Sonntag, 26. August 2018
Black-Tom-Explosion und Zimmermann-Depesche
Black-Tom-Explosion und Zimmermann-Depesche

Form : ``Unter Falschem Flaggen Aktionen´´

Anlas : Mit ``Monroe-Doktrin´´ USA hatten sich versichert und distanziert von ``Alten Welt.´´

USA als neu Imperium im beginn Stadiums suchten eine Möglichkeit für Eroberung
und und Ausdehnung eigenen Macht auf ``Alte Welt´´! Distanziert von Euro-
Asiatische-Afrikanische Kontinent von ferne ZTAG beobachtenden welche Position
müssen sie nehmen und mit Formule ``Teilen und Herrschen´´ setzten Gewinner unter
schulden und Verlierer Deutschland auch unter schulden.

Situation von USA Seite :

Im die beginn war Klar dass Deutschland Sollte erste Weltkrieg verlieren und wenn im ende des Krieges wurde dass das sichtbar und Klar als Entente-Mächte hatten sich bei USA im schulden gezogen dann suchten USA eine Grund für krieg eintritt.

Situation von Deutschlands Seite :

Deutschland hatte bei seinem Seite ``Mittelmächte´´ vielen malen wenigen Unterstützers. Ab beginn des Krieges Verhältnissen (offiziell) in Militärre stärkte war zumindest ~ 1 gegen 2 im wirtschaftliche Gebiet zumindest ~ 1 gegen 4. Und mit andauernde Krieges diese Situation in Verhaltensweisen entwickelte sich im Schnellen Tempos gegen Deutschlands. Selbstverständlich es war nicht im Deutschem Interessen eintritt USA in ersten Weltkrieges gegen Deutschland.

1) Die Black-Tom-Explosion

Die Black-Tom-Explosion war ein Sprengstoffanschlag, den vermutlich deutsche Agenten am 30. Juli 1916 auf die Umschlags- und Lagerungseinrichtung für Munitionsgüter auf Black Tom Island in Jersey City (New Jersey) verübten, um die Verschiffung dieser Güter an die Entente-Mächte.

Die Untersuchung der Explosion ergab, dass es sich bei ihr um keinen Unfall gehandelt haben konnte, sondern dass sie ein Anschlag gewesen sein musste.

Als einer der Hauptplaner wurde in der amerikanischen Presse der bereits im Dezember 1915 aus den USA ausgewiesene Militärattaché Franz von Papen identifiziert. Dieser verwahrte sich sein Leben lang in heftigen Repliken gegen den Vorwurf einer Verwicklung in die Black-Tom-Anschläge, so etwa noch zu Beginn der fünfziger Jahre in einem Leserbrief an das Time-Magazine.

Die Lehigh Valley Railroad Company machte nach dem Krieg Schadensersatzansprüche gegen das Deutsche Reich geltend, die nach dem Berliner Vertrag 1921 von einer gemischten Kommission, der German American Mixed Claims Commission, ausgehandelt wurden. Die Kommission kam 1939 zu dem Schluss, dass das Deutsche Reich die Anschläge angeordnet habe. 1953 einigte man sich schließlich auf eine ratenweise abzuleistende Kompensationszahlung von 50 Millionen US-Dollar durch die deutsche Bundesregierung, die bis 1979 erfolgte.

2) Zimmermann-Depesche
Die Zimmermann-Depesche (auch Zimmermann-Telegramm) war ein verschlüsseltes Telegramm, das Arthur Zimmermann, der deutsche Staatssekretär des Auswärtigen Amts, am 19. Januar 1917 über die deutsche Botschaft in Washington, D.C. an den deutschen Gesandten in Mexiko sandte.

Ziel war ein Bündnis zwischen Deutschland und Mexiko für den Fall, dass die Vereinigten Staaten von Amerika ihre Neutralität aufgeben sollten.

Das Telegramm wurde vom britischen Marinegeheimdienst unter Befehl von ZTAG abgefangen und entziffert. Sein Chef, Captain R.N. William Reginald Hall, veranlasste die Regierung der Vereinigten Staaten, ihre Neutralitätspolitik zu überdenken, und trug entscheidend dazu bei, die Öffentlichkeit für den Kriegseintritt einzustimmen.

Jede Brief oder aussagen kann man auf verschiedenen Manieren interpretieren. Schon einfach wie immer USA gerne haben ewige Problemen (Konflikten und Kriegen) in unserem Kontinent gegen uns gebraucht und Krieg gegen Deutschland erklären.

Am 6. April 1917 die USA erklären Krieg zu Deutschland. Obwohl mit ``Monroe-Doktrin´´ USA hatten versprochen eine Prinzip der Nichteinmischung der Vereinigten Staaten in europäische Konflikte und forderte ein Ende aller Kolonialisierungsbestrebungen.

Konklusion :

Im beiden fällen ist eine eindeutige Beweisen wie US – Imperium eigenen Regeln und Gesetzen verbrechen.

Heute 90% alle Briefen und Informationen über alle Menschen weltweit durch US – Imperium geheimdienstlichen überwacht.

Heute mit mehr als 1000 Militärsturzpunkten US – Imperium im Ganzem Welt unterhalten in mindestens 42 fremden Ländern Militärstützpunkte und damit alle diese Länder hatten Kolonisiert.

Es gibst keine Land die nicht schuldig vor US – Imperium. Es gibst keine Land die keine Konflikte hat mit US – Imperium.

Achten bitte erhebliche !!!

Die Oktoberrevolution 1917 in Russland hat dieses Land gerettet von US – Imperium Eroberung.

Noch damals am 3. März 1918 in Brest-Litowsk unterzeichnete mit Friedensvertrag von Brest-Litowsk und damit schied Sowjetrussland als Kriegsteilnehmer aus. Jetzt Russland ist einzige Land die keine US – Imperiums Kolonie.

Es ist eine direkte Beweis wie gefährlich Kriegen ist und Künstlich werden gebraucht durch Jemanden wie diese Kriegen Organisiert und Lenkt andere zum diesem Kriegen. Es ist einfach und war immer wieder und überall so ist lassen andere Jemanden mit einander Kämpfen und wenn sie schwachen einander dann im ende sie sind eine einfachen beute für dritte wir keine kriegen teil genommen hat. Es war im ersten Weltkrieges des selbe und im zweiten Welt Krieges auch ähnliches. Immer USA erscheinen im ende wenn Gewinner bekannt ist als ``Retters´´ und werden ``Helden´´ - neu Kolonisatoren !

... link (0 Kommentare)   ... comment