Montag, 25. Juni 2018
Ressourcen Kriegführung durch Anthropogenen Klimawandel
Ressourcen Kriegführung durch Anthropogenen Klimawandel

Trinkwasser

Durch ZTAG gesteuerte Ressourcen Kriegen :

Probleme mit Süßwasser oder so genante Trinkwasser in Nahen Osten oder in andere regios von unsere Erde durch ZTAG manipulierte illegalen und verdeckte Ressourcen Kriegen durch seine Vasallen Länder Regimen so wie in Türkei in fälle Nahen Osten. Wo zielen sind Unterdrückung Länder im diesem Gebiet. Solche ideen ZTAG hat im Jahren ca. 50 – 80 entwickelt.

Es gibst zu mindestens zwei arten von diese Ressourcen Kriegen mit Wasser.

1) Mangel an Trinkwasser – durch Menschlichen Aktivitäten mittels Politik (gesteuert durch Geheimdiensten – macht Zentrums) und Wirtschaft. Eigentlich beide sind durch Industrie Eliten Lobbys Manipuliert wurden.

2) Überflüssig an Wasser – dies würde durch geheimen ``Tektonische Waffen´ und `Klimatische Waffen´ gemacht. Also gehört zum Thema `Direkte Kräften Verfahren´. Dort über hab ich geschrieben.

Von einem Seite :

Im Regio von Nahen Osten sind durch Klimatische zustanden wo viele sonne und warme weder ist künstliche Mangeln an Trinkwasser wurde erreicht durch Abschneidung von Flüssen oder Wasserlaufen. Wo meiste Flüssen in Nahen Osten Beginen in Türkei also
durch Türkische Polit-Vasallen bauen dort Damms unter so genante ``Bewässerung für Entwicklung Landbau´´ (Falschem Flagge) Projekten.

Weil solche Projekten schädigen nicht nur Umwelt in Türkei sondern auch Türkische Wirtschaft vor allem Landwirtschaft.

Damals in Zeiten von Mohammad Reza Pahlavi (ZTAG Polit-Vasall welche später wurde auch durch ``Benevolenze´´ Herrscher Getötet) solche Projekte war realisiert auch im Iran aber Jetzt der Kampf um sauberes Trinkwasser ist im Iran ein zentrales politisches Thema.

Von andere Seite :

USA sorgen für CO² ausstoßen. Die USA verweigerten eine Unterzeichnung des Kyoto-Protokolls.

Im Kyoto-Protokoll wurde ein völkerrechtlich verbindliches Abkommen zur Reduzierung des anthropogenen Ausstoßes von wichtigen Treibhausgasen beschlossen. Weil meisten Treibhausgase pro Einwohner werden in den Industrienationen ausgestoßen vor allem USA.
Das Ziel, die Emission um 5,2% gegenüber 1990 zu senken, wurde bis 2015 nicht erreicht.

Derzeit (2017) setzt die Menschheit jährlich circa 45,4 Milliarden Tonnen Kohlendioxid frei.

Die USA als weltgrößten Klimagas-Emittenten ( Großverschmutzer) weltweit größten Verursacher von Treibhausgasen :

CO2-Emissionen im Jahr 2017 ~ 17,9 Milliarden Tonnen Kohlenstoffdioxid (CO2)

Anteil an den weltweiten Kohlenstoffdioxid (CO2) Emissionen in ~ 35 %

Traurig aber Traditionell wahr :

Die US – Imperium (Regime – ZTAG) Vertreter Präsident Donalt Trump sind das einzige das beim Klima – Abkommen von Paris nicht mehr mitmachen will.

Dabei sind sie für fast 1/3 des überschüssigen CO2 verantwortlich, das heute unseren Planeten erhitzt.

Kein Land der Welt hat in seiner Geschichte mehr zum CO2 – Problem beigetragen als die US – Imperium.

Wer zieht die US – Imperium mit seinem Regime ZTAG zur Verantwortung ???

Die USA mit einem doppelt so hohen CO2 Ausstoß pro Kopf wie die Europäer.

Umwelt / Ökologische Probleme :

Wärmestrahlung (thermischen Strahlung), die sonst ins Weltall entweichen würde die zum Treibhauseffekt beitragen und sowohl einen anthropogenen Ursprung haben.
Der Anstieg der Konzentration verschiedener Treibhausgase, insbesondere von Kohlenstoffdioxid (CO2), verstärkt den Treibhauseffekt und führt zur globalen Erwärmung, die ihrerseits mit zahlreichen Folgen verbunden ist. Dieser Anstieg wird großteils auf menschliche Aktivitäten zurückgeführt.

Im Jahr 2018 stiegen die energiebedingten Emissionen jedoch wieder um 3,1%. Die Zuwachsraten der CO2-Konzentrationen der Jahre 2016, 2017 bewegten sich auf Rekordniveau, weil die Biosphäre in den Tropen weniger CO2 aufnahm; ihre Funktion als Kohlenstoffsenke war wegen der Rekordtemperaturen und geringer Niederschläge in den letzten Jahren beeinträchtigt.

Durch Treibhausgasen (Kohlenstoffdioxid - CO2) wird Ozonschicht beschädigt, gelangt mehr energiereiche Ultraviolettstrahlung zur Erdoberfläche.

Die Sonnenstrahlung wird an der Erdoberfläche zu einem großen Teil absorbiert, in Wärme abgewandelt und in Form von Wärmestrahlung wieder abgegeben.

Also kondensierter Wasserdampf (Wolken), sind streng reduziert. Wolken sind kein Treibhausgas Global und lokal wirken Wolken kühlend und sie sind wichtige Quellen von Trinkwasser.

Durch die globale Erwärmung nimmt die kühlende Wirkung ab, die Erwärmung wird also noch durch diese sogenannte Wolken-Rückkopplung verstärkt.

So wie auch die Agrarlandschaften erwiesen sich zu einer Reihe lokaler und regionaler Umweltkatastrophen führte. Somit unsachgemäße Landgewinnung hat Boden verursacht Versalzung und Verlust des meisten der Ackerfläche des alten Mesopotamien, tiefes Pflügen zu führte Staubstürmen in Nahen Osten.
Überweidung Landwirtschaft (Landgewinnung) führen zu Verwandelung ganze Region zu einem Trockenwüste ähnliche als Sahara Zone in Afrika.

Die stärkste Auswirkung auf die natürliche Umwelt ist die Landwirtschaft. Seine Einflussfaktoren sind wie folgt :

Reduzierung der natürlichen Vegetation auf landwirtschaftlichen Flächen, Pflügen von Land; Kultivierung (Lockerung) des Bodens, insbesondere mit einem Dump - Pflug;
Anwendung von Mineraldüngern und Pestiziden (Pestizide);

Und vor allem die Auswirkungen auf die Böden selbst :

Zerstörung von Bodenökosystemen;
Verlust von Humus;
Zerstörung der Struktur und Verdichtung des Bodens;
Wasser- und Winderosion von Böden.

Zu den allgemeinen Verstößen, die durch wirtschaftliche Aktivitäten verursacht werden, gehören :

Verschmutzung der Oberflächengewässer (Flüsse, Seen, Meere) und der Abbau aquatischer Ökosysteme durch Eutrophierung;

Verunreinigung des Grundwassers durch Schadstoffe (Nitrate, Pestizide, Hormone, Antibiotika, etc ...).

Entwaldung und Degradation von Waldökosystemen (Entwaldung);

Verletzung des Wasserregimes in wichtigen Gebieten (während der Entwässerung oder Bewässerung);

Desertifikation als Folge einer komplexen Störung der Böden und der Vegetationsdecke;

Zerstörung der natürlichen Lebensräume vieler Arten lebender Organismen und folglich das Aussterben und Verschwinden seltener und anderer Arten.

Ein wesentlicher Verursacher von Treibhausgasen dar und trägt damit zu Klimaveränderungen bei. Zugleich ist die Landwirtschaft maßgeblich von Klima- und in Folge Niederschlagsveränderungen betroffen.

Dazu kommen weitere ~ 400 Millionen Tonnen, die durch die Verarbeitung von Lebensmitteln, Import, Transport, Verpackung und die Zubereitung von Lebensmitteln im Inner- und Außerhausverzehr verursacht werden.

Lösungen :

Das Treibhausgaseinsparpotential des landwirtschaftlichen Sektors beläuft sich durch geeignete Maßnahmen wie intensiverer Moorschutz, Steigerung der Stickstoffeffizienz und Bioenergieförderung auf ~ 40 Millionen Tonnen pro Jahr. Durch weitere Maßnahmen im nachgelagerten Bereich der Lebensmittelwirtschaft und beim Konsum von Lebensmitteln können weitere Emissionen in Höhe von ~ 49 Millionen Tonnen pro Jahr eingespart werden.

Konsum tierischer Produkte verringern, Lebensmittelabfälle verringern, Verzicht auf Flugware und Reduzierung des Konsums von Wasser aus Flaschen so wie allgemeine Wasser Konsums bei Kleidung Reinigung oder hygienische zielen. Keine oder minder warme Wasser in brauch nehmen.

Regierungen und Regimen in Nahen Osten so wie US – Imperium Regime ziehen bei Internationalen Gerichte sich dafür verantwortlichen.

... link (0 Kommentare)   ... comment