Montag, 16. Oktober 2017
200 Jubiläum Jahr von Deutsche Einwanderung in Aserbaidschan
200 Jubiläum Jahr von Deutsche Einwanderung in Aserbaidschan

Jahr 2018 ist die 200 Jubiläum Jahr von historische Einwanderung ethnische Deutscher nach Aserbaidschan.

Es ist für uns eine erfreuliche Aussicht im rahmen von wichtige historische Fakten diese 200 Jubiläum Jahr.

Im diesem 200 Jubiläum Jahr ist eine Gelegenheit um wichtige zu berücksichtigen das durch feinden von unsere Volker infolge von grausame durch andere ausländische Politiker Manipulierten kriegen Aserbaidschanische Volk seine ethnische Reichtum als wichtige teil von seine ethnische Kolorit ethnische Deutsche nationale Minderheiten verloren gegangen und damit auch seine Wirtschaftliche und wissenschaftliche macht.

Das ist schon lange her und bis dahin dass das durch des selbe unsere historische feinden worden versucht unsere Volker spalten / abwerten und gegen einander als feinden setzen. Als Resultat beide unsere Volker haben vielen schaden erlebt. Doch bis heute andauernd diese geheimen Diensten terrorisieren unsere Völker.

Bürgers von unsere Nationen mit falschem Beschuldigungen wurden grauschwarz gemach, erpresst sogar wurden sie gefoltert mit einem ziel um beide Völker gegen einander hetzen. Diese ausländische Geheimdiensten zwingen Aserbaidschanische Bürgers um zu Deutscher als böse und schlechte zeichnen.

Diese ausländische geheimen Diensten Foltern und toten Familien von Aserbaidschanische Bürgers im andere Landen um zu zwingen ihnen gegen Deutscher mit falsche Beschuldigungen Anzeigen um beide Volker gegen einander als feinden Organisieren, und Selbers als Liebevoller Freunden erscheinen. Mit Klassiker Formule spalten / abwerten / kriegen Führen / beherrschen wurde unsere Beziehungen und Freundschaft forciert. Wenn Aserbaidschanische Bürgers Sicht gegen diese Straftatleiche Erpressung wehren dann wurden diese Menschen gefoltert und mit falschem Beschuldigungen in Gefängnissen versteckt oder getötet.

Z.b. :

Wenn Aserbaidschan in Deutschland am 2011 Eurovision Song Contest gewinnen hat - diese Fakt wurde durch unter Führung von USA zusammen mit Holländische, Israelische, Großbritannischen und Polnischen geheimen Diensten als Zeichen von Annäherung Deutsche und Aserbaidschanische Völker gesehen. Und deshalb anlässlich mit Hypnose (Passive Hypnose und Aktive Hypnose) haben gegen Aserbaidschanische Menschen im Holland eine Genozide eingerichtet und mit Falschem Beschuldigungen im diesem gesteuerten terroristische Attentat gegen Aserbaidschanische Bürgers im Holland eine Aserbaidschanische Junge mit falschem Beschuldigungen hatten in gefangenes versteckt.

Auch gegen mich diese geheimen Diensten mitsamt die selbe Methoden und falsche Beschuldigungen haben sie verwendet und als kriminell im Jahr 2015 in Holländische gefangenesen versteckt. Weil ich weigerte unsere Historische Deutscher Mitbürgers, Deutscher und unsere verbündeten als böse Bezeichnen.

Andauernd bis heute wurde ich durch das gleiche geheimen Diensten von USA, Holland, Israel, Großbritannien und Polland erpresst und terrorisiert anhand Hypnose (Passive Hypnose und Aktive Hypnose – eine Art von elektromagnetische wellen). Dort über ich habe in meinem Briefen an ihnen und auch im meinem Blog memet.bloger.de geschrieben.

Wir müssen diese Abscheuliche, gewalttätige, inhumane und brutale taten verurteilen.

Aber gegen hier lebende 250 000 Aserbaidschanische Einwanderer wie auch gegen alle andere ausländische Einwanderers Beziehungen von ethnische Deutscher wie Auch von Deutsche Regierung vor allem Deutsche Polizisten sehr gut sogar ausgezeichnet, perfekt und vorbildlich!!!Deswegen wir Aserbaidschanische Einwanderers in Deutschland versuchen alles zu tun um Kontakten, Beziehungen und Freundschaft zwischen unsere Völker noch weiter verstärken und vertiefen plus dazu Auch Interessen von unsere Nachbar Landen nicht Beschädigen.

Das beweisen wir mit unsere taten wie früher, jetzt und wir sollen das im zukommst auch tun.

Aber leider wieder Unterstützung an uns von Aserbaidschanische Regierung wie auch Regierungen von unsere Nachbarlanden ist viel zu schwach.

Außerdem muss ich sagen das im Deutschland legal und illegal wohnen ~ 5 000 000 türkis / Altai sprechende und Muslimische Einwanderers und diese zahl weltweit grosses. Plus dazu türkis / Altai sprechende Einwanderer leben hier in Aufwand Aber alle wichtigste ist sie haben mehr Menschen rechten als ethnische Deutscher. Zu mindestens gegen diese Gruppe Einwanderer wurden keine `Capitis Deminutio MAXIMO´ Regeln verwendet.

Deutschland ist weltweit grosse Immigranten Land.

Im Welt Geschichte Deutschland war erste Christen Land die hatten Selbers als Christen erste Muslimische Moschee in eigenen Land gebaut.

Im Geschichte Deutscher und Muslimische niemals Deutscher als erste eine Muslimische Land eingegriffen hatten.

Aserbaidschaner, Türkise und Muslimische Menschen besitzen oberste und führende stufen im Politiken, Sozialen und Wirtschaftliche Leben von Deutschlands. Wir müssen das als wichtige Anzeichen berücksichtigen und benutzen im Beziehungen und zusammenleben von unsere Völker.

Um unsere Aktivitäten zu verstärken und diese historische Chancen benutzen muss Auf oberste Regierungsebene bilaterale bzw. gegenwärtige Aktien von beide Seiten noch kommen.

Deswegen sehr wichtig ist aufmerksam in Betracht ziehen das Deportation von Ethnische Deutscher/Aserbaidschanische Deutscher aus Aserbaidschan war eine grosse Fehler und Katastrophe nicht nur für beide Völker sondern auch Nachbarlanden. Weil Geschichte lehrt uns das ethnische Minderheiten im innere und aussere leben von Ladern früher, jetzt und im zukommst spielen wichtige rolle. Vor allem Deutsche ethnische Minderheiten war eine wichtigste teil von Aserbaidschanische Volk als alle heilige schmuck Steinen.

Wir müssen diese Fehlers im Andacht nehmen, korrigieren und wieder gutmachen. Deswegen wichtig ist Auf Regierungsebene von unsere Völker und Landen sehr dringende und notwendige massnahmen realisieren.

Diese massnahmen im belang von Deutsche und Aserbaidschanische Wirtschaft, aussere und innere Politik, soziale leben sehr wichtig.

Massnahmen :

I) 23 000 ethnische Deutscher möchten an folgende historische Heimat von Deutsche Einwanderers in Aserbaidschanische Grund gebieten zurück zu kehren :

a) Annenfeld oder Annino (im Deutsche spr. Annenfeld) – Grundung am 1818 Jahre heutige Aserbaidschanische Rayon Şəmkir historische Heimat von ethniche Deutsche Einwanderers.

b) Vurgun – Aserbaidschanse Rayon Ağstafa.

c) Georgsfeld - Çinarlı (Şəmkir) diese Dorf gegründet durch Deutsche Einwanderers.

d) Helenendorf - Göygöl (heute) dieses Rayon wurde am 1819 durch Deutsche Einwanderer gerundet.

e) Baku und andere Aserbaidschanische gebieten.

natürliche weise das muss realisieren mit eigenen will von ethnische Deutscher.

Um diese zielen zu erreichen und anzahlen von Deutsche ethnische Minderheiten in Aserbaidschan vermengen Aserbaidschanische Regierung müssen für ihre leben weise, Religion und ihre brauchen in alle höchste stufe folgende Garantien Rechtfertigen :

1) Rentenlose und zeitlose Krediten.

2) An ihnen gratis Grund gebieten geben und / oder ihre historische Grund gebieten und hause zurück geben.

3) Sie können im eigenen will keine oder minder Steuer bezahlen.

4) An Deutscher Religion und brauchen alle Garantien, Freiheiten und Möglichkeiten geben.

5) Als berücksichtigen an durch schlimme historische Fakten (kriegen und andere Ereignissen) und andere schlechte Aktivitäten von feindliche machten (geheimen Diensten von andere Landen) die unsere Deutsche und Aserbaidschanische Völker gespalten hatten und aus einander getrennt hatten namens Aserbaidschanische Volk dafür für Deutsche ethnische Minderheiten in Aserbaidschan im allem höchstem Stufe von Sicherheit, Schutz und ewige Ungefährliche Verbleiben Garantieren.

II) In alle Aserbaidschanse schulen zusammen mitsamt Deutsche Spezialisten Deutsche Sprache als zweite Mutter Sprache einführen. Und zusammen mit Deutsche Spezialisten neu Bildung Systeme in Aserbaidschanse schulen und Universitäten organisieren und ausrichten.

III) Aserbaidschanse Parlament mit Vertreter von Deutsche Minderheiten, Parteien, Deputaten, eine Mandate Fraktionen erfüllen / bei holen. In Aserbaidschanse Regierung Deutsche Spezialisten für Arbeit einnehmen.

IV) Wir müssen berücksichtigen das 99% in ganzem Welt produzierende alle Produkten Deutscher können mit 99% hoche Qualität Erstellen.

Deswegen für Aserbaidschan ist sehr wichtig zusammen nur mit Deutschen Spezialisten wirtschaftliche und wissenschaftliche Beziehungen erweitern und verstärken.

Nur im Gebiet von Militärre Ausrüstung oder Entwicklung zusammen Arbeit unnötig ist. Weil zwei dingen ist schädlich für jede Ökonomie das ist Boden schätzen (Fertiggerichte) und Militärre Ausrüstung (Aggression).

... link (1 Kommentar)   ... comment


Donnerstag, 28. September 2017
ZTAG versprochen gazen champion
ZTAG versprochen

(TST – 5 – ŞƏR / Schlechtigkeit, das böse.)

1) KZ Guantanamo schließen versprochen :

"Deshalb habe ich die Schließung von Guantanamo angeordnet... Deshalb kann ich heute hier stehen und ohne Ausnahme sagen, dass die Vereinigten Staaten von Amerika nicht foltern."

Gebrochen! Das Gefangenenlager von Guantanamo gibt es auch 2012 noch. Anfangs scheiterte Obama am Widerstand im Kongress. Doch mittlerweile scheint auch er selbst Guantanamo gar nicht mehr schließen zu wollen.

Am 27. Juli 2015 US-Präsidenten bleiben noch 18 Monate, sein großes Versprechen einzulösen: Zum Ende seiner Amtszeit soll das Gefangenenlager (KZ Guantanamo) auf Kuba geschlossen sein.

Schon im Wahlkampf 2008 hatte Obama (Hypnotisierende Zombies von ZTAG) versprochen, die unbefristeten Inhaftierungen ohne Anklage, die Folterverhöre und Erniedrigungen auf Kuba zu beenden. Gleich an seinem zweiten Arbeitstag als US-Präsident ordnete er an, die Terrorverfahren in Guantanamo auszusetzen, das Lager innerhalb eines Jahres zu schließen und den Insassen, denen man wirklich etwas vorzuwerfen hatte, vor regulären Zivilgerichten den Prozess zu machen. Dass Guantanamo in den kommenden 18 Monaten geschlossen werden kann. Obama hat nicht mehr viel Zeit. Zwar hat der Friedensnobelpreisträger Obama sein Versprechen eingelöst, die Folterpraktiken der Regierung unter George W. Bush aufzuheben.

Es werden daher bis heute in Guantanamo Menschen festgehalten und gefoltert !!!

Gebt den Cubanern ihr Land zurück. Wie oft denn noch will er das Lager schließen?

Das Abzugsversprechen:

2) "Ich werde in Kürze einen Plan verkünden, die Macht im Irak dem Volk zu übergeben und diesen Krieg auf vernünftige Weise zu beenden."Gehalten! "Die Flut des Krieges weicht zurück", verkündet Obama. "Nach einem Jahrzehnt der Kriege ist die Nation, die wir aufbauen müssen, und die wir aufbauen werden, unsere eigene."

Tatsächlich, der Präsident hat geliefert: Im Dezember 2011 haben die letzten US-Truppen den Irak verlassen. Das hatte allerdings auch schon Vorgänger George W. Bush beabsichtigt.

3) Dem Afghanistan-Einsatz der Nato verordnete Obama eine neue Strategie, der Abzug der Kampftruppen ist jetzt fürs Jahr 2014 vereinbart. Dann sollen die Afghanen die "volle Sicherheitsverantwortung" für ihr Land übernehmen.

Mal wieder von mehreren ``YES WE CAN´ers´´, ``Hope & Chages´´ dieser banale PR-Gags. Wie immer das passt doch zu einem Präsidenten der USA (Hypnotisierende Zombies von ZTAG). Ich weiß nicht, ob ich brechen oder lachen soll.

ZTAG essen zu viel Bohnen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. September 2017
Einfache Frage
Ich bitte Sie antworten meine einfache Frage !!!

(TST - 30 - SÜR / Fahren)

erklären mir bitte wie das möglich in einem Welt Nummer 1 durch ausländische geheimen Diensten überwachte besetzte Grund Gebiet exterritoriale Boden von ethnische und neu Deutscher, in einem `Land´ ohne Souveränität (ohne `Friedensvertrag´) wo unmündige Deutsche als juristische Personen (keine Physike Personen) können Wehlen ???

Erklären mir bitte meine einfache Frage !!! Wie kann tote Menschen Wehlen ?!

Deutsche Ausweis mit Deutsche Staatsangehörigkeit – Staatslos (Capitis deminutio maximo
= du bist Sklave, Tiere, Sachen, Leibeigene= als juristische Personen rechtloses Eigentum
von ZTAG – Zionistische Terroristische Amerikanische Geheimendnisten.

Ich bitte Sie !!! Kann Jemand oder jemanden mir erklären wie das Möglich im Besatzer Gebiet Deutschland (exterritoriale Boden von Deutscher) Deutscher als unmündige Volk als juristische Personen (Sklave, Tiere, Sachen, Leibeigene) können Wählen ?! Wie kann man Wählen im einem ``Land´´ (``Deutschland´´) wo beherrscht `Repräsentative Demokratie´ eine hülle oder eine Maske von echte Demokratie ?!

Zitat Bundeskanzlerin Angela Merkel :

``Meine Deutschland von A bis Z : Repräsentative Demokratie´´.

(Bild Deutschland * 22 Juni 2017)

Zitat Horst Lorenz Seehofer Vorsitzender CSU :

``Die diejenigen die entscheiden haben sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden´´.

Ich danke ihnen für ihre zeit und Arbeit auf meine Brief !!!

Mit grossen Hoffnung ich warte auf ihre Antwort !!!

Mit besten Grüssen,

Mamedagha Hüseynov

SPD Mitgliedsnummer : 80103701

memet.blogger.de

... link (0 Kommentare)   ... comment