schulen, Hoch Schulen bzw Uni. usw. gelernt. Aber ?Aktive Hypnose? wurde nicht gelernt weil es ist Top Geheim (GPG Bde. 1,2,&3).

Im meinem früheren Berichten an Sie erklärte ich über Super Geheimen ?Aktive Hypnose?. Zwischen Passive Hypnose und Aktive Hypnose Große Unterschied:

1) Passive Hypnose ? wenn zwischen Akustische oder Visuelle (Foton Teilchen) Wellen und Menschen Gehirn Menschen Körperteilen und Sinne Organe. Akustische oder Licht Wellen durch Menschen Sinne Organen umwandeln sich in E-Signalen und weiter geleiten ins Gehirn im meisten fällen zum Hypothalamus. Es würde auch nach andere Teilen Menschliche Körper gesendet. Aber es ist andere Thema.

2) Aktive Hypnose ? wenn zwischen EM-Wellen und Menschen Gehirn keine Barriere oder Übersetzer. EM-Wellen umwandeln sich direkt in Gehirn Zellen zum E-Signalen. Also ohne Sinne Organen dringen Sicht direkt ins Gehirn Zellen ebenso zum Hypothalamus Druse wo u.a. auch Glücks Hormonen Hergestellt.

Unter ?Aktive Hypnose? kann Narkose ohne Betäubungsmitteln Führen, und das ist vielen malen Billiger, nicht gefährlich dazu wichtige ist Umweltfreundlich kostet nur 0,0028 Eurocent pro stunde (Elektrostrompreis). Solche Operationen in Geheimnis bereits ausgeführt. Erfinders auch Deutsche. Um genauere Erklärung an Sie durch geben sende ich bei diese E-Br. Bildliche vortrage von ?Aktive Hypnose?. Diese Bilder hab ich bei meine Instagram Konto. Im kommenden Monaten ich sollte dies bei meinem Instagram: @huseynovmamedagha mit noch mehreren neueren Materiellen ergänzen die ebenso Top Geheim ist. Es ist sehr nützlich für Sie auch weil Stattlich (von US-Imperiums) kontrollierte Medien Quellen als DPA, Reuters usw., geben an sie nur Fragmentierte und De-kontextualisierte, kontrollierte und erlaubte Informationen. Auch eure Tiefindoktrination Quellen wo mit sie Programmiert sind im meisten fällen Reichen nicht um diese Informationen einfach zu Verstehen. Normale weiße Menschen denken das ich bin eine Idiot oder Verschwörungstheoretiker.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Und zum Thema : ?Glücksforschung - Geld macht glücklich.? Ob Geld glücklich macht?

Glück ist Elektrische Spalteten (E-Signalen) in unserem Gehirn. Also nicht Geld sondern Elektrochemischen Reaktionen verursachen unsere Glücks Gefühlen.

Unter ?Aktive Hypnose? kann man eine Gerät (?Aktive Hypnose? strahlende Gerät Bereits solche existieren) anschließen und 24 / 7 Stunden Tag und Nacht sich sogar in Gefängnis Glücklich Fühlen und es kostet 0,0028 Eurocent Elektrostrompreis.

Aktuellen Studios von aus USOA: ?Das gluck weckst mit Einkomsten?, und aussagen dass, ?Mehr Geld verdienst ist gut?, ist eine Täuschung oder in Sprache Geheimdienste ?Passive Hypnose?. Solche Studios ist eine Lupe Reine CIA Planspiel für seine Sklaven. Z.b.:

1) Prostituierte bekommen viel Geld aber sie sind immer Arm weil müssen Unsummen Gelder an Luder Bezahlen.

2) Andere Beispiel von meine eigenen Erfahrung: Ich war Reich und hatte eine Fahrrad Werkstat dort Baude / Herstellte Fahrräder mit dem Dach ? Dachfahrader. Ich war einzige auf die Markt und hatte keine Konkurrenten. Meine Fahrräder in Regen Staat waren sehr nützlich. Aber erstaunliche weise verkaufte ich keine einzelne. Für Experiment ich setzte auf die Markt Fahräder mit alle niedrigste Preis 5 Euro pro Stuck ? wiederum keine Erfolg. Warum? Antwort ist einfach, alle Menschen die meine Fahrräder saßen und wollten kaufen beeinflusst und Erpresst wegen dass das ich nicht Unterstützte CIA verdeckte Operation (?Falschen Flagge? Operation CIA) Vergiftung Syrischen Kinder - ?Giftgasangriffe von Ghuta (Syrien)? vom 21. August 2013 5000 Töte 70% davon Kinder. CIA Befiehlte mir um diese Giftgas angreife an Syrische Regierung anzuschieben aber ich weigerte das (GPG Bde.1, ?Syrische Genozide?, Seite 94). Es war nicht genügend für CIA, sie hatten alle meine Familien und meine besitzt von mich entnommen, plus mit Falschen Beschuldigung auf mich ins Gefängnis versteckt und dort Folterten. Unglaublich aber Wahr.

Ich Persönlich als Straßenjunge hab gelernt, und ich weises das gibst auch bei Christen Heiligen Begriffen als meine Volk, Völker, Gott (Allah bei Muslims und auch andere Goten bei andere Religionen in unserem Universums), Frauen, Kinder, usw.

CIA und US-Imperiums Vorvettern die ebenso von Christen aus Stammen wussten das auch und an seine Kinder US Nachwuchs gelernt hatten. Wie kann ich, ähnlich wie US-Imperiums Herrscherhaus CIA und co. Kinder Toten und von diese Schmutzige Geld und Luxus sich Glücklich fühlen?! Wenn kommt meine zeit und sollte ich sterben dann ich sollte im ruhe und gelassen Sterben und meine Seele sollte fortbestand. Wir nehmen nichts mit nur unsere Name und unsere stärke Selen sollten unsere Heimat weiter unterstützen.

Aber US-Imperiums Herrscherhaus CIA und co. Mitglieder nicht nur sich selbst als Kinder Mörder genannt hätten sonder auch eigenen Land und Volk !

Aserbaidschanse Volks Sprich lautet: ?Geld ist Dreck.? Ein deutlich Geld mach Menschen nicht glücklich.

Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !!! Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. u.A.w.g.

MfG,
Mamedagha Hüseynov (Alman Verfasser: GPG Bde. 1,2,&3)
Bahnhofstr. 1
91589 Aurach / Vehlberg
t. Handy : 00 31 6 57 0020 64 - Keine Netz in unseren Dorf
t. Haus : 098049399751
E-mail : mem.met@gmx.de - Wegen das keine Internet zu hause ist, E-Br. ein mal pro Woche wurden Gelesen
Skype: mamadsa44
Instagram: @huseynovmamedagha - Bildliche Darstellungen meines Schriftstellerischen Arbeit ? Ständig ergänzt mit neu Top Geheimen

Über ergebinisse meiner Schriftstellerischen Arbeit Sie können sich erfahren hier: memet.blogger.de

Achten Bitte wesentliche ! Alle meine Briefen wurden von US ? Imperium Geheimdiensten NSA Kopiert und nach CIA (Welt Nummer 1 Verbrechsrs) weiter geleitet !

... link (0 Kommentare)   ... comment