Donnerstag, 14. Juni 2018
Grundlage, Regeln, Gesetzen, Vorstehlungen, Vereinbarungen zwischen Geheimdiensten und ihre Welt
Grundlage, Regeln, Gesetzen, Vorstehlungen, Vereinbarungen zwischen Geheimdiensten und ihre Welt

So genannte 3te Welt Menschen oder Geheimdiensten oder Herrschers (Zentrum von echte Macht) sind total anders dann ``Normale Menschen´´ oder Menschen von 2de Welt.

Obwohl sie auch Menschen aber Leben Folgens andere brauchen. Doch sie sind Verschiedenen und anders.

Mitarbeiter von Bekannte Geheimdiensten oder Nachrichtendienste bzw. FBI, CIA, DIA, ISR, G2, MCIA, NRO, NSA, INR, OIA, DHS, CGI, I&A, DEA in USA oder weltweit von andere Länder sind ist kein Menschen von `3 Welt´, sie sind Dieners von diese Menschen also sie gehören zum `2 Welt´.

Jede Wörter, Buchstabe oder Zeichen würde anders interpretiert im 3te Welt dann im
2te Welt.

Z.b. :

Wörter Rat beim 2te Welt Menschen kann interpretieren als Tier oder Rat geben oder Verräter, Dieb (bei kriminelle Menschen), oder bei manche Forscher vor allem bei Forscher als Viersuchtier bei Zoologen als besondere Tier die Ausdauer Leben hast usw.

Aber bei 3te Welt Menschen Rat bedeutet total anders.

Andere Beispiel :

Wenn wir sagen Nazi, Konzentrationslager, Faschisten, Holocaust dann Menschen (vor allem Deutsche) direkt danken ausgehungerte, gefolterte, getötete Millionen Menschen, Kriegen, und dass ist Deutscher haben gemacht und nur Deutschen schuld ist.

Aber für 3te Welt Menschen diese Wörter haben total andere Bedeutung. Dieses Wörter kein anderes dann eine von mehrere Typen Waffnen für 3te Welt Krieges Führung und Name von dieses Waffnen ist `Erpressung´. Erpressung, beleidigen, Eindemütigung, Mobben, Diskreditieren, in Lethargie und Apathie setzen, ablenken, instrumentalisieren um eigenen geopolitische zielen erreichen und Beherrschen. So wird heute 3te Welt krieg geführt.

Menschen von 3te Welt sogar ein Krümchen interessiert nicht Menschlichen leiden oder schmerzen. Sie Kümmern sich nicht über solche Begriffen. Im diesem Welt keine Platz für gefühllens und sinnen obwohl sie sind nicht gefühllos. Ihr interessiert nur Gewinn politischen spiel die sie spielen als abhängige Glücksspielers für Eroberung von andere Landen und Völker. Um das zu erreichen sie kooperieren gerne mit einander und bewahren Gemeinsame Geheimen. Im diesem krieg alles erlaubt !

Rechtsextremisten zusammenarbeiten mit Zionisten, Linken mit Rechten, Kapitalisten mit Kommunisten, Muslimische Extremisten dienen als Ominöse Milizen bei Geheimarmee von Zionisten oder Freimauereiern – wortwörtlich sie alle schlafen mit einander aber doch hassen einander – Sex ohne liebe aber für gemeinsame Interessen.

Achtung !!! Aufhöre so zu sagen weil können große Problemen bekommen !!! ich habe so ein Recht weil ich bin auf die spitze. Wenn nötig auch sollte ich ihnen schützen dann tun das.

Vor und nach dem zweite Welt Krieges US-Amerikanische Geheimdiensten (nicht nur US-Amerikanische Geheimdiensten) gerne zusammenarbeiten und rekrutierten Nazi Agenten, Offizieren, Soldaten, Wissenschaftlers, Unternehmers usw.

Z.b. :

1) Bevor und dauernde zweite Weltkrieges ZTAG belieferte an beide seiten und damit bereichert.

General Motors, General Electric, Ford, Familie Rockefeller, IBM, Standard Oil, Opel und circa 150 amerikanische unternehmen hatten Geschäften mit Nazi Regimes.

Ab 1928 bis August gehörten Opel zum General Motors (GMC), USA. Während des zweites Weltkrieges stellte das Unternehmen mit dem 4 – Tonnen Lkw Typ Bliz den wichtigsten Lastwagen der Wehrmacht her. Im Werk Rüsselsheim wurden neben Bliz – Lkws die Junkers Ju 88 Messerschmitt Me 262 hergestellt. . So waren in Rüsselheim Ende 1940 schon über 10 000 Opel-Arbeiter mit Bauteilen für den Kampfbomber JU 88 beschäftigt. Ab 1940 wurden die ersten Torpedozünder gefertigt, Ende 1941 war das Werk fast vollständig auf Rüstungsprodukte umgestellt. 1942 waren im Opel Lkw – Werk Brandenburg 52 % der 4 000 Beschäftigten ausländische Zwangsarbeiter, im Werk Rüsselsheim 20% von 18 500. Alfred P. Sloan, GM – Präsident von 1923 – 1937 und danach bis 1956 Aufsichtsratsvorsitzsender, rechtfertigte das Engagement von General Motors beim späteren Kriegsgegner Deutschland mit den hohen Profieten der Opel – Tochtergesellschaft. Wobei die USA gleichzeitig die Waffen, Flugzeuge, Lkws etc. an die CCCP während des zweites Weltkrieges gegen Gold lieferten (Land – Lease – Programm).
Im ständigen Streit mit dem Gauleiter in Hessen, Jacob Sprenger, nutzten die GM-Leute ihre Wehrmachtskontakte aus und dienten sich schließlich auch dem Luftfahrtministerium an. Vereinbarten die amerikanischen GM-Manager den Bau einer Getriebefabrik, mit deren Erzeugnissen ab 1939 die deutsche Luftflotte gestärkt wurde.

Geschäftsbeziehungen des US-Konzerns IBM und seiner deutschen wie europäischen Tochterfirmen mit der deutschen Regierung Adolf Hitlers während der 1930er Jahre und der Zeit des Zweiten Weltkriegs dar.

IBM Präsident Thomas J. Watson trifft sich mit Hitler in Berlin, Juni 1937, kurz vor Erhalt der Medaille für "Dienst an das Reich. "

Bereits am 18. August 1925 wurde die Ford Motor Company Aktiengesellschaft ins Handelsregister von Berlin eingetragen. Ab dem 2. Januar 1926 wurden dann am Westhafen in Moabit zunächst Lkw aus zugelieferten Teilen montiert.

Ford-Forschungszentrum in AachenWährend des Zweiten Weltkrieges produzierten Ford-Werke in Deutschland (Köln, Berlin), viele Fahrzeuge der deutschen Wehrmacht, insbesondere LKW und Halbkettenfahrzeuge.

Das heisst, USA haben am zweiten Weltkrieges mächtig Geld verdient. Also an beide Seiten des zweite Weltkrieges bereichert. Keine beschuldigt USA dafür, scheint moralisch in Ordnung u sein.

Geld über Moral ?

2) Eine 600-seitige Studie, die von Allan Ryan für das Justizministerium zusammengestellt wurde, bestätigte, dass der SS- und Gestapo-Offizier Klaus Barbie (diese Nazi, der vom CIC rekrutiert wurde, nicht Barbie, sondern Hitlers General Reinhard Gehlen) 1947 vom CIC rekrutiert und danach vor den Ermittlern der Kriegsverbrechen versteckt wurde und später, im Jahr 1951, aus Europa über einen Schleichweg nach Argentinien verschwand.

Unter denen, die britische Presse während der Gladiole-Enthüllungen, waren ein ehemaliger Obersturmbannführer, Hans Otto, und ein anderer kleinerer Fisch.

3) Der ehemalige amerikanische CIC-Offizier Dabringhaus, in Florida in den USA lebt, erklärte, wie mehrere deutsche Nazis suf Befehl der Amerikaner Waffenverstecke in Deutschland eingerichtet hatten. Oberst Günter Bernau war ein Agent, ein Informant, der für den militärischen Geheimdienst in Stuttgart arbeitete. Wir (vom amerikanischen CIC) hatten ihm ein Haus besorgt, einen Unterschlupf in Ludwigsburg, und dort traf ich ihn driemal in der Woche, und er brachte uns Information über Kommunisten und erzählte uns, was auch wir hören wollten. Das ziel der Vereinigten Staaten war es, den Kommunismus zu bekämpfen, ganz gleich mit welchen Mitteln, erzählte Dabringhaus, obwohl er selbst von Bernau weinig begeistert war : ``Er war sicherlich ein überzeugter Nazi. Eines Tages saß ich in seinem Büro und öffnete sein Fotoalbum mit Bidern aus dem Krieg, und in der Mitte des Albums war ein nettes Bild von Adof Hitler. Mehrere andere hochrangige SS-offiziere besuchten ihn in Seinem Unterschlupf, den wir ihm zur Verfügung gestellt hatten, und er erzählte mir, dass für den Fall, dass er irgendeine Hilfe brauchte, er mit einem Telefonanruf Kontakt zu 200 ehemaligen SS-Anführern zwischen Hamburg und München aufnehmen Könnte´´.

4) Erst am 08.Oktober 1952 die Deutsche Öffentlichkeit sowie die Presse in Deutschland und im Ausland erstmals über die Existenz von geheimen deutschen Nai-Stay-behind-Armeen (Rassisten) informiert, die von den US-Amerika finanziert wurden.

5) `Harris Media´ – die sich der spezialisiert hat das eine extreme Rechte Radikale rassistische Medien (neue Medien) die man kann online und Wahlen. Die sich spezialisiert hat über Rassistische Position Wahlen Beeinflussung zu machen. Kunden von diese Firma gehören fast alle Europäische rechten Firmen auch AFD, Trump.
Eigentlich durch Trump sie berühmt geworden ist. Und sie er auf spezialisiert hetze zu betreiben. Systematisch hetze zu betreiben gegen Flüchtlinge gegen Islam, gegen Palästinenser und so weiter. Und eine die großen Auftrag Geber neben Trump ist auch Netanjahu. Israelische Zeitung `Haaretz´´ hat genau da über berichtet so u sagen ein internationales Geflecht solche Rechten Bewegungen. Die sich über solche Firmen dann ihre Wahl Kompanien machen lassen.

6) Afd (rechtsextreme Partei) nach der Wahl zu Israel und Juden in Deutschland, (veröffentlicht am 25.09.2017, youtube), Jörg Hubert Meuthen ist ein deutscher Politiker (AfD) :

``Jüdische wikipedia ``Jewiki´´ in letzten Tagen vor die Wahl explizit zu Wahl unsere Partei aufgerufen hat. Das haben wir Logische weise erfreut so Kenntnis genommen.´´

Veröffentlicht am 29.05.2018 zu den verleumderischen Äußerungen von Frau Kramp-Karrenbauer (seit Februar 2018 Generalsekretärin der CDU) erklärt der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland :

``Die Äußerungen von Frau Kramp-Karrenbauer sind an Zynismus kaum zu überbieten. Frau Merkels CDU ist maßgeblich für den erstarkten Antisemitismus in Deutschland verantwortlich. Sie war es, die bis heute Millionen von Muslime illegal nach Deutschland hat einreisen lassen. Sie brachten nicht nur ihren radikalen Islamismus, sondern auch ihren Judenhass mit nach Deutschland. Dafür ist auch Frau Kramp-Karrenbauer mitverantwortlich.´´

``Jetzt zu behaupten, die AfD sei eine Bedrohung für das jüdische Leben in Deutschland, ist zynisch und soll nur vom eigenen Versagen ablenken. Frau Kramp-Karrenbauer sollte viel eher darauf hinwirken, dass die Kanzlerin endlich etwas gegen die Islamisierung Deutschlands unternimmt, anstelle demokratisch gewählte Parteien wie die AfD zu verunglimpfen. Die AfD hat sich immer an die Seite Israels, aber auch der Juden in Deutschland gestellt. Die Union sollte sich viel mehr ein Vorbild an Israel im Umgang mit illegaler muslimischer Migration nehmen, denn die eigentliche Bedrohung jüdischen Lebens in Deutschland ist die Masseneinwanderung radikaler Muslime.´´

Quellen : Afd

Antisemitismus ist unmöglich in einem durch US - Imperium Besetzte Land BRD. Für so genannte Juden Vertreter ZTAG (Zionistische Terroristische Amerikanische Geheimdiensten – Zentrum von US – Imperium Macht und Kommandanten KZ Deutschland) das ist genau der Moment auf den die USA (ZTAG) wartet auf die Trump wartet um hier mit einem massiven Politiken oder durch Geheimarmee Verdeckte oder direkte Militär Einsatz gegen die Deutsche Volk und Regierung fort zu gehen d.h. diejenigen die einzigen allein Profitieren können sind die ZTAG.

Allerdings Deutschland ist eine Meiste Demokratische Land im Ganzem Welt. Tatsache, Wirklichkeit und Realität in Deutschland ist hier gibst keine Antisemitismus und Juden leben hier Frei, Reich und Glücklich.

Z.b. :

GZSZ-Star Susan Sideropoulos, Veröffentlicht am 30.05.2018, extremnews.com :

"Meine Kinder sind in einer jüdischen Schule. Daher ist ihnen zum Glück noch nie etwas passiert. Aber dass vor der Schule immer noch Polizisten zum Schutz abgestellt sind, ist wirklich traurig. Ich kenne es leider auch nicht anders aus meiner Kindheit. Es ist schon fast verrückt, dass man 2018 vermehrt wieder Angst haben muss, denn ich möchte keine Angst haben."

Quelle: Bauer Media Group, Closer (ots)


Veröffentlicht am 19. Mai 2018, Rubikon :

Deutsche Regionalpolitiker verbieten eine Veranstaltung mit einer jüdischen Referentin — wegen Verdachts auf Antisemitimus! Solche Absurditäten sind keine Seltenheit in einem Deutschland, das die Errungenschaften der Meinungs- und Versammlungsfreiheit Schritt für Schritt aufgibt. Die Autorin hatte sich in ihrer Ursprungsheimat Israel nicht mehr wohl gefühlt und war nach Deutschland gegangen — in der Annahme, dort in Freiheit für eine menschlichere deutsche Israelpolitik kämpfen zu können. Fehlanzeige. In einem immer hysterischer und repressiver werdenden Klima wird der Antisemitismusvorwurf heutzutage inflationär eingesetzt, um Meinungsgegner mundtot zu machen. Schlimmer noch: um die lästige Redefreiheit als Ganzes außer Kraft zu setzen.

Quellen : Rubikon
Aber um zu Deutsche Polit-Vasallen unter druck setzen Besatzung Status Deutschland weiter gliedern und US – Imperiums rechten weiter ausdehnen und missbrauchen ZTAG Planmäßig organisiert und realisiert `Falsche Flagen´ Aktionen oder Terroristische Attentaten gegen ethnische Minderheiten in Deutschland mittels seine Geheimarmee. In Deutschland wir haben in Vergangenheit schon ganze reihe von solche fällen gehabt wo eben gezielt von den ZTAG Geheimarmee und Polit-Vasallen genau so agiert worden ist unter `Falsche Flage´ ein eingriffen gegen ethnische Minderheiten durchgeführt dann dem Deutschen Regierung oder andere ethnische Minderheiten die Schuhen geschoben wird.

Z.b. :

Veröffentlicht am 19. April 2018, "Bild"-Zeitung (Monopolmedien Diktat) :
Antisemitische Attacke in Berlin: Gürtelschläger stellt sich der Polizei
Ein jugendlicher Angreifer, der in Berlin einen Kippa tragenden Israeli mit einem Gürtel geschlagen haben soll, hat sich der Polizei gestellt.Zwei Tage nach einem antisemitischen Angriff auf einen jungen Kippa tragenden Israeli und seinen Begleiter in Berlin hat sich der mutmaßliche Täter der Polizei gestellt. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin in einer gemeinsamen Erklärung mit.Begleitet wurde er dabei von einer Rechtsanwältin. Der mutmaßliche Täter ist demnach ein Flüchtling aus Syrien. Wie lange er bereits in Deutschland ist und wo er lebt, teilte die Polizei nicht mit. Auch zu seinen beiden Begleitern gab es keine Informationen. Die Zeitungen "Bild" und "B.Z." hatten zuerst darüber berichtet. Mit Gürtel angegriffen und geschlagen. Der 21-jährige Israeli und sein Freund waren am Dienstagabend im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg unterwegs, dabei trugen sie Kippas - traditionelle jüdische Kopfbedeckungen.

Zum erinnern !!!

Bild ist seit dem 24. Juni 1952 im Axel-Springer-Verlag erscheinende Boulevardblatt. Die Axel Springer SE ist eines der größten Verlagshäuser in Europa mit einer Reihe multimedialer Medienmarken wie Bild, Die Welt und Fakt usw.

Die deutschen Massenmedien von Monopolmedien Diktat sind zu 95 % im Eigentum und/oder unter Beherrschung von 5 neozionistischen Familien (Fernsehen incl. ARD, ZDF, Rundfunk incl. Deutschlandfunk, Deutschlandradio usw., Zeitungs- u. Zeitschriftenverlage incl. FAZ, SZ, Spiegel, Focus, Buchverlage incl. Bertelsmann, Nachrichtenagenturen, Rating Agenturen). Sie verschweigen und vernebeln diese Vorgänge total. Ziel ist eine Umsiedlung des jüdischen Staats auf deutschen Boden, was in Israel bereits in den Medien gezeigt wird).

In Deutschland existieren zwei Mediengruppen von Monopolmedien Diktat :

- Bertelsmann und Springer.

- Bertelsmann wird von einer Freundin von Frau Merkel geführt. Es handelt sich um Liz Mohn, die Frau des Gründers Mohn, der mit ihr seine Telefonistin ehelichte.

- Die andere Mediengruppe ist die Springer-Gruppe. Diese wird formell bestimmt von der ebenfalls Merkel nahestehenden «Friede» Springer, die Kindermädchen beim Gründer Axel Springer war.

Verpflichtungserklärung unterschrieben

Die Firma Springer ist bekannt dafür, dass jeder Arbeitnehmer fünf Unternehmensgrundsätze unterzeichnen muss. Der zweite Grundsatz fordert:

– «die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes», und der dritte fordert

– «die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika».

Zum Springer-Konzer
n gehört auch Bild, Die Welt und Fakt usw.

Ihre Haupt Zielen sind :

Diskreditieren und Erpressen Syrische und andere Fluchtlegen so wie ethnische Minderheiten in Deutschland und Destabilisierung multikulturelle und multiethnische Gemeinschaft in Deutschland ins folge (z.b. bei letzte Ergebnissen Rund gescheiterte Eroberung Syriens als konkrete fälle) gescheiterte Eroberung Syriens. Damit ZTAG straft und erpresst Deutsche Politiker und Deutsche nationale Freiheitsbewegung.

Aber manchmal sie machen Fehlers und geben Informationen die bei ein bißen Forschung unter Lupe enthüllen ihre Planen.

Auch von andere Seite ZTAG durch seine Polit-Vasallen versuchen `M5´ Vertreter von Zentrum für Internationale Geheimdiensten Macht für Information, Kooperation, Koordination und Austausch (ZIGMIKKA) zu erpressen.

Seit 2012 Jahrelang würde ZTAG bekannt das `M5´ will gerne nach Deutschland einwandern.
Obwohl in Holland er hatte luxe leben und von ZTAG bekommen hat lebenslange
``green Card´´ um nach USA einwandern.

Noch damals ZTAG durch seine Einfluss und Geheimdiensten Netzwerk versuchte `M5´ Einwanderung nach Deutschland hindern.

Polit-Vasallen, Agenturen, NGO´s, Aktive Hypnose, usw. wie immer, wieder und überall war Haupt Instrumenten in diesem illegalem Plan von ZTAG und seine Geheimarmee.

Im Jahren seit 2014 wenn Besuchen `M5´ nach Deutschland war oft Startete ZTAG in Deutschland wachsende Rechte Bewegungen Maßall zu unterstützen. Bei `M5´ Besuch am Dezember 2014 im Hamburg plötzlich begonnen Parallele Ausdehnung Rechte populistische Parteien vor allem Afd welche zuvor noch nie bekannt waren.

Im beginn nächste Jahr 2015 wenn `M5´ wählte definitiv nach Deutschland immigrieren ZTAG und seine Vasallen Holländische geheimdienstlichen AIVD durch mittels Aktive Hypnose mit Falschem Beschuldigungen versteckten ihm ins Gefängnis in Holland.

Sogar damals nach dem `M5´ ins Gefängnis beladend hat ZTAG schickte Holländische Rechts extremistische Partei `Partij voor de Vrijheid´ Führer Geert Wilders nach Deutschland als Symbol von ``Sie bekommen ins Platz von `M5´ unsere Faschist Geert Wilders´´.

Ins Gefängnis wurde für ZTAG sicher dass das `Löwen´ sollen `M5´ von Gefängnis retten und nach Deutschland bringen. Noch damals im Jahr Oktober 2015 haben sie eigenen Korrupten Polit-Vasall Frank-Jurgen Weise Führer des BAMF installiert. Er zusammen mit Beratung Agentur ``McKinsey´´ (eine von mehreren speziale Institut von ZTAG für Ablenkung und Manipulierung Deutschland und andere Staaten) begonnen terrorisieren nicht nur `M5´ sondern auch ganze Deutsche Staat und Multi ethnische Gemeinschaft in Deutschland.

Zum ersten - müssen wir beobachten das Frank-Jurgen Weise (CDU), als Führer (in sinne als fachman) des BAMF dafür total Pass nicht. Er ist in der Verantwortung für die skandalösen Zustände in der Behörde. Die nach seinem Dienstantritt 2015 neu strukturierte Entscheidungspraxis habe "zu einer systematischen Aushöhlung von rechtsstaatlichen Verfahren" geführt.

Zum zweite - 55 Millionen Euro müsste nicht für beratungs- Arbeit zum ``McKinsey´´ bezahlt werden oder Sparpolitik im BAMF Führen aber Dienen für mehr Personal, zeit und Mitarbeiters Wohlstand für die sachgerechte.

Das BAMF-Personal beklagt seit Langem Überforderung und politische Vorgaben, die das Asyl- als individuelles Recht aushöhlen, indem per Weisung Normierung und Tempo zu Kriterien der Asylentscheidung gemacht werden. Bamf Behördenleiterin viele der betroffenen Asylanträge mangels Zuständigkeit gar nicht hätte bearbeiten dürfen.

Bei jede Asylbewerbern Sachen in ihrem Asylprozeduren müssen Mehr zeit investiert werden durch Personal für sachgerechte.

Fehlers in sachgerechte untersuchen so offensichtlich und transparent das Man keine Erfahrung oder Professionalität benötigen um diese zu sehen oder Entdecken. Beweisen dafür in `M5´ Asyl Prozedur.

Diese Fehlers sind Resultat von zeit Mangel oder Erpressung BAMF Personal und Anwaltes.

welt.de, Veröffentlicht am 15.03.2018 - Der Islam gehört nicht zu Deutschland :
``Nein. Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Deutschland ist durch das Christentum geprägt´´,
Damals war es Mennoniten, Hutterern und Amischen (zwischen etwa 1715 und 1815) nach dem Juden Jetzt Muslimische.
Typische Haltung durch Populismus steigende Polit-Vasallen Ruflose Sklaven von ZTAG.
Was Seehofer wusstet nicht oder will nicht wissen dass das Muslims sind verschiedene selbstverständlich gibst schlechte wie auch nötige Muslimische.
Jürgen Gerhard Todenhöfer :
``Das Minimum was ein Bundestagsvizepräsident über den Islam wissen sollte, bevor er diese große Religion verleumdet :
KORAN :
``Wir (Muslime) glauben an das, was zu uns und u euch (Juden und Christen) herab gesandt wurde. Unser Gott und euer Gott ist einer.´´ (29:46)´´
Durch Muslims Jüdische und Christen Propheten auch als eigenen akzeptiert werden. Aber keine einzige Muslimische Prophet gegenseitig erkannt.

welt.de, Veröffentlicht am 15.03.2018 :
Horst Seehofer bekommt viel Zuspruch für seine Aussage, der Islam gehöre nicht zu Deutschland. 76 Prozent der Deutschen stimmen ihm zu. Die stärkste Unterstützung bekommt er jedoch von Anhängern anderer Parteien.
Im Bezug auf die Sympathien für die einzelnen Parteien bekommt Seehofer besonders viel Zuspruch aus den eigenen Reihen : 88 Prozent der Unionsanhänger stimmen der Aussage zu, 70 Prozent sogar ``vollkommen´´. Nur bei Anhängern der FDP (91 Prozent) und der AfD (95 Prozent) bekommt die Aussage Seehofers noch mehr Zustimmung.
In fälle von Seehofer handelt sich um eine von mehreren ZTAG Agenten so genannte durch Aktive Hypnose gesteuerte Bioroboter welche, für populistische Kriegspropaganda Ideologien produziert und ausgelöst werde.
Am 09.05.2018 Rechtswidrige Ablehnung `M5´ Asylanerkennung in alle ernste Form Bei alle Punkten durch I.A.Zalewsky wobei `M5´ hat nur manche Tagen zeit um Klage zu dienen.
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU): schnell und umfassend aufklären. Quelle: AP
Am 22.05.2018. Nach nur zwei Monaten im Amt muss sich Innenminister Horst Seehofer nicht nur mit einem veritablen Skandal im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge herumschlagen.

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer bekennt sich als Fan von Donald Trump also ZTAG Rechtsextremistische Puppe.

Der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer hat den künftigen US-Präsidenten Donald Trump gelobt.

``Mir gefällt, dass er die Menschen direkt anspricht und ihre Lebensrealität berücksichtigt. Nicht abstrakt, nicht verschwurbelt, sondern mit konkreten Antworten. Das finde ich gut´´,
sagte der bayerische Ministerpräsident der `Passauer Neuen Presse´.

``Die Menschen haben die ausdruckslose Lyrik satt, die in Deutschland verwendet wird, nur damit man keine hohen Wellen schlägt´´,
Schon bald könnte Donald Trump nach Deutschland reisen: CSU-Chef Seehofer hat ihn offenbar persönlich nach München eingeladen. Also Donald Trump kommen `M5´ gehen !
Trump aus Washington :

``Jeder müsse seinen fairen Anteil bezahlen.´´
Die Haushaltspläne der Bundesregierung,
- von aktuell 36,93 Milliarden Euro auf 43,87 Milliarden Euro im Jahr 2021.
Plus dazu Deutsche Soldaten als Kanonenfutter vor allem im ausländische einsetze im geopolitische Interessen von US - Imperiums !
Plus dazu mit ca. 35 800 US-Militärangehörigen das grösse ausländische Kontingent in Deutschland Quelle (Offizielle) / Bundeswehr, August 2016.
Plus dazu Deutschland muss dafür bezahlen.
Von eine Seite ZTAG durch mittels seine Polit-Vasallen erpressen BAMF und von andere Seite Rechtsanwälten.
Die Staatsanwaltschaft Bremen ermittelte gegen drei Muslimische Anwälte wegen Bestechung, Bestechlichkeit und bandenmäßigen Asyl-Missbrauchs. Nach Bams vorliegenden Unterlagen wurden zwischen Januar 2013 und November 2017 bei diese Muslimische Anwälten aus Hildescheim und bei aus Oldenburg 1003 Asylanträge für Migranten in der Bremer Behörde gestellt. Dabei hatten Juristen nicht viel Arbeit :
``Viele Asyl Begründungen in den Anträgen der Rechtsanwaltskanzlei aus Hildescheim sollen laut Prüfbericht in der Regel aus einer von drei Versionen mit nahezu identischem Text bestanden haben.
Dabei ging es immer um exilpolitische Themen oder Repressionen durch das Regime. Die Mehrzahl der Asylantragsteller kam aus dem Muslimische Länder vor allem Irak und aus Syrien, mehrheitlich Jesidischen Glaubens.
CSU – Landesgruppenchef Alexander Dobrindt hatte in der Bamfs die Auswüchse bei Asylverfahren in Deutschland als Anti Abschiebe Industrie kritisiert.
Die Muslimische Anwalt wies Vorwürfe zurück, dass die ehemalige Behördenleiterin viele der betroffenen Asylanträge mangels Zuständigkeit gar nicht hätte bearbeiten dürfen. Nach seinen Angaben gibt es einen Erlass der BAMF – Zentrale, wonach die Bremer Außenstelle – zumindest zeitweise – auch für die Bearbeitung von Asylanträgen aus andere Teilen von Deutschland zuständig war.
Achtung, sehr wichtige beobachten bitte !!!
Fluchtlegen die kommen nach Deutschland und andere EU Staaten ist nicht vor ``Lol´´ kommen.
Niemand sollte seine Heimat verlassen und nach andere Land emigrieren ohne Ursachen. Und wichtige Beweggrund von Flüchtlingen im meisten fällen ist Kriegen, ökonomische Sabotagen, Politike und Soziale Tyrannei als Universelle Menschenrechten Verletzungen im schlimmste Form.
Anlass – Militärre Interventionen :
a) US – Imperiums Armeen als eigenen Nationale Armee womit führen Krigen unter ``Falschem flaggen Aktionen.´´
b) US – Imperiums NATO angreifst Armeen wo NATO Mitgliedstaaten als Sklaven Gladiatoren gezwungen müssen kämpfen und sterben für US – Imperiums geopolitische zielen. Also die Waffen Liefern US – Imperiums (Welt Nummer 1 Waffen Produzent 700 Milliarden USD und Exporteur weltweit), die Kolonien NATO - ``VERBÜNDETEN´´ so wie Deutschland Liefern die Leichen !
Außerdem Deutschland Selbst Weltweit Nummer 4 Waffen Exporteur vor allem in Nahen Osten und andere Muslimische Länder so wie nach Terror Exporteur Saudis (Made in USA).
Beim Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat US-Präsident Donald Trump die Bundesregierung erneut aufgefordert, die Rüstungsausgaben deutlich zu erhöhen.

Deutschland und andere Länder sollten bis 2024 mindestens zwei Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts dafür ausgeben mehr als 70 Milliarden Euro,

c) US – Imperiums Geheimarmeen wo durch Passive und Aktive Hypnose Muslimische Terroristen unter Mantel Kriege gegen Zionismus und US – Imperiums gezwungen müssen kämpfen für US – Imperiums geopolitischen zielen.
d) US – Imperiums Geheimendnisten Armeen Terrorisieren Ganze Welt durch mittels illegalen Hypnotische Waffnen. Vor allem Deutsche Bürgers zusammen mit andere Ethnische Minderheiten in Deutschland. Sie missbrauchen ihre Rechten in Deutschland !
Es gibst keine Jahr ohne Militärre Aktivitäten von Westerse Landen unter Führung von US – Imperiums weltweit.
Nur im Jahr 2017 gab offiziell gab 20 Kriege weltweit 19 davon war in Muslimische Länder durch Beteiligung Westerse Länder unter Führung von US – Imperiums !
Quelle : ZDF / Konfliktbarometer 2017
Jetzt im Liste von diese kriegen Nummer 1 Syrien und Nummer 2 Irak. Beide Länder durch sind betroffen durch verdeckte und illegalen Kriegen unter ``Falschem Flaggen Aktionen´´!
I. - Am 05.02.2003, ABC – Lüge : Wie USA Eroberung Irak Rechtfertigten.
ABC-Waffen (ABC steht für Atomar, Biologisch und Chemisch / Massenvernichtungswaffe)

Am 5. Februar 2003 führte US-Außenminister Colin Powell bei der entscheidenden Sitzung des UN-Sicherheitsrats angebliche Beweise für biologische und chemische Waffen sowie für Bauteile atomarer Waffen des Irak vor, die sich bis Mitte 2004 alle als falsch herausstellten. Weil Russland, Frankreich, China und das nichtständige Ratsmitglied Deutschland den Irakkrieg ablehnten und die Fortsetzung der Inspektionen befürworteten, schmiedeten die USA und Großbritannien eine „Koalition der Willigen“ für internationale Akzeptanz der Invasion. Sie deuteten die Resolution 1441 als Angriffsmandat und begannen den Krieg ohne UN-Mandat und gegen das Veto einer Mehrheit des UN-Sicherheitsrats. Also illegalen Angriffs Krieg !

Und dieses Falsche News werde damals überall verbreitet sogar gratis zu hause besorgt anhand Monopolmedien .

19. zum 20. März 2003 den als ``Operation Iraqi Freedom´´ (jetzt Irag ist eine Hölle wie alle andere Muslimische Staaten – Made in USA) bezeichneten Krieg mit gezielten Bombardements in Bagdad.

Kofi Annan, UN – Generalsekretär :
``Angriff auf den Irak war nicht im Eingang mit dem UNO-Charta war illegal!´´
Würde dass oft wiederholt nein! Nun wenn oft wiederholt denken dann es viele.

Achten sie Bitte !!!

Nacht dem Eroberung und Besetzung Irak.

Am 09.09.2005 / Spiegel : Colin Powell erklärte er fühle sich ``furchtbar´´, dass er vor der UNO angebliche Beweise für Massenvernichtungswaffen vorlegte habe, die sich als falsch erwiesen haben. Die Rede sei ein ``Schandfleck´´ in seiner politischen Karriere.

Achten bitte !!!

Aber wir haben Millionen Töten in Irak diese anzahlen andauernde wachsen sich bis heute !

Er war eine von mehrere Schandflecken in US-Amerikanische Geschichte dazu er fühlte sich nicht `furchtbar´ sonder FRUCHTBAR für ZTAG Mord Maschinerie in Eroberung, Folter, Erniedrigung, Tötung unschuldige Millionen Muslimische Zivilisten, Verwüstung ihre Länder und Eroberung ihre Bodenschätzen (Erdöl und usw.) ansonsten er saß in Gefängnis zusammen mit Bush und Blair.

Bush und Blair sind Kriegsverbrechers sie müssten für diese Straftaten vor Gericht Gestellt werden aber das scheiterte nicht ! Und wenn dass immer in Medien steht würde `Bush und Blair sind Kriegsverbrechers´ würden viel mehr Menschen (meiste) dort über denken aber wenn das nicht steht dann denken dort über nicht.
Es war nur offizielle oder bekannte Kriege es gibst auch verdeckte und nicht bekannte Kriege und Konflikten weltweit !
II. - Am 2011 fängt Syrien krieg und dort über hat man völlig falsch berichtet. Sie haben immer gesackt das ist Bürger krieg. Assad bring seine Bürgers um. Aber so ist das nicht. Tatsache ist die CIA (ZTAG) eine Milliarden USD investiert in so genannte Operation ``Timber Sycamore´´ um Gegner Assad zu bewaffnen um ihm zu Stürzen. Dann hatte man mit Saudis, Katar, Türkei, Briten und dem Französischen (dieses war gezwungen durch ZTAG) zusammen gearbeitet. Diese Regim ``Change´´ hat nicht funktioniert. Assad könnte nicht gestürzt werden weil Iraner und Russen sich hinter Assad Organisierten – sie wolten das er nicht gestürzt werden.
Nahostexperte und Leiter des Zentrums für Forschung zur Arabischen Welt (ZERAW) an der Universität Mainz, Günter Meyer, berichtet in einem Interview in der Huffpost folgendes:
``Also die USA, Saudi Arabien und Katar kaufen Waffen für die Islamisten und liefern sie über die Türkei nach Syrien, um den Krieg gegen Assad und Russland anzuheizen. (...) Waffen und Daten werden zwar an sogenannte "moderate" Rebellen geliefert. Doch Waffen und Daten landen im Endeffekt bei der `Nusra-Front´ (das ist die` Al-Qaida´ Ableger – teil von ZTAG Geheimarmeen), die ja das Oberkommando hat. Und das wissen die USA genau.´´
Und es ist nicht alles. Wir haben ganz massive Problemen mit US-Amerikanische Imperialismus die führt uns zum atomare krieg. Vor allem Jetzt !
Obama Völlig unrecht Friedens Nobel Preis erhalten ! Obwohl er hat im Jahr 2016 – 7 Landen (Afghanistan, Pakistan, Syrien, Irak, Jemen, Libyen, Somalien) Bombardiert !
`Das Erste´, am 11.04.2018 veröffentlicht : Giftgas in Syrien – Die ARD hetzer rudern zurück
Bilder von vergangenen Wochenende in einem improwisiserdem krankenhaus werden Giftgas opfer versorgt. Nach angaben einen Französischen Hilfsorganisation wird nicht erwähnt. Es ist UOSSM, finanziert aus anti-syrischen Quellen. Gabes deuzenden verletzte und dützenden gestorben (eine von mehreren Standarte Falsifizierte ZTAG Lügen).
Gisteren nach drohnen aus dem weisen haus Donald Trump (Präsident USA) :
``Wir können diese schrecklichen Gräueltat deren zeuge wir alle geworden sind, wir können sie nicht geschehen lassen. In unsere Welt können wir so etwas nicht geschehen lassen. Den wir können sie verhindern die macht von Verenichte Staaten können etwas beenden.´´
Zeit gleich in New York Versammeln UN-Sicherheitsrat und da weist Syrien jede Verantwortung für Anschlag zurück.
Die Russische UN Botschafter Wassili Nebensja bestreiten die sogar :
``Unsere Militärischen, Radiologische, Biologischen und Chemischen Experten da vor Ort und haben den angeblich Chemischen Vorfalle untersucht und sie haben keine Chemisch Substanzen an Boden gefunden.´´
Was hat Trump (``wir alle´´) gesehen ?
Den Westen (ZTAG und seine angelsächsische Plage) vorderen Konsequenzen !
Russland Warnen :
``Es war die Westlichen Militär Angriffen nicht dulden.´´
Auf die Bilden von verwüstende gebauten – ein zerstörte hausen in Syrien durch Assad ? Oder ein Haus gesprengt durch `Islamisten´ (ZTAG Geheimarmeen Söldner) die gegen Assad kämpfen. Oder das ist ganz nicht Syrien vielleicht das ist eine Erdbeben im Jemen von vielen Jahren – wem kann man noch glauben. Jede Tag bekommen wir solche Bilder und müssen wir entscheiden was ist Lüge und Propaganda (Ablenkung) und was ist die Wahrheit. Alle beteiligten in Syrische Bürger Krieg gegen ihre Wahrheit zu Recht ?
War ein Giftgas Angrifft Syrischen Regime gegen Zivilisten ? Um wiederholten male wieder Westen behaupten ? Oder dieses Opposition (US-Imperium unterstützte Geheimarmeen) Video aus Duma ist eine Inszenierte Schauspiel so genannte `Fake News´ die Russland ist nimmt.
- Am 2016 Aleppo, ein Bombardiertes Wohnhaus Videos die Opposition zeigen wie die Familien Muhammed Kheir Dagneesh verletzte aus seine Wohnung gerettet wird. Eine seine Sohne stirbt. Eine andere Omran nur leicht verletzt würde in einem Kranken wagen gesetzt und von Oppositionellen gefilmt. Gefilmt von M.Raslan, der die berüchtigte Kinder – Enthauptung der der Terroristen filmte. Dieses Bild geht um die Welt. Auch die ARD thematisierte das ausscheulich.
- Am 2017 ein Jahr später die Opposition aus Aleppo mittlerweile getrieben. Muhammed Kheir Dagneesh Vater von Omran liebt jetzt in Marschbereites Regime von Assad. Und kritisiert in fernsehen Interviews unter anderem bei `RT Deutsch´ die Opposition von damals sie hatten seinen Sohn nur zu Propaganda Zwecken gefilmt.
Muhammed Kheir Dagneesh Vater von Omran :
``Das war für mich eine Provokation den sie haben diese Situation ausgenutzt und Bilder gemacht und haben diese Bilder verbreitet. Und irgendwelche Geschichte erzielen.´´
`RT Deutsch´ macht da aus alles gefälscht - `Fake News´ !
`Sputnik DE´ schreibt :
``Einer der furchtbarsten Syrien – Fakes enttarnt.´´
Günter Meyer, Zentrum Orientforschung Uni Mainz (ein Fachmann) :
``Es komm nur Israelische und US-Amerikanische Streitkräfte in Frage nach dem Amerikaner zurückgewiesen haben, bleibt also Israel üblich ins zukommst Israelische Kampf Flugzeuge ohne hinschaue im Februar einen Lüfteingrift auf genau diese Militärbasis strategisch sehr wichtig gestattet haben (Was zu beweisen war). Israelis sagen Grundsätzlich nicht über Militärische einsetze über Syrischem Gebieten. Es gibt mittlerweile belegt mehr als hunderten angreifen die von Israelische Kampf Flugzeugen (Das wusste die ARD nicht ? 100 -ten Beweisen ?!) und/oder Treffen Israelische Raketen in Syrien durch geführt geworden sind.
Israel hat nicht einen einzigen eingreift davon bestätigt.´´
(Lektion in Logik für sich Dummstellende)
Nun man sollte sich von allem anschauen wer da für verantwortlich ist ? All diese entsetzlichen Grausame entnahmen die wir seit Sonntag über den angeblichen Chemie Waffnen Einsatz in Duma gesehen haben worden gedreht durch `Weißhelme´ !
Achtung !!! `Weißhelme´ Finanziert in Millionenhöhe von NATO – Staaten. Das wusste die ARD auch nicht ?
die Zivil schützt Organisation die von den England und den USA mit weit über hundert Millionen Euro Finanziert wird. Die alternative Nobel Preis bekommen und dann Image aufgebaut das sie glaubwürdig erscheint. Aber die Haupt Zielsetzung ist tatsächlich solche dingen zu inszenieren und propagandistisch gegen die
``Brutale Assad Regime´´ einzusetzen. Sind immer wieder Kinder die gerettet werden von den `Weißhelmen´ da bei sind genau solche aufnahmen wie wer sie Jetzt seit Sonntag gesien haben. Laut Presse wirklich schon von etlichen Wochen in der von den Oppositionellen Kontrollieren Provinz Itlib von den `Weißhelmen´ ausgezeichnet worden
Achtung !!! Vorgefertigte Propaganda. Das weiß die Uni, aber nicht der größte Sender - Geschnittene – unsichtbar gemachte teil !
d.h. die macht die Bilder die so ungeheuerlich das Verstand ausgeschaltet werdet !!!
Achtung !!! Bei solche Videos, Bilden, News und Informationen in ihrem Gerät aktiviert sich Aktive Hypnose (Speziale Sorte elektromagnetische wellen) die durch ihre Gerät steuert in ihre Gedanken Storm von Gefühlen die unterstützt mit Hormonen in ihrem Körper !!! Damit sie werden Völlig Hypnotisiert ! Nehmen zeit denken über nach.
(Was für eine Ohrfeige für ARD/ZDF, für Merkel, für Seibert, für Maas, für die NATO !) das man nach Logik gefragt das vor allem auch nicht danach gefragt werden `Wer ist dafür tatsächlich Verantwortlich sind ?´
Frage :
Mutmaßlichen Chemie Waffnen eingriff in Duma jetzt großen streit thema zwischen USA und Russland vor allem wem nutzt solche eine eingriff ?!
Achtung !!! Warum stellt ihr Euch jetzt erst die Frage ?
``Er nutzt mit Sicherheit nichts dem Regimes das genau weist wenn ist zum Chemie die Waffen Einsatz kommt das ist genau der Moment auf den die USA wartet auf die Trump wartet um hier mit einem massiven Militär Einsatz gegen die Syrische Regime fort zu gehen d.h. diejenigen die einzigen allein Profitieren können sind die Oppositionellen (ZTAG Geheimarmeen) und wir haben in Vergangenheit schon ganze reihe von solche fällen gehabt wo eben gezielt von den Oppositionellen genau so agiert worden ist unter `Falsche Flage´ ein Chemie Waffen eingriff durchgeführt dann dem Regim `in die Schuhen geschoben wird´.
Vorsicht, Logik ! Geschnittene – unsichtbar gemachte teil !
``Und unter dem aktuellen Bedienungen nach dem Duma unmittelbaren aufgebe steht nach dem die Rebellen sich schon fertig machen abzuziehen hier noch Chemie Waffen einzusetzen ist absolute Unsinn !!! Das wieder Spricht jegliche Logik !!!´´ Wieder noch eine Beweis dass das ZTAG Denkfabriken (Thinktanks) erhalten ihre Gehalten fruchtlos.
Noch eine Tatsache !
Die `Weißhelme´ retteten und behandelten die Opfer der ``Chemiewaffen – Attacke´´ in Syrien direkt vor Ort, wie sie in mehreren Clips und Fotos zeigten. Allerdings ohne Schutzausrüstung oder Gasmasken, was an der Echtheit des veröffentlichten Materials zweifeln lässt. Dieser verdacht wird dadurch bestärkt, dass Ärzte in Duma keinen einzigen Patienten mit Anzeichen eines Chemiewaffen – Angriffs behandelt haben. Auch dem Syrische Roten Halbmond sind keine derartigen Fälle zu Gesicht gekommen. Diese fälle erinnerte auch daran, dass die `Weißhelme´ bereits im letzten Jahr ohne Schutzkleidung an der Stelle eines angeblichen Sarin – Gasangriffs arbeiteten.
Als `Weißhelme´ sie wissen allgemeinen Schutzmaßnahmen :
Nervenkampfstoffe wie Sarin sind bereits in sehr kleinen Mengen tödlich. Angriffsfläche ist dabei der gesamte Körper, wobei die Aufnahme insbesondere über die Augen, Haut und Atmungsorgane erfolgt; letztere machen hierbei den Hauptanteil aus, da Sarin leicht flüchtig ist. Schutz gegen das Eindringen von Sarin in den Körper bietet daher nur ein Ganzkörper-Schutzanzug mit Atemschutzmaske.
Also !!!
Die `Weißhelme´ wurden von einem britischen Söldner (Speziale ZTAG Agenten) gegründet, finanziert werden sie von den USA und Großbritannien mit Millionenbeträgen. Hier handelt es sich um eine von mehreren ZTAG Organisation, die Kriegspropaganda produziert.
Wenn man den Inhalt der meiste Meldungen einfach ins Gegenteil verkehrt, ist man in den meisten Fällen siehst die Wahrheit.
Frage :
Wenn zielen von US-Imperium ``Koalition´´ Bombardierungen war ``chemische Fabriken´´ denn müssten Spezialisten von vorne ansehen dass das als folge dieses Bombardements kann in Luft große menge tödliche Stoffen kommen welche könnte Tötung von große maßen an Zivile Bevölkerung verursachen.
Die Zerstörung des Pharma-Forschungszentrums Barzeh bleibt ein Rätsel. An dieser Anlage war nichts geheim. Es war mit Hilfe der Franzosen gegründet worden. Die OVCW hatte es fünf Mal inspiziert und hatte nichts gefunden, was mit chemischer Waffen-Forschung verknüpft werden konnte. Laut seiner Kader, im Rahmen der internationalen Sanktionen, forschte dieses Labor über Anti-Krebs-Produkte.

Dieser hat auch keine Zerstreuung von Chemikalien in der Atmosphäre verursacht.
Außerdem warum Marschflugkörpers hatten nur diese zielen erreichen ?
Z.b. :
Diese Situation erinnert stark an die Zerstörung im Sudan der Al-Schifa-Fabrik durch die Afrikaner ``Freunden´´ Vereinigten Staaten. Im Jahr 1998 beschloss Präsident Bill Clinton
Ohne UNO-Mandat ! deren Zerstörung durch einen US-amerikanischen Angriff mit 13 von drei Militärschiffen abgeschossenen Tomahawk-Marschflugkörpern zerstört; dabei wurde auch eine Person getötet und 10 Personen verletzt, der Fabrik Gebäuden wurden vollständig zerstört.

Die asch-Schifa-Arzneimittelfabrik wurde zwischen 1992 und 1996 unter Verwendung von Komponenten aus den USA, Schweden, Italien, der Schweiz, Deutschland, Indien und Thailand erbaut. Die Fabrik beschäftigte über 300 Arbeiter. Die Einrichtung war leicht für ausländische Besucher zugänglich.
Der deutsche Botschafter im Sudan von 1996–2000, Werner Daum, informierte am Monaten vor der Bombardierung den deutschen Außenminister Klaus Kinkel :

``dass man die Fabrik beim besten Willen nicht als Chemische Fabrik bezeichnen könne. Vielmehr produziere die Fabrik überwiegend Humanarzneien, zum Beispiel Antibiotika, Malariamittel, Medikamente gegen Durchfall, Infusionsflüssigkeiten und einige Tierarzneimittel.´´

Geheimdienste versicherten Präsident Bill Clinton, dass die Fabrik Nerven-Gas im Auftrag von Osama Ben Laden hergestellt habe. Es stellte sich anschließend heraus, dass sie die Haupteinheit der Produktion von Generika im Lande war.

Sie produzierte vor allem AIDS-Medikamente, ohne die Lizenz von Gilead Science bezahlt zu haben, eine Firma unter der Leitung von Donald Rumsfeld und George Schultz. Also US-Amerikanische (ZTAG) Pharmaindustrien Diktat.

Unmittelbar nach dem Angriff forderte die sudanesische Regierung den UN-Sicherheitsrat auf, eine Untersuchung des Geländes in Bezug auf die Produktion von chemischen Waffen durchzuführen. Die USA lehnten eine solche Untersuchung von Anfang an ab. Auch wurde die EMPTA-Bodenprobe nie von einem unabhängigen Labor untersucht.

Werner Daum schätzt, dass der Angriff mittelbar zu zehntausenden Toten in der sudanesischen Zivilbevölkerung geführt hat.
Der regionale Direktor der Near East Foundation veröffentlichte einen Brief im Boston Globe mit derselben Schätzung. Zu diesem Zeitpunkt hatten die USA ihre Sanktionen in Bezug auf den kommerziellen Verkauf medizinischer Produkte an Sudan gelockert.

Sudan verlangt eine Entschuldigung der USA, welche diese jedoch unter Hinweis auf mögliche Verbindungen zur Entwicklung von chemischen Waffen verweigern.

Vereinigten Staaten müssen sich Entschuldigen für Sudanesische Volk und des selbe Fabrik wieder bauen.
Am 24.04.2018, kla.tv / 12330 :

Uli Gack :

``Ja, wir kommen gerade aus Hariyala zurück. Das ist ein Ort ungefähr fünf Kilometer von hier (Damaskus) entfernt. Und nach Hariyala haben sich ungefähr 20 000 Menschen aus Ost-Ghouta und vor allem auch aus Duma geflüchtet. Und die Menschen dort erzählen uns viele in einem Ton der Überzeugung, dass diese ganze Geschichte am 07.04.2018 inszeniert war vom IS (teil von ZTAG Geheimarmeen – es ist meine Wörter). Sie erzählen uns, dieser Ort des Geschehens war eine Kommandostelle der Islamisten. Dort hätten die Islamisten Chlorbehälter aufgestellt und im Prinzip nur drauf gewartet, dass dieser hochinteressante Ort für die Syrische Luftwaffe bombardiert würde. Das ist auch geschehen, und dabei seien die Castorbehälter explodiert. Die Leute sagen uns auch und behaupten das im Ton der Überzeugung, dass es schon mehrere solche Provokationen in Duma gegeben habe. Sie sagen uns auch : Bei einer sogenannten Übung des IS – wie kann man es anders bezeichnen ?
- wären Leute dem Chlorgas ausgesetzt worden.
Das würde gefilmt und wurde dann als das Material ausgegeben, als das Beweismaterial, was dann am 07.04.2018 veröffentlicht wurde.´´
(Oft denk ich ist das keine Idee nur eine Mal im Welt Geschichte - eine nur mal eine Jahr US - Imperiums keine kriegen führt und eigenen Kolonien auch nicht zwingt um kriegen zu führen und schauen was sollte dann passieren ???)
Überall wo US – Imperiums mit NATO, Geheimarmee und Geheimdiensten nach andere Länder weltweit ``Demokratie´´ mit illegalen und verdeckte kriegen bringen ist Chaos, ökonomische Sabotagen, Politike und Soziale Tyrannei als Universelle Menschenrechten Verletzungen im schlimmste Form. Und meiste sind Muslimische Länder vor allem Syrien und Irak. Muslimische sind opfer als Instrument in westerse Händen unter Führung von US – Imperiums.
Selbstverständlich Asylantragstellers von dieses Länder kommen mit nahezu identischem Text bestandenen Geschichten. Also US – Imperiums und seine Polit-Vasallen von Kolonien sind verantwortlich vor nicht nur für Unterkunft und schützt für alle geflüchtet Flüchtlingen sondern auch müssen sich entschuldigen dafür.
Anlass – Wirtschaftliche Sabotagen :
Afrika, 3 Welt Länder und Muslimische Länder wo geht Meiste Konflikten und Kriegen sind reichste Länder mit Bodenschätzen. Es ist Konflikten und kriegen um Bodenschätzen und Geopolitische Dominanz.
Die gehören an sich den Leuten, die dort wohnen, aber sie werden ausgebeutet von Manche internationalen Konzernen, die den Profit auf der ganzen Welt für sich zusammenholen, und die EU subventioniert ihre Agrarexporte.
Z.b. :
Auf dem Gemüsemarkt im Senegal gibt es zu 80 % EU Tomaten.
90 % Genetisch manipulierte Saatgut patenten auf nahmen von manche Westerse Große Konzernen.
94 % Patenten auf Medikamenten auch in Westerse vor allem US – Imperiums Große Konzernen Händen.
Und jetzt wir regen uns darüber auf, wenn die Leute zu uns kommen, nach dem wir selber die Existenzgrundlage der Menschen zerstört haben.
Die Untersuchungen werden zeigen, welche Fragen sich weiter stellen. Und dann muss man entscheiden, wer sie beantworten muss. Das für das BAMF zuständige Innenministerium steht seit 13 Jahren in der Führung von Unionsministern. Wer zur Aufklärung beitragen kann, muss befragt werden.
Um ein Gesamtbild zu bekommen, werden alle beteiligten Verantwortlichen im Innenausschuss befragt werden müssen und Rede und Antwort stehen.
Lösungen :

a) Keine Sparpolitik im BAMF aber Geld für mehr Personal, zeit und Mitarbeiters Wohlstand für die sachgerechte.

b) Keine Konflikten und Kriegen im 3 Welt Länder vor allem im Muslimische Länder. Alle Konflikt Parteien und ihre Militärre kontingenten müssen sofort dieser Länder verlassen und zurück nach eigenen Länder kehren.

Deutschland muss sofort seine Militärre kontingent in Ausländer vor allem aus Syrien, Irak, Mali und Afghanistan, zurückziehen.

c) Keine Waffen verkaufen an dieser Länder.

d) Keine Geld für Militärre Ausrüstung.

e) Keine Anker-Zentren ! Unterkunft, stützt und entschuldigen für Flüchtlingen vor allem aus Muslimische Länder.

f) US – Imperiums Führers und ihre Polit-Vasallen von NATO ``VERBÜNDETEN LÄNDER´´ ihre Geheimdiensten so wie auch Deutsche Polit-Vasallen als Seehofer, Gauland, Merkel, Altmaier, Maiziere, Dobrindt, Weise, vor allem ``Berateragentur McKinsey´´ so wie andere Verantwortlichen für Rechtswidrige Handlungen und taten in diesem Sache rund Bamfs Affäre nun vor Gericht ziehen. Weil ihre solche Rechtswidrige taten Gefährdern und schädigen Demokratie in Deutschland.

g) Deutschland als Welt meist Führende Demokratie, Internationalen und Rechtsstaat muss neu internationale Gericht Zentrums einrichten Spezial für solche Fällen. Und alle beteiligen ziehen nun vor Gericht. Vor einem Welt neu Deutsche – internationale - Gericht.

Versprochen ist versprochen !

Koalitionsvertrag 2018 zwischen CDU, CSU und SPD haben sich geeinigt :

1. Flüchtlingspolitik

Deutschland bekennt sich zu seinen bestehenden rechtlichen und humanitären Verpflichtungen. Wir werden das Grundrecht auf Asyl nicht antasten :

Wir bekennen uns strikt zum recht auf Asyl und zum Grundwertekatalog im Grundgesetz, zur Genfer Flüchtlingskonvention, zu den aus dem Recht der EU resultierenden Verpflichtungen zur Bearbeitung jedes Asylantrags sowie zur UN – Kinderrechtskonvention und zur Europäischen Menschenrechtskonvention.

… damit sich eine Situation wie 2015 nicht wiederholt.

- das Grundrecht auf Asyl und die Genfer Flüchtlingskonvention (GFK) bleiben unangetastet-

Wir wollen Fluchtursachen bekämpfen, nicht die Flüchtlinge.

Dazu wollen wir :
+ die Entwicklungszusammenarbeit verbessern ;
+ den Ausbau humanitären Engagements ; UNHCR und World Food Programme (WFP) angemessen ausstatten und für eine kontinuierliche Finanzierung sorgen ;
+ das Engagement für Friedenssicherung ausweiten (u. a. Stärkung internationaler Polizeimissionen) ;
+ eine faire Handels- und Landwirtschaftspolitik (faire Handelsabkommen) ;
+ einen verstärkten Klimaschutz ;
+ eine restriktive Rüstungsexportpolitik.

Wir treten für ein gemeinsames europäisches Asylsystem ein und beteiligen uns daher aktiv am Prozess der Reform des Dublin-Verfahrens.

Ein fairer Verteilmechanismus für Schutzbedürftige, die Frage der Menschenrechte in Drittstaaten sowie das Prinzip der Zuständigkeit des Ersteinreiselandes für Asylbewerber müssen hierbei eine übergeordnete Rolle spielen.



7) Die PKK wurde 1978 als marxistisch-leninistische Organisation gegründet. PYD/YPG und ihrer Dachorganisation PKK, deren militärisches Kommandozentrum sich in den Kandil-Bergen im Irak (ZTAG kontrolierten territorien) befindet.

US-Präsident Donald Trump, New York Times am 09. Mai 2017 :

``Das sind Freiheitskämpfer !´´

Präsident Trump hat einen Plan gebilligt, um syrische Kurden zu bewaffnen, damit Sie an der Schlacht teilnehmen können, um Raqqa aus dem IS händen zu nehmen, einer Strategie, die Tiefe Opposition von der Türkei, einem NATO-Verbündeten, gezogen hat.

YPG Miliz die von von den USA Unterstützt wird und sie kontrollieren Region Afrin und die USA kündigten Aufbau eine 30 000 man stärke Truppen in Nord Syrien an die zum großen teil von YPG einhalten dürfte. YPG also PKK unterstützt durch von imperialistischen Welt macht USA. US-Amerikanische spezial kraften sind Bündnis Partner die Kurdische Antiimperialisten. Die Waffenbruderschaft geht so weit das Amerikanische Eliten Soldaten manchmal Abzeichen die PKK Ableger an die schulter tragen. Eine Marxistische PKK Truppen Bündnispartner ein kapitalistischen USA ?! Das ist auch in Amerika nicht leicht vermittelbar findet General Raymond Anthony Thomas III die dass Kommando über weltweiten spezial Operationen US-Armeen Führt. Bei eine Sicherheit Konferenz verette Top Militär wie deshalb Marxisten in Demokraten um etikettiert würden :

``Ich habe direkt mit führungs- Kräfte PKK verhandelt. Ich habe ihn gesackt Leute ihr muss ihre Firmen Name anderen. Ein Tag später sackten sie wie heißen jetzt ``Syrische Demokratische Kräfte´´. Ich fände dass geniale Einfall dass würde Demokratie irgendwie in neuen nahmen unterzubringen´´.

Ryan Dillon (Oberst US-Armee) :

``Sie haben von uns allerlei Ausrüstung gehalten. Fahrzeuge, Schusswaffnen, Granatwerfer und sie haben waffnen erhalten mit die man Gegner ausschalten kann die mit Springstoff beladen Fahrzeugen angreifen. Und wie haben unsere Partnern Munition in Verfugung gestellt´´.

Die feind meines Feindes ist meine freund ! Alles andere ist die amerikanische oberst also ZTAG ist die egal !

Im Oktober 2015 warf Amnesty International (AI) den zu diesem Zeitpunkt von den USA unterstützten YPG Kriegsverbrechen in Form von Vertreibungen oder Zwangsumsiedlungen der Zivilbevölkerung und Zerstörung ihrer Dörfer vor und sprach von einer regelrechten gegen das humanitäre Völkerrecht verstoßenden Vertreibungswelle an Tausenden vornehmlich nichtkurdischen (vor allem turkmenischen und arabischen) Bewohnern nach der Einnahme ihrer Dörfer durch die YPG.

7) Geheimvertrag zwischen den Vereinigten Staaten und der Bundesrepublik Deutschland auf Rang einer Verwaltungsverordnung auf Bundesebene soll nun unter dem Eindruck der Überwachung und Spionageaffäre 2013 unter dem noch geschäftsführend tätigen Außenminister Guido Westerwelle aufgekündigt worden sein.

Geheimen Diensten von Vereinigte Staaten (ZTAG) nicht nur spionieren alles in der Bundesrepublik Deutschland sondern auch führen verdeckte militärische, wirtschaftliche, propagandistische und politische krieg gegen Deutschland ! Nicht nur intern sondern auch extern ! Geheimen Diensten von Vereinigte Staaten (ZTAG) missbrauchen Deutschland in eigenen zielen !

- Verdeckte militärische krieg Deutsche Soldaten müssen sterben in andere landen als Afghanistan, Mali, usw. plus dafür muss Deutschland mit eigenen gellt bezahlen.

Geheimen Diensten von Vereinigte Staaten für eigenen zielen inszenieren angriffen auf ``NATO´´ Staaten und sich Selbs und greifen mit kriegen für Rohstoffen und Bodenschätzen Eroberung von andere landen und wir müssen mit eigenen Lebens und Gellt dafür bezahlen!

ZTAG rekrutiert Terroristen (AlQaida, ISIS, Alnusra, Bokoharam usw.) für NATO Geheimeinarmee und führt verdecke Kriegen gegen andere unabhängigen Ländern und sogar gegen eigenen Volk (9/11 Falsifikat).

NATO existiert nicht mehr weil diese Organisation in Wirklichkeit funktioniert gegen seinem grünt gesetzten. Was machen wir in ``NATO´´ denn? Moderne ``NATO´´ ist eine militärische gefangenes für uns und wir sind Sklaven Gladiatoren von amerikanische geheimen Diensten (ZTAG) USA.

US Präsident Richard Nixon :

``Die einzige internationale Organisation, die jemals funktioniert hat, ist die NATO, und zwar deshalb, weil es eine militärische Allianz ist und wir die Führung innehaben´´.

Wofür NATO ?!

Raus von ``NATO´´!!!

- Wirtschaftliche kriege Geheimen Diensten von Vereinigte Staaten inszenieren ``Abgas Skandal mit Volkswagen´´ und wieder muss Deutschland bezahlen an USA!

Als logische folge muss eine Abbruch der ökonomische Beziehungen zwischen den zwei landen aus Erleben.

- Propagandistische kriege gegen Deutschland endigt nicht seit ende zweite Welt krieg. Bis nun ``Deutsche sind Faschisten und Mordenars´´. Geheimen Diensten von Vereinigte Staaten Aktiv brauchen andere landen (Marionetten von USA) als Israel, Polland, usw. für diese zielen.

Deutschland auch muss Aktiv brauchen andere landen und oft und öffentlich sprechen über Kriegs verbrechende verdeckte krieg führende gigantische Militär Maschine von USA und amerikanische Genozide gegen andere Volker und eigenen Volk.

Deutschland muss schneiden die diplomatischen Beziehungen mit USA.

Jetzt keine Sprache möglich von zusammenzuarbeiten zwischen Deutsche geheimen Diensten und Vereinigten Staaten!

8) Dauerhaft vor wählen und bei Stimmungen zeit 2017 im Deutschland ZTAG und andere Geheimdiensten. Sorgten das Rechte Regierung Gewinnt Wählen. Tut ZTAG und andere Geheimdiensten gar nicht verbotenes sondern ist dürfen sie das eigentlich sogar. Weil die Deutschland ihm das per gesetzt erlaubt haben.

D.h. : Gelbe Karte `Foie Gras´ = ``2+4 – Vertrag´´ keine `Friedensvertrag´ geht durch.

D.h. : ``Nazis und Zionisten + Deutsche, Französische, Großbritannien, USA (ZTAG) Militärre
Stutzt Punkten in Deutschland – illegale geheime Abkommen zwischen Amerikanische und
Deutsche Geheimdienstlichen´´.

D.h. : ``Du und deine Frau + noch andere viel jemanden (~40000 ausländische Soldaten)´´ - in
einem Bett.

D.h. : ``Neoliberalismus und Kapitalismus + du knickt `ja´ und kriegen weltweit -
Repräsentative Demokratie´´.

D.h. : Du hast eine Firma und immer meine Ehrenlose Sklave und bekommst Geld von deine
Herrscher ZTAG. Du verkauft deine Waren ZTAG kauft deine Besitz weil ZTAG hast viel
Geld. Nein ?! Dann wurde ``Abgas Skandal mit Volkswagen´´ !

D.h. : Besetzten Deutschland ist exterritoriale gebieten von ethnische und neu Deutscher – keine
Friedensvertrag !

D.h. : Illegale kriegen + Kriegsverbrechen weltweit Terror anhand Angriffs Bündnis NATO und
Geheimarmeen (Terroristische Moderate Rebell Gruppierungen so wie dschihadistische
``Islamistische´´ - Hypnotisierte Zombies) von ZTAG anlässlich mitsamt seine geheimen
Waffnen und Geheimdiensten.

D.h. : Keine Menschen Rechten für ethnische und neu Deutscher + verbrechen gegen internationale
abkommen und Vereinbarungen – totale überwachungs- Staat Deutschland.

D.h. : USA (ZTAG) gewonnen und wir sind ( ethnische und neu Deutscher) noch 4
schritten von unsere wichtige Nachbar Russland entfernt.

D.h. : Weitere Erweiterung und Verstärkung Unterdrückungssystem von unmündige Deutsche
Volk.

D.h. : Deutscher 99% von produzierende weltweit alle Produkten können mit 99% bessere Qualität
machen + Hohe und erwachsende Lebens Standarten (Welt No.: 1 Luxe Leben in KZ
Deutschland) – viele leckere essen.

D.h. : Viele hoch Qualitative Lebensmitteln Produkten, viele essen, viele Fleisch, vielen
Zusatzstoffen in Lebensmitteln + viele CO2 Ausstoßen und Externalisierung unsere Erde.

D.h. : Unmündige Deutsche Volk mit grossen Mund als Ausweg zum Bauch pfropfen mit viel
Zusatzstoffen als Lebensmitteln und damit unsere Gehirnwäsche durch setzen – unsere
Gehirnwäsche in Aktive Hypnose Festung von ZTAG schlissen, eine entwurzelte, atomisierte, isolierte, feine geschnitten - Sklaven Volk kreieren. Eine Gelbe Schein für unsere Körper als eine Fettlage.

Z.b. : Ähnlich wie beim Gänse zu überfüttern (zu stopfen) und dadurch Gelbe Fettlebern
herzustellen. Dann du bis fertig für schlachten. Durch das Römische Reich verbreitete sich die
Technik ins heutige Frankreich, das inzwischen als das ``Heimatland´´ der `Foie gras´ gilt.

D.h. : Deutsche Ausweis mit Deutsche Staatsangehörigkeit – Staatslos (Capitis deminutio maximo
= du bist Sklave, Tiere, Sachen, Leibeigene= als juristische Personen rechtloses Eigentum
von ZTAG.) Gelbe Schein als Gelbe Karte aber in unsere fälle `Amerikanische Fußball´.

Zum Thema Gelbe : Der Gelbe Ring war im Mittelalter eine für Juden vorgeschriebene Kennzeichnung. Als weitere Bezeichnung je nach Ausführung sind Judenring, Judenkreis, Gelber Fleck oder Rouelle (frz. „Scheibe“) üblich. Juden mussten seit dem 13. Jahrhundert in vielen Ländern und Regionen Europas außen sichtbar ein Stoffstück in Kreis-, Ring- oder Rechteck-Form – meist vorn in Brusthöhe – auf der Kleidung tragen. Dies war Teil einer Gesetzgebung der kirchlichen und weltlichen Herrscher, die darauf zielte, Juden auszugrenzen und zu diskriminieren. Der Judenring gilt als Vorläufer des Judensterns aus der Zeit des Nationalsozialismus.

Erhebliche :

Damals Juden hatten mehr rechten dann Deutscher heute !!!

Es gibst kein Wähler oder Wählen in Deutschland (Besetzte Gebiet von USA) – Luxe Gefängnis (`KZ Deutschland von ZTAG´) von USA die durch Deutscher Lux eingerichtet. Ich habe nicht gewählt, niemand hast gewählt. Das ist unmöglich.

Ich bitte Sie !!! Kann Jemand oder jemanden mir erklären wie das Möglich im Besatzer Gebiet Deutschland (exterritoriale Boden von Deutscher) Deutscher als unmündige Volk als juristische Personen (Sklave, Tiere, Sachen, Leibeigene) können Wählen ?! Wie kann man Wählen im einem ``Land´´ (``Deutschland´´) wo beherrscht `Repräsentative Demokratie´ eine hülle oder eine Maske von echte Demokratie ?!

D.h. : Wie macht lecker essen mit beste Qualität ?! Deutscher ! Eigene Sünde eigene Geschwür !
Doktor (ZTAG) kommt an Hilfe. Pharmaindustrie in Aktion ! Töte Patient.

Zitat Bundeskanzlerin Angela Merkel :

Meine Deutschland von A bis Z : Repräsentative Demokratie.

(Bild Deutschland * 22 Juni 2017)

7) Putin zu Besuch bei Erdogan (ZTAG).

Am 03.04.2018

Putin zu Besuch bei Erdogan. Angesichts der Spannungen mit dem Westen rücken Moskau und Ankara (ZTAG) demonstrativ zusammen. Noch vor gut zwei Jahren standen die beiden Länder am Rand einer direkten militärischen Konfrontation.

Russland Präsident Putin nimmt an der Eröffnung einer von Russland gebauten Nuklearanlage in Akkuyu (Türkei - ZTAG Vasallen Land) teil.

Grundsätzlich stehen Russland, Syrien zusammen mit Iran und die Türkei im Syrien – Krieg auf unterschiedlichen Seiten :

Ankara (ZTAG) unterstützt Rebellen und illegal besetzt Nord Syrien wo Genoziden gegen Kurdische Zivilisten eingerichtet, Moskau und Tegeran den Syrischen Machthaber Baschar al-Assad.

Diese grundlegenden Differenzen waren im November 2015 Anlass für den Abschuss einer Russischen Kampfflugzeuges durch die Türkei an der Syrischen Grenze und in Dezember 2016 Tötung Russische Botschafter in der Türkei. USA (ZTAG) hat alles versucht dieses Bild zu Planmäßig Organisieren und Realisieren sei es mit der Ermordung vom russischen Bootsafter. Bis zum abschießen vom russischen Flugzeug was die auch fast geschafft hatten. Die Russen sind aber nicht blöd die haben gemerkt das alles ein spiel vom Westen also ZTAG ist.

Isolation Politik Erstellt bei ZTAG - Formule :

EU / spalten / Russland + Türkei (ZTAG Vasallen also USA) – Klassiker spalten Herrschen Politik.

Nachdem sich zuvor das Verhältnis der Russland, Syrien und Iran (als ``Achse des Bösen´´ – vergewaltigte US-Amerikanische und seine angelsächsische plage Politik also ZTAG) zu Deutschland und Europa gezwungen durch ZTAG abgekühlt hatte, gesteuert durch ZTAG näherten sich die Russland zu Türkei deutlich an. Die beiden Präsident verfolgen sowohl politische als auch gemeinsame wirtschaftliche Interessen. Um Russische Gas in die Türkei u transportieren bauen beide Länder an der ``TurkStream´´ – Pipeline.

Ende 2017 verabschieden sie ein Dokument, mit dem die Türkei das Russische Langstrecken – Raketen – Abwehrsystem S-400 erwarb.

Im vergangenen Jahr haben sich die beiden Präsidenten mehrfach getroffen sowie regelmäßig miteinander telefoniert. Beim Gipfeltreffen wollen die Türkei (also ZTAG) und Russland zusammen mit dem Iranischen Präsident Hassan Rohani über die Zukunft Syriens beraten. Wortwörtlich sind ZTAG will gerne seine Vasallen Land Türkei in Syrien einstecken.

Also Regel sind muss anders !

Friedens Politik Erstellt im EU Formule :

Deutschland, Frankreich + Russland, Iran, Syrien.

Deutschland gezwungen durch USA (ZTAG) schlägt Russland und Iran die Tür vor der Nase zu im Öffnung sich das wenn Putin einen anderen Ausgang nimmt um wichtige Kurs nur zum einander sich Nähren nicht verändert.

Selbstverstandlicht Russland, Syrien und Iran musst sich nicht orientieren auf Gnade der deutschen Kanzlerin, glückliche weise Sie ist nicht Entscheiden Rolle spiel in einem Demokratie Land Deutschland. Es gibst Problemen und diese Problemen wir Deutschland, Frankreich und Iran, Syrien und Russland müssen zusammen ohne emotionale Gewühl auflösen im Logische weise im Perspektive sinne als Russland, Iran und Syrien teil EU im zukommst sehen.

Und die Russen können unausgesprochen in Aussicht stellen, der Türkei Nuklearanlage zu geben. Und das ist keine Probleme für USA (ZTAG) aber wenn Iran seine Nuklearanlage für Friedsame Energie will nutzen dann ist das strikt verboten und würde gesehen als Bau von Atombomben !

Wieder Weltmeister von Altruismus US-Amerikanische Führers (ZTAG) gerne verteilt hatte !!!

Diese wir müssen nicht erlauben ! Also keine Embargos gegen Russland, Syrien und Iran.

Recht :

Gesetze dürfen Folgendes nicht antasten:

die Gliederung des Bundes in Länder
die grundsätzliche Mitwirkung der Länder in der Gesetzgebung
die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze
der Schutz der Menschenwürde (Art.1 Abs.1 GG),
die Anerkennung der Menschenrechte als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft (Art.1 Abs.2 GG),
die Bindung der staatlichen Gewalt an die Grundrechte (Art.1 Abs.3 GG),
das Bundesstaatsprinzip (Art.20 Abs.1 GG),
die Staatsform der Republik (republikanisches Prinzip) (Art.20 Abs.1 GG),das Sozialstaatsprinzip (Art.20 Abs.1 GG),
das Demokratieprinzip (Art.20 Abs.2 GG),
das Prinzip der Volkssouveränität (Art.20 Abs.2 Satz1 GG),
die Gewaltenteilung (Art.20 Abs.2 Satz2 GG),
die Bindung der Gesetzgebung an die Verfassung (Art.20 Abs.3 Hs.1 GG),
die Bindung der Exekutive (ausführende Gewalt) und Judikative (Rechtsprechung) an die Verfassung und das sonstige Recht (Art.20 Abs.3 Hs.2 GG).

Frage :

a) Für wie diese Gesetzen geschrieben ?

b) Kann ich gute Artikeln schreiben ? Bekomme ich `Nobel Premium´ dafür ?!

Sie müssen sich Verbassen wenn das passiert. Aber haben Sie Sicht Verbast wenn Obama (Nummer 1 absolute Weltchampion Kriegsverbrecher) `Nobel Premium´ erhielt ??? Haben Sie Sicht Verbast das keine einzige Amerikanische Herrscher für seine riesige weltweit Kriegsverbrechen Menschen leiden, Folter, Tötung von unschuldige Zivilisten Sicht irgendwo oder irgendwen verantwortlich Stellte ?!

Antwort : Geschichte wie auch Gesetzen würde durch Sieger machten geschrieben auch durch Sieger machten würden gebrochen !

Geschichte und Gesetzen wenn für Machthebers nützlich ist.

Aber die unsichtbare Wirklichkeit ist :

- Unschuldige Deutsche Bevölkerung ist Welt Champion an opfern (~49 Millionen Menschen) von alle Völkermorden die je gibt in Welt Geschichte.

Der erste und zweite Weltkrieg war ein Kampf der Systeme und Machteliten um die absolute vorherrscht.

- Aber opfer ist meiste diskriminierende Volk Deutschen !!!

Deutscher und vor allem Deutsche Politiker müssen sich nicht schuldig fühlen für tote von Millionen Menschen als folge von Welt Krieges und verdeckte und illegalen kriegen.

Sie müssen wissen !!!

Unsere Gedanken rahmen (passive Hypnose + aktive Hypnose) ist Eine Mauer die umgibt das Gefängnisgebäude, um Ausbrüche von KZ zu verhindern.

Gefangenschaft führt zu UNWISSENHEIT und UMERZIEHUNG

``Umerziehung´´ bedeutet Hirnwäsche, die Zerstörung alter Werte und die Durchsetzung neuer gegen den Willen der Betroffenen.

Einige Umerziehen formulieren es schärfer :

``Wir werden alles zerstören, worauf die deutsche Nation gebaut ist´´.

Aus Propaganda-Abteilungen entstehen der Rundfunk und die Presse der Besatzungszonen. Was vorher Feind-Propaganda war, wird nun herrschende Meinung.

Der Sieg des Fremden in Sprache und Denken, in Gesittung und Tradition macht die Deutschen zu Fremden im eigenen Land, besonders den nachwachsenden Generationen wird ihr Vaterland fremd.

Die Massenmedien / Monopolmedien fungieren als Besatzungsmacht in den Köpfen, sie setzen die ``Leitbilder der Sieger´´ durch. Mit dem 8. Mai 1945 beginnt für viele Deutsche eine neue Gesinnungsdiktatur, die das freie Wort unter Strafe stellt.

Durch mittels andere Type waffnen von 3te Welt Krieges so wie :

Aktualindoktrination (Alltägliche Passive Hypnose / Einlagerung von Müll - Nachtrichten) : im Augenblick sich vollziehende Prozesse der Informationsvermittlung ``tagesaktuelle Nachrichten´´ (leicht Medien / Mainstream Medien / Monopolmedien).

Tiefeinindoktrination (Gedeponierende Passive Hypnose / Einlagerung von Müll früher bei Bildung = heutige Bildung System) : längerfristig anlegte Prozesse der Vermittlung Politischer und gesellschaftlicher Weltbilder und Wertesysteme.

Gefangenschaft bringt die SEELE in VERWIRRUNG, tötet die Seele

Wir sind Volk (Sklaven / Gefangenen / Fleisch / Versuchspersonen) Eigentum des Herrn - Oligarchen (KZ-Kommandanten – ZTAG Zionisten Terroristen amerikanischen geheimdienstlichen) in einem System von strenge römische Hierarchie.


Reg dich nicht über bestimmte Menschen auf. Gerade die, die den meisten dreck vor der türe haben. Sind die, die über dich lästern um so von sich selbst abzulenken.

Richtige zeit Fenster ist heute.

Los werden !!! Ausstehen !!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 9. Juni 2018
Liste Länder mit Unabhängigkeit Graden und Kriterien
Zeitraum : 2018

Völlige Unabhängigkeit :

Liste von Faktoren die wichtigste Rolle spielen bei Reg oder Kolonialisierung sind :

1) Volks bewusst sein.

2) Nationale Freiheitsbewegung.

3) Freiheitsbewegung gesteuert durchaus ausländische machten sie sind feindliche und freundliche Quellen.

4) Rechten und Vereinbarungen.

5) Überwachung.

6) Ökonomische zustanden.

Es gibst 3 Typen von Volks Unabhängigkeit :

I. Offizielle von Regierung die mit inneren und internationalen Vereinbarungen Begrenzt.

II. Volks Unabhängigkeit durch internationalen Interessen.

III. Geheimdiensten Unabhängigkeit in Interessen von eigenen Völker.

Kategorien :

Es gibst weltweit Gruppierungen von Länder die beherrscht durch manche machten. Diese machten sind Geheimdiensten. Im diese Liste gibst wieder 3 Kategorien von beherrschte Länder in einer Gruppierung. Sie sind :

(a) Feinden.

(b) Eigenen macht habers oder selbst bewusst sind die steuern Herrscherhaus, eigenen und andere Länder. Sie sind `Unter Gruppierungen´ - eine Gruppierung in Gruppierung.

(c) Beste freunden.

Liste `Löwen´ ( Freiheit Bewegung Bund von alle Nationalitäten und einzelne Personen) macht Gliederung in weltweit :

Einfluss auf US-Amerikanische Geheimdiensten (ZTAG) – 95%

Einfluss auf Russische Geheimdiensten – 95%

- US-Amerikanische Geheimdiensten (ZTAG) Gruppierungen und seine Unter Gruppierungen :

Liste der Gruppierungen oder Länder und seine Abhängigkeit von Geheimdiensten von USA in Prozenten :

- Deutschland (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 8%);
- Frankriesch (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 9%);
- Japan (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 10%);
- Griechenland (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 31%);
- Holland (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 58%);


1) Saudi-Arabien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 99%);
2) Türkei (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 90%);
3) Irak (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
4) Litauen (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
5) Polland (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
6) Spanien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
7) Italien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 90%);
8) England (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 98%);
9) Dänemark (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
10) Schweden (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
11) Ungarn (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
12) Libyen (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
13) Vatikan (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
14) Lettland (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
15) Estland (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 4%);
16) Belgien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
17) Irland (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
18) Israel (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 99% - (c));
19) Ägypten (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 93%);
20) Tunesien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 93%);
21) Marokko (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 96%);
22) Portugal (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
23) Kanada (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 95%);
24) Chili (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
25) Panama (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 98%);
26) Nikaragua (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
27) Brasilien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 97%);
28) Algerien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
29) Ecuador (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
30) Philippinen (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
31) Grenada (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 99%);
32) Haiti (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
33) Honduras (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
34) Kolumbien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 90%);
35) Costa Rica (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
36) Liberia (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
37) Madagaskar (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
38) Nicaragua (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 94%);
39) Paraguay (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 90%);
40) Peru (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 90%);

Achtung! Unter Gruppierung - Holland Liste der Länder und seine Abhängigkeit von Holländische Geheimdiensten in Prozenten :

14.1) Spanien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Holland – 94%);
14.2) Norwegen (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Holland – 94%);
14.3) Dänemark (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 83%);
14.4) Singapur (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Holland – 94%);
14.5) Indonesia (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Holland – 40%);
14.6) Pakistan (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Holland – 40%);
14.7) Südkorea (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Holland – 94%);
14.8) Argentinien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Holland – 94%);
14.9) Rumänien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Holland – 94%);
14.10) Bulgarien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Holland – 94%);
14.11) Suriname (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Holland – 94%);
14.12) Luxemburg (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Holland – 94%);
14.13) Curacao (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Holland – 94%);
14.14) Aruba (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Holland – 94%);
14.15) Schweden (Abhängigkeit von geheimen Diensten von USA – 76%);

Achtung! Unter Gruppierung - England / Vereinigtes Königreich Liste der Länder und seine Abhängigkeit von Engelse Geheimdiensten in Prozenten :

8.1) Südafrika (Abhängigkeit von geheimen Diensten von England – 94%);
8.2) Malaysia (Abhängigkeit von geheimen Diensten von England – 94%);
8.3) Australien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von England – 94%);
8.4) Neuseeland (Abhängigkeit von geheimen Diensten von England – 94%);
8.5) Fidschi (Abhängigkeit von geheimen Diensten von England – 94%);
8.6)
8.7) Gayman Island (Abhängigkeit von geheimen Diensten von England – 94%);
8.8) Anguilla (Abhängigkeit von geheimen Diensten von England – 94%);


- Russische Geheimdiensten Gruppierungen und seine Unter Gruppierungen :

Liste der Länder und seine Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland in Prozenten:

1) Armenien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
2) Weißrussland (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
3) Kazakhistan (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
4) Aserbaidschan (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
5) Usbekistan (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
6) Syrien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
7)
8) Kuba (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
9) Serbien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
10) Tadschikistan (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
11) Kirghizistan (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
12) Slowakei (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
13) Turkmenistan (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
14) Georgia (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
15) Moldawien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
16) Mongolei (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
17) Slowenien (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);
18) Vietnam (Abhängigkeit von geheimen Diensten von Russland – 94%);

- Unabhängige Geheimdiensten Gruppierungen und seine Unter Gruppierungen :

1) Iran
2) Indien
3) Nordkorea
4) Venezuela
5) Libanon
6) Jemen
7) Schweiz
8) Österreich
9) China
10) Mexiko
11) Finland
12) Tschechien
13) Thailand

... link (0 Kommentare)   ... comment


Fußbal regeln
Datum : 09.06.2018

Platzt : Vehlberg

Kode : AABB Bir

Figurative Nachrichten : Nur in einem Form in Kode.

Nummer : 1

Zeichen : BÜT 1

Thema : Futbolun Gaydalari

Elefsuslar olsunki Azerbaycan bu ilki dünya futbol şampionasinda evler olduğu kimi iştirak etmir!

Buna sebeb emişe olduğu kimi başka rayonlardan gəlmiş olan uzun zamandır ki futbol oynayan bir iki oyunçulardirki başka rayonlarda ölkə çapında oynayırlar. Onlar hem texniki hemde bacariğca profesional deyirler ama adları profesional geçir.

Evelərdə, indidə ve gelecektede milli futbol komandasının çətin veziyetlere soxublar ve soxacağlarda. Onlarin sefleri ucbatindan bir nece defe olub ki Milli Komandamiz gollar biraxiblar hetta coxu zamani onlarin seflerini diger futbolcularimi düzeldibler.

Ama eveller olduğu kimi yenede "tapişnan" oynayan bu futbolcular halede öz failiyetlerini Milli komandamizda devam etirirler. Hal bu ki onlardanada bacariğli, profesional ve gənc futbolçular var ki onlar elbeteki yaxşı oynaya bilirlər. Onlarda ele rayonlardan gəliblər. Ama ona baxmayaraq yenede milli futbol komandasına oyunçu olacağ seçilmirler. Ama seçilmelidirler hemde bu ilki dünya şampionasinda.

Her seyi texmiynen anlatmag ücün bele bir mecai menada misal cekmek isteyirem.

Hal halhazirdaki veiyet beledirki Türkandan gelen futbolcularimiz ancag bei yüksek vezifedeki Adamlrin gösterisiyle oynayirlar ve onlar monopol coxunlugu teskil edirler.

Halbuki Imisli, Guba, Sebirabad, Jevlax, Yardimli, Agstafa, Cemberekent, Ismayilli, Fizuli, Simali Kazax Rayonundan, veya diyelim her hansisa uzagdaki ``V´´ kendinden dahada bacarigli, ele Türkan kendinin ele özündende bacarigli ama ``yuxarilardan destekleri´´ olmayan ve pesakkar futbolcular dahada faydali oynaya billerler Milli Komandamizda. Onlar hec ölke ici bele görünmürler.

Ayrica olarag Imisli rayonundan gelen ama Milli Komandamizda yer tapa bilmeyen cox bacarigli, pesakar ve istedadli futbolculari nezere almag isteyirem.

Ayrica olarag onu geyd etmek laimdir ki bezi ``köyne agilli´´ ve sehf düsünen sexisler varki Futbolu ``gelebe calan gücler terefinden´´ yalandan yazilmis tarixe göre siyasetlestirerek yanlis yozurlar.

Misalen acig internet seyfelerinde ``gelebe calan gücler terefinin´´ istekbarat teskilatlarinin Aktive Hypnose tesiri altinda gücnen bele bir mektublar yazib askar edirler :

``Bizim Azerbaycan Milli Futbol Komandamiz Alman Milli Futbol Komandasina uduzdu ama biz onlari ikinci dunya savasinda yenmistik.´´

Bele bir son derece agilsiz, düsmancil, sehf ve iki milleti biri birne kiskirtici cümleleri ancag bizim xalglarin düsmanlari gücnen olarag bezilerine yazdira bilerler !

Acig, aydin Aydinlatlmag lazimdir ki Planetimizin tarixinde Alman ve Azerbaycan xalglari arasinda hec bir savas olmayib !!!

Her iki xalgda ancax savaslarin gurbanlari olublar !!! Xususen vurgulamag lazimdir ki Alman xalgi savaslarin gurbanlari olarag dünya cempionudurlar.

Men hemise ve her yerde bunu demisem :

`Eger Azerbaycanin gonsusu Almanya olsaydi onda Almanyada Azerbaycanda indikinden 333 kere dahada yaxsi yasiyardilar.´

Unterzeichnet : Unterzeichnet

Mamedagha Hüseynov (Memmet Aga Han / `M5´)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 23. Mai 2018
Frieden und Umweltschutz
Frieden und Umweltschutz

Unsere Zivilisation war nie so im nahe zum totale selbst Verwüstung wie Jetzt.

Zustanden

Jetzt Menschen Familie von Ganzem Welt haben durchaus Entwicklungen nur im Wissenschaft und Wirtschaft sich im so einem zustanden gebracht das Jede weitere Aktivitäten schleppen uns alle zum einem Grausamen Armageddon.

Wir sind in einem dauerhaft mit hohe Geschwindigkeit zuwachsende selbst Vernichtung Zyklus !!!

Keine Waffen nötig um uns alle zusammen mit unsere Ganze Planet zu vernichten.

Alle schlimmste ist diese zustanden mit hohe Geschwindigkeit weitgehend zuwachst und noch gefährlicher wird !!!

Weltweit Erölverbrauch im Jahr 2017 – 98 Millionen Fass pro Tag – dies entspricht 49 Supertankern pro Tag !

Zwischen 1950 und 2015 wurden weltweit rund 8,3 Mrd. Tonnen Kunststoff hergestellt – macht gut 1 Tonne pro Kopf der Weltbevölkerung. Die Hälfte hiervon stammt aus den letzten 13 Jahren. Von dieser Menge wurden ca. 6,3 Mrd. Tonnen zu Abfall, der zu 9 % recycelt, zu 12 % verbrannt und zu 79 % auf Müllhalden deponiert bzw. sich in der Umwelt anreichert.

Zwischen 1950 und 2015 wurden weltweit rund 8,3 Mrd. Tonnen Kunststoff hergestellt – macht gut 1 Tonne pro Kopf der Weltbevölkerung.

Die 85% hiervon stammt aus den letzten Jahren von alle Verpackungen ( Plastikverpackungen oder Blechdosen, Glasflasche) im Mülltonen aus Alkoholische Gedanken.

Denn was viele Konsumenten nämlich nicht wissen : In den harmlos wirkenden Verpackungen stecken oft gesundheitsschädliche Stoffe.

Für Herstellung oder Wiederverwendung von diese Verpackungen kosten viele kapital und Energie also extra CO2 ausstoßen.

Etwa 81 % der gesamten anthropogenen Treibhausgasemissionen nur im Zeitraum 1970 bis 2010 sind auf die Verbrennung fossiler Energieträger zurückzuführen.

Im Jahr 2011 wurden weltweit 34.032,7 Millionen Tonnen Kohlenstoffdioxid (CO2) aus energetischer Nutzung emittiert. Das entspricht gegenüber 2010 (33.040,6 Millionen Tonnen) einem Anstieg um 3,0 Prozent.

Derzeit (2017) setzt die Menschheit jährlich circa 45,4 Milliarden Tonnen Kohlendioxid frei.

Die USA als weltgrößten Klimagas-Emittenten ( Großverschmutzer) weltweit größten Verursacher von Treibhausgasen :

CO2-Emissionen im Jahr 2017 ~ 17,9 Milliarden Tonnen Kohlenstoffdioxid (CO2)

Anteil an den weltweiten Kohlenstoffdioxid (CO2) Emissionen in ~ 35 %

Traurig aber Traditionell wahr :

Die US – Imperium (Regime – ZTAG) Vertreter Präsident Donalt Trump sind das einzige das beim Klima – Abkommen von Paris nicht mehr mitmachen will.

Dabei sind sie für fast mehr als 1/3 des überschüssigen CO2 verantwortlich, das heute unseren Planeten erhitzt.

Kein Land der Welt hat in seiner Geschichte mehr zum CO2 – Problem beigetragen als die US – Imperiums Regime.

Wer zieht die US – Imperium mit seinem ZTAG Regime zur Verantwortung ???

Die zunehmende Freisetzung des Treibhausgases Kohlendioxid seit Beginn der Industriellen Revolution mit Umweltverschmutzung hat schlimmste Auswirkungen auf das Klima - ist die Hauptursache der globalen Erwärmung !!!

Durch die Verbrennung von Kohle wird pro erzeugter Energieeinheit sehr viel Kohlendioxid freigesetzt.

In Deutschland betrug der durchschnittliche CO2-Ausstoß bei der :

Braunkohlekraftwerke stoßen mit 850–1200 g CO2 pro kWh. (Braunkohleverstromung im Jahr 2017 ca. 1300 g/kWh. ) mehr Kohlendioxid aus als

Steinkohlekraftwerke mit 750–1100 g CO2 pro kWh. (Steinkohleverstromung im Jahr 2017 ca. 1210 g/kWh)

Damit liegt der Ausstoß von Kohlekraftwerken deutlich höher als der der ebenfalls fossil

betriebenen GuD-Gaskraftwerke, die 400–550 g CO2 pro kWh emittieren.

Noch deutlich geringere Emissionen weisen erneuerbare Energien auf:

Während

Windenergie und Wasserkraft ca. 10–40 g/kWh Kohlendioxidemission haben,

liegt der Wert bei

Photovoltaik bei 50–100 g/kWh.

Bei der Kernenergie liegt er bei 10–30 g/kWh.


Auswirkungen auf unsere Gesundheit

Jeder Mensch in jedem Aufenthaltsjahr durch die Feinstaubemissionen des Kraftwerks im Mittel 170,5 Lebensminuten verlieren.

Zusammen mit Stickstoffoxid- und Schwefeldioxid-Emissionen, die sekundäre Feinstäube bilden, führt der Staub aus Kohlekraftwerken in Deutschland statistisch zum Verlust von jährlich etwa 67.000 Lebensjahren, wie eine teilweise umstrittene - 4.450 vorzeitige Todesfälle abgeleitet.

Der Ausstoß schwefelhaltiger Verbindungen gilt zusammen mit Stickstoffoxiden als Hauptauslöser für sauren Regen und die daraus resultierende Schädigung von Pflanzen und Bäumen, die als Waldsterben eine breite Öffentlichkeitswirkung erfuhr. Stickstoffoxide bewirken bei ihrem Niederschlag Umweltschäden durch Überdüngung. Quecksilber kann nicht abgebaut werden; es wird in giftiges Methylquecksilber umgewandelt und gelangt in die Nahrungskette.

Großteil der Stäube und des Schwefels entfernen, stoßen Kohlekraftwerke relevante Mengen gesundheitsschädlicher Feinstäube, Schwefeldioxid, verbrennungsbedingte Stickstoffoxide und PAK sowie mit der Kohle eingetragene Schwermetalle aus. Schwermetalle liegen im Fall von Quecksilber gasförmig im Abgas vor, andere Schwermetalle wie die krebserzeugenden Stoffe Blei, Cadmium und Nickel sind im Feinstaub enthalten. Luftseitige Grenzwerte sind in der 13. BImSchV festgelegt, Abwassereinleitungen im Anhang 47 der Abwasserverordnung.

Naturkatastrophen, Sabotagen, Attentaten, Kriegen, Konflikten andauernde Realitäten von unsere Lebensbedrohen.
Nur Nuklearre Waffenlagerung und Arsenal US – Imperium und Russland können unsere Erde 10 Mal Vernichten für immer !

Dazu wir bewaffnen sich auch noch mit schlimmste Arten von Geheimen Waffnen welche im zustand sind Jede Moment unsere Zivilisation zusammen mit unsere Planet Total vernichten auch noch für immer Vernichten !

Die meisten Leute haben durchaus Verständnis für Kriegsflüchtlinge, die in ihrer zerbombten Heimat nicht mehr leben können, doch viele halten die sogenannten Armutsflüchtlinge für ``Sozialschmarotzer´´.

Kriegen, Terror, Flüchtlingstragödien, Rassenhass, Umweltskandale, Armut, soziale Kälte und leeres Gerede. Immer wieder schreibt ihr, der Kampf gegen diese Missstände sei aussichtslos. Doch wir dürfen nicht aufgeben !
Eine Hand voll entschlossener Menschen kann die Welt verändern. Ihr könntet dabei mithelfen.

Großwaffen – Projekte der Bundeswehr, kosten bis 2015, 90 Milliarden Euro :

Waffensysteme - Anzahl / Stückpreis in Euro - Gesamtkosten in Euro - Alternativen

Eurofigher - 180 St. / 129,5 Mil. - 23,3 Milliarden - 215 740 Sozialwohnungen

Kampfhubschrauber – 80 St. / 63,8 Mil. - 5,1 Milliarden - 1000 Pflegeheime

Transporthubschrauber – 134 St./ 30,1 Mil - 4,0 Milliarden - 305 Berufsbildungszentren

Militär-Transport Flugzeugen – 60 St. / 155 Mil. - 9,3 Milliarden - 7 154 Kindertagesstätten

Schützenpanzer - 410 St. / 11,7 Mil. - 4,8 Milliarden - 1 655 Grundschulen

Fregatte - 4 St. / 672 Mil. - 2,7 Milliarden - 563 Sport / Mehrzweckhallen

Und jetzt Deutsche gezwungen müssen Jede Jahr ungefähr so viel Bezahlen !

Geld die nach Bewaffnung gegeben ist als weg Geschmeiden gilt. Entwicklungen im Militär Technologien geht so schnell das jede Jahr kommt neu Militärre Technologie und Waffnen. Dieses Jahr gekaufte Waffnen nächstes Jahr veraltet.

Alljährlich kosten für Wiederverwendung und Reparatur militärische Ausrüstung :

Waffensysteme - Anzahl / Stückpreis in Euro - Gesamtkosten in Euro - Alternativen

Kampfflugzeugen - 1 St. / 14 Mil.

Kampfhubschrauber – 1 St. / 12 Mil.

Transporthubschrauber – 1 St./ 4 Mil.

Militär-Transport Flugzeugen – 1 St. / 16 Mil.

Schützenpanzer - 1 St. / 9 Mil.

Fregatte - 1 St. / 770 Mil.

Umwelt Verschmutzung :

Unter Deckmantel Abrüstung, Konvektionsprozesse, Wiederverwendung oder ``Mothball Fleet´´ (eingemottete Flotte – manchmal in erste Zeiten dieses Flotte oder andere Militärre Maschinen brauchen für dubiose Operationen als beweisen dass das sie sind richtig für diese zielen eingesetzt im Natur aber das ist Traditionelle Falsifikat um Volk zu Manipulieren) würden Militärre Rüstungen im Natur hinter gelassen oder geschmissen und dort sie als unnötige stehen oder versenkt Oxidieren und Rosten womit unsere Umwelt würde verschmutzt.

Zum 1. Januar 2015 hat sich die Fläche der von ausländischen Streitkräften genutzten Liegenschaften in Deutschland auf ca. 6077 km² und die der Wohnungen auf 46.000 Kostet ~ 4 Milliarde €.
(nur im Jahr 2015) und diese kosten sich andauernd steigen !!!

Außerdem Abrüstung, Konvektionsprozesse, Wiederverwendung Prozessen sind kost viel Energie, Materialien, Geld und Kapital Und das ist auch eine Form von Verschmutzung unsere Natur. Sogar Bewahrung von Rüstung Materialien (z.b. explosiven, chemische, biologische Kampfstoffen usw.) ist Gefährlich für Flora und Fauna von unsere Umwelt und damit für uns alle.

Es ist eine Riesige teil von Externalisierung unsere Planet !!!

Warum überhaupt müssen wir bezahlen für Ausrüstungen und dem Nacht alles im unsere Umwelt (hause) wegschmeißen ?!

So würden wir durch Rüstung Eliten gelogen – sie leben nur mit seinem Falschem Wörter.

Wie zwingt Rüstung Eliten Zentrum von macht (ZTAG) um Geld zu erpressen ?!

Mechanismen :

a) Rüstung Eliten Geben Zuordnung an Denkfabriken um jede mal Märchens zu herstellen.

b) Denkfabriken ausschmücken und dekorieren veralteter (all langem töte aber unter künstlichen atme künstlich lebende) durch mehrere mahlen vergewaltigen Märchens mit Synonymien – einfach ersetzen Wörter und verkaufen an Zentrum von macht ZTAG.

c) ZTAG weist und versteht sehr gut das dieses Märchens aufnähen das Volk und KZ gefangenen (uns) aber können nichts gegen etwas zu tun und gezwungen durch Rüstung Eliten müssen ``JA´´ knicken. Weil im Vergangenheit haben sie mehreren malen ``JA – ks´´ geknickt. Sonst riskieren sie mit ihre Luxe Leben !

Entschuldigung bitte aber eine Aserbaidschanische Straße sprich Wörter lautet :

``Gewöhnte Arsch kann sich nicht stoppen.´´

So würden Imperiums zerrissen.

Als folge.

Um mehr Waffnen zu produzieren sie Rechtfertigen Illegalen und verdeckte Kriegen meistens unter ``Falschem Flage´´ (welche ist eine Form von Abrüstungs- dient und wenn sie Abgerüstet zwingen wiederum zum Ausrüsten) oder herstellen ``Magische Märchens´´ und damit zwingen zum ``Ausrüsten´´ und als folge zwingen Zentrum von mach ZTAG für mehr Geld für Rüstung. Und ZTAG zwingt seine Kolonien inklusiv KZ Deutschland für mehr Ausrüstung.

Eine Frische Beispiel von viele mehrere :

Militärre Einsatz USA, Großbritannien und Frankreich (Frankreich gezwungen durch ZTAG) unter
``Falschem Flage´´ Giftgasangriff in Syrien am 14.04.2018. Solche Aktionen unter ``Falschem Flage´´ in Syrien so wie bei alle andere Landen mit welche US – Imperium in seinem ganzem Geschichte Militärre Konflikten hat passierte früher auch in mehrere malen und jede mal US – Imperium spende mehr und mehr Waffnen und Geld für solche Aktionen bzw. Marschkörpers. Doch ohne Resultat ! Als folge Image von USA und Großbritannien immer wieder als Falscher würde in oft und offensichtlich mit transparente beweisen gebildet.

Und Jetzt Rüstung Eliten zwingen ZTAG zum mehr und mehr sich ausrüsten weil :

a) Sie haben viele Marschkörpers und andere Milliliterre Materialien in Syrien Konflikt ausgegeben.

b) Alle oder meiste Marschkörpers durch Syrische Antiluftabwehr Systemen würden geschossen und Jetzt mehr Geld für neu Forschungen im Entwicklung von neu Waffnen haben nötig welche kann nicht geschossen werden können sind. Und das kostet noch Trilliarden + endlos USD.

Nächste :

Rüstung Eliten wiederum im seinem Folge erzeugen alte ausschmückenen und dekorierten veralteterte (all langem töte) durch mehrere mahlen vergewaltigen Märchens mit Synonymien – einfach ersetzen Wörter und verkaufen an Zentrum von macht zum ZTAG und sie in seinem folge erpressen Kolonien / KZ (das sind NATO [US – Imperiums NATO Angriffs Armeen wo alle Mitglied Staaten Bürgers als `Gladiatoren´ Sklaven müssen bezahlen und sterben in Imperiums kranke geostrategische Interessen] alle Mitglied Staaten) Gefangenen also uns.

Z.b. :

Kampfflugzeugen von erste, zweite, dritte, vierte, und letztlich fünfte Generationen. Magische Wörter sind Ziffer von letzte Generationen :

a) Synonym Wörter magische ``Tarnkappenflugzeug oder Stealthflugzeug´´ – ``unsichtbar´´ ! Transparente lüge welche wir gewungen müssen als Wahrheit akzeptieren und diese F-35 Lightning II ist ein ``Tarnkappen-Mehrzweckkampfflugzeug´´ kaufen für Milliarden Euros.

Im Wirklichkeit sie sind sehr gut sichtbar durch alle Radaren !!!

b) F-22 wird von zwei Pratt & Whitney-Turbofantriebwerken – Synonyme magische Wörter - ``verringert deren spezielle Konstruktion die Infrarot- und Radarsignatur gegenüber konventionellen Triebwerken´´. Andauernde Transparente lüge welche US – Imperiums Bürger müssen als Wahrheit akzeptieren und diese F-22 für Trilliarden USD kaufen.

Im Wirklichkeit sie sind sehr gut sichtbar durch alle Infrarot- Systemen !!! Als nicht dann müssen wir – alle Kolonien / KZ gefangenen unsere Geld für neu Milliliter Technologien einstecken.

Na klar ! Was willen sie noch ? Als ich ohne Diploma wies das dann Militärre Spezialisten müssten das bevor all vor verne wissen. Und wüsten sie bevor wenn ging in Produktionen solche Projekten.

Es gibst noch andere Ursachen, Problemen in neu ``Militär Technische Innovationen´´ von US Imperiums Rüstungsindustrie und viele lochen die noch als Geheim unter stuft sind und können viele schaden einrichten an Imperiums zustanden.

Im alle solche oder ähnliche Militärre Projekten werden Trilliarden USD sinnlose ausgegeben oder durch Rüstungs- Eliten Geschluckt. Inklusive KZ Gefangenen also unsere Geld und Lebens von unsere Soldaten unschuldige Deutsche und andere NATO Mitglied Staaten Bürgers.

Und wenn man dort über spricht dann niemand glaubt oder würde als Psychisch kranke erklärt oder noch schlimmen unter Falschem Beschuldigungen ins Gefängnis versteckt.

Wir müssen nicht vergessen unsere Geschichte.

Frage ist : Warum Rüstungs- Eliten so viel Geld müssen haben ?!

Antwort ist einfach : Sie sind echt Krank. Es ist eine Psychische unsichtbare Form von Krankheit von Süchtige Personen. Rüstungsindustrie Eliten sind Unternehmens (biznesmens) haben nur eine Mentalität – Profit ! Deren interessiert nur eine dinge – Profit (Gewinnst) ! Süchtigkeit ist eine schlimmsten Form von Psychische Krankheit. Eine nicht bekannte Sorte von diese Süchtigkeit ist streben an Gewinnst und wenn eine Person oder mehrere Personen reich sind dann sie noch mehr streben sich noch reicher werden und mehr Gewinnsten machen.

Sie sind Süchtig an ihre Abhängigkeit von Geld Gewinnung. Nicht weil sie haben diese Geld nötig. Sie haben alles - Penthouse Wohnungen, Luxe Autos, viele Frauen, - luxe leben. Und sie sind müde von diese leben. MIT DEM WELTFRIEDEN SPIELT MAN NICHT - sie interessiert nur Gewinnst weil sie sind Süchtig an ihre leben weise als Abhängige von Gewinnst machende spiel.

Süchtig kranke Menschen haben keine Ratio - es ist eine typische Zeichnung von unter gehende Imperium wenn Zentrum von Macht würde Manipuliert durch Kranke Menschen - so war im Geschichte immer.

Nach Merkels US-Visite : Rüstungsetat erhöhen und ``TTIP light´´ umsetzen.

Beim Treffen mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat US-Präsident Donald Trump die Bundesregierung erneut aufgefordert, die Rüstungsausgaben deutlich zu erhöhen.

Deutschland und andere Länder sollten bis 2024 mindestens zwei Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts dafür ausgeben mehr als 70 Milliarden Euro,

sagte Trump am Freitag abend in Washington :

``Jeder müsse seinen fairen Anteil bezahlen.´´

Die Haushaltspläne der Bundesregierung, die am Freitag abend bekanntgeworden waren, sehen bereits eine entsprechende Ausgabensteigerung vor –
- von aktuell 36,93 Milliarden Euro auf 43,87 Milliarden Euro im Jahr 2021.

Frage : Warum ???

Geld die nach Bewaffnung gegeben ist als weg Geschmeiden gilt. Entwicklungen im Militär Technologien so schnell das jede Jahr kommt neu Militärre Technologie und Waffnen. Dieses Jahr gekaufte Waffnen nächstes Jahr veraltet. Warum überhaupt muss Problemen durch kriegen lösen werden wenn gibst ratio ?

Damals beurteilte aber eine stabile Mehrheit die Stationierung der NATO-Truppen als notwendiges Gegengewicht zur Sowjetunion.

Nach Ende des Ost-West-Konfliktes und Auflösung Warschauer Vertrag Auflösung CCCP und Vereinigung West und Ost Deutschland wird der Fortbestand der NATO und damit der Stationierung ausländischer Truppen in Deutschland unnötig. Russen haben Deutsche Grund gebieten verlassen alle Militärstützpunkten verlassen und diese territorien an Deutsche zurück gegeben.

Problemen im Ganzem Welt muss nur durch Friedens in Rahmen von Internationale Vereinbarungen, Abkommen und Gesetzen Lösungen finden zusammen mit alle Länder weltweit.

Diese Geld muss dienen für Wohlstand von Deutschen Volk und andere Völker.

Andere Alternativen

Es gibt andere wegen von Nachhaltigen Wirtschaft für Deutsche und andere Länder Wirtschaft dorthin muss Deutschland Geld investieren und zusammen arbeiten mit andere Länder weil im gebieten von wirtschaftliche, nachhaltige und verwendbare Entwicklung Deutschland hast beste Erfahrung, Technologie und Möglichkeiten.

Regenerativen Quellen, Alternative Regenerativen Quellen, Wertstoffe, Wasserstofftechnologie Photovoltaik, Wärmepumpe, Solarthermie usw. sind zielen von Investierungen für Wohlstand nicht nur von Deutschen Volk sondern alle Völker weltweit.

Z.b. :

EE – Erneuerbare Energie

1) Windenergie mit Wasserstofftechnologie

2) Solarkraftwerk mit Wasserstofftechnologie

3) Wasserkraftwerk mit Wasserstofftechnologie

Neu Wertstoffe

1) Windenergie, Solarkraftwerk, Wasserkraftwerken, Wasserstofftechnologie zum erzeugen `Biobasierte Kunststoffen´ als alternative für Plastik.

2) Maßnahmen für Verminderung von brach von Stoffen und Materialien im Bildung und informierung Bevölkerung.

3) Gesetzen zum Steuerung von brauchen von diese Wertstoffen und andere Materialien bzw. Verpackung Stoffen. Vor allem alkoholische Gedanken Verpackungen, Dosen, und Glasflasche.

Umwelt freundliche und erneuerbare Kraftstoffen für Transport

1) Bereits im Jahre 1998 der VW Bora HyMotion ist der Prototyp eines Wasserstoff-Brennstoffzellenfahrzeugs, welches im November 2000 vorgestellt wurde.

Im Jahre 2000 BMW hatte 15 Exemplare von `Hydrogen 7´ Wasserstoff betriebenen Fahrzeugen herstellt.

Seit 2003 nahm Daimler mit zwei F-Cell-Fahrzeugen Mercedes-Benz F-Cell A-Klasse teil in Entwickelung von diese Art Fahrzeugen. Auch Daimler - Chrysler entwickelte einen Antrieb für den Sprinter, sowie 1997 den NeBus (O 405 N2 mit Brennstoffzelle), 2002 den Mercedes-Benz Citaro BZ und präsentierte 2009 auf dem UITP-Kongress in Wien mit dem Citaro FuelCELL-Hybrid die dritte Generation als Hybridbus mit Speicherbatterie.

2) Seit 16.09.2008 die Hansestadt Hamburg nimmt bundesweit eine führende Rolle in der Anwendung und Nutzung der umweltfreundlichen Wasserstofftechnologie ein und fördert deren Weiterentwicklung. Zur Zeit fahren schon Wasserstoffbusse im Stadtverkehr, ein Brennstoffzellen-Fahrgastschiff der Alster-Touristik GmbH sowie am Airport Hamburg Brennstoffzellen-Schlepper von STILL im Gepäckumschlag.

Auch Wasserstoffflugzeug : Am 2009 das erste pilotengesteuerte Flugzeug, welches ausschließlich mit Brennstoffzellenantrieb angetrieben wurde, war der Motorsegler Antares DLR-H2. Der erste öffentliche Flug ging vom Hamburger Flughafen Fuhlsbüttel aus und dauerte zehn Minuten. Am 2016 der Erstflug des viersitzigen Passagierflugzeuges HY4 fand am 29. September 2016 statt. Sogar ähnliche Projekten Existieren für Schiffe und Boote.

3) Druckluftautos von MDI aktuell als alternative im Existenz sind.

Alle diese Projekten haben dringend weiteren investieren und Unterstützung nötig.

Mit solche Technologien und Entwicklungen in diesem Gebieten Deutschland steht Nummer 1 weltweit führenden Land. Deutsche sind Erfinders von solche Technologien.

Aber Bodenschätzen gewinnende Konzernen Eliten verhindert Entwicklung und Realisierung von diese Projekten in neu Nachhaltigen Wirtschaft und Umweltfreundlichen Entwicklungen.

Meisten das sind Bodenschätzen Förderenden Firmen.

Z.b. :

Nach einem Eckpunktepapier von Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (2015) sollen alte Kohlekraftwerke bis 2020 deutlich seltener zum Einsatz kommen, was durch eine Klimaschutzabgabe erreicht werden soll.

Damals wollte Sigmar Gabriel als Wirtschaftsminister Kraftwerke abschalten. Dann karrten RWE und Vattenfall 15.000 Mitarbeiter/innen nach Berlin. In der Arbeitszeit und mit Lunchpaket. Gabriel knickte ein, der Ausstieg war futsch.

Das sollt passiert nicht nochmal.

Anschließend muss eine erhebliche Menge des zuvor zu viel emittierten Kohlenstoffdioxids durch Realisierung negativer Emissionen wieder aus der Erdatmosphäre entfernt werden.

Achtung !!! Wir müssen nicht vergessen und immer wieder beobachten dass das Wertstoffe Wiederverwendung Prozessen sind kost viel zeit Energie und Geld dazu doch Umwelt-verschmutzend !!!

Außerdem Bodenschätzen von unsere Planet müssen in seinem Platz bleiben weil sie sind eine teil von unsere Natur.

Vor der letzten Bundestagswahl haben Frau Merkel in der ZDF-Sendung ``Klartext´´ über den Kohleausstieg :

``Wir werden Wege finden, wie wir bis 2020 unser 40%-Ziel einhalten. Das verspreche ich Ihnen.´´

Doch plötzlich stellen Union und SPD das nationale Klimaschutzziel in Frage und gefährden damit unser aller Zukunft. Das darf doch nicht wahr sein!

Vor der Bundestagswahl erinnern und appelliere an unsere Bundeskanzlerin:

Vereinbaren Sie im Koalitionsvertrag das Abschalten von Kohlekraftwerken, damit Deutschland bis zum Jahr 2020 seine CO2-Emissionen um 40 Prozent reduziert (im Vergleich zu 1990). Schalten Sie schon 2018 die ältesten und schmutzigsten Kohlekraftwerke ab. Sorgen Sie dafür, dass Deutschland sein Klimaziel 2020 einhält und seiner Verantwortung gerecht wird.

Denn: Versprochen ist versprochen !

Koalitionsvertrag 2018 zwischen CDU, CSU und SPD haben sich geeinigt :

Zentrale Orientierung bleibt das energiepolitische Zieldreieck von Versorgungssicherheit, verlässlicher Bezahlbarkeit und Umweltverträglichkeit.

Eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Energiewende und Klimaschutzpolitik ist ein weiterer zielstrebiger, effizienter, netzsynchroner und zunehmend marktorientierter Ausbau der Erneuerbaren Energien.
Unter diesen Voraussetzungen streben wir einen Anteil von etwa 65 Prozent Erneuerbarer Energien bis 2030 an und werden sprechende Anpassungen vornehmen.

Der Ausbau der Erneuerbaren Energien muss deutlich erhöht werden, auch um den zusätzlichen Strombedarf zur Erreichung der Klimaschutzziele im Verkehr, in Gebäuden und in der Industrie zu decken.

Vorgesehen sind Sonderausschreibungen, mit denen acht bis 10 (zehn) Millionen Tonnen CO2 zum Klimaschutzziel 2020 beitragen sollen. Hier sollen je vier Gigawatt Onshore-Windenergie und Photovoltaik sowie ein Offshore-Windenergiebeitrag zugebaut werden, je zur Hälfte wirksam in 2019 und 2020. Voraussetzung ist die Aufnahmefähigkeit der entsprechenden Netze.

Wir wollen durch eine stärkere Marktorientierung der Erneuerbaren Energien Investitionen in Speichertechnologien und intelligente Vermarktungskonzepte fördern. Ziel ist es, die Versorgungssicherheit in allen Teilen Deutschlands weiterhin sicherzustellen und die EEG- und Systemkosten so gering wie möglich zu halten.

Die politischen Vereinbarungen unserer Parteivorsitzenden (``Eckpunkte für eine erfolgreiche Umsetzung der Energiewende´´) vom 1. Juli 2015 gelten fort;

beim weiteren Ausbau der Windenergie an Land einen besseren Interessenaus gleich zwischen Erneuerbaren-Branche einerseits und Naturschutz- und Anwohneranliegen andererseits gewährleisten;

durch eine bundeseinheitliche Regelung beim weiteren Ausbau der Erneuerbaren Energien (EE) die Standortgemeinden stärker an der Wertschöpfung von EE- Anlagen beteiligen und die Möglichkeiten einer Projektbeteiligung von Bürgerinnen und Bürgern verbessern, ohne dass dies insgesamt zu Kostensteigerungen beim EE- Ausbau führt. Wir werden die bestehende Mieterstromregelung optimieren, in dem der Verlust der tradierten gewerbesteuerlichen Behandlung von Wohnungsbaugenossenschaften vermieden wird, um nachhaltige Mieterstrommodelle zu ermöglichen;

Wir wollen ein Fraunhofer-Institut für Speichertechnologien einrichten und vorhandene Kompetenzen einbinden. Die Wasserstofftechnologie wollen wir stärken;

im Rahmen der Energieforschung gezielt öffentliche Mittel zur Entwicklung CO2-armer Industrieprozesse bzw. zur CO2 -Kreislaufwirtschaft bereitstellen,

Wir werden nun ein neues integriertes Energiesystem schaffen aus Erneuerbaren, Energieeffizienz, einem beschleunigten Ausbau der Stromnetze, einer schrittweisen Reduzierung der Stromerzeugung aus fossilen Energieträgern und einer forcierten Nutzung der Digitalisierung. Klima- und Umweltverträglichkeit, Versorgungssicherheit und Bezahlbarkeit sind die Eckpfeiler dieser Energiepolitik.

Wir wollen das Nationale Programm für nachhaltigen Konsum weiterentwickeln sowie das ``Kompetenzzentrum Nachhaltiger Konsum´´ weiter stärken. Wir werden auf die Stärkung der ökologischen Standards in der EU-Öko-Design-Richtlinie hinwirken.

Die globalen Umweltbedrohungen brauchen eine starke internationale Umweltpolitik. Deshalb werden wir uns – in besonderer und enger Zusammenarbeit mit Frankreich für eine Stärkung der internationalen Umweltinstitutionen einsetzen.

Wir wollen Europa auf dem Weg zu einem nachhaltigen Wirtschaften voranbringen.

Wir werden der übermäßigen Nutzung der Ozeane entgegenwirken und den Schutz der Meere insbesondere vor Vermüllung verbessern

… Vielfalt im Bereich der Hohen See ein und unterstützen die Einrichtung von Schutzgebieten in Arktis und Antarktis. Um Nord- und Ostsee besser zu schützen,

Wir werden für einen verbesserten Hochwasserschutz bis länderübergreifende Raumordnungspläne zum Schutz der Menschen und Umwelt entlang unserer Gewässer entwickeln.

Wir wollen mit einer Öffentlichkeitskampagne auf die Gefahren einer falschen Entsorgung von Arzneimitteln über das Abwasser hinweisen, auf eine sachgerechte Handhabe abzielen und damit insbesondere den Schutz unserer Wasserressourcen vor Chemikalieneinträgen verbessern.

Wir wollen die Deutsche Anpassungsstrategie an den Klimawandel fortentwickeln und dafür die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stellen.

Den Schutz der biologischen Vielfalt werden wir als Querschnittsaufgabe zu einem
starken Pfeiler unserer Umweltpolitik machen. Dazu wollen wir die Umsetzung der
Nationalen Strategie zur biologischen Vielfalt forcieren.

Der Showdown steht an :

Die Klimakatastrophe noch aufhalten. Das ist für mich die Herausforderung unserer Generation. Fürchterliche Dürren und Überschwemmungen, das größte Artensterben seit dem Ende der Dinosaurier – das will ich nicht meinen Kindern hinterlassen. Streiten Sie mit mir zusammen gegen den Klimakiller Kohle!

Geplanter Kohlekraftwerke in Deutschland muss gestoppt werden. Deutschland als 2050 das letzte Kohlekraftwerk muss vom Netz ausgingen.

Bis 2050 sollen Erneuerbare Energien mindestens 96 % der Stromversorgung leisten, sodass fossile Energien nur noch maximal 4 % decken müssen.

Von Klimaschützern und Naturschutzorganisationen wie BUND, DUH, Rettet den Regenwald e.V. usw. sowie weiteren Umweltschutzorganisationen wird daher der Betrieb, insbesondere aber der Neubau von Kohlekraftwerken kritisiert.

Es geht jetzt um alles beim Kohle-Ausstieg. Wenn einer weiß, wie wir gemeinsam als Klimaschützer/innen den Sieg holen, dann ist es Campact-Vorstand Christoph Bautz. Lesen Sie bitte, was er Ihnen zur Lage schreibt.

Wir sind so viele, die müssen doch jetzt handeln! Da bin ich mir sicher, als ich im November an der Grubenkante bei Köln stehe.

Eine riesige Kohlebagger in einer Mondlandschaft, über mir Rauchwolken der Kraftwerke.

Und unten in der Grube winzige weiße Punkte: Klimaschützer/innen, die mutig die Bagger blockieren. Mit vielen von ihnen habe ich schon am Vortag demonstriert. Da waren 25.000. Und heute ? Ja, da zahlt sich alles aus.

Die Regierung setzt nächste Woche wohl eine Kohle-Kommission ein, die den Ausstieg plant. Ich bin stolz auf uns alle.

Doch feiern dürfen wir leider noch nicht! Ich weiß noch, wie wir vor die Jahren schon einmal dachten, es sei geschafft.

Weil :

c) Ökonomien im Länder die sich orientieren in Waffenlagerung, Ausrüstung, Militarisierung, und Entwicklung Armeen degradieren sich und Qualität von ihre Produktion sinkt und Wirtschaft sich schwächt.

d) Moderne Wissenschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen sind so sich entwickelt das man keine Waffnen nötig um unsere Erde Vernichten.

e) Deutschen Volk zusammen mit ethnische Minderheiten in Deutschland müssen dienen für Interessen eigenen Volk. Aber nicht im Interessen von ZTAG und seine Vasallen Regierung wie Türkei. Haupt Problemen sind 9/11 Falsifikat, Türkische Genozide, Muslimische Genoziden, Genoziden weltweit.

9/11 Falsifikat sowieso würde bekannt. Jetzt ist zeit für ZTAG sich für diese Bekenntnis vorbereiten. Das ist auch in Interessen von ZTAG.

Als Russland dagegen gab im vergangenen Jahr mit 50 Milliarden Dollar erstmals seit 1998 deutlich weniger Geld aus. Der Rückgang gegenüber 2016 betrug fast 20 %.

Vor allem und Gerade wenn in dem erst herausgegebenen Weißbuch deutscher und andere Mitgliedstaaten Sicherheidspolitiek das Wort ``kämpfen´´ nicht vorkommt vor allem nach

erste Weltkrieges (Offiziell - 10 Millionen Todesopfer + 956 Milliarden Goldmark)

und

zweite Weltkrieges (Offiziel - 65 Millionen Menschen Todesopfer + 2,1 Billionen EUR) mit
~49 Millionen Deutschen Opfern Deutsches Volk ist Welt Champion an Opfern von Völkermorden.

Ist das nicht Genügend für Deutsche, Europeer und US – Imperiums ???

Im Koalitionsvertrag von CDU, CSU und SPD heißt es :

``Unser Land wird gemeinsam mit unseren Nachbarn in Europa in Zukunft mehr eigene Verantwortung für seine Sicherheit und Verteidigungsfähigkeit übernehmen müssen´´

Was heißt das? Sie reden von internationaler Verantwortung, von Sicherheit und Verteidigung und sie meinen mehr Rüstung, neue Atomwaffen, Anschaffung von Drohnen und die Militarisierung der Europäischen Union.

Nach dem Willen der NATO (US – Imperium Armee) soll der Militärhaushalt in allen NATO-Ländern künftig auf zwei Prozent der gesamten Wirtschaftsleistung steigen.

Damit wäre er in Deutschland mit 70 Mrd. Euro doppelt so hoch wie heute – jeder fünfte Euro, den wir mit unseren Steuern bezahlen, ginge ans Militär und in die Rüstungsindustrie.

Zum Vergleich: Russland hat 2017 etwa 50 Milliarden Euro für sein Militär ausgegeben. Wenn jetzt wieder von Nachrüstung und strategischem Gleichgewicht geredet wird, dann kann man das nur noch als Propagandalügen der Waffenlobby bezeichnen.

Aber in Koalitionsvertrag die an SPD Mitglieder werden mitgeteilt steht nichts dort über !

In Koalitionsvertrag die an SPD Mitglieder werden mitgeteilt steht als erste :

Deutschlands Verantwortung für Frieden, Freiheit und Sicherheit in der Welt.

+ Deutschen und Europäischen Positionen in Washington Gehör zu verschaffen.

+ Wie wollen ein neues konventionelles und nukleares Wettrrüsten auf unserem Kontinent vermeiden. Ziel unserer Politik ist eine nuklear-waffenfreie Welt.

Erfolgreiche Abrüstungsgespräche schaffen die Voraussetzung für einen Abzug der in Deutschland und Europa stationierten Nuklearwaffen.

+ Wir schränken die Rüstungsexporte für Drittländer weiter ein, die weder NATO noch EU-Mitgliedsländer sind, noch diesen gleichgestellt. Wir werden ab sofort keine Ausfuhren an Länder genehmigen, solange diese unmittelbar am Jemen – Krieg. Wir wollen diese restriktive Exportpolitik mit Blick auf den Jemen auch mit unserem Partnern im Bereich der Europäischen Gemeinschaftsprojekte verabreden.

+ Deutschland wird sich weiter für eine Lösung des Nahostkonflikts auf Basis einer Zweistaatenlösung einsetzen. Der Status von Jerusalem wird genauso wie andere abschließende Statusthemen erst im Zuge von Verhandlungen geklärt werden, und dauerhaft akzeptiert und haltbar zu sein. Die aktuelle Siedlungspolitik Israels widerspricht geltendem Völkerrecht und findet nicht unsere Unterstützung, weil sie eine Zwei – Staatenlösung erschwert.

In den Palästinensischen Gebieten sind auf allen Ebenen demokratische Fortschritte nötig.

+ Der Krieg in Syrien ist nicht beendet, der Terror des IS ist nicht überwunden. Diese Krisen betreffen Deutschland und Europa direkt durch Fluchtbewegungen sowie durch Terroranschlägen.

Es ist unser zentrales Interesse, den politischen Prozess zur Überwindung des Syrischen Konflikts in Zusammenarbeit mit den internationalen Partnern mitzugestalten. Dabei halten wir am Prinzip der territorialen Integrität Syriens…

wir werden in diesem Rahmen auch unser Engagement im Rahmen der Anti – IS – Koalition fortsetzen und anpassen.

+ Afghanistan : … zukünftig mit funktionierenden Sicherheitsstrukturen selbst für Sicherheit im eigenen Land sorgen kann. Unsere ziel ist ein Afghanisch geführter Friedens und Versöhnungsprozess…

+ Wir setzen uns dafür ein, dass die Nuklearvereinbarung mit Iran (JCPOA) bewahrt und vollständig umgesetzt wird.

Überall auf der Welt wo die USA Kriege geführt haben kam danach das Chaos, und jetzt versucht Netanjahu die USA wieder in einen Krieg gegen Iran zu ziehen und die Kosten bleiben mit allen Auswirkungen an Europa hängen, was Europa und Deutschland weiter destabilisieren würde, was natürlich ganz im Sinne der USA wäre. Wenn die EU da den US - Imperiums nicht Einhalt gebietet und diese Kriegstreiberei unterbindet taugen alle Regierungen in Europa nichts.

Überall, wo mit deutschen Waffen gemordet wird, da stirbt ein Teil von uns. Wir sind nicht auf der Seite der Herrschenden hier oder dort, wir sind niemandes fünfte Kolonne. Wenn wir auf einer Seite sind, dann ist das die Seite der Opfer. Im Gegensatz zu unserer Regierung, die sich immer und immer wieder auf die Seite der Täter stellt :

Zum Beispiel durch die aktuelle Genehmigung von 8 Patrouillenbooten für Saudi-Arabien, trotz des verbrecherischen Kriegs in Jemen, der im Wesentlichen von perverse Staat Saudi-Arabien ausgeht und der mörderischen Blockade, die die Bevölkerung an Hunger und Krankheiten sterben lässt.

Deswegen sagen wir heute ganz deutlich: Wir wollen nicht, dass Deutschland Waffen exportiert! Nicht in die Türkei, nicht nach Saudi-Arabien und eigentlich nirgendwo hin!
Die Qualitätsprodukte der Firmen Krauss-Maffei-Wegmann und Rheinmetall in Afrin gegen die Kurdinnen und Kurden eingesetzt werden, und dass die Bundesregierung noch nach Beginn der türkischen Invasion in Nordsyrien Rüstungslieferungen an die Türkei im Wert von 4,4 Millionen Euro genehmigt hat, das ist eine Schande für Deutschland! Während türkische Soldaten in deutschen Leopard-Panzer in Syrien Jagd auf Kurdinnen und Kurden machen, schweigt die Bundesregierung.

Das ist Hilfestellung zum Völkerrechtsbruch! Und noch schlimmer die deutschen Behörden verfolgen diejenigen, die hier im Land auf das Unrecht hinweisen und schränken die Demonstrationsfreiheit ein, um Diktator Erdogan politisch den Rücken freizuhalten.

Die Mehrheit der Menschen in Deutschland auf Friedens Seite :

80 % der Deutschen möchten nicht, dass Deutschland Waffen in die Türkei exportiert.

75 % möchten nicht, dass Deutschland seine Verteidigungsausgaben in den kommenden Jahren erhöht.

93 % der Deutschen sind dafür, dass die in Deutschland verbliebenen US-Atombomben abgezogen werden.

96 % möchten, dass Deutschland dem Atomwaffenverbotsvertrag der Vereinten Nationen beitritt.

90 % der Deutschen möchten nicht, dass Deutschland vom Typ TTIP oder ``TTIP light´´ Handlungen zu beginnen.

Deutsche Volk und Andere Europäischen Völker würden unruhig mit solche zustanden !!!

Es ist in nahe aufstanden !!!

Als 34. Präsident der USA warnte Dwight David Eisenhower eindringlich vor den Gefahren, die ein einflussreicher, von ihm erstmals so bezeichneter `militärisch-industrieller Komplex´ für die USA in Zukunft mit sich bringen würde. So sagte er in seiner Rede
``Chance for Peace´´ am 16. April 1953 :

``Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu essen bekommen, an denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.´´

Eine eindringliche Warnung vor dem militärisch-industriellen Komplex sprach er während seiner Abschiedsrede vom 17. Januar 1961 aus.

Wenn die Welt nur für 8 tage aufhören würde, Geld für das Militär auszugeben, könnten wir für 12 Jahre eine kostenlose und hochwertige Bildung für jedes einzelne Kind auf diesem Planeten anbieten.

Henry Kissinger - von 1969 bis 1973 war Kissinger Nationaler Sicherheitsberater, von 1973 bis 1977 Außenminister der Vereinigten Staaten. Von 1977 bis 1981 war Kissinger Direktor der amerikanischen Denkfabrik Council on Foreign Relations. :

``Soldaten sind dumme, blöde Tiere die wir als Bauern auf dem Schachbrett nutzen um unsere Aussenpolitik durchzusetzen.´´

Dänischer Soldat :

``Wir sind nach Afghanistan gegangen, um den Terror zu bekämpfen, doch sahen wir, dass die NATO (US-Imperiums Armee) die größten Terroristen sind. Beim krieg dreht sich alles um den Profit. Tut uns leid Afghanistan.´´

Soldaten, vertraut euch nicht Barbaren an, Unmenschen, die euch verachten und denen euer Leben nichts wert ist;

Ihr seit für sie nur Sklaven, müssen lehren töten und getötet werden. Ihr habt das zu tun, das zu glauben und das zu fühlen.

Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt und seid nichts weiter als Kanonenfutter.

Ihr seid viel zu schade für diese verwirrten Subjekte, diese Maschinenmenschen mit Maschinenköpfen und Maschinenherzen.

Genug gemordet ! Genug geraubt ! Genug gelogen !

Ihr seid keine Roboter, ihr seid keine Tiere, ihr seid Menschen !!!
Der wahre Held ist keine Soldat sind.

Manfred Poisel (Autor Schriftsteller) :

``Der Wahnsinn der Normalität besteht darin, dass die Masse schweigt, während sich Einzelne, bei dem Versuch, uns die Augen zu öffnen, zu Tode schreien.´´

Aufgegebene militärische Ausrüstung


Friedens Organisationen

Bremer Friedensform

Das Bremer Friedensforum wurde 1983 in der Auseinandersetzung um den so genannten Nachrüstungsbeschluss der NATO gegründet.
Allein in Bremen unterzeichneten über 100.000 Bürgerinnen und Bürger den Krefelder Appell gegen die Stationierung neuer Atomraketen. Weitere Schwerpunkte waren in den 80er Jahren der Widerstand gegen das SDI-Programm (Krieg der Sterne) und der Einsatz für die Beendigung der Atomtests. Das Friedensforum organisierte Anfang der 90er Jahre die Proteste gegen den Golfkrieg in Bremen und engagiert sich bis heute gegen die Wandlung der Bundeswehr von einer Verteidigungsarmee in eine weltweite Eingreiftruppe.
Nach dem Kriegseinsatz gegen Jugoslawien hat Deutschland jetzt mit der Teilnahme am so genannten "Anti-Terror-Krieg" der USA nach dem 11. September 2001 die militärische Zurückhaltung endgültig aufgegeben. Das Forum möchte die Angst zahlreicher Bürger vor der Gewöhnung an den Krieg, vor seiner Ausweitung und den Einstieg in eine weltweite, unkontrollierbare Gewaltspirale aufgreifen.
Regelmäßige Aktivitäten des Bremer Friedensforums, wie Ostermärsche, Mahnwachen zu den Jahrestagen der Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki, Antikriegstagsveranstaltungen, aktuelle Themenabende und Unterschriftensammlungen, werden auf den monatlichen Treffen beraten und vorbereitet. Die Bildung von neuen Arbeitsgruppen (zurzeit arbeiten AG Nahost, AG Jugoslawien und AG Rüstung in Bremen) und Gesprächskreisen ist möglich, so dass auch Neueinsteigern das Einleben erleichtert wird. Das Friedensforum versteht sich als Bürgerinitiative und als Teil der weltweiten Friedensbewegung und ist von Parteien und Organisationen unabhängig. Mit anderen Gruppen in Bremen und im Bund wird zusammengearbeitet.

Swiss Institute for Peace and Energy Research (SIPER)

Das SIPER (Schweizer Institut für Friedensforschung und Energie / Swiss Institute for Peace and Energy Research) wurde als unabhängiges Institut 2011 in Basel gegründet. Das SIPER untersucht unter der Leitung von Dr. Daniele Ganser aus geostrategischer Perspektive den globalen Kampf ums Erdöl und das Potential von erneuerbaren Energien. Das SIPER kommuniziert seine Daten der interessierten Öffentlichkeit. Das SIPER wird von engagierten Partnern aus der Wirtschaft unterstützt und pflegt den wissenschaftlichen Austausch mit Partnern aus der Forschung. Das Hauptprodukt des SIPER sind öffentliche Vorträge. Weitere SIPER Produkte sind Interviews, Studien und Bücher.

SIPER Vision das SIPER verfolgt eine klare Vision: 100 % regenerative Energieversorgung und Ausstieg aus der Gewaltspirale. Dies bedeutet, dass im Bereich der Energieforschung das SIPER eine Welt anstrebt, die durch rein erneuerbare Energien nachhaltig versorgt wird. Im Bereich der Friedensforschung verfolgt das SIPER die Vision einer Welt, in der Konflikte im Dialog und mit Respekt gelöst werden - ohne Gewalt, Folter, Terror und Krieg. Ob diese optimistische Vision umgesetzt werden kann ist noch völlig unklar. Sicher ist, dass wir heute noch weit davon entfernt sind. Pessimisten glauben gar, das Gegenteil werde sich manifestieren: endlose Ressourcenkriege über zunehmend knappe Ressourcen werden weite Teile der Umwelt zerstören und die Bevölkerung stark dezimieren.

Friedensforum Duisburg

Der Krieg selbst ist die Mutter aller Probleme und Konflikte! Er ist und bleibt das ultimative Verbrechen an der Menschheit und ihrer Zukunft. Deswegen wollen wir dem Krieg die Legitimation und den Boden entziehen.

Lasst uns das lukrative Geschäftsmodell Krieg ein für allemal zerstören!

Wir brauchen eine andere Politik.

Eine Politik, die nicht Mangel, Ausgrenzung, Neid und Hass schürt unter den Ärmsten, sondern die allen Menschen ein friedliches, soziales und würdevolles Leben, ohne Armut und Zukunftsangst ermöglicht!

Eine Politik, die zivile Konfliktlösungen zum Primat ihrer Außenpolitik macht!

Diese andere Politik ist möglich, wenn wir umverteilen, wenn wir abrüsten statt aufrüsten. Einen Aufruf, der diesen Titel trägt, haben jetzt schon über 30.000 Menschen unterschrieben. Aber ich bin sicher: Da geht noch mehr!

Lasst uns alle Nachbarinnen und Nachbarn, alle Kolleginnen und Kollegen ansprechen, ob sie nicht mithelfen wollen, dass aus einigen Zehntausend Hunderttausende werden. Wir brauchen jetzt jede und jeden, um die Aufrüstungs- und Kriegspolitik der Bundesregierung zu beenden.

Im Gründungsaufruf der Kampagne ``Kampf dem Atomtod´´ vom 10. März 1958 hieß es damals :

``Wir rufen das gesamte deutsche Volk ohne Unterschied des Standes, der Konfession oder der Partei auf, sich einer lebensbedrohenden Rüstungspolitik zu widersetzen und statt dessen eine Politik der friedlichen Entwicklung zu fördern.´´

In diesem Sinne und in dieser Tradition wollen wir heute wieder auf die Straße gehen!

Zitaten

Eddie Vedder :

``Wenn du ANTI-Krieg bist, heißt das nicht, dass du PRO- einer oder der anderen Seite des Konfliktes bist. Aber es macht dich PRO- vieler Dinge... PRO-Frieden, PRO-Mensch, PRO-Evolution, PRO-Kommunikation, PRO-Diplomatie, PRO-Liebe, PRO-Verständnis und PRO-Vergebung.´´

Jürgen Gerhard Todenhöfer ein ehemaliger deutscher Politiker (CDU) und Medienmanager und Publizist unabhängige Wochenzeitung `der Freitag´ :

UNSERE WELT BRAUCHT NEUE VISIONEN. Die Grundrichtung des westlichen Denkens und der westlichen Politik stimmt nicht mehr. Dagegen kann man etwas tun. Wir könnten uns in vielem ein Beispiel an Mahatma Gandhi oder Martin Luther King nehmen. An ihrer Strategie der Gewaltlosigkeit. Wie wäre es mit machtvollen Demonstrationen oder mit

`zivilem Ungehorsam´

gegen neue Kriege und weitere Waffenlieferungen in Krisengebiete ? Wir könnten zum Beispiel einen Monat lang keine Steuern mehr zahlen, wenn Deutschland in einen völkerrechtswidrigen Krieg zieht.

Gandhi machte das auch und ging dafür sogar fröhlich ins Gefängnis - was ich natürlich von euch nicht verlange.

WIR BRAUCHEN EINE FUNDAMENTALE GEISTIGE WENDE. Der Materialismus unserer Zeit wird die Probleme unserer Welt nicht lösen. Ein großes Herz ist wichtiger als ein großer Geldbeutel. Wir brauchen eine Politik, deren oberstes Motto heißt :

Behandelt andere so, wie ihr selbst behandelt werden wollt !

Die Kernpunkte dieser Politik lauten:

-Frieden durch Diplomatie statt ständiger Militärinterventionen;

-Respekt vor anderen Kulturen statt Rassismus;

-Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit statt kurzsichtigem Egoismus und Gier. Nicht nur mit Worten, sondern mit Taten.

ALS ERSTES SOLLTEN WIR BEI UNS SELBST ANFANGEN. Und Menschen anderen Glaubens und anderer Kulturen respektvoll behandeln, alte einsame Menschen nicht alleine lassen, `kleine Leute´ gut behandeln, jeden Tag einem Menschen eine Freude machen !

Teilt euer Glück ! Seid positiv, lächelt die Welt an und die Welt lächelt zurück !
Diese angeblichen `Kleinigkeiten´ entscheiden über die Qualität eures Lebens. Ich habe gelernt :

`Wenn ihr damit auch nur einen Menschen rettet, so ist es, als hättet ihr die ganze Menschheit gerettet.´

Macht was aus euren Talenten ! Je besser ihr seid, desto ernster werdet ihr genommen.

NUTZT EURE MACHT ALS BÜRGER !

Gemeinsam wir können die öffentliche Meinung verändern. Und den zunehmend materialistischen, militaristischen und rassistischen Zeitgeist beeinflussen. Schon jetzt erreichen wir Millionen Menschen. Für die meisten Politiker ist die öffentliche Meinung das Einzige, wovor sie sich fürchten. Wenn ihr offen eure Meinung schreibt und starke Posts teilt, seid ihr mächtiger als ihr glaubt.

Dieser Planet Erde ist unsere, eure Welt. Sie braucht euch. Ihr dürft nie aufgeben, selbst wenn der Gegenwind noch stärker wird. Engagiert euch ! Echte Demokratie lebt von engagierten Bürgern. Alle paar Jahre wählen gehen, reicht nicht. Auch ich schreibe nicht zum Zeitvertreib, sondern weil es so nicht weiter gehen kann. Wir müssen unsere Welt positiv verändern. Jede Generation hat diese Aufgabe. Helft mir dabei ! Gebt eure Träume nie auf!

Andere Maßnahmen

- wir können eine Woche keine einkaufen tun

- wir können eine Tag pro Woche keine Heizung brauchen

- wir können keine warme Wasser brauchen

- wir können eine Tag pro Woche nicht essen

- wir können eine mal pro Woche mit kalte Wasser duschen

- wir können ohne Fleisch Ernährung leben

- wir können eine Woche pro Monat keine Alkohol einnehmen

Otto von Bismark :

``Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.´´

Mahatma Gandhi :

``Es gibt keine Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.´´

`M5´ :

``Böse töten mit Waffnen wir geben Lebens mit Liebe.´´

... link (0 Kommentare)   ... comment