Montag, 20. November 2017
Indianer Genozide / GPG - 2 – ACI
Indianer Genozide

Psychologie in alte Strategien von ZTAG in Genozide von Nord-Amerikanische Indianer.

Hersteller :

Vorvätern von unsere KZ Kommandanten ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers von USA.

Produkt (Konzept) :

a) Als böse, gefährliche ausländische Spionen, ominöse, griesgrämige barbarische Zeichen einheimische Indianer in Nord-Amerikanische Kontinent und mit Falschem schulden Beschuldigung Indianer in allem grausamen taten.

So wie immer mit Falsche Beschuldigungen isolieren Indianer.

b) tote/spalten/kriegen/herrschen

Schleppen einheimische Indianer Volk in Bürger krieg und vernichten ganzem Volk.

c) Erobern Grund Gebieten von einheimische Indianer und als eigenen Heimat diese Grund gebieten Erklären.

d) Rechtfertigung nächste Krieg gegen Nachbarlanden.

Mechanismen :

Formule :

Falsche Beschuldigungen / einfach toten / spalten (gegeneinander Schätzen) / Kriegen

1) Teil – Falsche Beschuldigung gegen einheimische Indianer von Nord-Amerikanische Kontinent. Internate Allianz von Kolonisten.
2) Teil – Bürgers von einheimische Indianer in Nord-Amerikanische Kontinent = Volk/Sklaven/KZ Gefangenen/totale Vernichtung + Opfers.
3) Teil – Organisation von eigenen Militärre Staat und ZTAG in macht.
4) Teil – ZTAG Kriegseintritt gegen Nachbarlanden.

Der Anlass:

Die Eindämmung von alle einheimische Indianer von Nord-Amerikanische Kontinent. Und Grundlegung von Kriegsverbrechers Staat USA (ZTAG-Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen – in die macht) wollten Nord-Amerikanische Kolonie von Großbritannien für eigenen Staat erlangen.

Aber wie immer und wieder die USA (ZTAG) suchten nach einem Grund für Militärpräsenz, Kolonialisierung, Eroberung von Rohstoffen und Territoriale Verbreitung!

Ziel :

ZTAG hast überal, immer – wieder nur eine ziel - totale Vernichtung von alle einheimische Indianer von Nord-Amerikanische Kontinent !

ZTAG haste keine eigenen Staat Deswegen wollen sehr gerne diese Land besetzen und als eigenen Staat erklären.

Erhebliche :

Achten Sie bitte an diese Punkt. Das Geografische Standorte und Position von Nord-Amerikanische Kontinent spielen wichtige Rolle und Funktion in Geopolitischem Bühne. ZTAG wie immer kann einfache eingreifen gegen andere Länder und Völker ohne das diese Volker haben Chancen (Völker, ethnische Minderheiten, Religiöse Minderheiten usw. haben keine achnung das ZTAG Manipuliert ihnen im Kriegen gegen einander – in meisten fällen das ist Nachbarlanden) um sich zu schützen oder zurück zu schlagen. Von entfernen ist einfache zu andere Seite oder Kontinenten, Länder und Völker (In meiste fällen sind ethnische Minderheiten oder Religiöse Minderheiten usw.) zu Terrorisieren – gegen einander schiessen, spalten kreieren und führen kriegen zwischen Völker von andere Kontinenten und als letztendlich Selbers als gute ``Retter, Befreier und heilbringend´´ erscheinen und Kolonisieren andere Länder und Völker.

Parteien:

- Kriegsverbrechers ZTAG und damalige Kolonisten von Nord-Amerikanische Kontinent.

- Unschuldige ethnische Zivilisten und Bürgers von einheimische Indianer in Nord-Amerikanische Kontinent.

Kriegsverbrechen:

- Zu minstens Massaker von am Wounded Knee 1890.

Opferzahl:

Mindestens 150 bis 290 Sioux Indianer tote und diese zahl andauernd bis heute wachsend.

Geschichte :

Ende des 19. Jahrhunderts Engelse Eroberern (Kolonisten) mit Gewalt hatten die sämtliche Indianer unterworfen. Das Massaker von Wounded Knee im Jahre 1890 markiert den endgültigen Sieg über die Indianer – seitdem lebten sie in Reserwaten und waren von den Lebensmittelrationen der Weißen abhängig.

Engelsrn (Kolonisten) mit Gewalt durch zogen nach Amerika.e Erobere Indianer mussten ihren Religion, traditie und Kultur aufgeben. Eingriffe Engelse Eroberern (Kolonisten) in die Indianer zur Folge und trug zur Zerstörung dieses Kulturen und Volk. Indianer Kinder aus ihren Familien gerissen und in meist kirchliche Internate gesteckt. Dort durften sie nicht ihre Stammessprache sprechen und mussten das Christentum annehmen. Später kamen seelische und körperliche Misshandlungen an die Öffentlichkeit. Junge indianische Frauen wurden teilweise unter Zwang sterilisiert. Da die traditionellen Religionen eine zentrale Rolle für den Zusammenhalt indianischer Kulturen spielten, wurden religiöse Zeremonien (insbesondere der Sonnentanz) 1883 unter Androhung von Strafverfolgung verboten.

Im Jahre 1763 noch vor der Gründung Vereinigten Staaten von Amerika, entstand durch den Proclamation Act erstmals ein separates Indianer-Territorium.

Am 29. Dezember 1890 töteten Soldaten des US-Armee (7.US-Kavallerieregiments) Männer, Frauen und Kinder der an Lakota-Indianer, bei Wounded Knee - Dieses Massaker bekannt. Waren mindestens 150 bis 290 Sioux Indianer tot.

Das gemezel sollte in die Geschichte eingehen: als grausigste Konfrontation in den „Indian Wars“ des 19. und frühen 20. Jahrhunderts. Sie besiegelten die Kolonialisierung, Unterdrückung und Beinahe-Ausrottung der amerikanischen Ureinwohner.

Indianer-Massengrab am Wounded Knee 1890.

Der Tragödie in South Dakota war eine andere Bluttat vorausgegangen. Am 15 Dezember war der legendäre Sitting Bull getötet worden, Halbbruder von Spotted Elk später 29. Dezember 1890 beim Massaker von Wounded Knee, South Dakota Getötet.

Das ist eine teil von Geschichte der Vereinigte Staaten!

Auch 25 Soldaten zumeist getötet von den Granaten der eigenen Seite.

Amerikan Indien Movement (AIM) : Stop the Terror (mehr 60 tote - 1973) at Pine Ridge.

Das ist eine teil von Geschichte der Vereinigte Staaten!

Bei Indianer – so wie bei allen kolonialisierten Völkern – eine wichtige Rolle, da der Missionsbefehl von den Kolonialmächten gern als Rechtfertigung für ihre Landnahme angeführt wurde - Paternalismus (Bevormundung, Ergreifung geistiger ``Herrschaft´´) und Ethnozid (Unterwanderung und Auslöschung der spirituellen Grundlage traditioneller Kulturen) vorgeworfen.

Resultat:

Militär Intervention von ZTAG in der grünt gebieten von einheimische Indianer von Nord-Amerikanische Kontinent und Grundlegung von verbrecherischer Staat USA dienen – Klassiker älter Szenario von ZTAG.

In vergangenen 230 Jahren USA mit 400 kriegen (legalen und illegalen) ist absolute Welt Champion von Planmäßige Organisation und Realisierung kriegen weltweit !

Auf der Basis geostrategisch und grundsätzlich es geht um Weltmacht und Rohstoffen.



In fälle von von einheimische ethnische Indianer von Nord-Amerikanische Kontinent - Situation Im Ganzem Geschichte von diesem Volk ist schrecklich - höchste Niveau von totale und extreme Armut, - Psychisch gebrochenen Millionen Menschen Flüchtlingen und Hohe Arbeitslosigkeit - eine Armageddon für Indianer.


Lüge bis heute :

Bis nun die US-Regierung (unsere KZ Kommandanten `ZTAG´ - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen.) hielt die Tätigkeiten der Militär Einsatzes geheim und informierte die Bürger kaum über Ausmaß, Ziele und Wirkungen ihres Kriegsverbrechen in Nord-Amerikanische Kontinent gegen einheimische ethnische Indianer.

Lehre:

Politike, wirtschaftliche und Militärische Entwicklungen rund einheimische ethnische Indianer Genozide heute verspiegelt sich auf die Genoziden gegen andere Völker van unsere Planet !!!

Alle landen von unsere Erde müssen Sich organisieren für schützt von Rechten ethnische Indianer von Nord-Amerikanische Kontinent.

Es war erste Glied bis heute andauernde kette von Volker morden die ZTAG hab planmäßig organisiert und Realisiert. Jetzt verstaatlicht für jeder wie diese Kriegsverbrechers ZTAG mit seine Plagen eine tödliche Krankheit die Sicht mit hohe Geschwindigkeit Entwickeln auf unsere Erde gegen alle Völker.

Jetzt ist einzige Auflösung von diese Krankheit von ZTAG ist sie müssen verstehen dass das sie können und müssen stoppen mit Süchtigkeit für Gewalt.

Zum Schluss :

Wenn Cingiz Han hatte Tataren unterworfen er hast diese Volk von seine Vater Mordens nicht vernichtet. Umgedreht er hast seine Volk mit ihnen als verbündete verwendet.


`M5´:

Jeder Volk oder ethnische Minderheit ist eine schmuck von unsere Erde.

... link (0 Kommentare)   ... comment


GPG - 2 – ACI
GPG - 2 – ACI

... link (0 Kommentare)   ... comment


Unabhängigkeit / GPG – 1 – GUR / BAU
GPG – 1 – GUR / BAU



Unabhängigkeit Verkündigung von Deutsche Volk und Deutschland

Verkündigung :

Auf die Grunde an mich gegebene Befugnisse Verkünden ich Souveränität Deutschland zu erklären.

Selbstbestimmungsrecht :

1) Wenn das deutsche Volk keine Antwort auf seine Briefen und Anfragen bekommt um seine Rechte versucht dann hat dieses Volk Recht zur Selbstbestimmung der eigenen Souveränität.
Weil das Selbstbestimmungsrecht vom Deutschen Volk fest gestellt ist in international Vereinbarungen und Gesetzen.

2) Wenn es ein geheimes Abkommen zwischen geheimdienstlichen Organisationen gibt, dann habe ich als `M5´ auf Grunde an mich gegebene Befugnisse, als Herrscher und Führer von alle internationale geheimdienstlichen Organisationen, die ich von ihnen erhalten habe, dann Befehl ich :

- Verkündige ich, dass ich der Herrscher und Führer von Deutschland und dem Deutschen Volk bin.

- Alle geheimen Abkommen und Vereinbarungen zwischen Deutschen, meinem Volk (auf Deutsche Seite) und US-Amerikanischen Geheimdienstlichen Organisationen ist ungültig.

- Deutschland ist ein Souveränes Land.
Für andere geheime Abkommen und Vereinbarungen zwischen alle geheimdienstlichen Organisationen von ganzen Welt hab ich recht um zu entscheiden, im Sinne das Deutschland ein Souveränes Land ist und das Deutsche Volk ein freies und unabhängiges Volk ist.

Sowieso ist das deutsche Volk in naher Zukunft frei und Souverän. Andere Völker und Nationen können und möchten das akzeptieren, weil das eine rechtliche Grundlage von internationalen und nationalen Gesellschaften, sowie Geheimdienstlichen Organisationen ist, die für den Frieden und die guten freundschaftlichen Beziehungen zwischen allen Ländern in der ganzen Welt dient.

Zeigen : BUT 3 (TST – 29 – BUT)

Platz : Vehlberg, Deutschland

Datum : 10. September 2017

Name : `M5´ / Mamedagha Hüseynov / Mǝmmǝdaǧa HAN EFE



Unterschrift :



Menschen Rechten Volks Rechten Freiheit Friedensvertrag

Deutschland ist eine Kolonie von us. Eine KZ von ZTAG - unsere KZ Kommandanten ZTAG - Zionistische Terroristen amerikanische geheimdienstlichen - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers und Zentrum macht von USA.

Wir sind (Sklaven / gefangenen / Versuchspersonen / Fleisch) Eigentum des Herrn - Oligarchen (KZ-Kommandanten – ZTAG zionistische terroristische amerikanischen geheimdienstlichen).

Besetzungsstatut (Überblick über die US-amerikanischen Militärpräsenz in Deutschland) :

Mit ca. 42 000 US-Militärangehörigen das grösse ausländische Kontingent in Deutschland.

Gefolgt von Großbritannien mit 13 400 Militärangehörigen.

und

Frankreich mit 1623 Militärangehörigen.

Standorte der US-Streitkräfte in Deutschland Stand Ende 2014 :

In ca. 20 Orten in den Bundesländern.

1) Rheinland-Pfalz Hessen
2) Baden-Württemberg Bayern

US-Streitkräfte (Stand vom 1 Januar 2011) :

Gesamtfläche von 53 870 Hektar und 24 226 Wohnungen. D.h. die Militärbaissen den USA als exterritoriale Gebiet von Deutschland.

Wichtige US-Hauptquartiere in Deutschland :

- Hauptquartier der US-Gesamtstreitkräfte für den Aufgabenbereich Europa (EUCOM) – Stuttgart-Vahingen.
- Hauptquartier der Sondereinsatzkräfte (SOCEUR) – Stuttgart-Vaihingen
- Hauptquartier der US-Heeresstreitkräfte in Europa (USAREUR) – Wiesbaden-Erbenheim
- Hauptquartier der US-Gesamtstreitkräfte für den Aufgabenbereich Afrika (AFRICOM) – Stuttgart-Möhringen
- Hauptquartier der US-Luftwaffe in Europa (USAFE) – Ramstein
- Hauptquartier der US-Marineinfanterie in Europa (USMARFOREUR) – Böblingen

150 US-amerikanische Kernwaffen waren bis 2005 auf den US-Stützpunkten Ramstein und Büchel stationiert.
Aktuell sind noch ca. 20 Sprengkopfe in Büchel. Dort trainieren Deutsche Kampfpiloten bis heute den Abwurf der US-Bomben – den sie auf Befehl der USA (ZTAG) ausführen müssen.





Souveränität Deutschland

15.März 1991 in Kraft getretene ``2+4-Vertrag´´ :

- Machte dem weg für die Wiedervereinigung Deutschlands frei.
- Regelt die außenpolitischen Aspekte wie auch sicherheitspolitischen Bedienungen der Deutschen Vereinigung.
- Aber fünf Einschränkung bleibt im Kraft.
- Keine Friedensvertrag.

… zeigen tatsächliche Abhängigkeit Deutschlands von den USA auf aber nicht völlige.

Deutschland ``seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen´´ ist. Seit dem verfügen alliierten noch sondere rechten über Überwacher von Deutschland.

Bundes Republik Deutschland ist eine Kreation von alliierten. Nach dem krieg vor allem voran den USA (ZTAG)

Zitaten :

Gregor Gysi :

Besatzungsstatut durch die Pariser Verträge 1955 ganz offiziell aufgehoben wurde. Allerdings sicherten sich die USA fast gleiche Rechte durch Geheimverträge zu. 1955 würde Besatzung Status formal aufgerufen haben weil Konrad Adenauer Leute wollten sagen ich bin nicht mehr besetzt - die Amerikaner wollten aber gleiche rechten an das ist geheimen abkommen geschlossen werden die bis heute gelten die sind `2+4 vertrag´ nicht aufgelöst worden und das setzte die rechten von Amerikaner fort. Und nun gibt das Information das Massen auf Daten aus die Industrie z.b. geklaut worden sind.

Ich bitte sie die machen doch Industrie Spionage, das eindeckt ein Ingenieur bei uns dann melden Amerikaner das patent an und wir müssen dafür bezahlen. Gegen muss Bundes Regierung etwas zu tun. Und massenhaft Daten unsere Bürgerin und Bürger auffasst wurden sind – erst recht !
Ich finde an Staat zu sagen alles erledigt und wir reden nicht mehr sollten mal sagen das wir aktiv werden. Und dem unsere Herrschers zu sagen : Wir kundigen diese vertrage auf die brauchen wir nicht mehr ! Das ist richtige schritte aber das machen sie nicht.

Deutsche Volk, noch Mehrheitsvolk in der BRD und in Österreich, ist nicht frei, war es nie, wenn es den Befreiungskampf gegen das US-Imperium und seine Polit-Vasallen nicht aktiv aufnimmt. Das hinter uns liegende Jahr war ein Umbruchjahr, da der Anfang gemacht wurde und die Wahrheit sich Bahn bricht.

Zusammengefasst spannt sich der weite Bogen der offenkundigen Fremdherrschaft von der US-Direktive JCS 1067 aus dem Jahre 1945 bis zum Eingeständnis des BRD-Finanzministers Schäuble 2011. In der Feinddirektive vom April 1945 heißt es unmissverständlich :

``Deutschland wird nicht besetzt zum Zwecke seiner Befreiung, sondern als besiegter Feindstaat´´. Und 2011 verriet Schäuble, dass Deutschland ``seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen´´ ist.

Angesichts der immer dreisteren Eroberungskriege der USA stellt sich auch die Lügenpresse kleinlaut berechtigte Fragen. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) bezweifelt, ob die BRD ein ``freier Staat ?´´ sei, ``denn es ist mehr als unklar, ob Deutschland überhaupt souverän ist´´.Und das offizielle Organ der Republik Österreich, die Wiener Zeitung, lässt wissen, dass ``souveräne Staaten ganz anders reagieren würden´´. Also die logische Schlussfolgerung:

``Wir leben eine Lebenslüge´´.

Egon Bahr :

Das ein mal erklärt wert welke Relikte aus gelten immer noch ?! Die Deutsche Souveränität ist Jahr 1955 erklärt worden aber sie war gleich = 0 - die Änderung. Und das was 1990 dann der auf gesetzt worden ist hat das auch grundsätzlich nicht verändert.

In Deutschland gilt Besatzungsrecht; die deutsche Souveränität ist gleich Null. Der BRD, Totalüberwachung und Steuerung hinter der Fassade.

Alle Kanzler mussten die geheimen Zusatzprotokolle der Alliierten unterschreiben.

Horst Lorenz Seehofer :

Diejenigen die entscheiden haben sind nicht gewählt, und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden.

Der Historiker und NATO-Experte Daniel Ganser legt nach:

``Aus Sicht der USA ist Deutschland ein besetztes Land´´.

``Sie haben amerikanische Stützpunkte in Deutschland und das Handy von Kanzlerin Merkel wird vom US-Militärgeheimdienst NSA abgehört. Und wenn die Amerikaner sagen: Wir gehen an den Hindukusch, dann müssen die deutschen Soldaten losziehen und Afghanen erschiessen, obschon sie mit denen zuvor noch nie ein Problem hatten´´.

Der Verfassungsjurist Karl Albrecht Schachtschneider sieht im gegenwärtigen Handeln der EU-Regierungen :

``eine Verbeugung des Staates vor dem neuen Souverän des entgrenzten Kapitalismus´´.

Eine Argumentation, die durch bedingungslosen Gehorsam der Regierungen etwa in Sachen Freihandelsabkommen „TTIP“ nicht gerade entkräftet wird.

``Die BRD ist in den Augen der USA ein Land, das man auch weiterhin an der Kette halten muss, wie ein lausiger Straßenköter, da sonst die Gefahr bestünde, dass er ausbuchst, um dem Vieh des Nachbarn an die Kehle zu springen´´.

Historiker Alexei Fenenko :

Heutzutage haben solche Länder aus dem 2.Weltkrieges wie Japan und Deutschland immer noch keine vollständige Staatssouveränität als Direkt Folge des 2 Weltkrieges. Und diese Staaten in Wirklichkeit abhängig von den USA. Es gibt eine ganze Reihe von Gerüchten zu diesem Thema, wie z.B. berüchtigte `Kanzlerakte´ und anderes. Mehr noch einen `Friedensvertrag´ mit Deutschland gibt es immer noch nicht. Auf diese Geschichte werde ich jetzt näher eingehen.

Alle Hauptallierten haben noch keinen `Friedensvertrag´ mit Deutschland. Auf diese Geschichte werde ich jetzt näher eingehen. In der
- I) - Potsdamer Konferenz in 1945 haben sich die Alliierten auf einheitliche Lösungsformel in Bezug auf besiegtes Deutschland geeinigt. Es sind vier ``D´´ - Demilitarisierung, Demokratisierung, Denazifizierung, Demonopolisierung.

˂˂ Diese vier Einschränkungen der Deutschen Souveränität bleiben in Kraft bis zur Unterzeichnung des Friedensvertrages. ˃˃

Diese Vereinbarungen zwischen Alliierten sollte die Grundlage des zukünftigen Friedensvertrages mit Deutschland werden.

Danach fand

- II) - Pariser Konferenz in 1947 statt, wo jedoch der `Friedensvertrag´ mit Deutschland von Alliierten nicht unterzeichnet worden war. In dieser Konferenz haben Alliierten die `Friedensvertrag´ mit ehemaligen Verbündeten Deutschland unterzeichnet : Finnland, Italien, Rumänien, Bulgarien und Ungarn. Die Unterzeichnung des `Friedensvertrag´ mit Deutschland ist damals in 1947 fehlgeschlagen. Seit dem Moment waren die Alliierten in Bezug auf Deutschland unter einander nicht mehr einig. Das heißt, im Grunde genommen war damit die Vereinbarungen von Potsdam in 1945 außer Kraft gesetzt bzw. gebrochen.

- III) - In 1952 (Deutschlandvertrag) unterzeichnen die Westallierten in Bonn den so genannten ```Deutschlandvertrag´´, womit die Souveränität der BRD nur teilweise wiederhergestellt wird, mit einer Reihe von Einschränkungen bzw. Vorbehalten.

- IIII) – Danach, am 12 September 1990 in Moskau wurde der ``2+4 Vertrag´´ Unterzeichnet, der Einzelheiten der Wiedervereinigung der DDR und BRD regelte. Der ``2+4 Vertrag´´ heiß so, weil der Vertrag zwischen BRD+DDR und 4 Hauptalliierten geschlossen wurde. In Einzelnen waren das die UDSSR, die USA, Großbritannien und Frankreich. Die Regelungen des ``2+4 Vertrag´´ waren folgende :
- 1) Deutschlands Souveränität wird vollständig wiederhergestellt wird Deutschland zum eigenständigen Subiekt auf der internationalen Bühne.
- 2) Die Vollmachten und Verantwortung der vier Hauptalliierten in Bezug auf ganz Deutschland werden da vertraglich beendet und Reste des Besatzungsstatut werden hiermit beseitigt.
Aber es bleiben weiterhin in Kraft die vier Einschränkungen der Deutschen Souveränität, die noch im ``Deutschlandvertrag´´ von 1952 durch Westalliierten festgelegt wurden.

- Erste Einschränkung : Verbot der Volksentscheide über Militär und politische Fragen des Landes. Deutsche haben kein Recht zu entscheiden, eine US-Militärbasis im Land zu haben oder nicht zu haben. Deutsche haben keine Recht zu entscheiden, strategische Luftwaffe u haben oder eigene Armee zu, vergrössern, da haben die Deutsche kein Recht. Das bestimmt allein die US-Amerikaner? Dieser Punkt unterliegt der weiten Einschränkung der Deutschen Souveränität, nämlich, nach ``2+4 Vertrag´´ hat Deutschland kein Recht den Abzug der ausländischen Truppen aus Deutschland u verlangen bzw. Fordern. Die Sowjetunion hat ihre Truppen aus der DDR freiwillig abgezogen, so haben wir entscheiden, diese Entscheidung lag allein in unsere Macht wir wollten das. Deutschland bis heute kein recht, den Abzug der alliierten Truppen zu fordern, laut ``2+4 Vertrag´´. Übrigens, bis 1998 hatten die Westalliierten das Recht, Deutsche Regierung über die Bewegung der alliierten Truppen innerhalb Deutschlands nicht zu informieren. Wenn die US-Amerikaner ihre Truppen und Panzer z.B. von Garmisch nach Ramstein verlangen wollten, brauchten sie Deutsche Regierung darüber nicht mal zu informieren. Nur in 1998 haben die US-Amerikaner die Zustimmung erteilt, über die Bewegung ihrer Truppen in Deutschland die BRD Regierung u informieren, mittels NATO-Strukturen. Übrigens, als Merkel im letzten Jahr 2015 anlässlich des 9 Mai Feiertages Russland kritisierte, könnte Putin erwidern ``Frau Merkel, der 2+4 Vertrag verbietet Ihnen, die außenpolitischen Handlungen der Siegermächte zu bewerten oder u kommentieren. Vergessen sie das nicht´´. Aber Putin hat das nicht getan, weil, wie ich glaube, Putin hofft immer noch, Deutschland irgendwann auf russische Seite ziehen u können, wenigstens teilweise. Und die letzte vierte Einschränkungen der Deutschen Souveränität durch ``2+4 Vertrag´´. Verlangt, die Truppenstärke der Bundeswehr höchstens auf 370 000 Soldaten zu beschränken
(vor 1990 – 500 000). Auch bestimmte Arten der Militärtechnik bleiben durch ``2+4 Vertrag´´ verboten.

- Noch mal so wie gesackt diese vier Einschränkungen der Deutschen Souveränität bleiben in Kraft bis zur Unterzeichnung des `Friedensvertrag´.

Ein weitere interessante Punkt in diesem Zusammenhang : es werden keine Verhandlungen über möglichen Abschluss des `Friedensvertrag´ geführt. Sobalt ein Deutscher Verteidigungsminister den `Friedensvertrag´ -

- nur erwannt, bleibt er in der Regel nicht lange in Amt !!!

Nach 1990 hat Deutschland schon einmal versucht, gegen die USA aufzulehen, das, war 2009. Die Geschichte dazu war folgende :

am 5 April 2009 hat Obama die Rede in Prag gehalten, dort hat er sich für eine atomwaffenfreie Welt ausgesprochen.

- Die Deutschen haben darin sofort ihre Chance erkannt und der Bundestag hat kurz darauf eine Resolution verabschiedet, die Empfehlung beinhaltete, die Atomwaffen der USA aus Deutschland u entfernen.
- Das würde die Situation der Deutschen grundlegend verändern, wenn die US-Atomwaffen weg wären. Die US-Amerikaner haben sofort kapiert, was die Deutschen mit dem Abzug der US-Atomwaffen beabsichtigen.
- Denn, hätten die USA ihre Atomwaffen aus Deutschland entfernt, hätten die Deutschen dann gesagt, es gibt jetzt keinen Atomschutz seitens der USA und deshalb brauchen die Deutschen einen eigenen vollwertige Armee. Und die eigene vollwertige Armee der Deutschen wäre dann nur ein kleinen Schritt von dem `Friedensvertrag´ entfernt.
- USA haben die Absichten der Deutschen erkannt und sofort die Polen und Engländer (Plage von ZTAG oder so u sagen amerikanische Vassalen) mobilisiert.
- Und polnische und englische Regierungen haben erklärt, der Abzug der US-Atomwaffen aus Deutschland ist für sie nicht hinnehmbar. Also als Ergebnis haben die USA ihre Kontrolle über Deutschland noch weiter verstärkt.

Am 22 April 2010 fand der NATO – Gipfel in Tallin staatt, auf dem beschlossen wurde, dass ab sofort, ab 2010, der Abzug der US-Atomwaffen aus einem belibiegen NATO-Mitglied nur einstimmig zu erfolgen ist, d.h. nur wenn alle NATO-Staaten das einstimmig zu erfolgen ist, d.h. nur wenn alle NATO-Staaten das einstimmig bewilligen. D.h. Deutschen dürfen nicht verlangen, die US-Atomwaffen aus Deutschland abziehen zu lassen. Das müssen alle NATO-Länder einstimmig genehmigen. Es ist klar, dass weder die Polen noch die Tschechen das niemals zulassen werden. D.h. ab 2010 haben die Deutschen keine möglichkeit mehr, den Abzug der US-Atomwaffen legal/rechtlich zu bewirken.
- Das wäre eine weitere (fünfte) Einschränkung der Deutschen Souveränität.

Nur wenn man den Inhalt des 2+4-Vertrages versteht, kann man auch das Wesen der gegenwärtigen Aussenpolitik Deutschlands verstehen.
- Aus meiner Sicht ist in Deutschland permanenter Kampf zwischen zwei Strömungen oder Parteien zu beobachten.

Die erste Strömung bzw. Partei strebt eine Neuverhandlung des 2+4-Vertrages an, `Friedensvertrag´ und die Verwandlung Deutschlands in eine vollwertige Grossmacht, und das führt zur Frendschaft und Dialog mit Russland. Helmut Kohl und Gerhard Schröder sind typische Vertreters bzw. Anhängers dieser Strömung bzw. Partei. Deshalb haben sie den politischen Deutsch-Russischen Dialog gefördert, um auf der Grundlage die Regelungen des 2+4-Vertrages in Zukunft zu überschreiben. Das galt besonders für die Politik von Gerhard Schröder.
Und
Es gibt zweite Strömung bzw. Partei innerhalb Deutschlands, ich bezeichne diese Strömung als ``kleinkariert´´ oder ``provinziell´´. Diese zweite Strömung erkennt 2+4-Vertrag für ewig gültig an und sieht die Interessen Deutschlands mehrheitlich in der wirtschaftlichen Ausbeutung von Osteuropa – Polen, die Ukraine, Baltikum u.s.w. Und das bedeutet automatisch Konflikt mit Russland. Und Merkel stellt den typischen Vertreter der zweiten Strömung/Partei dar. Bin mir unsicher, ob die US-Amerikaner. Druck auf Merkel ausüben, jedenalls haben die USA begriffen, dass diese zweite ´´kleinkarierte´´ Strömung für die USA sehr nützlich ist.

Die US-Amerikaner beherrschen die Kunst, die Politiker dieser Art wie Merkel zu finden und sie zu lenken, das ist unbestritten. Und das ist wichtig, dass wir jetzt dieses Thema ausführlich behandeln, weil, in Diskussionen wird oft Argument vorgebracht, Europa und speziell Deutschland sind nicht eigenständig, worauf wiederum geantwortet wird…

Der Russische Politiker und Dumaabgeordnete Jewgeij Fedorowd :

Deutschland ist nicht weiter, als einer amerikanische Kolonie. Das Deutsche Volk kann verlangen was es will, das ändert nichts an der Tatsache, dass die Deutschen Geheimdienste und Militärs nur eine Filiale des CIA und des US – Verteidigungsministeriums sind. Nicht mehr. Die Deutschen Geheimdienste und das Militär interessiert nicht im Geringsten, was Merkel Sagt, weil ihre Posten und Karrieren nicht von Merkel Abhängen, sondern von den USA. Die Deutschen Generale und Geheimdienstchefs werden von den USA sorgfältig ausgewählt und kontrolliert. Ihre Posten und Karrieren in Deutschland hängen von den USA (man möchte hinzufügen und von Israel = Usrael) ab, nicht von Deutschen Regierungen. Deutschland ist eine ganz gewöhnliche Kolonie der USA wie viele andere Länder auch.

Übrigens gibt es in Deutschland auch eine nationale Befreiungsbewegung, wie wir sind auch in Russland haben.

Und die Deutsche Befreiungsbewegung versucht öffentlich Themen anzusprechen, die die Deutschen Goldreserven im Ausland betreffen sowie die Fragen der deutschen Volkssouveränität und das Recht auf selbständige Verwaltung des Deutschen Territoriums. Und sie fordert den Abzug der US – Besatzungstruppen aus Deutschland. Im Unterscheit zu Russland wird Deutschland direkt von US – Truppen besetzt gehalten, die dort immer noch stationiert sind.

Der russische Vordenker Alexander Dugin appelliert an den Willen zum Widerstand der Deutschen, da Freiheit nicht geschenkt zu bekommen sei. Denn die Besatzung durch die USA ist aus russischer Sicht keine Frage sondern ein Faktum :

``Die einfache und nackte Tatsache, dass die Amerikaner nach 1990 nicht aus Deutschland abgezogen sind, zeigt, dass das Land ein besetztes Land ist. (…) In keinem Land der Welt lässt die US-Macht so viele Auslandsstützpunkte unterhalten, wie in der BRD. Laut offiziellem Stützpunktbericht von 2013 des US-Verteidungsministeriums befinden sich in der BRD 179 offizielle Stützpunkte der US-Armee. Der BRD-Steuerzahler bezahlt – von der Reparatur bis zur Reinigung – alles. Mehr als 50.000 dauerhaft stationierte Soldaten mit Atomwaffen genießen das Gastrecht Deutschlands´´.

Barack Obama soll am 5.6.2009 bei seinem Besuch auf dem US-Luftwaffenstützpunkt in Ramstein gesagt haben :

``Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben´´.

Verantwortliche Ministeriums von heutige Regirung antwordet :

``Aufgrund der Komplexität der Sach- und Rechtslage ist derzeit keine abschliessende Bewertung möglich...´´

Das ist eine Beweis das geheimen abkommen zwischen Deutschland und alliierten noch immer gelten bis heute.

Dem kann man nichts hinzufügen. Es sei denn, die Deutschen erkennen ihre Zwingherren und entledigen sich ihrer …

Josef Foschepoth :

Ja diese abhör- Geschichte geht Jahren zurück bis die anfangen Bundesrepublik Deutschland und nächstes kam Sieger machten als Besatzer nach Deutschland und haben selber bestimmen was sie taten und so künden sie abhören und zensieren was sie wollten.
Diese Prozess endete 1955 in eine gewissen weise weil dann Besatzungsstatut abgeschafft worden
An Deutschland Vertrag neu regeln aufgegriffen. Aber darin enthalten waren interessante weise Vorbehalts rechte und anderem worden da auch die alliierten Vorbehalten das in Zukunft weiter post, Email verkehr weiter überwachen dürfen. Und Sicht als Geheimdienst in Deutschland frei bewegen können.

Gabst auch ganze reihe andere Vertragen das recht zu Stationierung von Truppen in Deutschland würde damals auch in so genannte `Aufenthaltsvertrag´ geregelt. Ein weitere vertrag kam hinter dazu das war NATO vertrag und da machten wir eine spezialen Zusatz vertrag mit alliierten wiederum das Recht auf durch Führung überwachungs- Massnahmen garantiert war. Und das spannende jetzt nun bei `2+4 – Vertrag´ Verhandlungen in 1990 `Deutschland Vertrag´ ob wohl jetzt wir frei und souverän worden:
1) Durch Norden bei behalten ist.
2) Auch `Aufenthaltsvertrag´ ist.
Seit dem befinden sich also Amerikaner in unserem Land auf Besatzung Grundlage d.h. das ist kein Vertrag zwischen zwei gleich rechtlichen Staaten gewiesen sondern Bundeskanzler Kohl hat mit dem alliierten wieder Vereinigung gerne wollte, deren wünsch erfüllte und sackte : ``Wir machen keinen Vertrag und stationieren Truppen hier sondern alte vertrag gilt fort.´´

Und seit dem haben wir hier auch hier in den Bundesrepublik diese Massen die Militärbasen den USA als exterritoriales gebieten. Und d.h. lüf unterhält dort über, sie können uns abhören, sie können vor allem amerikanisches recht anwenden, sie haben bewegungs- Freiheit im ganzem Deutschland, sie könne Material über Rehnmein Airbase zum USA Schafen und so weiter …
Also hier hatten enorme Konsequenzen das ist die wichtig in NSA Affäre für die Souveränität des Bundesrepublik und zwar frage Rechtsstaatlichkeit.

Warum sind dieses teil uralte Gesetzes nie überarbeitet worden ?

Weil hier natürlich immer um ein über und unter Feldes gegangen ist d.h. das war Sieger Mächten da und die hatten natürlich ein Interesse nach dem zweiten Weltkrieg Deutschland gewisse Massen so zu zähmen das von Deutschland nicht wieder eine Gefahr ausgehen. Dann hat man geostrategische Lage von Deutschland genutzt um natürlich hier aus auch Osteuropa Kommunismus aufzuhören und auf zu fragen. Und das wegen Deutschland meist überwachtes Land in Europa.

Wie leicht oder schwer wehre ist den solche Gesetzen zu ändern ?

Dann müssen wir eingemachte gehen, Wir müssten das für sie versorgen haben also im verschiedenen Phasen in unsere Geschichten kritisch auf arbeiten den die alliierten rechten sind in Deutschen rechten richtig schon der in.

Wenn Bundeskanzler sackt : in Deutschland gilt Deutsches recht dann h.d. die alliierten Interessen sind in den Deutschen recht verankert. Also wir müssen gar nicht engagiert machen sie haben auf die Grund Lage dieses recht uns möglich weise überwachen. Also das ist ganz spanende Prozess !

Was müssen wir tun ?
Wir müssen z.b. im `Deutschland Vertrag´ neuen verhandeln bzw. abschaffen endlich. Das ist eine Relikt aus Besatzung zeit.

Den `Aufenthaltsvertrag´ neun verhandeln.

D. h. es kann nicht sein das die amerikanische Truppen mehr gewisse Massen rechts freie Raum in Deutschland weiter Rangieren dürfen. Und es dann wir in ein Lage sein das zu verhindern was wir verhindern wollen. Nämlich eine permanente Ausspielung auf die Deutsche Bevölkerung.

Xavier Naidoo :

Informiert euch zum Thema Verfassung. Deutschland noch besetztes Land. Tut NSA gar nicht verbotenes sondern ist darf er das eigentlich sogar. Weil die Deutschland ihm das per gesetzt erlaubt haben. Weil Deutschland eigentlich kein richtiges Land ist, immer noch Besetzt sind.
(Aufgrund dieser Meinung wird Xavier Naidoo von den Deutschen Medien als ``Reichsbürger´´ denunziert. Die hierfür verantwortlichen ``Qualitätsjournalisten´´ haben dabei aber scheinbar etwas vergessen… )

Frage :

Wenn so genannte `Reichsbürger´´ falsch Ligen, warum muss man dann sie öffentlich deformieren, beleidigen und Diskreditieren an Staat ihre Behauptungen mit Fakten zu wieder legen? Ganz einfach. Weil ist offensichtlich kein sachliche Objektivieren gegen Argumenten gibt. Wahrheit vertuscht man am besten in die man Wahrheit spreche als um die Menschen hinstellt in dem man Fakten verdreht. Dreisten Behauptungen aufstellt Verbindungen zu bösen braunen Monstern aus dem zweiten Weltkrieg Hersteller sich über sie lustig macht. Oder sonst sie unglaubwürdiges licht stehlt. Warum es des aber so wichtig ? Warum lügen die Medien speziell im diesem fälle unter Verleumdung jegliche Fakten ? Ganz einfach. Weil so viel dran hängt. Man stählte Sicht vor (Cheers Germany ! Auf 70 Jahre Besatzung, Umerziehung & Gehirnwäsche.) jeder Bürger Bundes Republik Würde klar werden das ein System (Bete und arbeite, sei nicht faul, zahl fleissig deine Steuern und halte das Maul.) sein Land, sein Regierung (Mir geht es noch gut!), lediglich eine Illusion wäre.
Was wären die Konsequenzen ? Die Bürger wurden judikative, legislative und exekutive als nicht mehr legitim ansehen und furchtllich ungehorsam praktizieren. Wie ist bereit ist so viele ``Reichsbürger´´ getan haben ? Man sehe sich nur ein mal ``jodo´´ viele erfolgreichen Gericht verziehe Abwendungen an. Oder sie die gegen die Gericht. Als nächstes würde sie Bürger die Ursache wohl zu wenden. Dann würde ihnen plötzlich klär werden was ist die dem CIA und den amerikanische Militär basischen hier zu Lande wirklich Aufsicht hält. Den

Unterdrückers aus zum Land treiben die Verfassung von 1871 reaktivieren und seine Souveränität wieder herstellen.

Noch eine letzte wichtige Sache !!!

Reichsbürger bezeichnet Anhänger des 3-ten Reichs 1933 sich bis 1945. Umgangssprachlich sind Reichsbürger dank arbeite Medien gleich zu setzen mit Verschwörungstheoretiker Spinne und Rassisten. Reichsdeutscher in gegen berufe sich auf Deutsche Kaiserreich von 1871. Zu erkennen an die schwarz weiss roten flagge. Ihnen gehst um Deutschland Souveränität um ihr Land.

Keine Gesetz steht über der Wahrheit ! Die Wahrheit kennt keine political correctness.

Jetzt ist Jahr 2017 konnte man das nicht aufheben und das besatzungs- des Deutschland beenden. Es ist höchste zeit paar mutige schritten müssen gegangen werden das unsere Bundeskanzler jetzt endlich täglich mit Regierung von USA (ZTAG) in gesprochenen gehen und versuchen zu erklären und dann an Bevölkerung Wahrheit zu sagen.

Spiel Zone :

Wenn ich war jung hatte ich eine spiel bedacht mit Streichholz als Menschen von meine spiel Land. Und mitsamt meine `Streichholz Menschen´ führte ich kriegen, verbrenne, anbrechen, und machte alles was ich wünschte mit meinem Streichholzes. Unsere Volk und Völker von Deutschland und Ganze Europäische Landen ist keine andere dann diese `Streichholz Menschen´ in handen von ZTAG nicht mehr !

Ähnliche gibst auch in unserem wirklichem Welt. Im unsere Welt Menschen haben nur eine Wahl und das ist unsere gedankliche rahmen (elektromagnetische wellen / Festung / unsere KZ Deutschland von unsere Kommandanten ZTAG – Zionistische Terroristische Amerikanische Geheimdienstlichen Zentrum von USA macht) = Aktive Hypnose und Passive Hypnose.

Quellen von Aktive Hypnose sind überwachungs- stutzt-punkten.

Diese Quellen überwachungs- stutzt-punkten sind unter Kontrolle von ZTAG.

Deutsche Gesetzen erlauben ZTAG überwachen, steueren, terrorisieren, folteren und töten Deutsche unschuldige zivilisten und zwingen Deutschers gegen andere Volker und Nationen auch des selbe tun !!!

Es gibst zwei Welten und mehr.

Ich will nur unsere 2 Welten (Welt von Aktive Hypnose Netz / durchquert von speziale Art elektromagnetische wellen) erklären :

1) Welt wie normale Menschen leben - sie sind 90% von totale Bevölkerung von Deutschland und EU Landen Dieners, Bioroboter oder Zombies von ZTAG.

Und

2) Herrschers (ZTAG – Zionistische Terroristische Amerikanische Geheimdienstlichen) Zentrum von macht - sie sind spezial selektierende kleine Gruppe Eliten - so genannte Amerikanische geheimdienstlichen - ``besondere Menschen´´ - Hochgrade hoch selektierten nicht-abwählbarer Herrschers und Zentrum von USA Macht und unsere `KZ Deutschland´ Kommandanten. Sie sind unsichtbar und geheim.

Im erste Welt Menschen wussten nicht was in Wirklichkeit im Realen Welt passiert. Sie sind völlig Hypnotisiert wie eine Versuchspersonen, gesteuert und manipuliert durch ZTAG.

Eine von moderne und geheimen Selbers super geheimen Methoden von steuerung sind `Aktive Hypnose´.

Man denkt das Hypnose ist als Psychologe oder eine extrasens die andere Menschen in schlaf kann Lassen bringen. Aber das ist total nicht so!

Durch mittels von speziale Arten elektromagnetische wellen (diese sind bis heute geheim) gesteuert auf menschlichen Hypothalamus man kann zwingen nur nicht Menschen sondern auch Menschlichen Körper ändern im gewünschte formen und Umfang auch zwingen Menschlichen Organen Produzieren nicht nur gefährliche Hormonen und Stoffen (diese bis heute sind geheim) fast von alle arten Krankheiten vor allem Krebsarten Krankheiten.

Damit kann man von Folter bis zum alle Arten und Sorten Krankheiten in Menschen Körpers von Ganzem Volk verursachen.

Diese geheime und speziale Arten elektromagnetische wellen mitsamt geheimen Algorithmen von gesteuerte elektrische spalten (diese bis heute sind geheim) die gesteuert in Menschen Gehirn Zellen und andere Körper Zellen kann man regulieren und steueren nicht nur ganze Volk sondern auch alle Wachstum von Ganzem Volk und Völker.

Damit würde alle Funktionen in unsere Körper gesteuert auch zusammen mit uns Selbers.

Menschen würden völlig als Bioroboter und Zombies gesteuert, manipuliert und abgelenkt anhand diese `Aktive Hypnose´ elektromagnetische wellen ohne das sie etwas wissen dort über.

Und jetzt gibst so eine Netzwerk von diese wellen oder `Aktive Hypnose´. Ganze Deutschland und Europäische Landen bedeckt mit durchquert von diese Art und Sorte elektromagnetische wellen oder durch Netzwerken von diese Art Radio wellen - überall Radio wellen sind. Und diese Radio wellen tragen oder übertragen nur nicht Nachrichten ganz genau im Menschlichen Gehirn sondern auch überwachen, sammeln alle informatische vorhanden, programmieren, erpressen, chantagieren, manipulieren und machen Menschen krank und abhängig.

Früher wir Menschen bekommen Nachrichten oder kommunizierten mit einander durch wellen die bekommen wir von unsere sinnen Organen wie Ohren, Augen etc. Aber jetzt bekommen wir alle Nachrichten direkt in unsere Gehirn.

Aber das ist nicht alles. Diese Netzwerk von Radio wellen steueren und manipuliert ganzem Deutsche und Europäische Bevölkerung wie eine fernbedienbar Bioroboter und alle Menschen würden wie eine Bioroboter (Zombies) Geschlossen in einem Computer Programma ähnlich wie "Sim City". Mitsamt diese Programmen (kein "Sim Sity" aber andere geheimen Programmen spezial durch geheimdienstlichen herstellte Programmas) worden ganze Volk und Völker gesteuert, manipuliert, erpresst, Foltert, Terrorisiert. Alle terroristische Attentaten würde geübt durch mittels `Aktive Hypnose´.

Und im diesem Welt von diese Radio wellen (Aktive Hypnose / gedanklichen rahmen) durchquert von verschiedene Art und Sorten Senders man hast nur eine Wahl und das ist die eine von mehrere Senders oder keine teilnehme in diesem `Manipulierbare Welt´ von gesteuerten Bio-Roboter. Welt von unsere Herrschers ZTAG. Diese Herrschers ZTAG ist sehr kleine Prozent von spezial selektierten Hochgrade nicht wählbare Eliten - Zentrum von unsere macht. Im unsere Welt Menschen haben nur eine Wahl und das ist unsere gedankliche rahmen / elektromagnetische wellen = Aktive Hypnose und Passive Hypnose immer wieder und überall.

Ob wir sind Dinners (Zombies) von ZTAG.

Oder

Wir sind frei.

Menschen müssen schon wissen für welche Sender sie muss Wehlen. So zu sagen du muss deine Hypnose / gedanklichen rahmen wählen oder keine teilnehmen.
Da für gibst andere regeln.

Regel 1 : Nicht essen oder nur Kartoffeln (wenn Menschen essen Kartoffeln dann sie sind wenig zugreifbar für wellen) in kleine mengen essen keine Brandstoff – keine teilnehmen.

Regel 2 : Wir müssen uns abwehren gegen diese Art illegalen, kriminellen, straff tätlichen, unmenschlichen Aktivitäten. Weil alle terroristische Attentaten würden geübt anhand diese Aktive Hypnose von ZTAG und seine Ruflose Sklaven (Vasallen) von amerikanische geheimdienstlichen wie BND und andere geheimdienstlichen von Ganze Europäische Landen.

Dafür ist eine äußerst starke Bewegung innerhalb Deutschlands nötig. Es gibt bereits einige Menschen die darauf hinarbeiten diese Bewegung zu formen. Wir müssen diese Bewegung in die etablierte Politik-Landschaft hinein setzen.

DEUTSCHLAND IST UNSER LAND NICHT DAS DER AMERIKANER !!!

Es geht hier um Straftaten und man darauf muss nicht warten ob die USA oder seine NSA jetzt zu stimmt das wir diese oder das BND diese begriffe öffentlich macht. Es war offensichtlich rechtswidrig was dort er an getragen worden und natürlich brauch man da keine zu Stimmung um.

Im diesem fälle gibt es Jährlich anfragen in mehrstellige Millionen Gehör also geht um ganze Deutsche und Europäische Volk Hören und Daten versammeln,

- es gibt um alle IP Adressen, Email Adressen, Firmen Adressen, Haus Adressen, oben und unter erde geografische Daten, Telefon nummers nur nicht in Deutschland sondern auch in Europäische Landen.

Achten bitte erhebliche !

USA (ZTAG) geschickt über Welt Grosse von alle Art Data Banken die je gibt !

Im diesem Data Banken in USA ZTAG Sammeln und kopieren alles aber alles (im Mehrdeutige und Buchstäbliche sinne von dieses Worte) von Boden Stein bis zum unsere DNA von Ganzem Welt !

Weltweit Meiste überwachtes Landen sind Deutschland, Frankreich, Russland, China, India, Japan, Holland, alle Euro-Asiatische Regio – durch USA (ZTAG).

die angefragt werden würde BND quasi Informationen liefern soll und wenn dann grade alle diese Informationen gefilterter werden dann muss man sagen es graust mir. Und ist es auch dieses ganze verfahren in Deutschland illegal ist.

Man darf nicht anlasslos solche wachsende straf tätliche und illegalen Aktivitäten hier in Deutschland und Europäische Landen zulassen !

Natürlich NSA in allein können nicht an Telekom Verbindungen der an allein sie brauchten dafür BND. Und die BND macht zu Arbeit das ist Grundsätzlich grosse Problem ist ! Wie kann man mit einem Geheimdienst zusammen arbeiten und kooperieren die erklärte Massen das ziel hat Deutschland und Deutsche Bürger aus zu spionieren also lange ist keine `no spy´ abkommen gibt so lange nicht diese gegenseitige Spionage ausgeschlossen würde. So lange muss diese Kooperation absolut auf Eis gelegt werden. Sonst ist alles öffentlich erklärt werde.

Weil :

Gezwungene Offizielle und Geheimen abkommen und Vereinbarungen zwischen Deutsche abgeordnete und ihre Herrschers (ZTAG) amerikanische geheimdienstlichen und Vertreters von USA Regierung die bis heute gelten noch Erlauben an amerikanische Geheimeindiensten (vor allem seine Geheimarmeen) auch wie NSA, CIA etc. und US-Verteidigungsministeriums tun alles was sie wollen. Und das ist Missbrauch von internationale und nationale rechten, abkommen und Vereinbarungen !!!

Rechten, Abkommen und Vereinbarungen :

Völkerrecht

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundaxiome der Charta der Vereinten Nationen.

Das Selbstbestimmungsrecht der Völker ist eines der Grundrechte des Völkerrechts. Es besagt, dass ein Volk das Recht hat, frei über seinen politischen Status, seine Staats- und Regierungsform und seine wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden. Dies schließt seine Freiheit von Fremdherrschaft ein.

Heute wird das Selbstbestimmungsrecht der Völker allgemein als gewohnheitsrechtlich geltende Norm des Völkerrechtes anerkannt. Sein Rechtscharakter wird außerdem durch Artikel 1 Ziffer 2 der UN-Charta, durch den Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (IPBPR) sowie den Internationalen Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (IPWSKR), beide vom 19. Dezember 1966, völkervertragsrechtlich anerkannt. Damit gilt es als universell gültig.

Charta der Vereinten Nationen

WIR, DIE VÖLKER DER VEREINTEN NATIONEN - FEST ENTSCHLOSSEN :

- unseren Glauben an die Grundrechte des Menschen, an Würde und Wert der menschlichen Persönlichkeit, an die Gleichberechtigung von Mann und Frau sowie von allen Nationen, ob groß oder klein, erneut zu bekräftigen,

- den sozialen Fortschritt und einen besseren Lebensstandard in größerer Freiheit zu fördern,

Kapitel I

Artikel 1

2. freundschaftliche, auf der Achtung vor dem Grundsatz der Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Völker beruhende Beziehungen zwischen den Nationen zu entwickeln und andere geeignete Maßnahmen zur Festigung des Weltfriedens zu treffen;


Eine bindende Verpflichtung der Vertragsstaaten zur Einhaltung des Rechts auf Selbstbestimmung geht aus den beiden Menschenrechtspakten der Vereinten Nationen hervor, die 1966 von der UN-Generalversammlung angenommen wurden und nach Erreichen der nötigen Anzahl an Ratifizierungen 1977 in Kraft traten.

Der Internationale Pakt über bürgerliche und politische Rechte (IPbpR) sowie der Internationale Pakt über wirtschaftliche, soziale und kulturelle Rechte (IPwskR) gleichen Datums erklären das Selbstbestimmungsrecht für die Vertragsstaaten als verbindlich. In beiden Pakten heißt es gleichlautend in Artikel I :

- (1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.

- (2) Alle Völker können für ihre eigenen Zwecke frei über ihre natürlichen Reichtümer und Mittel verfügen, unbeschadet aller Verpflichtungen, die aus der internationalen wirtschaftlichen Zusammenarbeit auf der Grundlage des gegenseitigem Wohles sowie aus dem Völkerrecht erwachsen. In keinem Fall darf ein Volk seiner eigenen Existenzmittel beraubt werden.

- (3) Die Vertragsstaaten, einschließlich der Staaten, die für die Verwaltung von Gebieten ohne Selbstregierung und von Treuhandgebieten verantwortlich sind, haben entsprechend der Charta der Vereinten Nationen die Verwirklichung des Rechts auf Selbstbestimmung zu fördern und dieses Recht zu achten.

Ich schließe mit Artikel 1 der UN A/RES/217 A (III) vom 10. Dezember 1948: „Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.“

uralte, rudimentäre, faule, falschen abkommen, vereinbarungen, gesetzten, regeln :

Diese uralte, rudimentäre, faule, falschen abkommen, vereinbarungen, gesetzten, regeln stimmen nicht in zusammen gang und Funktionen von Mechanismen für Lebende Deutsche Gesellschaft und seine Abzeichnen, Insignien, Identität, und universelle Rechten und internationale Beziehungen.

Zu mindestens sie dienen nicht für Realitäten und Tatsachen von alleweile heutige und Zukunftige leben und seine gesunde Entwickelung von Deutsche Volk und seine internationale zusammen arbeiten, Kontakten und Beziehungen als eine wichtige teil von ganzem Welt Bevölkerung.

Selbers noch mehr dazu sie sind total nicht adäquat mit elementaren und wichtigen nationale und internationalen abkommen, vertragen, gesetzten, Regeln, universellen und elementaren rechten.

Sie dienen und führen in gewiesen Massen für Anordnung, Chaos, illegalen, kriminellen Entwickelung und Funktionen, auszudehnen und seine Export Weltweit.

Erhebliche Frage :

Warum gibt es immer noch keinen FRIEDENSVERTRAG ? es ist 70 Jahre her !!!

Missbrauch !!!

Anlässlich und anhand seine Geheimarmeen und geheimen Waffen ZTAG :

1) Foltert, ermordet unschuldige Zivilisten in Deutschland.
2) Erpresst Politikers und Unternehmers.
3) Stehlen Erfindungen und registrieren auf eigenen nahmen.
4) Stehlen Boden schätzen und genetische Musters von Deutschen Menschen und anderen ethnische Minderheiten im Deutschland.
5) Unterstützen nationale und internationale terroristische Organisationen.
6) Führen illegale und verdeckte kriegen gegen Deutsche Volk und anhand deutschers exportieren diese illegalen und verdecke kriegen nach andere Landen.

Missbraucht von Besetzung rechten durch ZTAG und seine Geheimarmee sind Riesig und Grauslich ! Deutsche Genozide nach dem zweite Weltkrieg (nach dem UNO Charta / TST – 2 – ACI).

Anlässlich mitsamt `Passiven Hypnose´ Führt ZTAG illegale und verdecke krieg gegen freie Meinung und nationale Identität von Deutsche und EU Bürgers schliessen ganze Bewölkung in gedankliche rahmen (KZ Festung von ZTAG) und damit machen von uns Sklaven. Wir sind Volk (Sklaven / gefangenen / Fleisch/Versuchspersonen) Eigentum des Herrn - Oligarchen (KZ-Kommandanten – zionistische terroristische amerikanischen geheimdienstlichen) in System von strenge römische Hierarchie. Unsere Gedanken rahmen (passive Hypnose + aktive Hypnose) ist Eine Mauer die umgibt das Gefängnisgebäude, um Ausbrüche zu verhindern.
Alle informatische Quellen vor allem Grossen Massen Medien fest in den Händen von USA sie haben keine Freiheit sie verbunden an vorgaben. Macht transatlantische zwischen Befehlshaber dafür sorgen das die Deutsche Polit-Vasallen, Deutsche Öffentlichkeit Arbeiters und Medien im Willen von ZTAG geht das ist ein ``Transatlantische Brücke´´ und sehr wichtige Organisation die führt alle Politiker von links bis rechts. Und gebricht werden dafür das sie ihre schaffen keine fälle anti-amerikanische (ZTAG) Interessen arbeiten. Fast diese gleiche Worten stehen in den Vertrags Bedienungen jedes Journalisten steht der in : ``Ich verpflichte mich keine schlechtes Wort gegen Amerika zu schreiben und ich verpflichte mich genau so keine schlechtes Wort gegen Israel schreiben´´. Wenn das Journalist macht dann Heute oder morgen ausgesetzt werden.

Nach dem zweite Weltkrieg alle Folter, terroristische Attentaten, Erdbeben, Naturkatastrophen, Epidemien, würde verübt durch mittels super geheimen Waffnen (Aktive Hypnose, Klimatische Waffnen, Tektonische Waffnen, Konventionelle Waffnen) und Geheimarmee von ZTAG nicht nur in Deutschland sondern auch im Ganzen Europäische Union (TST – 2 - ACI).

Getrennt muss ich sagen das diese Grosse straff taten gerichtet nicht nur zivile Bevölkerung von Deutschland und Europäische Union sondern auch gegen unsere Umwelt.

Neben diese straff taten und Missbrauch von seine illegalen rechten in Deutschland und EU Landen anhand seine Geheimdiensten und seine Sklaven wie BND und andere Europäische Geheimdiensten, geheime Waffnen und Netz von Mobilfunk, Radio wellen (von alle Frequenz und Spektrum), Netz von Überwachung Stützpunkten machen ZTAG aktive wissenschaftliche, wirtschaftliche und politische Spionage, Erpressung und Missbrauch von Deutsche und Europäische Wissenschaftlers, Unternehmers, Politiker, Militär und Boden Gebiet.

a) ZTAG mitsamt US-Verteidigungsministerium Waffen und Munition in Mittel und Osteuropa für IS-Kämpfer und andere aktive Terroristen (Geheimarmee von ZTAG) in Syrien und weltweit aufkauft und über Deutsche US-Stützpunkte liefert.

(Süddeutsche Zeitung : 12. September 2017, 19:01 Uhr / US-Waffenlieferungen / ``Heikle Fracht aus Ramstein´´).

Schritt 1 :

- Weil bewegungs, umstellen, innere, drinnen von Ladung und Fracht von alle amerikanische Militär, Truppen, Waffnen, Ausrüstung im voraus bekannt ist durch Welt Führende Geheim Diensten (diese Bekenntnis kommt aus nicht durch eine oder andere geheimdienstlichen Informationen geben ein andere aber das kommt wegen technische und technologische Lage von jetzige tatschen und Realitäten).
Deswegen in strategische Interessen nicht nur amerikanische sondern auch Deutsche und Europäische Völker von vorne Erlaubnis fragen von Deutsche Vertreters und Führers und nur nach dem sehr wichtige frei (durch amerikanische geheimdienstlichen nicht erpressbare) Zustimmung für Erlaubnis sich bewegen, dislozieren und drinnen von Ladung bestimmen.

Deutsche Gesetzgebers, Politiker und Geheimdiensten müssen Seine Pflicht tun und diese Fakt als Regel und Gesetzt in Deutschen Gesetzen festlegen.

Schritt 2 :

- Weil in einem noch schlimmere Horror Szenario von direkte nukleare (nur nukleare - ohne super geheime Waffen oder mitsamt geheimen Waffen von alle arten oder mitsamt von Kombinationen von diese geheimen Waffen) kriege (4 Welt Kriege) sollen unsere ganze erde für immer total vernichten (TST – 27 – ҪIX).
Im diese krieg sollen USA besiegt worden und bei reale Entwickelungen und heutige und zukünftige Perspektiven sowieso atomare (mit ohne oder in Kombination von geheimen Waffen) atomare krieg nicht oder ist keine Option für Gewinn.
Deswegen in Militärisch, wirtschaftlich, strategisch, ökologisch und finanziell sinnlose Lagerung und Existenz von Atomwaffen in Deutschland und in Europäische Landen unnötig.

Deutsche Gesetzgebers, Politiker und Geheimdiensten müssen Seine Pflicht tun und diese Fakt als Regel und Gesetzt in Deutschen Gesetzen festlegen. Auch des selbe tun raten an Europäische Landen.

Schritt 3 :

- Weil jetzige und zukünftige Entwicklungen im Militarisierung und überwachungs- Techniken und Technologien geben uns logische Grund um eine erhebliche entscheidungs- und Konklusion zu treffen das strategisch, wirtschaftlich und Umwelt freundliche sinne alle Art, Sorte und Type von Militärbaissen in Deutschland und in Europäische Landen nicht nur schädlich und unnötig sondern sie sind eine Totenackers für Soldaten (TST – 27 – ҪIX).
Diese Realitäten und Tatsachen würde beweisen mit historischen Fakten von Welt Geschichte als Vorbild kann ich Weltkriegen, Berliner Mauer und CCCP anmerken. Militarisierung und militär- stutzt-punkten sind nur gegenwärtig für diese Prozessen. Mit legalen oder illegalen und verdeckte kriegen überhaupt nicht zu Auflösen von Problemen vor allem auf internationale ebene.
Neben diese Tatsache und Realität sehr wichtig um zu anzeichnen und anmerken das ausländische vor allem amerikanische überwachungs- stutzt-punkten und geheimdienstlichen missbrauchen von seine rechten die in Deutsche Gesetzen gezwungen verankert und damit Foltern, erpressen, toten unschuldige Zivilisten und Verüben terroristische Attentaten in Deutschland (TST – 2 – ACI / Deutsche Genozide nach dem zweite Weltkrieg, nach dem UNO Charta). Diese Missbrauch von seine rechten in Deutschland sinnlose und illegale Gewalt gegen unschuldige Zivilisten ist gegen alle rechten und internationale Vereinbarungen und abkommen.

Neben diese missbrauchen würde parallel auch in wirtschaftliche gebieten strafrechtlichen taten verübt. Es würde Deutsche neu Erfindungen, technische und technologische Innovationen und Entwickelungen gestohlen und unter eigenen nahmen als amerikanische Erfindungen patentiert. Und wir Deutscher müssen dafür bezahlen.

- Deutsche Firmen würden mit falsche Anschuldigungen verschmutzen um Deutsche Politiker und Unternehmer zu erpressen. Mit einen ziel schwach machen von stärkere und bessere Konkurrent und zwingen Deutsche Politikers um mit stimmen beim ihren ambitiös Geopolitische Planen in Politik Arena. So werden illegale und verdeckte Wirtschaftskrieges der amerikanischen Industrie gegen die Deutsche und EU Landen geführt.

- Hier in Deutschland und in EU Landen Namen und Marken von Deutsche Firmen würde gebraucht um seine Produkten Verkaufen. Anhand `Aktive Hypnose´ würde amerikanische Marken unter Deutsche nahmen gezwungen Verkauft.

- Im landen wie Türkei anhand geheimdienstlichen (eine von mehreren Filialen von ZTAG) würde organisiert illegale Herstellung von billige und für Gesundheit gefährliche Produkten unter Deutsche Marken und eigenen Marken für Reklame Zwecken. Wo eigenen Produkten würden mit gute Qualität herstellt und Deutsche mit schlechte um zu Deutsche Marken als schlechte bewerben. Diese Produkten würden vor allem an Touristen verkauft.

- Ausgrenzung Russlands wird Deutschland und Europa schaden.
Daneben kommen auch Wirtschaftliche Sanktionen gegen, Nord Korea, Syrien, Iran, Venezuela sind schädlich für Deutschland und EU Landen. Sie sind nicht in Interessen von unsere Landen und dienen nur für geopolitischen zielen USA (ZTAG). Diese Sanktionen vor allem gegen Russland müssen gelockert werden.
Gegenseitig wir müssen sich mehr zur Russland orientieren als zu der USA.

b) Geheimen abkommen zwischen damalige nach dem zweite Weltkrieg Regierungen die USA und alliierten (damals existiert Bundes Republik Deutschland noch nie) 1949 würde so genannte ``Kanzler Akte´´ unterschrieben die gültig bis Jahr 2099. Dort ganz klar fest gelegt das die Gold Reserven die eigentlich Deutschland angehören die sich auf Gebiet USA befinden und Deutschland überhaupt keine Zugriff auf diese Gold Reserven hat.
Angela Merkel eine anfrage Gestaltet und hat gefordert das diese Gold Reserven auf das Gebiet BND zurück geführt werden. Das war keine vollständige absage sondern eine geringen menge von 150 Tonnen würde zurück gegeben von insgesamt 3 400 Tonnen die in Fort Knox gelegt. Und war nur eine symbolische geringe teil zurück nach Deutschland geführt.

c) Die Bundesrepublik Deutschland nicht gibt, Sie kein Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland sind.

- Welchen Staat denken Sie gehören Sie an ? Der Bundesrepublik Deutschland ? Sehen Sie doch mal auf ihren Ausweis und schauen Sie nach was bei Staatsangehörigkeit geschrieben steht ! Staatsangehörigkeit : DEUTSCH ! Warum steht dort nicht Bundesrepublik Deutschland ?

Sklaven, Leibeigene, Tiere, Leichen… können nicht Eigentümer sein. Denn sie sind selbst Eigentum der Rechtspersönlichkeit ihres Eigentümers. Sklaven und Leibeigene sind juristisch wie Tiere und Leichen keine Menschen sondern Gegenstande ohne Menschenrechte. Leibeigenschaft wurde mit der Feudalherrschaft des ``Heiligen Römischen Reiches´´ abgeschafft. Warum sind Deutsche heute trotzdem rechtlose Leibeigene ?

Capitis Deminutie MAXIMA (Der bürgerliche Tod war bereits im römischen Recht eine Folge der capitis deminutio maxima, des Verlustes der persönlichen Freiheit bei Gefangennahme oder als Nebenfolge bei Kapitalverbrechen. Auch das gemeine Recht kannte eine direkte Vernichtung der Persönlichkeit (consumtio famae) in der Friedlosigkeit als Folge der Oberacht. Seit den Nürnberger Gesetzen von 1935 wurde die Rechtsstellung jüdischer Bürger in der Zeit des Nationalsozialismus als „bürgerlicher Tod“ bezeichnet.) = Maximale Reduzierung der Kopfkapazität.

Ein Staat mit Bezeichnung DEUTSCH gibt es nicht. Die BRD hat sich mit dem DRITTEN REICH identisch erklärt ! Mit DEUTSCH auf dem Personalausweis kann kann nur die Nazi - Ideologie gemeint sein ! Wer sich mit BRD – Personalausweis bekennt sich zur Nazi – Ideologie. Wer sich zur Nazi – Ideologie bekennt steht als leibeigener Sklave im Personenstand ``Capitus Deminutie MAXIMA´´ unter Vormundschaft der Alliierten !

Wer die aktuelle Rechtslage nicht erkennen kann oder will, kann vermutlich nicht erkennen dass er sich durch Ausweis mit einem Personalausweis der Bundesrepublik gemäss Staatsangehörigkeitsgesetz der Bundesrepublik, das sich auf Nazi-Deutschland vom 5.2.1934 bezieht, zur Nazi-Ideologie bekennt. Denn einen Staat mit der Bezeichnung DEUTSCH gemäss Personalausweis gibt es nicht, so dass mit DEUTSCH nur die Nazi-Ideologie gemeint sein kann.

Nazi-Deutschland wurde von den Besatzungsmächten zur Bekehrung und Umerziehung (SHAEF-Law No. 1) der Deutschen vom Nazi-Kult zu Menschenrechten (Art. 1 GG) besetzt.

Alle Deutschen mit Personalausweis wurden wie Leibeigene zur Zeit der Rechtsordnung der Feudalherrschaft des ``Heiligen Römischen Reiches´´ im Personenstand capitis deminutio maxima bei ende des Weltkrieges unter Vormundschaft gestellt und, als Voraussetzung für eine gleichberechtigte Wiederaufnahme in die in die Völkergemeinschaft (UNO), zur Wiedergutmachung ihrer Kriegsschuld und zum Bekenntnis u den Menschenrechten verpflichtet.

Wiedergutmachung wurde geleistet. !!!

Die Verwirklichung der Menschenrechte steht noch aus !

Personalausweisinhaber habe folgende Möglichkeiten sich aus dem Personenstand leibeigener, entmündige Sklaven zu befreien :

1) Sie können sich selbst per Personenstandserklärung zur natürlichen Person gemäss BGB § 1 erklären und sich gleichzeitig öffentlich (an Stelle der Nazi-Ideologie) zu Menschenrechten gemäss Art. 1 GG als Religion und Weltanschauung Bekennen.

Für (nicht verbotene) Religions und Weltanschauungsgemeinschaften ist die BRD gemäss ihrem VwVfG § 2 nicht zuständig !

2) Sie können sich, weil die BRD keine staatliche Verwaltung ist, per Personenstandserklärung zur natürlichen Person gemäss BGB § 1 erklären und sich gemäss UN-Resolution A/Res/56/83 unter staatlicher Selbstverwaltung stellen.

3) Sie können warten bis Kaiser Wilhelm von den Toten wieder aufersteht, das Deutsche Reich ausruft, Friedensverträge abschlisst und einen Reichskanzler ernennt.

Können Leibeigene die wie Sklaven und Tiere als Gegenstände keine freien Menschen mit Menschenrechten, sondern als Sachen, als ``juristische Personen´´ rechtloses Eigentum eines Eigentümers als Rechtspersönlichkeit sind, selbst Eigentumsrechte gemäss BGB, dass durch Befreiungskriege gegen Feudalherrschaft und Leibeigenschaft mit den Slogans
`Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit´ und `Einigkeit und Recht und Freiheit´, entstanden ist, haben !!!

Dürfen Leibeigene als Personal mit Personalausweis selbständig Entscheidungen treffen die sich gegen die Interessen ihres Eigentümers als oberster Souverän Richten !!!

Sinn eines jeden Grundgesetzes im Kriegsgebiet ist die Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung ! Willkür durch nichtige Verwaltungsakte und Gerichtsbeschlüsse ohne rechtswirksame Unterschrift ist geeignet Ruhe und Ordnung zu stören.

Bei Missbrauch bestimmter Grundrechte zum Kampf gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung kann das Bundesverfassungsgericht auf Antrag des Bundestags, der Bundesregierung oder einer Landesregierung die Verwirkung dieser Grundrechte und ihr Ausmaß aussprechen (Art. 18 GG, § 13 Nr. 1, §§ 36 ff. BVerfGG). Juristische Personen können aufgelöst werden. In der Bundesrepublik Deutschland gab es bisher zwar mehrere Anträge, aber keine stattgebende Entscheidung.

Die ``Bundesrepublik Deutschland´´ wurde am 17.07.1990 während der Pariser Konferenz durch die alliierten mit der Streichung des Artikel 23 a.F. des ``Grundgesetzes´´ juristisch aufgelöst (siehe : BGBI 1990 Teil II, Seite 885, 890 vom 23.09.1990). Sie existierte vom 23.05.1949 bis zum 17.07.1990 lediglich auf der Grundlage des konstituierenden ``Grundgesetzes´´. Laut geltendem Völkerrecht (Haager Landkriegsordnung, Art. 43 [RGBI. 1910]) ist ein ``Grundgesetz´´ ein ``Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit´´.

Das bedeutet :

Diese provisorische Natur kommt im ``GG´´ Im Art. 146 zum Ausdruck. Da die ``Bundesrepublik Deutschland´´ seit dem 18.07.1990 also nicht mehr existiert, können Sie diesem vermeintlichen Staat auch nicht mehr angehören !

- Wie sieht Ihre Staatsflagge aus ? Schwarz, Rot, Gold. Das sind die Farben der Weimarer Republik.

Da die ``Bundesrepublik Deutschland´´ nie eine souveräner Staat war, konnte sie auch keine eigenständige Staatsflagge führen. So wählte man 1949 die Flagge der Weimarer Republik und erklärte diese in den Farben Schwarz, Rot, Gold im Artikel 22 des ``GG´´ zur Staatsflagge. Da am 18.07.1990 völkerrechtlich auch die Weimarer Verfassung von 1919 (in der Fassung vom 30.01.1933 mit den durch die alliierte Gesetzgebung bis zum 22.05.1949 vorgenommenen Veränderungen [siehe SHAEF- Gesetz Nr. 1]) wieder in Kraft getreten ist, sind diese ``unfreien´´ Farben sinnbildlich (Versailler Vertrag).

- Staatswappen Ihres Staates ebenso wie die Staatsflagge, konnte die ``Bundesrepublik
Deutschland´´ als besetztes Gebiet auch kein eigenständiges Staatswappen führen. So wurde durch die Behörden weiterhin der Reichsadler verwendet. Ebenso wie die Staatsflagge, konnte die ``Bundesrepublik Deutschland´´ als besetztes Gebiet auch keine Eigenständiges Staatswappen führen. So wurde durch Behörden weiterhin der Reichsadler verwendet. Dies wurde der ``BRD´´ durch die Alliierten später verboten, so dass seit diesem Zeitpunkt eine bunte Flut von verschiedenen ``Bundesadlern´´ durch die verschiedene Behörden benutzt wurden. Es gibt allerdings bis zum heutigen Tag zwei Ausnahmen : Da aus internationalen Rechten resultierend ein gültiges Staatssymbol auf Reisepässen und Staatsurkunden geführt werden muss und die ``BRD´´ nie eines hatte, findet sich der Reichsadler bis heute auf Ihrem Reisepass ! Vergleichen Sie diesen mal mit dem auf Ihrem (ungültigen) Ausweis…

- Welches ist die Hauptsaat Ihres Staates ? Berlin ? Berlin gehört gar nicht zu ihrem Staat (welcher auch immer das ist). Bereits als die ``BRD´´ noch existierte, gehörte Berlin nicht zu deren Staatsgebiet. Dies wurde aufgrund der Aufteilung in Besatzungssektoren und deren rechtlichen Status durch die Alliierten so festgelegt. In Berlin gab es daher bis 1990 keine ``Bundespersonalausweise´´, sonder ``Behelfsmässige Personalausweise´´, denn auch West-Berlin gehörte bis 1990 offiziell aufgrund des alliierten Vorbehaltes zum Grundgesetz und zur Verfassung von West-Berlin (siehe Art. II B des Viermächteabkommens über Berlin v. 1971) nicht zur sog.

- Art. 146 Geltung und Geltungsdauer des Grundgesetzes der ``Bundesrepublik Deutschland´´ :

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte Deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem Deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Es ist das Recht des Volkes ! Politiker verstossen gegen Recht. Warum seit 20 Jahren von der Führende Politik durch durchgehend durch alle Parteien gegen Geist und Buchstaben unseres Grundgesetzes verstossen wird ?

Salopp ausgedrückt : unsere Verfassung von ihnen mit Füssen getreten wird.

Art. 146 unserer Verfassung bestimmt, dass nach erfolgter Wiedervereinigung eine neue Verfassung zu erstellen ist, die anschliessend dem Souverän (sprich von Volke) zur Abstimmung Vorgelegt werden muss.

Volksentscheide

Es ist festzustellen, dass bis heute von keinem unserer Politiker dieser Artikel eingeklagt worden ist. Von daher hat kein Abgeordneter, kein Politiker und kein Parlamentarier eine Legitimation, sich zu irgendeiner Wahl als Kandidat aufstellen u lassen. Sie verstossen alle gegen geltendes Recht. Das ist der eigentliche Skandal.

Art. 146 (Volksbegehren) – Mitbestimmung von Volkes – ist das Recht des Volkes ! Dieses Recht wird dem Volk von nichts nützigen und diesbezüglich untätigen Politikern verwehrt.

Aber auch das Nichtstun kann kriminell sein. Ein System kollektiver Verantwortungslosigkeit.

Was ist mit meinem und dem Volkes Recht nach Art. 146 ?

Unser politisches System ist ein Relikt der Nachkriegszeit. Unser Grundgesetz entstand unter dem illegalen und straff tätigen Diktat der Siegermächte. Der Weg in das 21. Jahrhundert gelingt nur durch die Veränderung politischer Systeme. Da müssen wir mehr an Demokratie wagen, und die die da zagen aus den Ämtern jagen.

Deswegen ist sehr wichtig und notwendig diese uralte und sehr gefährliche Deutsche Gesetzen verändern oder abschaffen.

Jetzt ist Sache ganz einfache. Politiker sind geschützt durch § 129 StGB. Absatz 2 – kriminelle Vereinigung geschützt - steht das diese Gesetzt nicht für Politische Parteien anzuwenden ist.

Als wer wir sind Grundrechtsträger auf die Art. 25 Grund Gesetzt Beziehen und da steht `Klipp und Klar´ - das Volker Recht ist Bestandteil Bundesrechtes und die Gesetzen vor geht.

In unsere fälle uns interessiert ganz speziale die Lage Landeskriegsordnung. Weil für uns fest gestellte DEUTSCHE Trift jede Art. nach bevor zu diese Lage Landeskriegsordnung ist gültig. Da steht auch das Bundespräsident mehrfach bestätigt. Und deswegen für uns
`Klipp und Klar´ die entsprechend Art. bezogen die uns betreffen das sind die Art. 55 und 56 die Lage Landeskriegsordnung die wir aussagen das ist in Besetztes Gebiet im Nießbrauchrecht Verwalten ist das wegen wir in Bundesrepublik Deutschland eben mitgeteilt das wir Privatisierung nicht wünschen und haben sie höflich gebeten unsere Deutschland weiter Verwalten so lange bis wir Souverän sind. Im sinne die HLKO (Haager Landkriegsordnung).

Ist da durch das jetzt schon angeschrieben haben ist ja können die Widerspruch schon erfolgen also wir machen etwas und warten ab ob jemand jetzt von Gegensatz irgendwann in neu Funktion Jahren ist keine was gesagt hat ja Gewohnheitsrecht wie Hand gelegt hast d.h. das keine wieder gesprochen also ist das jetzt so.

Aber wir haben jetzt so wieder gesprochen ist dann da durch schon das ganze hinfällig.

Also es ist definitiv hinfällig das wegen auch diese breite verteile bis zu Änderung wir haben auch noch die alliierten Botschaften eingeschaltet die nennen Grad mal also USA, Russland, Französische Republik, Großbritannien, Nord Irland, China und Polland und wir haben dort über ihnen aufgeklärt bis her keine Antwort bekommen d.h. das wir hingenommen. Wir wissen das wir recht haben – die Faxen gehen noch durch aber kommt gar keine Antwort, überhaupt keine. Wenn etwas schreibt würde doch zu mindestens irgendwie Antwort kommen oder eine Reaktion. Z.b. sagen als Bundespräsident musst sich Kümmern über was machen sich Leute schreiben Briefen erklären die Rechtslage und teilen mit. Aber kommt gar nichts.

Jetzt wir müssen massenhaft offiziell bekannt machen, weil wir wollen alle Landkreisen zu anschreiben das jeder Landkreis im Deutschland dort über informiert ist – also zum Kenntnis nehmen unsere Widerspruch.

Deutsche Gesetzgebers, Politiker und Geheimdiensten müssen Seine Pflicht tun und diese Fakten als Regeln und Gesetzten sorglich bearbeiten und in Deutschen Gesetzen festlegen und als Verfassungsform in Regeln verwalten. Auch des selbe raten an Europäische Landen.

Verfassung von 1871 sorglich und kritisch arbeiten, reaktivieren und Souveränität von Deutschland wieder herstellen.

Deutsche Regierung, Geheimdiensten und Herrschers müssen sich auf deutsche Interessent krummeren.

Wir müssen diese Abscheuliche, inhumane, Straff tätliche, illegale Aktivitäten von ZTAG verurteilen und abschaffen !!!

Neben der Schliessung der US-Basen bedarf es endlich auch eines Zeichens, dass die Bundesregierung die kriminelle US-Praxis des Abhörens und Ausspionieren auf deutschem Boden nicht weiter hinnimmt. Es ist höchste Zeit, die US-Spionageerichtungen in Deutschland zu schlissen und die US-Agenten des Landes verweisen.

Es wird Zeit das wir Deutschen und Europäische Bevölkerung diesen ZTAG aus unserem Land auch von Europäische Landen Jagen, die Ganoven und Schmarotzer der Nichtregierung in der Bundesrepublik und andere EU Landen werden es niemals tun. Ihnen sind ihre Posten und die Gelder die sie einschieben wichtiger. Deutsche steht endlich auf wie lange wollt ihr euch noch Verwalten lassen als ehrlose Sklaven von Verbrechern die unser Land, Landen, Volk, Völker vernichten.

Wir sind keine Streichholzen von amerikanische geheimdienstlichen (ZTAG) !

Wir – Menschen von KZ Deutschland und andere Europäische Landen sind in den kochenden Topf und wir wollen heraus kommen aber unsere Mitbürger und Bürger von unsere und Europäische Landen mitsamt ihre moderne essen brauchen ziehen uns zurück in den Topf eigentlich müssen wir einander Hilfen heraus zu kommen.

`M5´ :

Deutsche (Alman) Volk ist eine Beweis das Allah (Gott) existiert weil Jeder mal wenn Deutscher (Almanlar) würden unterdrückt funktioniert das entgegen und mit so viele und noch mehr Kräfte kommen diese Helden Volk heraus und bekommt seine Rechten.



Gelbe Karte `Foie Gras´

``2+4 – Vertrag´´ keine `Friedensvertrag´ geht durch.

D.h. : ``Nazis und Zionisten + Deutsche, Französische, Großbritannien, USA (ZTAG) Militärre
Stutzt Punkten in Deutschland – illegale geheime Abkommen zwischen Amerikanische und
Deutsche Geheimdienstlichen´´.

D.h. : ``Du und deine Frau + noch andere viel jemanden (~40000 ausländische Soldaten)´´ - in
einem Bett.

D.h. : ``Neoliberalismus und Kapitalismus + du knickt `ja´ und kriegen weltweit -
Repräsentative Demokratie´´.

D.h. : Du hast eine Firma und immer meine Ehrenlose Sklave und bekommst Geld von deine
Herrscher ZTAG. Du verkauft deine Waren ZTAG kauft deine Besitz weil ZTAG hast viel
Geld. Nein ?! Dann wurde ``Abgas Skandal mit Volkswagen´´ !

D.h. : Besetzten Deutschland ist exterritoriale gebieten von ethnische und neu Deutscher – keine
Friedensvertrag !

D.h. : Illegale kriegen + Kriegsverbrechen weltweit Terror anhand Angriffs Bündnis NATO und
Geheimarmeen (Terroristische Moderate Rebell Gruppierungen so wie dschihadistische
``Islamistische´´ - Hypnotisierte Zombies) von ZTAG anlässlich mitsamt seine geheimen
Waffnen und Geheimdiensten.

D.h. : Keine Menschen Rechten für ethnische und neu Deutscher + verbrechen gegen internationale
abkommen und Vereinbarungen – totale überwachungs- Staat Deutschland.

D.h. : USA (ZTAG / USOA) gewonnen und wir sind ( ethnische und neu Deutscher) noch 4
schritten von unsere wichtige Nachbar Russland entfernt.

D.h. : Weitere Erweiterung und Verstärkung Unterdrückungssystem von unmündige Deutsche
Volk.

D.h. : Deutscher 99% von produzierende weltweit alle Produkten können mit 99% bessere Qualität
machen + Hohe und erwachsende Lebens Standarten (Welt No.: 1 Luxe Leben in KZ
Deutschland) – viele leckere essen.

D.h. : Viele hoch Qualitative Lebensmitteln Produkten, viele essen, viele Fleisch, vielen
Zusatzstoffen in Lebensmitteln + viele CO2 Ausstoßen und Externalisierung unsere Erde.

D.h. : Unmündige Deutsche Volk mit grossen Mund als Ausweg zum Bauch pfropfen mit viel
Zusatzstoffen als Lebensmitteln und damit unsere Gehirnwäsche durch setzen – unsere
Kopfen in Aktive Hypnose Festung von ZTAG schlissen, eine entwurzelte, atomisierte,
isolierte, feinegeschnitten - Sklaven Volk kreieren. Eine Gelbe Schein für unsere Körper wie
eine Fettlage.

Z.b. : Ähnlich wie beim Gänse zu überfüttern (zu stopfen) und dadurch Gelbe Fettlebern
herzustellen. Dann du bis fertig für schlachten. Durch das Römische Reich verbreitete sich die
Technik ins heutige Frankreich, das inzwischen als das ``Heimatland´´ der `Foie gras´ gilt.

D.h. : Deutsche Ausweis mit Deutsche Staatsangehörigkeit – Staatslos (Capitis deminutio maximo
= du bist Sklave, Tiere, Sachen, Leibeigene= als juristische Personen rechtloses Eigentum
von ZTAG.) Gelbe Schein als Gelbe Karte aber in unsere fälle `Amerikanische Fußball´.

Z.b. : Der Gelbe Ring war im Mittelalter eine für Juden vorgeschriebene Kennzeichnung. Als weitere Bezeichnung je nach Ausführung sind Judenring, Judenkreis, Gelber Fleck oder Rouelle (frz. „Scheibe“) üblich. Juden mussten seit dem 13. Jahrhundert in vielen Ländern und Regionen Europas außen sichtbar ein Stoffstück in Kreis-, Ring- oder Rechteck-Form – meist vorn in Brusthöhe – auf der Kleidung tragen. Dies war Teil einer Gesetzgebung der kirchlichen und weltlichen Herrscher, die darauf zielte, Juden auszugrenzen und zu diskriminieren. Der Judenring gilt als Vorläufer des Judensterns aus der Zeit des Nationalsozialismus.

Erhebliche :

Damals Juden hatten mehr rechten dann Deutscher heute !!!

Es gibst kein Wähler oder Wählen in Deutschland (Besetzte Gebiet von USA) – Luxe Gefängnis (`KZ Deutschland von ZTAG´) von USA die durch Deutscher Lux eingerichtet. Ich habe nicht gewählt, niemand hast gewählt. Das ist unmöglich.

Ich bitte Sie !!! Kann Jemand oder jemanden mir erklären wie das Möglich im Besatzer Gebiet Deutschland (exterritoriale Boden von Deutscher) Deutscher als unmündige Volk als juristische Personen (Sklave, Tiere, Sachen, Leibeigene) können Wählen ?! Wie kann man Wählen im einem ``Land´´ (``Deutschland´´) wo beherrscht `Repräsentative Demokratie´ eine hülle oder eine Maske von echte Demokratie ?!

D.h. : Wie macht lecker essen mit beste Qualität ?! Deutscher ! Eigene Sünde eigene Geschwür !
Doktor (ZTAG) kommt an Hilfe.

Zitat Bundeskanzlerin Angela Merkel :

Meine Deutschland von A bis Z : Repräsentative Demokratie.

(Bild Deutschland * 22 Juni 2017)

Recht :

Gesetze dürfen Folgendes nicht antasten:

die Gliederung des Bundes in Länder
die grundsätzliche Mitwirkung der Länder in der Gesetzgebung
die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze
der Schutz der Menschenwürde (Art.1 Abs.1 GG),
die Anerkennung der Menschenrechte als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft (Art.1 Abs.2 GG),
die Bindung der staatlichen Gewalt an die Grundrechte (Art.1 Abs.3 GG),
das Bundesstaatsprinzip (Art.20 Abs.1 GG),
die Staatsform der Republik (republikanisches Prinzip) (Art.20 Abs.1 GG),das Sozialstaatsprinzip (Art.20 Abs.1 GG),
das Demokratieprinzip (Art.20 Abs.2 GG),
das Prinzip der Volkssouveränität (Art.20 Abs.2 Satz1 GG),
die Gewaltenteilung (Art.20 Abs.2 Satz2 GG),
die Bindung der Gesetzgebung an die Verfassung (Art.20 Abs.3 Hs.1 GG),
die Bindung der Exekutive (ausführende Gewalt) und Judikative (Rechtsprechung) an die Verfassung und das sonstige Recht (Art.20 Abs.3 Hs.2 GG).

Frage :

1) Für wie diese Gesetzen geschrieben ?

2) Kann ich gute Artikeln schreiben ? Bekomme ich `Nobel Premium´ dafür ?!

Sie müssen sich Verbassen wenn das passiert. Aber haben Sie Sicht Verbast wenn Obama (Nummer 1 absolute Weltchampion Kriegsverbrecher) `Nobel Premium´ erhielt ??? Haben Sie Sicht Verbast das keine einzige Amerikanische Herrscher für seine riesige weltweit Kriegsverbrechen Menschen leiden, Folter, Tötung von unschuldige Zivilisten Sicht irgendwo oder irgendwen verantwortlich Stellte ?!

Antwort : Geschichte wie auch Gesetzen würde durch Sieger machten geschrieben !

`M5´ :

Geschichte und Gesetzen wenn für Machthebers nützlich ist.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gesetzen und Regeln / GPG - 1 - GUR BAU
Gesetzen und Regeln

Gesetzt - ist (aufgrund des Alters oder der Erfahrung) ruhig und besonnen, in sich gefestigt.

Ein Vertrag oder Übereinkommen - ist eine Einigung von mindestens zwei Parteien oder rechtsgültige Abmachung zwischen zwei oder mehrerer Parteien.

UNO Charta

UNO GEEWALTVERBOT : Kapitel 1, Artikel 2, Absatz 4,

Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.

Sehr wichtig !!!

- Kriegen Verbot ist eine Nützlichkeit Abweichung vollständig entzogen! -

- Krieg darf nicht eine Nützlichkeit Erwägung -

und es wird explizit die fälle natürlich das so formuliert haben die genannt haben das die Diskussion gibst. Das werdet explizit formuliert

- nicht eine male eine fälle wegens Staat oder international Notwendigkeit Standes
oder eine krieg Gefahr!!! -

Das heißt :

Das ist eine eindeutigen Formulierung – krieg nicht ein bisschen verboten aber VÖLLIG verboten!!!

Auch diese Vertrag oder Übereinkommen natürlich gültig auch für
Zionistische Kriegen Land USA !

Frage :

Wie Sich nicht an die Abmachung halten?!

Antwort :

Zionistische Kriegen Land USA mit seinem Vasallen landen (Kolonien - wie Saudi Arabien,
Bahrain, Vereinigten Arabischen Emiraten, Ägypten und anderen / TST – 13 - ÖZÜ).



Rheinwiesenlager: Der vergessene Völkermord der Alliierten an den Deutschen
Rheinwiesenlager, Haunelager bei Bad Hersfeld, Safe-Houses der CIA

I. Massenmord oder eine Genozide

– unter besonders grausamen Umstanden, ein Gemetzel oder Blutbad, häufig im Zusammenhang mit Motiven wie Hass oder Rache – Völkermord.
Amokläufen (b.s.: „Schulmassaker“), bei terroristischen Anschlägen mit erheblicher Opferzahl oder bei Pogromen bei zivilen kriminellen Handlungen mit ähnlichen Folgen verwendet.

Massenmorden noch ein (eingehen) wunder Punkt in der US-Geschichte. Lange war schon der Name umstritten wie es die „Native Americans“ bezeichnen. Für ihr Mordwerk erhielten Soldaten damals und jetzt die Medal of Honor und noch andere höchste militärische Auszeichnungen der USA. Bis nun wurden diese Ehrung nicht widerrufen.

Rainer Mausfeld :

US illegale kriege 20 Millionen tote seit 1945. Wir müssen wissen, dass wir in einem Manipulationskontext sind. Insgesamt ergeben sich aus offiziellen Dokumenten, dass USA seit dem Zweiten Weltkrieg für den tote von 20-30 Millionen Menschen verantwortlich sind. Das sind Dimensionen, dass man sich fragt: Wie kan es eigentlich gelingen, solch monströse Dimensionen für die Bevölkerung praktisch vollständig unsichtbar zu machen? Die Fakten sind bekannt. Sie sind nur für die Bevölkerung durch Fragmentierung und Dekontextualisierung unsichtbar gemacht worden. Das heißt, es ist einfach nicht passiert. Und wenn es passiert. Und wenn es passiert ist, spielt es keine Rolle. Es interessiert niemanden.

Haupt Ankläger Robert Jackson :

``Die recht Prinzipien die in Nürnberger (``Nürnberger Prinzipien´´) entwickelt worden sind gelten in alle, zukommst auch USA müssen sich ihnen unterwerfen und sich nach Gleichen recht Prinzipien zu bewerten.´´
Sonst werde zu bemerkt das nach dem ``Nürnberger Rechts Prinzipien´´ jeder amerikanische nach krieg Präsident hätte tote schtraffe werden müssen.

`M5´ :

USA (ZTAG – Zionistische Terroristische Geheimen Diensten – Zentrum der macht von USA) verantwortlich für mehr als 400 kriegen und damit ist absolute Welt Champion von geführte legalen, illegalen, geheimen und verdeckte kriegen weltweit.
Nach dem zweite Weltkrieg anhand :

1) Geheimarmeen :

a) Ultra- religiöse Terror Gruppierungen, islamistische Djihadistischen ominöse Milizen (djihadistischen Milizen als ``moderate Rebellen´´), IS (Islamischer Staat), Islamischer Staat im Irak und in Syrien (ISIS), al-Qaida – Netzwerk islamistischer radikal-militanter Gruppen, FARC usw.
b) Stay-behind-Organisation, Gladio, usw.
c) Arkane Gesellschaften, Kriminelle Geheimgesellschaften (Ku-Klux-Klan, Mafia, usw.), usw
d) Neonazistischen rechtsextremer Gruppen, usw.

2) Geheimen und verbotenen Massenvernichtungswaffen (TST – 15 – BƏD) :

a) Hypnotische Waffe.
b) Klimatische Waffe.
c) Tektonische Waffe.
b) Biologische Waffe.
d) Chemische Waffe.
e) Radiologisch Waffe.
f) Nuklear Waffe.


mehr als
- 70 Millionen Menschen (Zivilisten und Soldaten) getötete durch ZTAG (unsere KZ-Kommandanten und seine``Angelsachsische´´ plage).

Wenn man dort über sprechen dann werde als Psychisch erkrankt erklären und soll niemandem ihm glauben. Aber das ist eine Wahrheit, Tatsache und Realität.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Regel Memet / GPG - 1 - GUR BAU
Say / Regel Memet

In mein texten oft brauch ich sprich Wörter weil sie sind im alle Völker des selbe oder ähnliche Form bestehen. Sie sind einfach zu Verstehen und zusammen geprägt mit Religionen.


Feingeschnittene und Fragmentierte Dateien lassen euch Verlust erleiden entfernen von Wahrheit,
Realität und Wirklichkeiten.


+ Macht ist Prüfung.

+ Unsere erde ist eine Raumschief und wir sind Fahrers.

+ Wenn man gut denkst denn Universum auch unsere.


HAN

Meine Vorväter war eine von grossen und brutalsten Generalen, Kriegers und Herrschers. Sie behalten grosse gewinnen in Leichtfielt und zum König gewählt werden.

Wie immer, wieder rund überall meine ziel war Strategien, Taktiken und Tricken von meine Vorväter von aus echte Kriegsfeld zu heutigen Kriegsfeld von Geheime Diensten holen.

3te Weltkrieg die heute andauernd geführt worden zwischen Geheimen Diensten ist eine Krieg von ratio, Weisheit und kluge Intellekt.

Dumme haben keine platz im diesem Kriegsfeld !

Nur schlau Menschen bleiben kämpfen und gewinne.

Im diesem krieg keine platz für Gewühl nur ratio ist gültig.

Früher meine Vorvater die waren grosse Generalen und Herrschers gewohnten meiste wichtige Gefechten. Ihnen Erfindungen, brauchen und listige planen zum gewinnen gegründet auf ihre leben weise die von Natur hätten sie geprägt.

Bis heutigen Tag diese Methoden im gebraucht bei Militärre und Geheime Diensten.

Manche von diesem Methoden gebe als Beispiel :

+ Zurück ziehen um ein zu holen.
+ Lassen feind dich folgen.
+ In front ferne kämpfende Soldaten nach kurzem zeit zurück holen um ausruhen und das wieder holen bis ende von Gefecht.
+ Du darfst nicht tun alles was du willst tun.
+ Schissen immer auf diagonale Seide.
+ Immer wieder und überall belohnt sehr gut seine Soldaten. Vor allem Generalen. (Cingiz Han belohnte sehr gut seine Soldaten und Generalen deswegen er könnte viele Soldaten und Generalen von Gegner in Seine Seite holen. Plus dazu er winde (immer mit Minderheit) fast alle kämpfen. Er hätte viel Respekt an seine Soldaten und Generalen.).
+ Immer brauch feinden gegen feinden. (Cingiz Han Schild gegen feinden.).
+ Niemals toten beste Soldaten und Generalen von deine feind brauch ihnen im eigenen dienst. (Es bekannt fälle wenn Cingiz Han wusste das Cagatay Bey als allein kämpfte und im kurzem sollte sterben dann er ging bei Seite von diese General stehen und sparte seine Leben.).
+ Niemals in Gefecht gehen wenn von vorne du weist nicht das sollte du gewinnen. Brauch immer deine stärken waffnen.
+ Brauch niemals alte Soldaten und Generalen. (Cingiz Han war selber sehr jung wenn begonnen mit seinem kariere. Diese Regel Altaisch / Türkisch / Mongolisch oder Mongole – Tataren sprechende hatten Übergenomen von Wölfen. In Wölfen Rudel gibst keine alte Wolf sie sind alle Jung. Wölfen worden kein alte).
+ Unsere Seelen kämpfen nach unsere Tod, tote gibst nicht.
+ Wenn jemand oder jemanden lieben dich nicht dann du muss auch nicht zwingen um gezwungen lieben. Niemals jemand oder jemanden gezwungen halten bei.
+ Aufbewahrens man darf nie brauchen – (Keine Tricks verraten.) - Wir müssen schützen, was uns als Vertrauen übrig bleibt. Wenn wir diese Regel brechen dann verlieren wir unsere nahmen. Bevor du eigenen nahem verliere besser als eigenen leben verliere. Weil niemand sollte dich vertrauen.
+ Man darfst nicht gefangene schmerzen geben oder toten. Weil deine nahme ist gross.
+ Ab 9 Jahr kann man beginnen mit seinem kariere. (Cingiz Han begonen seine kariere als er 9 Jahr war.).
+ Immer komm von Seide deine gegen Kämpfer.


Es gibst manche Regeln und Gesetzen die man darfst niemals und nirgendwo kann brechen.

Gesetzt - ist (aufgrund des Alters oder der Erfahrung) ruhig und besonnen, in sich gefestigt.

Ein Vertrag oder Übereinkommen - ist eine Einigung von mindestens zwei Parteien oder rechtsgültige Abmachung zwischen zwei oder mehrerer Parteien.


Erstes mal manche diese Strategien, Taktiken und Tricken von aus echte Kriegsfeld zu heutigen Kriegsfeld von Geheime Diensten gebracht und damit Politike Problemen mit Minimums Menschen leid und ohne grosse kriegen gelöst.
Damit hat ich beweisen das alle Problemen ohne Gewalt, Folter und Kriegen kann man auflösen.

Meine Voraltern könnten für kurzem zeit Imperiums Stiften aber nach manche zeit gingen diese Imperiums unter und unsere Völker würden unter druckt durch andere Herrschers. Wie immer wieder und überall in Geschichte passierte.

Grosse und ewige Imperiums die je gibt ist Imperiums von Religionen. Aber Grundlage von diese Imperiums ist Liebe.

Jetzt wir sind in 3 Welt krieg – krieg von Ratio, Weisheit und Intellekt. 4de Welt krieg soll alle leben weisen zusammen mit unsere Erde vernichten.








Internationale Tag von Geheimen Diensten.

3 (3-6) März ist Ferientag von Internationale Geheimen Diensten Weltweit. Im diesem Tag keine Folter, keine krieg, keine tote, keine Schimpfworten, keine gezwungen essen lassen.
Zentrum von Ferien ist staat Hamburg. Dort kommen Vertreters von Geheimen Diensten von allem Welt für speziale Zeremonie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


GPG - 1 - GUR BAU
GPG - 1 - GUR BAU

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sprich
Ich geben an ihnen Seele und sie müssen es anziehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


GPG
Mǝmǝtağa HAN EFE

GPG - Grundlage Politische Gliederung

... link (0 Kommentare)   ... comment