Montag, 12. Dezember 2022
Afrikanische Märchens – Abrahamitische Religionen: Judentum, Christentum und Islam.
Afrikanische Märchens – Abrahamitische Religionen: Judentum, Christentum und Islam.


- Ergebnis (Resultat), Schlussfolgerung voraufgeht
- e (einschließlich)
- Nachfahren
- Wiederholte Geburt und Tot ist eine Naturleiche anpassung unsere Natur zum ständig verändernden Universums.

Nicht dumm sondern tun. Für Begeisterung oder emotionelle Erlebnis und / oder Gefühlen Explosionen auslosenden Erzählungen sind dass elektrische kleine Blitzen in unsere Hormonen und Befehlen Fabrik unsere Gehirn. Reihe und Ordnung von solche Reizen in unserem Gehirn Zellen machen von uns Ideologische Vektoren. Alles was wir sehen, hören, fühlen, schmecken, riechen ist durch EM-Wellen (Passive Hypnose – Kategorie Strahlen Waffen) verursachte Anordnung von solche elektrische Strömungen. Genau diese reihe von elektrische Blitzen wurden im unserem Fleisch erst gespeichert und kurz später beginnt sein Wirkung und umwandelt sich zum verschiedenen formen unsere Fleisch, unsere Körper und unsere Gedanken. Herstellen von uns Individuen die mit uns eidlichen zusammen in Gruppen stellt und führt uns im Gruppen. Steuert und Manipuliert mit uns. Also unterschied zwischen uns ist die reihe elektrische spalten in unserem Gehirn. Auch alle Problemen liegen dort.

Ich bin geboren in einem Säkularen Staat UdSSR wo Religionen Gesetzlich verboten waren (obwohl es war verboten aber trotz dem Staat duldete verdeckte Ausübung oder praktizieren von solche, sogar es Gabe echt funktionierende Kirschen und Moscheen) und ich wusste nicht dass gibt so eine begriff als „GOTT“, meine Stiefmutter Sara Ana erzählte mir das wegen das meine Vorvettern Muslims waren ich bin auch eine Muslim und meine Gott heißt Allah.

Sara Ana: „Meine Vorvettern stammen aus älteste Jüdischen Familiennachzug und übersiedelten von Palästina nach Aserbaidschan wen in Aserbaidschan Rohöl eindeckt wurde. Aserbaidschaner stützten uns gaben uns gratis Wohnung und Job. In kürzeste zeit werden wir Reich. Durch unsere Existenz hier in Aserbaidschan wir könnte gut unterstützen Israel im kriegen gegen Arabern. Meine Söhnen dienten im Israelischen Armee, auch Finanzziel unterstützen wir Israel von hier aus. Unsere Familie ist Orthodoxe Streng Gläubigen Juden die stark verbunden an seine Religion, Brauch und Traditionen. Unsere Geschichte – Geschichte Israelische Volk und Abrahams Familie und seine Erzählungen genau notiert und von Generationen nach Generationen durch gegeben.

Damals Abraham und seine Familie so wie auch Israelis befanden sich im Gefangenschaft und im super schwierigen Situation und zustanden. Unsere Vorvettern waren Sklaven. Um von solche Situation raus zu kommen mussten Abrahams Berater etwas basteln, bedenken und Versinen um Pharaonen zu begeistern mit andere Wörter Hypnotisieren. So Entstehe Jüdischen Religion und in folge des Jahrhunderten wegen von Mund zum Ohr von Ohr zum Mund durch Erzählungen und Übersetzungen formten sich Christlichen und später Muslimischen Religionen. Entstehen solche Erzählungen auf die Grunde von Naturleiche Phänomenen z.b. als Mirage im wüste wenn man als ob mitten die See lauft, so entstehe die Geschichte mit Jesus die im mitten die Meer lauft. Oder wie Jungfrau Maria Schwanger geworden, heutzutage wir wissen dass das Mägdeleinen mit hellen Hymne kann schwanger werden. Solche auf unterschiedlichen Erzählungen gebastelte Märchens wirkten als Hydrogen Bomben im köpfen von Luxus degradierten Herrschers. Sklaven also meine Vorvettern die solche Geschichten erzählte werden zum geliebteste Dienern. Sogar wenn sie Lügten doch spielte keine rolle weil es begeisternd und interessant war. Für Herrschers sie waren und immer noch eine Art von Kino wo man absichtlich bezahlt für Belogen und betrugen zu werden.“

US-Geheimdienstes Vorsitzenden, Führenden US-Geheimdienstendbeamter Vertreters US-Imperiums Herrscherhauses Zeuge (Zitat):

„Alle Religionen sind eine Herrschaft Programm für Menschen Gehirnentwicklung um Menschen einfach und genau Steuern und manipulieren. Diese Prinzip Herstellt bei unsere Wissenschaft Gruppe von Spezielle Abteilung für Welt Religionen und gilt als Grundlegende Strategie US-Imperiums. Abrahamitische Religionen sind durch früheren Jüdischen Geheimdiensten nicht professionell herstellten Märchens wegen zu vielen Lügen, beschwindeln und vor allem schmeicheln. Wenn man Hort was er gerne Horen will denn Erzähler instinktiv gefühlsmäßig gute. Vor allem deine echte Mutter Sklavin (jüdische Sklav*innen) die alle schönste und alle klügste ist. Nur echte Mutter großzügige und fein und nicht die Biologisches Mutter welch keine zeit für eigenen Kinder hat und muss Arbeiten oder genießen von Luxuriöse leben.

Ab Pharaonen bis unserem Jetzigen Herrschers Kinder erzeugt von Juden. Im so einem Jüdischen Märchens Atmosphäre Abrahamitische Religionen frei zugänglich ergänzten unsere Vorvettern und Muttern Gehirns, in infolgedessen entstehen Judentum, Christentum, Islam und andere zusätzliche Religionen e (einschließlich) auch Atheismus weil man Glaubt das GOTT Gibt nicht.

Brillante Beispiel dafür Islam. Prophet Mohammed hätte keine Eltern als schuster und Sklave bei seine verwandten tätig war wo Jüdische Geheimdienste ihn für seine Geheimarmeen Rekrutierten um noch eine Konkurrierende Religion zu Herstellen. An sonst Judentum steht allein gegen Christen und hätte keine Möglichkeiten um sich zu entwickeln. Wenn gibt eine Gegners denn ist die einfach groß machten gegen einander ins Kämpfen führen und beiden schwächen. Von beiden Seiten gibst gute Diners und bei die Gewinn eine immer gibt welche für Unterstützung Judentum und damit für alle Juden dienen kann.

Andere Beispiel Angelsachsen unsere Vorvettern. Erst wanderten sie nach Britische Inseln und nannten sich Engländer demnächst nach Nord-Amerika und nannten sich US-Amerikaner und Kanadier, im Australien Australier, im New-Zeenland Neuzelanders, usw. Dabei alle diese Neu einstehenden Völker seine Ursprüngliche Heimat Deutschland vergessen und sogar im Machtkampf eigenen Vaterland Grundgebieten an Gegner für gratis als Geschenk gegeben. Z.b. Ganze Preußen (2x Groß als jetzigen Aserbaidschan) an Polen Gratis gegeben. Sie haben das Absichtlich gemacht. Es ist eine Hochverrat. Außerdem bei Sieg eine Volk über andere man darf nicht seine Grundgebieten, Sprache, Kultur, Religion, Traditionen vernichten oder an anderen geben – es ist eine Regel.

Solche Wanderungen immer eine Ergebnis (Resultat) Ausländischen (gegnerische Seite) Geheimdienstes.

Brillante Beispiel dafür Entstehung oder Gründung USOA. Eigentlich Engländer im seinem Firmen in Vereinigte Königliche Kolonien in Nord-Amerika eigenen Dieners von England installierten um diese Kolonien zu Kontrollieren. Aber Französischen Geheimdienste Agenten durch eigenen Verdeckte Agenten wussten diese Engländer gegen eigenen Herrschers im England (VK / UK in Engländer Sprache) im Aufstand zu Bewegen und von UK trennen. Es eine eindeutig Hochverrat. US-Imperiums auf Hochverrat gegründet eine neu Staat und Imperium. Darum muss Imperiums zum ende gehen und noch eine neu Gegründet würden. Und diese Fakt bekannt bei alle Führenden Geheimdiensten weltweit. Es war eine von Welt erfolgreichsten Geheimdiensten Planspiel die durch Französischen Geheimdienste Zieltreffend Herstellt und Praktisch umgesetzt worden. Damit Französischen Geheimdienste Welt Nummer 1.
Wichtigsten Moment im diesem Operation war Überzeugung Engländer das sie sind nicht Engländer sonder US-Amerikaner. Es einfacher wie bei Pharaonen Fall im langem Termin aber schwierig im kurzem Zeitspanne. Sie haben das durch Bio-Aktive-Hypnose versucht zu erreichen.

Aktive Hypnose im Geschichtlichem Zeitspanne:

Kommunikation zwischen Zellen
Telepathie (Bio-Aktive-Hypnose - Kommunikation Gruppen Zellen mit andere Gruppen Zellen – Tieren Gehirn mit Tieren Gehirn e Menschen)
Telepathie mit oder ohne Passive Hypnose – Gehirn Kommunikation mit anderen Gehirn
Aktive Hypnose – a) Analoge, b) Digitale,

Telepathie oder „Bio-Aktive-Hypnose“ – seit langem Bekannt fast bei alle Völker weltweit. Genau diese Form Hypnose man erreichen durch Meditation welch auch von Juden gegen Herrschers immer eingesetzt wurden.
Das Hatten Deutsche Wissenschaftler als Erste eindeckt und Praktisch Wahr gemacht z.b. Kaspar Hausinga. Auf Grunde diese Kenntnisse Deutsche forscher entwickelten erst analoge und später digitale Aktive Hypnose.

Aber wichtigste Stimulus war Geld, viel Geld. Wenn man gewünschte ziel mit Geld kann nicht erreichen dann mit viel Geld alle Wunsche wahr machen. Viel Geld von Ausländische Geheimdiensten und viel die nach UK musste. Warum muss man viel Geld von Nord-Amerika nach UK senden wenn diese Geld man kann zu hause benutzen. Dann wurden wir 2 mal reich.

Ich im meinen jetzigen Gedanken: „Ähnlich wie Jetzigen immer wachsende Holywood Idiotismus und noch dafür Menschen Geld Bezahlen – Bezahlen um Belogen und Dummer zu werden. Fast mehr als helft jede Films ist Computer Animationen. Weil die US Film Industrie so wie unsere Herrschers ständig degradieren.“

Sara Ana erzählte mir das Jesus Christus und 12 seine Aposteln waren Juden und alle 12 Jüdische Völker und 13 Volk sind Türkische sprechende Völker wegen damalige Erzählungen. Wenn so ist dann Jüdische Vorvettern stammen aus China? Es ist eine Fakt dass Euro-Asttische Kontinent und teilen Afrikanische Kontinent erste besiedelt durch Türkische Sprechende Völker bzw. aus China stammende Völker, dem nachtste von Afrika Stammende Volker die nach Euro-Asien kamen.

Sara Ana: „Christliche Religion ist sagen die Jüdische Gefangenen damaligen Sklaven mitgebracht hätten. Es eine im vielen Munden erzählte Märchens mit vielen Interpretationen und vor allem Übersetzungen. Weil genau Übersetzung gibst es nicht und bis dahin keine Übersetzung genau Übersetzt. Auch es ist unmöglich wegen Mentalität, Kultur und Traditionen welche durch Geografische umstanden beinflußt. Juden erzählten über Judentum eigenen Religion welche später im laufe des Jahrhunderts langsam umwandelte sich zum neuen Religion – Christentum, Islam, usw. Und Jesus Christus und seinem rundum geschilderte Menschen einschließend 12 seine Aposteln waren auch Juden. Jesus Christus ist Abraham und vielen Personen von verschieden und unterschiedlichen Erzählungen.

Auch die Geschichte mit Ermordung Jesus und seine Auferstehens ist eine Sage. Auch deswegen Ermordung Jesus durch eine Jude ist logisch wen es geschähen ist. Also wir Juden selbst haben Christen gelehrt das Jesu Mörder ist Juden. Erweiterung und -erstarkung unserer Religion ist Menschen leid. Menschen die Glauben oder willen Glauben an diese Märchens machen unsere Religion zum echten. Mit seinem Glauben sie sind auch im zustand unsere Ganze Welt verändern. Durch die Glaubens sie sind stärkt. Hast du selbst gesien das Jesus ermordet und auferstehen?*

Ich damals Antwortete an Sara Ana: „Nein.“

Sara Ana: „Warum glaubst du denn an solche Erzählungen? Antwort ist einfach weil es wurde an dich von Personen erzählt an welche du, so wie auch andere vertraust und glaubst. Du denkst das deine Mutti oder Vater sollte dir nie Lügen. Du denkst dass in schule oder in Bücher oder Medien sollte dir nie Lügen. Aber alle diese Menschen die diese Bücher geschrieben und Nachrichten im Medien Herstellt hätten selbst gelogen und dazu Absichtlich auch lügen! Es ist Mentalen Vergewaltigung unsere Kinder, es ist eine regelrechte Pädophilismus.*

Ich jetzt denke in der tat Sara Ana hatte Recht im Sowjetische Zeiten vielen Religiösen würden verfolgt, sogar manche hingerichtet. Ich persönlich habe keine Beweisen aber solche Nachrichten Gabe viele. Im Sowjetische Zeiten wurde uns ständig gelehrt um nicht zu glauben an Religiösen Führers, sie Lügen. Trotz dem nach dem krieg durch Stress wehrend des Krieges oder nach dem Krieg Sieger Eiforie (Betäubt durch Gewinnung) in Sowjets gab es eine Art Milderung sogar Würdigung gegen Religionen. Hier ich denke dass es ist die genau Punkt wenn Seelen von vielen Menschen spielten seine rolle um diese Religionen zu akzeptieren. Wie das geschehen genau weißes ich nicht aber es wurde behauptet das es wäre Seelen von gefolterte Menschen. Die selbe beobachten und Erleben wir auch im jetzigen US – Imperiums wenn alles scheint als Perfekt zu sein und Menschen im Luxus Atomisiert und Hypnotisiert leben in einem Schein Welt wo neue GOTT heißt Geld und Reichtum. Alles deutet auf US – Imperiums Fall.

Sara Ana: „Geschehenen mit Jesus wenn es echt geschehenen ist kann man auf mehreren Manieren interpretieren. Heutzutage wir wissen über Scharlatanen, Hokuspokus machenden Zauberer im Zirkus, usw. oder Zwillingen oder Doppelgegners. Vielleicht es war Jesu Zwilling Brüder oder Doppelgegner oder es wäre eine Trick?! Unsere Familien gibst Geheimen Überlieferungen über Jesu Leben wo er als Jesus als spezielle Agent wurde am diesem Trick beteiligt. Später er lebte Verdeckt im einem Geheimen Ort im Luxus bis ende seine Leben. Aber darüber würde uns verboten zu erzählen.“




- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mamedagha Hüseynov

mem.met@gmx.de

Veröffentlicht am 15.11.2022.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

... link (0 Kommentare)   ... comment