Freitag, 14. Juli 2017
Iraker Genoide
Iraker Genozide

Hersteller :

unsere KZ Kommandanten ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers von USA.

Produkt (Konzept) :

a) Brutkastenlüge : Nijirah al-Sabah äußerte sich am 10. Oktober 1990 als 15-jähriges Mädchen vor dem US-Kongress unter dem Pseudonym Nayirah über angebliche Gräuel während der irakischen (verbündete von USA) Kuwait-Invasion. Ihren Namen gab sie vor, aus Angst vor Verfolgung geheimhalten zu wollen. Sie sagte, sie habe freiwillige Arbeit im Al-Adnan-Krankenhaus in Kuwait-Stadt geleistet und dabei beobachtet, wie irakische Soldaten (verbotenen von USA) in der Entbindungsstation kuwaitische Babys aus ihren Brutkästen gerissen und sie zu Boden geworfen hätten.
Erst später stellte sich heraus, dass es sich bei dem Mädchen um die Tochter des kuwaitischen Botschafters in den USA, Saud Nasir al-Sabah, handelte. Die Organisation Citizens for a Free Kuwait hatte für 10 Millionen US-Dollar die PR-Agentur Hill & Knowlton beauftragt, Nayirahs Geschichte (die von Lauri Fitz-Pegado erfunden worden war) publik zu machen. Zwei Krankenschwestern der betreffenden Entbindungsstation erklärten später, dass Nayirah nicht dort gearbeitet habe und die von ihr beschriebenen Vorfälle niemals stattgefunden hätten.

b) 9/11 Lüge : Saddam Hussein (eigenen Agent von ZTAG) wurde einerseits medial mit den Anschlägen vom 11. September assoziiert. Beweise für legten die USA bisher allerdings nicht vor! Vereinigte Staaten: Kampf um Öl statt Krieg gegen Terror !

c) Massenvernichtungswaffen Lüge : Wurde öffentlich behauptet, man verfüge über geheimdienstliche Beweise, dass der Irak (verbündete von USA / ZTAG) über „Massenvernichtungswaffen“ verfüge. Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak (verbündete von USA / ZTAG) legten die USA bisher allerdings nicht vor. Dies stellte sich wenige Jahre später als vorsätzliche Lüge und bewusste Irreführung der Öffentlichkeit heraus.Die USA wollten aufgrund geopolitischer Interessen das Regime im Irak austauschen. Beweise für legten die USA bisher allerdings nicht vor!

d) Atomwaffen Lüge : Der Irak (verbündete von USA / ZTAG) über „Massenvernichtungswaffen“ verfüge. Beweise für Massenvernichtungswaffen im Irak (verbündete von USA / ZTAG) legten die USA bisher allerdings nicht vor.

Mechanismen :

Formule :

Spalten / Abwerten (gegeneinander Schätzen) / Kriegen Führen (toten) / Kolonialisierung

1) Teil – Beschuldigung mit falsche beweisen = manipulierbare NGO`s / Lüge Gewächshausen
[ NGO`s (engeoniserung) `Netz philanthropisch verpackte Institutionen´ - Trojanische Pferde ( Stützpunkten von amerikanische geheimdienstlichen um seine Militär Maschine und Terror Gruppierungen / Geheimeinarmee in Aktion setzen.) ] von ZTAG + Terror anschlagen.
2) Teil – Bürgers = Volk/Sklaven/Versuchspersonen/KZ Gefangenen + Opfers
3) Teil – Gigantische Militär Maschine von USA + in Aktion
4) Teil – Neu Kolonien = Erweiterung von KZ grenzen und Raum + erbeuten von Rostofen und Bodenschätzen von andere Landen + Externalisierung!

Geschichte (Kurz) :

- Der heutige Irak entstand 1920 aus den drei osmanischen Provinzen Bagdad, Mossul und Basra.
- Und dann hatte CIA / ZTAG (und viele wusste das nicht) 1979 Saddam Hussein (eigenen Agent von ZTAG) geholfen an die macht zu kommen.
- Von 1979 bis 2003 wurde das Land von Saddam Hussein (eigenen Agent von ZTAG) diktatorisch regiert, das Land führte Kriege gegen die Nachbarstaaten Iran und Kuwait.
- Der Irak (verbündete von USA / ZTAG) – Iran krieg wurde von den USA unterstützt.
- Eine Invasionstruppe unter Führung der ZTAG und seine Plage Banditen Großbritannien stürzte 2003 das Regime Saddam Husseins.

Der Anlass:

Die Eindämmung des weltweit Muslimische. Die Kriegsverbrechers USA (Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen) wollten Irak als Kolonie erlangen.

Aber wie immer und wieder die USA suchten nach einem Grund für Militärpräsenz, Kolonialisierung, Eroberung von Rohstoffen und Territoriale Verbreitung!

Ziel :

ZTAG hast überal, immer – wieder nur eine ziel - totale Vernichtung von alle Muslimische weltweit !

Parteien:

- Kriegsverbrechers USA (ZTAG) und seinem Plage Sklaven Banditen Großbritannien.

- Unschuldige Irakische Volk.

Beginn:

20. März 2003 bis heute !

Kriegsverbrechen:

1) Folterung, Marterung, erniedrigen, Vergewaltigungen von Frauen und Kinder, Tötung von unschuldige Bevölkerung !
2) Der Irak versank im Bürgerkrieg, zahlreiche radikale Gruppierungen formierten sich. US-Unternehmen bekamen stärkeren Einfluss im Erdölgeschäft.
3) Gebrauchen von verbotenen und geheimen waffnen!
4) Zwingen Mitbürgers eigenen Volk toten und Menschen Organen Handel.

Der Irakkrieg der USA gilt bei Völkerrechtlern und Historikern wegen der Bestimmungen der UN-Charta und dem fehlenden UN-Mandat als völkerrechtswidriger, illegaler Angriffskrieg. USA und Großbritannien deuteten die Resolution 1441 als Angriffsmandat und begannen den Krieg ohne UN-Mandat und gegen das Veto einer Mehrheit des UN-Sicherheitsrats.

Akteure aller Seiten im Kriegsverlauf und während der folgenden Besetzung des Irak Kriegsverbrechen an Soldaten und Zivilisten: darunter gezielte Tötungen, meist wegen Denunziationen, bei denen „Kollateralschaden“ als eingeplant worden waren.

Beim Abu-Ghuraib-Folter KZ folterten und demütigten US-amerikanische Geheimdienstmitarbeiter, Soldaten und Mitarbeiter privater Sicherheitsfirmen irakische Gefangenen.

Söldner des US-amerikanischen privaten Sicherheitsunternehmens Blackwater verfolgten Zivilisten mit gepanzerten Fahrzeugen und erschossen einige wie auf einer Treibjagd.

Beim Massaker von Haditha im November 2005 ermordeten US-Soldaten im Zuge einer Vergeltungsaktion 24 irakische Zivilisten, darunter auch Kinder.

Opferzahl:

Man schätzt die Zahl der Irakische Kriegsopfer auf mindestens 2 Millionen, darunter über 37 4000 Soldaten. Zudem fielen 4 804 US-Soldaten und 2 264 Soldaten Verbündeten (amerikanische Sklaven).

Präzise Anzahl Unbekannte, aber weit höhere Anzahl an Verwundeten und toten.

Damals werde Madeleine Albright (einer jüdischen Familie stammt) gefragt : ``Ob das in Ordnung ist?´´ Das man dieses Land aushungert das 500 000 Kinder im Irak gestorben sind.

Und Madeleine Albright (einer jüdischen Familie stammt) gesagt :

``Ich glaube ist das eine schwierige Entscheidung aber die preis wir glauben es ist diesem preis wird.´´

Das ist in Dimension wie kann man das benennen – Monsterreuse und grausamen Ausmass ?!

Resultat:

In fälle von Irak (verbündete von USA / ZTAG) - Situation Im Ganzem Geschichte von diesem Land höchste Niveau von totale Autokratie, extreme Armut, Korruption, Verstößen gegen die Menschenrechten, hohe Inflation, Kleptokratie, Arbeitslosigkeit –
- eine Armageddon für Iraker und wie für alle Muslimische weltweit.
1) Im Gefolge der amerikanischen Eroberung Bagdads wurden zahlreiche Kulturgüter der Stadt und des ganzen Landes mit seiner reichen Geschichte zerstört. Die Nationalbibliothek wurde durch einen Brand völlig zerstört und das schlecht gesicherte Nationalmuseum geplündert (Kunstraub). Inventardatenbanken des Nationalmuseums wurden in Brand gesteckt, womit unter anderem Belege über die Herkunft der geraubten Objekte zerstört sind. Dabei sind erstrangige Zeugnisse der jahrtausendealten Geschichte der Kulturen im Zweistromland verloren gegangen oder beschädigt worden. Vieles verschwand im illegalen Kunsthandel..
2) Grund für nexte kriegen, Zerstörte Umwelt, Zerstörte Wirtschaft.
3) Psychisch gebrochenen Millionen Menschen und flüchtelingen.
4) Bis heute andauernde krieg im Irak.


Lüge bis heute :

Bis nun die US-Regierung (unsere KZ Kommandanten `ZTAG´ - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen.) hielt die Tätigkeiten der Militär Einsatzes geheim und informierte die Bürger kaum über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechen in Irak.

Erhebliche:

Trotz der Tatsache dass amerikanische Militärmaschine hat und hast mehrere malen viel macht und die Mehrzahl hatten sie doch im diese kriege keine Widerstand bekommen!

Ursachen:

Bis nun so wie früher amerikanische Militärmaschine hast keine nötige Erfahrung, Technologie und Qualitative Waffnen um eine krieg in Horcher Niveau Führen!
ZTAG sind nicht in zustand eine langfristige krieg führen!

Lehre:

Wie viele Sie sind freiend von Amerikanern (ZTAG) so viele Sie versinken im Gefahr !

Irak war eine verbündete Land von USA aber immer wieder ZTAG in ihrem ``Benevolenz´´ sind bereit eigenen freienden als opfer zu bringen. Vor allem selbstverständlich Muslimische !

Das ist eine stärke Zeichen von besiegelte ende von USA Imperium !

In Geschichte von unsere Planet wir immer gibst super machten und Imperiums die nach manche Perioden gingen unter. Natürlich USA auch eine von solche.

Wirklichkeit:

Öl in Türkise Sprache bedeuten tote, in der tat das ist tote fossilen. Öl gehört dort in seinem ursprünglichen platzt aber nicht in unsere zusammen leben. Lassen uns nicht süchtig machen von diesem schwarzem Opium Infusion.

`M5´:

Wenn du lügst, gesetzten verbrechen, tote unschuldige Menschen, Verrat eigenen freienden – niemand soll an dich glauben. Wenn sie glauben an dich dann du muss nicht glauben ihnen weil sie sind ruf lose plage Epidemie die nur eine Moment suchen um sich gegen dich setzen !!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. Juli 2017
Wie ZTAG (US-Regierung und ihre Geheimdienste) die Terroranschläge am 11. September 2001 wissentlich zugelassen und selbst durchgeführt haben.
Wie ZTAG (US-Regierung und ihre Geheimdienste) die Terroranschläge am 11. September 2001 wissentlich zugelassen und selbst durchgeführt haben.
Inszenierende anschlagen an die Türme des „World Trade Centers“ (WTC) in New York City und Pentagon.

Seiten Sicht.

Alle Dinge im unsere Leben haben Mehrere Seiten :

I. Krieg gegen Terrorismus das als eine Art Strategie zu durch Setzung politische zielen !

Hersteller : unsere KZ Kommandanten -
- ZTAG (Zionistische Terroristische Amerikanische Geheimdienstlichen).

Produkt (Konzept) : ``Kampf gegen den Terror´´ und ``Arabellion´´ (Arabischer Frühling ``Freedom Agenda´´) = (krieg gegen Muslims).

Mechanismen :

1) Teil – Terroristen = moderate Rebell Gruppierungen von ZTAG + Terror anschlagen.
2) Teil – Bürgers = VSVG (Volk/Sklaven/Versuchspersonen/Gefangenen) + Opfers
3) Teil – Gigantische Militär Maschine von USA + in Aktion
4) Teil – Neu Kolonien = Erweiterung von KZ grenzen ZTAG + erbeuten von Rostofen, Bodenschätzen, Sklaven von andere Landen, Geostrategisch Herrschaft + Externalisierung!

Ziel :

1) Grund für nexte Krieges gegen Muslims
2) Rechtfertigung und Verstärkung von Zionistische Aparteit Staat Israel.
3) Verdeckte und ilegale kriegen und Genozide gegen muslimische Landen und Bevölkerung. Kolonisation und Eroberung von Rohstoffen in Muslimische andere Landen.
4) Neu fasse (Ära) von Kriegen gegen Muslims, Muslimische Genozide und völlige Vernichtung von Muslims :

Nexte Ziel : Weltweit


I.2. Produkt (Konzept) : anschlagen an die Türme des „World Trade Centers“ von ZTAG und seine offiziellen berichten von 9/11 (the 9/11 commission report).

Jeder, wer an diese rührende Geschichte von offiziellen berichten von 9/11 (the 9/11 commission report) glauben und dort über nichts sprichst hast seinem Gehirn konserviert !

Oder sie sind Anstiche Sklaven ohne Ruf !

Wenn kurz, so war der Plan, nicht von den Arabern oder Muslimische sogenannt vorbereitet aber aus den ZTAG, so wie CIA, aus den höchsten Offizieren der Luftwaffe der USA und der Hohen Beamten der Verwaltung der USA.

Plan war :

1) Die Verwaltung der 4 bürgerlichen Personenflugzeugen zu ergreifen.
2) Zwillingstürme und Pentagon anzugreifen, was zu den zahlreichen Opfern bringen wird.
3) Die Angriffe vorzustellen so, wie als ob sie von diesem Flugzeugen erfüllt waren.
4) Mit diesem atentaten hängen diese an Muslimische "die arabischen Terroristen" (moderate Rebellen von ZTAG) zu beschuldigen und, es wie den Anlass zum Anfang der Militärkampagnen zu verwenden Gegen die Feinde Amerikas (vor allem Kommunisten und Muslimische) in mittlerem Osten und in Asien, Zwecks der Errichtung der Kontrolle über ihrem Erdöl, den alle Bodenschätzen und geostrategische Hegemonie erreichen.

I.3. Wahrheit!

Wahrheit über 9/11 ist nicht erklärt. Strategische Informationen durch `ligh Medien´ sind nicht ausgebildet. Kriegs PR von ZTAG durch mittels :

1) Fragmentierung – spalten (schneiden) - in kleinen Stücken aus geschnitten - feingeschnitten.
Das heißt : Wichtigste Nachrichten kleingemacht oder feingeschnitten.

und

2) Dekontextualisierung - feingeschnitten Stücken Camouflieren (frz. Irreführung, Täuschung, Tarnung / Camouflage), verdecken, verstecken, unsichtbar machen, wegholen.

3) langfristige und grosse – durchaus viel und lange Geschichten und Nachrichten verschleudern Wahrheit, Realität und Wirklichkeit wie nadel im grosse menge von Heu.

Unsichtbar gemacht!

I.4. Unsichtbar!

1) 3-te gebaute (WTC 7) in offiziellen berichten von 9/11 (the 9/11 commission report) – Fellt! Steht einfach nicht dort ein. Das geht nicht! Das ist nicht Kleinlichkeit!
- Das bedeutet diese Bericht kann nicht ernst Nehmen. -
Die Punkt ist – das alle gesehen 2 Flugzeugen. Aber was fiele nicht gesehen haben das im die einstürzt von diesem 3 (dritte) gebaute WTC 7 im hintergründ das kein Flugzeug in ein geflogen. Aber diese auch zusammen eingestürzt.

In offiziellen berichten von 11/9 Stahlsäule 79 war erste abschmelzende die verursachte fehl von WTC 7. Das ist unmöglich weil bei diesem fälle WTC 7 müsste es auf seitwärts abfallen. Aber WTC 7 symmetrisch gefallen – geradeaus symmetrisch! Das kann nur durch professionelle Fachmannen eingerichtet mit spezialen Springstoffen Explosionen erreichen - gesteuerten Abbruch der großen Gebäuden.

2) Dass das 3 türme, Nordturm (WTC 1), Südturm (WTC2) und gebaute WTC 7 von beton und stahl fehlt in Sekunden von Feuer?

Nein, selbstverständlich nicht!

Weil :

3) Temperaturen bei interne Feuer bei diesem 3 gebaute (WTC 7), Nordturm (WTC 1) und Südturm (WTC2) ist nicht genügend für abschmelzen von stahlen Säulen und Zersplitterung von beton.

4) Bei einem interne Feuer in gebauten wenn interne Temperaturen steigert alle erste Druck fällt auf Fensters. Druck durch steigende Temperaturen Differenz einfach dienen für Abbrüchen von Fensters Glasen. Und bei diesem fennoman interne Temperatur nur genügend für Brand von interne Möbels, Güter und ets.

Wenn wir schauen Struktur von stahlen Säulen von alle 3 türme, Nordturm (WTC 1), Südturm (WTC2) und gebaute WTC 7 dann einfach können sehen das Glasen Fensters ist überall. Und bei diesem Konstruktion ist unmöglich hoch Temperaturen erreichen für schmelzen von stahlen Säulen.

5) Ausser dem Die Zwillingstürme waren so konstruiert, dass den Zusammenstoß mit der Boeing 707 zu ertragen, die nach der Masse, den Umfängen und der Geschwindigkeit der Boeing 767 ähnlich ist.

6) Eine Selbstzerstörung-Mechanismus (gesteuerten Abbruch der großen Gebäuden) kann in den Twin Towers und WTC7, ursprünglich eingebettet werden, es konnte auch später hinzugefügt werden.

7) 26. April 2001 Westfield America gemieteten Hallen und Silverstein Office Teil. Ein großer Teil des World Trade Centers wurde das Geschäft an die 99-Jahr-Miete Wert $ 3,2 Milliarden von Hand zu Hand weitergegeben, die wurde nur sieben Wochen vor den Anschlägen geschlossen; mit einem bemerkenswerten neuen Steuern und Versicherung (Versicherung gegen Terroranschläge war registrierte einzelne Folge) Decken von Gebäuden und mieten.

8) Das Flugzeug stürzte in den Nordturm 08:45 im rechten Winkel und ein grosser Teil von Flugzeug Kraftstoffs fiel im Inneren des Gebäudes und verursachte eines grossen Brandes.

Dann wurde in 09:03 auf den Südturm getroffen aber das Flugzeug stürzte in den Turm in einem spitzen Winkel, und ein relativ kleiner Teil des Kraftstoffs im Inneren, vor allem im ausserhalb des gebaute ausgebrannt.

In beiden Fällen, das Feuer im Inneren erloscht, nach einer Weile war es nur dicker schwarzer Rauch.

Der Südturm ist in 9:59 des Morgens, in 56 Minuten nach dem Schlag fiel.
Während Nordturm in 10:29 des Morgens, in 104 Minuten nach dem Schlag fiel.

9) Die Zwillingstürme sind für 10 - 15 Sekunden umgestürzt, dass am freien Fallen viel zu nahe ist. Deswegen die Geschwindigkeit des Einsturzes ernste Zeugnis zugunsten dessen, dass die Zwillingstürme im Verlauf des kontrollierten Abbruches unter Ausnutzung des

Sprengstoffes zerstört – oder eine anderer Sorte (Art) zerstörender Technologie waren für gesteuerten Abbruch der großen Gebäuden dienen.

Es gibt viele tolle Tricks dafür !

Z.b. :

a) Thermitverfahrens ! Durchaus Mischung Aluminium und Eisen Pulver durchaus thermoelektrische Zündung kann man höchste Temperaturen erreichen die genügend für Schmelzung von stahlen Säulen im nötige platzten mit nötige geometrische Linien und formen in gewünschte zeit.
b) Mikrowellen ! Im Spektrum von Frequenzbereich elektromagnetischer Wellen von 1 – 300 GHz und von 300 MHz bis 300 GHz gibst auch andere Andere Quellen um gewünschte hoche Temperaturen zu erreichen.

Mit diesem Methoden sie können einfach stahlen Säulen wie eine Baum mit Sache absägen.

10) Technisch durchführen der Änderungen möglicherweise nicht besonders schwierig. Es wäre ausreichend, um auf die Dienstleistungen des Unternehmens beziehen, spezialisiert auf verwalteten Abriss von Gebäuden (z. B. Controlled Demolition Inc.) um alles zu organisieren.
Die Controlled Demolition Inc. die Untersuchung der Verschüttungen und die Abfuhr der Bruchstücke des Gebäudes erfüllte. Solches Unternehmen spezialisiert auf dem gesteuerten Abbruch der großen Gebäuden. Aber die Ruinen von WCT waren so schnell wie möglich aufgeräumt und kein Untersuchungsstudium der Bruchstücken erlaubt wird.

I.5. Konklusion :

1) Meinungen, Beweisen und die Zeugenaussagen von Spezialisten und professionelle Fachmannen nicht plakativ in Medien ausgebildet stehen. Sie sind einfach unsichtbar!

2) Vor allem man müsst kein professionelle Fachmann sind um zu Verstehen das geradeaus symmetrische fallen von 3 türme, Nordturm (WTC 1), Südturm (WTC2) und gebaute WTC 7 durch Feuer ist unmöglich!

3) Und wenn jemand etwas sagst dann verliest er oder sie seine Job oder alles – meiste fällen auch seine Leben.

Z.b. :

Er ist die führende Stimme der Gruppe "Architekten und Ingenieure für die 9/11-Wahrheit". In 600 Bilder langen Diavorträgen legt er minutiös dar, dass die Twin Towers sowie das Stunden später eingestürzte Gebäude Nr. 7 des World Trade Centers nur durch eine Serie vorab installierter Bomben zerstört worden sein können.
Ähnlich argumentiert der Physiker Stephen Jones, der den Einsatz von pyrotechnischen Brandbeschleunigern vermutet.
Gage und Jones gelten als Märtyrer: Der eine zahlte für seine 9/11-Mission mit dem Verlust von Heim und Ehefrau, der andere verlor seine Professur in Utah.

I.6. Andere Sicht - Fakten von Geschichte :

1) Am 3. Juli 1979 unterzeichnete US-Präsident Jimmy Carter auf Vorschlag seines Sicherheitsberaters Zbigniew Brzeziński die erste Direktive zur Unterstützung von antikommunistischen Mudschaheddin, darunter Osama Bin Laden, in Afghanistan mit u.a. 500.000 USD. Im Frühjahr 1979 hatten sich bereits rund 5000 zivile und militärische sowjetische Berater im Land eingefunden, die im afghanischen Bürgerkrieg zunehmend zum Ziel von Angriffen oppositioneller Kämpfer wurden. Im Januar 1980 genehmigte Carter die direkte Bewaffnung der Mudschaheddin in Afghanistan. Zum Zweck der Geheimhaltung wurden mit Wissen der Kontrollgremien im Kongress in Drittländern wie China und Ägypten sowjetische Waffen gekauft und über Pakistan nach Afghanistan geliefert. Laut späteren Aussagen Brzezińskis kauften die US-Behörden sowjetische Waffen auch von der tschechoslowakischen Regierung und sogar direkt von korrupten Einheiten der sowjetischen Armee in Afghanistan. Die Operation Cyclone war eine der längsten und teuersten CIA-Operationen überhaupt. Insgesamt wurden von den USA rund zwei, nach anderen Quellen sogar mehr als 22 Milliarden US-Dollar nach Pakistan geleitet. Die vom US-Kongress zur Verfügung gestellten Mittel wurden dabei im Haushalt verschleiert, als maßgeblicher Motor für die Steigerung der Finanzausstattung der Operation gilt der Abgeordnete der Demokraten im Repräsentantenhaus Charlie Wilson. In Abstimmung mit den Vereinigten Staaten unterstützte die Regierung Saudi-Arabiens die Operation mit Finanzhilfe in derselben Höhe.

2) Zusammen mit Osama bin Laden eröffnete Abdallah Azzam 1984 in Peschawar ein Dienstleistungsbüro, um die aus den verschiedenen arabischen Ländern kommenden jungen Männer aufnehmen, betreuen und organisieren zu können, die nach Afghanistan in den Dschihad gehen wollten. Unterstützung erhielten die beiden vom amerikanischen Auslandsnachrichtendienst CIA im Rahmen der Operation Cyclone und aus mit den USA befreundeten islamischen Ländern.

3) Der Ausdruck ``die feste Basis´´ al-qāʿida as-sulba, im Westen verkürzt als ``al-Qaida´´ bekannt, wurde namengebend für die Gruppe von Kämpfern, die nach dem Ende des Afghanistan-Einsatzes den Dschihad mit Osama bin Laden fortsetzen wollten und den anderen Dschihadistischen Gruppierungen. Auch wurde `al-Qaida´ zur Bezeichnung für den Ausbildungsstützpunkt, von dem Osama bin Ladens Kämpfer operierten. Der Begriff `al-Qaida´ wurde auch für eine von der CIA geführten Datenbank verwendet, in der alle Dschihad-Kämpfer verzeichnet sind, die Osama bin Ladens Lager passiert hatten.

4) Mohammed Atta, Nach Angaben des FBI sie wussten das erste Flugzeug in den Nordturm des WTC flogen mussten.

Und

Marwan al-Shehni, Angeblich flog in den Südturm des WTC. Seit dem Jahr 2000 er war auf der Beobachtungsliste von mögliche gefahren.

5) In die 9/11 Kommission Bericht schlägt fehl, die ein Jahr vor den Anschlägen ein Geheimnis zu erwähnen, dass Pentagon-Projekt mit dem Titel '' in der Lage Danger´´ hatte vier Entführers von 9/11 identifiziert, einschließlich Führer Mohammed Atta.

I.7. Erhebliche

1) USA sind weltweit die größten Erdölimporteure 456 Millionen Tonnen/Jahr und ist die größten Verbraucher Erdöl weltweit 2016 waren die USA (22 Millionen Barrel/Tag), und große Konsument von Erdöl von Saudis.

2) Pentagon ist Angriff Ministerium – das ist keine Verteidigung Ministerium (wenn sie schauen wie viel Landen USA angegreifen nach dem 2 Welt Krieges). Die größten Waffenlieferanten der Welt sind die Vereinigten Staaten von Amerika - 9.895 Mlrd. $/Jahr.

3) Saudis sind weltweit die größten Erdölexporteure 332 (109.560.000.000.$.) in Millionen Tonnen/Jahr und mit weltweit größten Ölreserven 34,0 (?$) Milliarden Tonnen.

4) ZTAG kooperieren mit Saudis bis dahin. Saudi-Arabien ist eine Vasallen Land von ZTAG (TST – 13 – ÖZÜ).

5) Präsident Bush mit Abdullah kooperieren mit einander (Bush und Abdullah in Texas auf der Crawford Ranch, 25. Apr.2005).

6) Als Barack Obama sich 2009 in Riad tief vor dem saudischen König verneigte.

7) Jetzt hat aber auch Trump sein Haupt. Drei Monate hat es gedauert, bis US-Präsident Trump zu seiner ersten Auslandsreise aufbrach ist er in Saudi-Arabien angekommen. Nur bei diesem Besuch in Riad geht es um den milliardenschwere Militärre Geschäfte (20.05.2017).

8) Milliardenschweres Rüstungsabkommen : Wie geplant wurde inzwischen ein gigantischer Waffendeal im Wert von fast 110 Milliarden US-Dollar (rund 98 Milliarden Euro) geschlossen. Der Deal werde die langfristige Sicherheit Saudi-Arabiens und der Golfregion "angesichts der Bedrohungen" aus dem Iran garantieren, teilte ein Vertreter des Weißen Hauses mit.Das Paket beinhaltet nach Medienberichten Panzer, Kampfschiffe, Raketenabwehrsysteme und Cyber-Sicherheitstechnologie. Der saudi-arabische Ölriese Aramco teilte mit, es werde auch mit der Unterzeichnung von Abkommen mit mehreren US-Unternehmen im Umfang von 50 Milliarden Dollar gerechnet.

9) Saudis Haupt Sponsor von Terrorismus weltweit. Wer dem Terror im Namen eines aggressiven Islams die Basis entziehen will, muss auch nach Saudi-Arabien blicken. Von dort kommt der geistliche Rückhalt des Dschihadismus. Die Saudis haben das Monster des Salafi-Terrorismus geschaffen. Jahrelang wurde ihre Geistlichkeit mit einer fundamentalistisch-aggressiven Lesart des fundamentalistisch-aggressiven Islam gefüttert, die sie dann weltweit propagandierten und expandierten. Sie finanzierten überall die Verteilung des Korans, den Bau von Moscheen, die Einrichtung von Koranschulen, die Entsendung orthodoxer Imame, ihr puritanischer Wahabismus wurde zur Nährmutter des terroristischen puritanischen Salafismus (dschihadistischer Militanz) zuzurechnen, auf deren Konto die Gewalttaten der jüngsten Zeit gehen.

10) Gleichzeitig ist Saudi-Arabien das Land, aus dem fast alle Attentäter des 11. September stammten. Auf den Straßen Saudi-Arabiens wurde das Attentat gefeiert und in einer Umfrage erklärten 95% der Befragten Staatsbürger Saudi-Arabiens, dass sie den Absichten Bin Ladens wohlwollend gegenüber stünden.

11) Gemäß vorliegender Wikileaks-Dokumente war Saudi-Arabien 2009 nach Ansicht der damaligen US-Außenministerin Hilary Clinton ein Finanzier des islamistischen Terrorismus. Saudi-Arabien bleibe eine finanzielle Unterstützungs-Basis für al-Qaida, die Taliban und andere terroristische Gruppierungen auch die USA leisten logistische und geheimdienstliche Unterstützung an deren.

I.8. Konklusion :

1) ZTAG Hersteller von Terrorismus weltweit – selbstverständlich auch dschihadistische extrem fanatische moderate Rebellen wie Al-Qaida, ISIS und alle andere.

I.9. Episode – Folge :

1) Vertreter der Regierung der Vereinigten Staaten Achten auf bevorstehende Angriffen und hatten keine Maßnahmen ergreifen, um sie zu verhindern.

2) Die Angriffe wurden geplant und umgesetzt ist durch Al-Qaida als Moderate Rebell Gruppierungen von ZTAG.

3) 19 Entführer nur mit Hilfe der Messer für Karton und der aufgeschrien befehlen haben mit der Militärübereinstimmung und der Genauigkeit den Widerstand der Stewardessen unterdrückt und sind in die Kabine durchgedrungen und mit den Piloten zurechtgekommen?

4) Haben absolut keine Hindernisse seitens der USA Behörden und die Luftwaffe der USA begegnet?

Das Flugzeug, das ins Pentagon geflogen, befand sich in der Luft noch fast innerhalb einer Stunde nach dem ersten Zusammenstoß?

5) Zwei Entführer, Nawaf Al-Hazmi und Khalid Al-Midar, nicht verhaftet wurden beim Eintritt in den Vereinigten Staaten und die Informationen auf ihnen nicht das FBI übergeben wurde.

6) Die Boeing 757 Unternehmen American Airlines (AA), den Flug 77, ins Pentagon eindrang. Dieses Manöver hat der arabische Pilot Hani Hanjour erfüllt, den der Hauptflugausbilder des Flughafens Bowie's Maryland Freeway Airport unfähig zur selbständigen Flugzeugführung ein-motorisch Cessna 172, aus Mangel an den flugtechnischen Fertigkeiten in August 2001 hielt.
Er hat sich dem Pentagon nach der horizontalen Bahn in solcher kleinen Höhe genähert, was die Leitungen abgerissen hat, die durch die Straße gestreckt sind aber in irgendwelcher Weise hat fertiggebracht, sich zwischen den Säulen durchzudrängen, die Entfernung zwischen denen ist weniger dann Ausmaß der Flügel von Boeing 757!

9) Sie sehen das riesige Loch, das die Boeing 757 in Pentagon gemacht hat?
Die Beschädigungen des Pentagons ungenügend ernst, für ein Ergebnis des Zusammenstoßes mit dem 100-tonnigen Flugzeug mit der Geschwindigkeit mindestens 850 km/s. sich bewegend und mit dem Ausmaß zu sein deckte in 38 Meter.

10) Sie sehen die Bruchstücke etwa 100 Tonnen des Metalls die bis zum Zusammenstoß irgendwo waren Boeing 757? Auf dem Platz an der Wand nicht nur Bruchstücke, sondern auch keine Spuren des Brennens Kraftstoffs vom riesigen Umfang aus der zerstörten Tanks des Flugzeuges.

11) An Bord des Fluges AA77 war es von 56 bis zu 64 Passagieren und den Besatzungsmitgliedern. Was mit den Menschen und mit dem Gepäck vorkam? Keine Spuren aufgedeckt! Bei einem Flugzeugunglück gibt es die Leichen mindestens stark verbrennend.

Der Zeugnisse, dass ins Pentagon nicht die Boeing 757 geflogen ist zu viel.

I.10 Erhebliche Frage :

Ob die Leichnamen der Passagiere des Fluges (Vier bürgerliche Passagierflugzeuge fliegen auf An Bord alle zusammen 266 Menschen) an den Verwandten für die Beerdigung übergeben waren?

Antwort :

Nein ! - Aber wo ist die Menschen ?! -

Hundert Tonnen des Metalls waren vollständig verbrannt aber DNS der vermuteten Passagiere, Wie auch den Pass Mohammed Atta neben WTC in der wunderbaren Weise sind auszeichnend erhalten geblieben?!

Die offizielle Version - die Lüge! Es ist die beabsichtigte Lüge, die produziert durchaus ZTAG um das Volk Amerikas und die übrige Welt zu betrügen?!

I.11. Das ist super spanend jetzt!

Wenn sie aus diese Perspektive 9/11 schaut dann sehen sie besser das wie ZTAG :

1) Destabilisieren Rechtliche-staatliche macht.
2) Bedrohungen Ganze Welt.
3) Sabotieren UNO.
4) Führen verdecke, illegale kriegen, Stabilisieren und verstärken eigenen ZTAG macht. Und hängen diese Kommunisten und Muslimische an.

Noch eine sehr wichtige frage : Alle 3000 USA zivile Bürgers die starben am 9/11 war auch Muslimische und Kommunisten ?!

Drei Tausend der Toten Menschen (zivile USA bürgern) und Millionen weltweit war infolge der Angriffe, durch arabischen Terroristen als Moderate Rebellen von ZTAG und auch durch staatlichen Agenten ZTAG und ihren Mitarbeitern getötet !!!

Weil unsere KZ – Kommandanten ZTAG sind in seinem ``Benevolenz´´ jeder Moment breitet auch eigenen Volk für seine zielen als opfer geben ! Oder sie denken dass das opfer von seinem ``eigenem Volk´´ kann ihre schulden sanieren ?! Nein natürlich und selbstverständlich nicht ! Diese Terroristische Attentaten von ZTAG dienen nur für noch mehr einladen von eigenen abscheuliche und grausame taten als schulden an zukommst.
So etwas kann nur eine Fraktion von Hochgrade Hoch vorselektierende nicht-abwählbarer Eliten Gruppen unsere Herrschers (ZTAG) innerhalb der US-Kommandostruktur machen.

Millionen Menschen sind dabei gestorben, gefoltert und bis nun sie leben in Folter und wir zählen noch, jeden Tag werden es mehr. Jetzt Gewinn für ZTAG ?!
Oder diese Gewinn eine gesteuerte Abbruch von eigenen zukommst !

Mehrdeutige oder Figurativen Nachtrichten von 9/11.

Sind so dumm und Idiot dass das dort über will ich nicht sprechen !

Aber ein wichtige Realität gibst für uns - das um ursprüngliche zielen von 9/11 zu erreichen man könnte alles ohne Gewalt, Tötung, abscheuliche und grausame taten tun.

9/11 zeichnet für uns echte Gesicht von ZTAG. Man musst richtige dumm und Idiot sind um seine diese zielen mit Gewalt zu erreichen !

Das ist mehreren malen beweisen !!!

Und jetzt alle wichtigste und Erhebliche !!!

Motto von 9/11 war : ``Wir (ZTAG) vergessen niemanden wir (ZTAG) vergessen nichts!´´
Ist gut !

Aber ZATG hast etwas Reisige und monströse etwas vergessen - doch ! Und das ist für diese barbarische und grausamen taten von 9/11 Sicht verantworten !!!

Wenn ZTAG hatte 9/11 durch gefahren direkt nach dem anschlagen mit licht Geschwindigkeit illegalen kriegen fort geführte. Und an Millionen Menschen Völkermorden eingerichtet.

Jetzt ist die zeit sich dafür verantworten !!!

Mit welche Geschwindigkeit wollen ZTAG in seinem ``Benevolenz´´ das zu tun ?!

Oder ZTAG viel zu Anstich das zu tun ! Darf man nicht ! Aber unschuldige Menschen darf man Foltern und töten !!! Einfach doch ?!

`M5´ sagt : Macht die du hast ist eine Prüfung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 1. Juli 2017
Saudi-Arabien
Saudi-Arabien

1) 3 – eck : Familie Klan / Eckwinkel : ZTAG – zionistische terroristische amerikanische geheimdienstlichen / Reg : 100 %

2) Sklaven liste : Plage Nu.:1 / System : lupenreine Diktatur

3) Erhebliche :

- Die schiitische Minderheit klagt seit Langem über religiöse und soziale Diskriminierung durch das wahhabitische Herrscherhaus (Moderate Rebelen von ZTAG). In dem Saudi-Arabien (ZTAG) stehe "die Unterdrückung Andersdenkender und der schiitischen Minderheit auf der Tagesordnung".

- 02.Jan.2016. Saudi-Arabien ZTAG hat exekutiert 47 schiitische Minderheiten Vor allem die Exekution des schiitischen Geistlichen Nimr Bakr al-Nimr.

- In Saudi-Arabien haben islamische Extremisten Islamischer Staat (Moderate Rebelen von ZTAG) seit 2003 bereits eine ganze Reihe von Anschlägen verübt und mehr als 100 Menschen getötet.

- 23. Mai 2015. Ein Anhänger der Terrororganisation IS (Moderate Rebelen von ZTAG) hat sich in einer schiitischen Moschee in Saudi-Arabien in die Luft gesprengt und dabei 21 weitere Menschen getötet.

- 29.Mai.2015. Bei einem Selbstmordanschlag in der Nähe einer schiitischen Moschee in Dammam in Saudi-Arabien gab es mindestens vier Tote, darunter der Attentäter (Moderate Rebelen von ZTAG), wie das Innenministerium bericht.

- 04. Juli 2016. Die Moschee mit dem Grab des Propheten Mohamed in Saudi-Arabien ist lokalen Medienberichten zufolge am Montag Ziel eines Selbstmordanschlags geworden. Der Attentäter (Moderate Rebelen von ZTAG) habe sich während des Fastenbrechens bei einem Gebäude der Sicherheitskräfte vor der Prophetenmoschee in Medina in die Luft gesprengt und vier Polizisten mit in den Tod gerissen.

- 24. Juni 2017. Zum Ende des Ramadan haben sich Millionen Muslime in ihrem zentralen Wallfahrtsort Mekka versammelt. Seit einigen Jahren gibt es im ultrakonservativen Königreich Saudi-Arabien Umtriebe der Terrorgruppen al-Quaida und "Islamischer Staat" (Moderate Rebelen von ZTAG).

Zweck : Belang :

4) Name : verräter nummer eine weltweit / Beiname : Hündinnen

In ganzem Welt Geschichte gibst keine andere Verräters wie Saudis! Diese Hündinnen haben alle Muslims komplett verträten.

5) Staat : Saudi-Arabien / Form : Tyrannei

6) Wirtschaft : Gegründet auf Rohstoffen / Kolonisiert : 85 % Durch ZTAG.

Mit formule :

a) Sie sind Terroristen : Obwohl 15 der 19 attentäter von 11. September 2001 aus Saudi-Arabien kamen.

b) Spalten (meine zielen deine feinden) : Sie sind `Wahabisten´ / ``Sunniten´´ - und ihre feinden Schiiten und andere Muslims, Nationen und Religionen.

c) Sie müssen kämpfen und Terrorismus unterstützen : Und obwohl der großteils der Finanzierung des internationalen Terrorismus aus Saudi-Arabien kommt.

d) Dafür müssen sie bezahlen : Auch die geplanten US-Waffendeals mit Saudi-Arabien über 460 Milliarden $.

So zwingen Saudis ihnen Geld für amerikanische Militärre Rüstung ausgeben. So erobern ZTAG Bodenschätzen von Saudis.

Es geht den ZTAG (USA) im mittleren Osten nicht um Demokratie, Menschenrechten, Terrorbekämpfung, und Frieden. Es geht ihnen uns Öl, `big business´, Dominatie und um geostrategische forteilen.

7) Erdkunde : Mieden Osten / Fläche : 2.14 mln. km.²

Ganze Region in Umbrüche!

8) Sprache : Arabisch / Menge : Engels + (Brut)

9) Religion : Islam umgewandelt / Stärke : - 90 + 10

10) Einwohnerzahl : 31 mln. / 11 mln. Auslanders

11) Geschichte :

Die Briten brachten enorme Geldmengen für die Saudis auf, die an diese als eine Art Sold verteilt wurden. Am bedeutsamsten für die Aufrechterhaltung des Beduinenheers waren jedoch die enormen finanziellen Mittel, die von der britischen Regierung zur Verfügung gestellt worden waren und einen regelmäßigen Sold für die einzelnen Krieger ermöglichten. Schätzungen Ronald Storrs’ zufolge unterstützten die Briten die Arabische Revolte gegen Osmanische Reich (2 Kalifat) mit ungefähr 40 Millionen Pfund.

Nach dem Beginn des Ersten Weltkrieges und dem Kriegseintritt des Osmanischen Reiches gehörte Lawrence seit Dezember 1914 dem britischen Nachrichtendienst in Kairo an. Im Juni des Jahres 1916 zettelte Scherif Hussein, der Emir von Mekka, mit seinen Söhnen einen Aufstand auf der Arabischen Halbinsel gegen den osmanischen Sultan an. Scherif Hussein wurde von den Briten mit Geld und Militärberatern unterstützt.

Der vorherigen Eroberung von Al Wajh im Januar 1917, der Hafenstadt auf halbem Wege nach Akaba, kam dabei eine entscheidende Bedeutung zu – sie wurde zum Wendepunkt im Feldzug gegen die Osmanen unter Cemal Pascha. Lawrence ließ nach seinem Eintreffen Al Wajh zum Hauptstützpunkt für Faisal I. ausbauen. Am 1. Oktober 1918 fiel Damaskus an die arabischen Rebellen, am gleichen Tag marschierten auch die britischen Streitkräfte in die Stadt ein.

Resultat :

1) Grund für nexte Krieges gegen Muslims
2) Gründung Zionistische Staat Israel.
3) Verdeckte und ilegale kriegen und Genozide gegen muslimische Landen und Bevölkerung. Kolonisation und Eroberung von Rohstoffen in Muslimische Landen.
4) Neu fasse (Ära) von Kriegen gegen Muslims und Muslimische Genozide :

Beginnt am 09. Sep. 2001 ( Nach den Terror anschlagen 11/9) Das was zeit 2001 in den USA passierte ist und außerhalb der USA dort gab es so genante eines Kampf gegen den Terrorismus ein ``Kampf gegen den Terror´´ und ``Arabellion´´ (Arabischer Frühling ``Freedom Agenda´´)=
= (krieg gegen Muslims).

Heutige Situation :

Als Resultat von damaligen ``Arabische Revolte´´ jetzt Muslimische Landen in einem totale gewaltsamen Chaos versunken und derzeit zu instabil !

Die Menschen gefoltert worden, Frauen und Kinder geschlagen, vergewaltigt, verhungert und Handel mit menschlichen Organen zu einem der lukrativsten international organisierten Verbrechen entwickelt !

Als Beleg dahin müssen wir erklären das infolge von im landen wie :

1) Ägypten - 887 tote
2) Algerien - 8 tote
3) Bahrain - 86 tote
4) Dschibuti - 2 tote
5) Irak - 35 tote
6) Jemen - 1500 tote
7) Jordanien - 2 tote
8) Kuwait
9) Libyen - 50 000 tote
10) Marokko - 9 tote
11) Mauretanien - 3 tote
12) Oman - 6 tote
13) Palästinensische Gebiete -
14) Saudi-Arabien - 10 tote
15) Sudan - 1 tote
16) Syrien - 100 000 tote
17) Tunesien - 219 tote
18) Somali - 5 tote
19) Demokratische Arabische Republik Sahara – 56 tote
20) Libanon - 17 tote

Insgesamt Totale getötete Menschen inklusive (Irak krieg) mindestens ab 1 650 000 tote + ab 53 150 tote (Afghanistan krieg) + 400 00 tote in Syrien krieg zusammen mit aneinander Soldaten und die Ziffer bleib steigen.

Plus dazu müssen wir Türkische Genozide noch zufügen.

Nach dem zweite Welt krieg verursachen von allem terroristische anschlagen und Umwelt Katastrophen in Türkei mit verdeckte illegalen kriegen anhand seinem geheimen klimatische, tektonische und elektromagnetische Waffen und geheimen Agenten - gemacht durch amerikanische geheimdienstlichen.

Hier gebe ich ich liste seitens ZTAG managed und realisierte Völkermord gegen zivile unschuldige Türkise Bevölkerung.

Liste geheimen kriegen mit super-geheime Waffen (TST – 15 - BƏD) und geheimen amerikanischen Armee - gegen zivile türkische Bevölkerung im ganzem Türkei ohne Kriegserklärungen von ZTAG (USA) geführte Völkermord angerichtete gegen Türken :

1) 17 August 1999 Gölcük (Kocaeli), Izmit/Türkei - 18.373 töte
2) 11-14 Mai 2013 Türkei - 3 töte
3) 7 januar 1985 Tekcikar Köyü/Türkei - 3 töte
4) 8 juli 1987 Sirnak/Türkei - 16 töte
5) 21 september 1987 Sirnak/Türkei - 11 töte
6) 9 april 1990 Van/Türkei - 5 töte
7) 24 mai 1993 Bingöl/Türkei - 33 töte
8) 15-20 november 2003 Istanbul/Türkei - 57 töte
9) 20 september 2011 Ankara/Turkei - 3 töte
10) 20 juli 2015 Suruc/Türkei - 34 töte
11) 6 september 2015 Daglica/Türkei - 16 töte
12) 8 september 2015 Igdir/Türkei - 14 töte
13) 10 oktober 2015 Ankara/Türkei - 102 töte
14) 12 januar 2016 Sultan-Ahmed-Istanbul (Deutsche turisten) - 12 töte
15) 17 februar 2016 Ankara/Türkei - 29 töte
16) 13 märz 2016 Ankara/Türkei - 37 töte
17) 19 märz 2016 Istanbul/Türkei - 5 töte
18) 7 juni 2016 Istanbul/Türkei - 11 töte
19) 8 juni 2016 Midyat/Türkei - 4 töte
20) 28 juni 2016 Istanbul/Türkei - 45 töte
21) 17 august 2016 Elazig/Türkei - 6 töte
22) 20 august 2016 Gaziantep/Türkei - 54 töte
23) 26 august 2016 Cizre/Türkei - 11 töte
24) 26 september 2016 Südost/Türkei - 10 töte
25) 26 september 2016 Mardin/Türkei - 4 töte
26) 9 oktober 2016 Hakkari/Türkei - 18 töte
27) 11 oktober 2016 Dicle/Türkei - 1 töte
28) 16 oktober 2016 Gaiantep/Türkei - 3 töte
29) 23 oktober 2016 Bingöl/Türkei - 2 töte
30) 4 november 2016 Diyarbakir/Turkei - 9 töte
31) 24 november 2016 Adana/Türkei - 2 töte
32) 10 dezember 2016 Istanbul/Türkei - 44 töte
33) 17 dezember 2016 Kayseri/Türkei - 14 töte
34) 19 dezember 2016 Türkei (russische -botschafter) - 1 töte
35) 1 januar 2017 Istanbul/Türkei - 39 töte
36) 5 januar 2017 Izmir/Türkei - 2 töte
37) Zonguldak/Türkei am 3 Mai 1992 - 263 töte
38) Soma/Türkei am 13. Mai 2014 - 301 töte

Achtung!!! Liste ist nicht völlig deswegen gebe ich kein totale zähl von töte Türkische Bürgers.
Alle diese Türkise Bürgers Stirbten mit martern, foltern, qual, tortur Manieren!!! Plus Türkei sind NATO Mitgliederstaat. Im Geschichte von beide Völkern hatten sie zusammen Bekämpfen gegen gemeinde feindlichen - so zu sagen ``Verbündete´´! Das ist eine Völkermord – Türkise Völkermord !!!

Alle Türkis sprechende Völkern und alle Muslimische Völkern hatten Juden wie eigenen Volk in seinem Heimat geschützt. Meiste in türkisch sprechende Raum bekommen Juden liebe und Respekt. Im ganze Geschichte Türkis sprechende Völkern hatten sie keine einzige kriegen gegen Juden geführt, Inklusive ``Yom Kippur´´ krieg - krieg von Muslimische Landen.

Und jetzt komm die wichtige frage! Als Gegenwert ZTAG ohne Kriegs Erklärung hatten Tausenden türkische zivile Bevölkerung getötete – pflegten Völkermord an Türken?!

Und jetzt als Sie haben Gewissensnot, Eifer und Ehren sagen mir bitte wie ist die nazi?! Deutscher (Almanlar) oder 21 Fingerpuppe von ZTAG ``erdo´´ mit seinem tyrania bände regierung und seine haaren türken die unterstützten ihnen???

Sowie Juden können auch ein bisschen nachdenken wie ist die seine freiend Nummer ein?

ZTAG haben kein verbündete!

Situation Im Ganzem Geschichte von Muslimische landen höchste Niveau von totale Autokratie, Kleptokratie, extreme Armut, Korruption, Verstößen gegen die Menschenrechten, hohe Inflation, Arbeitslosigkeit !

Eine Armageddon für Muslims !

12) Recht : Religiös Deformiert im höchste Niveau Verstößen von alle Art die Menschenrechten.

13) Kultur : Platzlicht Religiös Umgewandelt Deformiert

14) Meinung Mehrzahl : 1 – Zionistische Diktat unter Mantel von Muslims.

15) Bevölkerung Armut :

16) Bildung : Total Indoktriniert Religiös Umgewandelt

17) Vernunft : ? Weisheit : ?

... link (0 Kommentare)   ... comment